Forum

Kuntz: "Verloren gegangen ist das Betze-Feeling" (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Teufelsfront
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

Vielen Dank, Herr L.,

Ihre Mail haben wir soeben intern an unsere Kollegen der LS RP nach Mainz
geschickt.
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

wkv hat geschrieben:
Wir werden auch ein neues Ritual im Stadion einbauen, das wir mit den Fans abgesprochen haben.
Wat denn dat?
wurde wohl falsch geschrieben - es wurde auf div. veranstaltungen zw. fanbeirat und fanvertretung und einigen anderen Fans (u.a. trommler, usw). überlegt was man noch machen könnte, um mannschaft und fans wieder "näher" zusammen zubringen. das da nicht jeder einzelne "gefragt" wird ist wohl logisch. aber ihr werdet es dann am montag sehn und dann können wieder einige dbb vollmüllen!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ganz nebenbei:

Stefan Kuntz hat auch Aussagen gemacht, die diskutabel wären....durchaus.... :wink:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der letzte Schmuddel Sender ekelhaft. Ich weiß schon warum ich seit Jahren keinen TV Anschluss mehr habe und nur das per Stream Konsumiere was es auch wert ist.
Tom9811

Beitrag von Tom9811 »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
wurde wohl falsch geschrieben - es wurde auf div. veranstaltungen zw. fanbeirat und fanvertretung und einigen anderen Fans (u.a. trommler, usw). überlegt was man noch machen könnte, um mannschaft und fans wieder "näher" zusammen zubringen. das da nicht jeder einzelne "gefragt" wird ist wohl logisch. aber ihr werdet es dann am montag sehn und dann können wieder einige dbb vollmüllen!
Hmm, ist das logisch? Als der Spinner (ja, ja, ja, unser Präsident) bei uns antrat, hat er sich erst einmal in den großen Foren einen Account besorgt.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

MEINE EMAIL BESCHWERDE TRÄGT FRÜCHTE

Jetzt is das richtige Stadion drin :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
Wir werden auch ein neues Ritual im Stadion einbauen, das wir mit den Fans abgesprochen haben.
Wat denn dat?
Midestens einmal pro Spiel wird ein Gegner an der Mittellinie umgehauen. Das effektivste Mittel um wiede Betze Feeling hinzubekommen :D

Aber da bin ich ja auch mal gespannt was da auf uns zukommt, noch ein Knaller wie die Pfalzzwerke werbefreien 150 Sekunden vllt. 8-)
Omnia vincit amor
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Wie wärs mit ner Doppelhalterchoreo vor jedem Spiel ... :D :D :D

Bild
Riedteufel

Beitrag von Riedteufel »

hightower hat geschrieben:Wie wärs mit ner Doppelhalterchoreo vor jedem Spiel ... :D :D :D

[ Bild ]

Geil fang gleich gegen 1860 damit an!
Riedteufel

Beitrag von Riedteufel »

Dieses Mainzer Gesocks ist wie Fusspilz ekelig!
Ich habe schon vor langem die Wormser Zeitung abbestellt da nur noch über die scheiß 05er berichtet wurde.
Flutlicht schau ich auch nur noch wenn die Deppen verloren haben.
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

TommyT007 hat geschrieben:Oje! Hat der Depp jetzt unser Stadion geklaut und uns dafür seins hingestellt?? :shock: :shock:

Egal, ich freu mich auf Montag und die neue Saison. Auf gehts mit neuer Leidenschaft von Mannschaft und Westkurve zum Aufstieg.

NUR DER FCK !
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
ähm...ich merks grad net, was soll denn in dem Artikel falsch sein?

Von wegen Fans eingeladen...ich hab keine Karte gekriegt, obwohl ich meine DK gekündigt hab! aber egal, für die ersten spiele hatte ich eh schon gekauft...irgendwie null bock auf die runde, aber es is halt ne sucht :teufel2:
Carsi
Beitrag von Carsi »

Die Antwort auf meine Mail der beschwerde wegen dem falschen Stadionfoto:

Sehr geehrter Herr Herrmann

Sie haben natürlich Recht mit Ihrer Kritik, dass das von Ihnen monierte
Foto nicht das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern sondern das Stadion
von Mainz 05 zeigt. Das tut uns sehr leid und wir bitten das Versehen zu
entschuldigen. Der Fehler kam durch eine falsche Auszeichnung des
Archivfotos zustande und war keinesfalls Absicht.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Mühlenbrock
Chef vom Dienst (CvD)
SWR Studio Kaiserslautern
SWR
Südwestrundfunk
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Tel.: 0631/ 36 228 395 88
Fax: 0631/60 771
studio.kaiserslautern@swr.de
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es gibt Dinge, die kann man gar nicht entschuldigen.

...und so ganz nebenbei: Wenn sich unser grosser VV mal ein paar Gedanken darueber machen wuerde, warum das Betzefeeling verloren gegangen ist, und wenn er dann auch noch die richtige Schluesse zieht, dann wird's auch wieder was, mit dem Betzefeeling. Ganz bestimmt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Furchtbar dieser SWR-Sender.

Früher hat sich dort alles um den FCK gedreht und mittlerweile geht den Reportern dort schon einer flitzen, wenn sie nur Mainz 05 hören.

Ebenso, wie sie im Flutlicht oftmals das Mainzer Logo mit dem des FCK verwechseln... sieht sich ja auch so ähnlich.

Und unabsichtlich kann man wohl, beim erstellen eines Internetartikels (!) nicht die Stadien von den Deppen und uns verwechseln. Wenn man Bilder sucht und "Fritz Walter Stadion" eintippt, kommt wohl kaum die Kotface-Arena?? :nachdenklich:
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Das Betze-Feeling ist seit Abschluss des Stadionausbau praktisch verloren gegangen. Früher war der Betzenberg ein kleines enges Stadion. Der Support der Fans wirkte sich direkt auf dem Platz aus. Auch war das Stadion mit 38.500 Plätzen gut ausgebaut und auch immer ausverkauft.

Der heutige Betzenberg dagegen ist meistens halbleer und die Betonwanne hat auch nicht mehr diese Enge wie früher.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Tiefflieger hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Leider geben diverse Quellen nichts anderes her. Aber kannst du uns mitteilen, wer bis 2012 - und vor allem seitdem - das Zepter schwang :?: Wer eine negative Transfer-Bilanz zu verantworten hat, obwohl wir schon seit Jahren praktisch ein Ausbildungs-Verein sind :?: (und nicht erst seit diesem Sommer, wie dahergelabert wird)

Zum Thema:

Younes wollte/konnte nicht nach Düsseldorf. Wohl, weil die Bedingungen, die uns aufgetragen werden, ihnen nicht geheuer waren (Leihe ohne KO, hohe Leih-Gebühr). So bildet man nämlich tatäschlich nur aus, und bezahlt vlt. sogar nur drauf (falls kein Aufstieg daraus resultiert).

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen, mit denen alle drei parteien leben könnten:

Vertrag wird verlängert, wir bezahlen die 500k und er kommt dafür für 2 Jahre.

Der Junge muss im Moment spielen. Das ist bei deren Kader nicht möglich. Bei uns wäre er vlt. sogar schon kurzfristig eine Sofort-Hilfe. Ginge er nach 2 Jahren, gäbe es auch nix zu mäkeln, wenn man bedenkt, dass hier millionschweres Kapital auch schon nach nach wenigen Monaten vernichtet bzw. abgesägt wird. :lol: Oder Fußballer ohnehin nicht viel länger verweilen.
auch wenn Stefan Kuntz eine negative Transferbilanz haben sollte, wer wollte und sollte denn die Altlasten beseitigen die er übernommen hat?
Was heißt denn hier "sollte" :?: Ist doch transparent nachzuschauen.

Und was hat denn dein Einwurf großartig zu bedeuten?

Je ärmer, desto beschissener darf man Personal-Politik betreiben?

Bislang ging ich davon aus, dass man im besten Fall nur die Kohle raushaut, die man auch hat. Und diese bei Möglichkeit mit Aussicht auf Rendite einsetzt.

Und überhaupt: Es gab vor nicht allzu langer Zeit eine Phase, in der wir unsere Zahlungs-Pflichten nachkamen. Das Stadion konstant voll war. Eine sympathische Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitreißenden Fußball bot udn der Trainer nicht völlig den Faden verlor.

Wäre das nicht ein günstiger Zeitpunkt gewesen, die Stunde null auszurufen?

Und von da an, nur noch das Wirken des Mannes zu bewerten, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt?

Die letzten Restzweifel sind mittlerweile endgültig beseitigt. Es muss was bei dir etwas Patholgisches sein. Anders ist diese Verklärung von für jedermann nachvollziehbaren Tatsachen nicht zu erklären.

Und dabei fließen die Dinge, die im Hintergrund ablaufen noch gar nicht in die Bewertung mit ein...ich für meinen Teil kenne mittlerweile keine einzige Person mehr, die internen Einblick besitzt und "denen da oben" auch nur noch eine einzige Silbe glaubt. Sofern sie nicht selber vom "Selbstbedienungsladen Betzenberg" profitiert.
Antworten