Forum

Neuer Hauptsponsor soll am Freitag vorgestellt werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Wird es womöglich dieser hier?
http://www.fsv-ag.com/
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
squarerigger

Beitrag von squarerigger »

Wutti10 hat geschrieben:Die Landesbank Rheinland Pfalz wäre vorstellbar und auch passend.
Äh, nein, weder noch...

Die gibt es nämlich seit 2008 nicht mehr.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Wenns was mit Finanzen zu tun hat, isses vielleicht der Peter Zwegat... Das würd doch passen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

... oder der quante ist in sich gegangen und sponsort uns :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

Südpälzer hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Aber zu Orange sollte das Logo schon passen :wink:
Bild
Kann man dann doch,bei diesen Trikots, gar nicht mehr lesen!! :lol:
Betze-Investor

Beitrag von Betze-Investor »

Carsi hat geschrieben:Wird es womöglich dieser hier?
http://www.fsv-ag.com/

Dann würde ich meine Mitgliedschaft kündigen!
Scheu wie ein Reh
squarerigger

Beitrag von squarerigger »

Wie neulich schon mal in einem anderen Thread erwähnt, bringe ich mal eine namhafte, große Direktversicherung in Saarbrücken ins Spiel. Da gab es in letzter Zeit nämlich Kontakte zwischen S.K. und deren Vorstandsvorsitzenden.

Farblich würde das zwar weniger passen, weil deren Farben blau-grün sind, aber egal, wenn die Kohle stimmt...
Betze-Investor

Beitrag von Betze-Investor »

sow42195 hat geschrieben:Weil man hier vom eigenen Verein ja nicht so viel hält: Der hoch ambitionierte 1. FC Nürnberg hat seit gestern (!) einen neuen Hauptsponsor. Es handelt sich um den Weltkonzern Wolf Möbel.
Wurde übrigens auch von Sportfive vermittelt.
Scheu wie ein Reh
wkv

Beitrag von wkv »

Ein Sponsor....sehr positiv.

Aber was freue ich mich auf die Wortspiele, auf die Kommentare zu Namen und Geschäftsslogan.... Ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Kommentare, und die Foristen dazu.... :lol:

das wird ein Spaß! :love:

Und das Trikot wird jetzt schön bunt. :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Tippe mal auf roten Schriftzug und vier Buchstaben auf dem Trikot - ERGO !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Kann auch MLP werden
http://www.mlp.de/#/startseite
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
WernerL

Beitrag von WernerL »

Super...diese meldung von uns passt genau rein!

Denn gestern abend wieder einer dieser Untergangsberichte in "Zur Sache RLP" auf SWR (unter der Link)!
Ein wohlstudierter Ökonom hat den FCK auseinander genommen und Mainz über den Klee gelobt..hahaha

http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show= ... 26b975f2e6
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Mir ist im Prinzip egal wer Sponsor wird (wenn es nicht grade ne politische Organisation ist oder sowas)...

Nur sollte der Betrag der dabei für den FCK rausspringt höher sein als die von Sportfive garantierte "Ersatzsumme"...

Sonst hätte man ja nix gewonnen, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels! Und es ist mir schwei.. egal wer sich da auf der Brust BRTEI macht! Der FCK braucht dringend Kohle und wenns geht sehr viel davon!
Wie ihr seht hätte Sportfive einen " Grundbetrag " gezahlt, so eine Art Trinkgeld im Vergleich zu einem Sponsor.
Jetzt da aus dem Finanzbereich knöpfe ich die Hoffnung an, daß da vielleicht auch ein Konzept bei der JHV mit diesem Sponsor als Investor vorgestellt wird, wie von mir schon oft geschrieben, daß entlich Ruhe in die Stadt und um den FCK gibt in Sache Finanzen!

Und wer weis vielleicht ist es ja Herr Polmann und die DVAG, ich spürte da sowas im Urin Heute Morgen :D
Roter Teufel Front

Beitrag von Roter Teufel Front »

Gude Zusammen,

es ist doch echt fast Wurscht, wer der neue Sponsor ist, wir brauchen leider das GELD!!!
(das ist FAKT!).

An alle Rumnörgler: Freut Euch doch einfach, dass es anscheind noch eine Firma gibt, die Geld in den FCK investieren will! Vielleicht gibt es ja dort in der Geschäftsführung sogar noch Menschen vom alten Schlag, die an den FCK glauben!

Egal wie es weiter geht: Der Mensch wird im Leben viele Autos fahren, mehr als nur einen anderen Menschen küssen, aber wir ALLE hier haben nur einen Verein, unseren 1. FC Kaiserslautern.
Man hat sich entschieden, die Farben Rot und Weiß ein Leben lang zu tragen, zu ehren und die Fahne immer hoch zu halten! Also sollte unser Motto sein: Weniger meckern, mehr unterstützen!!! ALLE FÜR DEN FCK!!! :teufel2:
Dommi
Beitrag von Dommi »

Bin bisher weniger optimistisch was den Betrag angeht aber gut das wir einen Sponsor haben, denn ohne etwas auf der Brust ist schon ein Imageschaden und jeder zerreißt sich den Mund....

Sportfive würde doch, nachdem was ich gelesen habe, den Betrag zahlen den ALK auch zahlte. Kuntz sprach doch immer davon, dass sich der Verein nicht schlechter stellen würde. Nehmen wir an der neue Sponsor zahlt nur einen Bruchteil, so muss Sportfive weniger bis zum Spitzenbetrag dazuzahlen.
Warum sollte sich unser Vermarkter nicht verzockt haben um nun kurz vor Saisonbeginn wenigstens irgendetwas zu präsentieren.

Aber ich hoffe auf ein zahlungskräftiges Unternehmen!
wkv

Beitrag von wkv »

Es würde mich wundern, wenn von dem Sponsor vor seinem Engagement jemand groß was von gehört hätte.

Insofern ideal.

Ich wette, es errät keiner.

Und nein, SPORTFIVE hätte NICHT den Betrag von ALK gezahlt. S5 hat den Garantiebetrag des besten Mitkonkurrenten übernehmen dürfen. Die hatten einen Passus im Vertrag, wonach sie das beste Angebot eines Mitkonkurrenten übernehmen dürfen und dann doch den Zuschlag erhalten.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

schade, ich hatte insgeheim auf die Rückkehr von CAMPARI auf unsere Brust gehofft. "CAMPARI Orange", das hätte so perfekt gepasst...

http://campari.socialrelease.it/wp-cont ... Orange.jpg
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Wartet mal ab, am Schluss is es doch Cosmos Direkt wo SK ja angeblich nur einen Vortrag gehalten hat.
Oder eben die DVAG. Da hieß es ja eh dass die als Sponsor einsteigen, wenn der FCK aufgestiegen wäre.
Vielleicht konnte man sich nach langem Hin und Her nun auch auf Liga 2 einigen.

Nürnberg hat ja auch einen neuen Sponsor und deren Trikots sind im Vergleich zu unseren mit dem neuen Sponsor wenigstens schön anzuschauen....

Bild
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
salamander

Beitrag von salamander »

Dommi hat geschrieben: Warum sollte sich unser Vermarkter nicht verzockt haben um nun kurz vor Saisonbeginn wenigstens irgendetwas zu präsentieren.

Aber ich hoffe auf ein zahlungskräftiges Unternehmen!
Der Zuschlag in letzter Minute spricht eher für eine Notaktion, mit der Sport5 versucht, ihren Schaden zu minimieren. Es würde mich nicht wundern, wenn der durch die erlöste Betrag sogar deutlich unterhalb des Garantiebetrages liegt. Und nun hat man den Rettungsring geworfen, bevor der Marktwert der FCK Brust weiter sinkt, weil das leere Trikot zum Medienthema wird. Wenn es so wäre, dann ist das weder für Sport5 noch für den FCK ein Feiertag, sondern eher das Eingeständnis das beide die Werthaltigkeit der Marke FCK überschätzt haben.

Natürlich reine Spekulation... :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Salamander, du alte Unke............................ :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Laut einem gewissen Presseorgan mit vier Buchstaben latzt Markus Wolf 1,8 Mio um auf der Clubererbrust für seine Möbel zu werben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Ein gleicher Betrag wäre schön......................... :D
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Bestimmt Rabobank, dank dem Trikot :)............................................
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

rip nemesis hat geschrieben:Ma dann kommt halt die DVAG zurück...frag mich warum jemand aus dem finanzsektor unseren pleiteClub sponsern will...egal...

vielleicht hilft dieses Unternehmen den Verein vor der Pleite zu bewahren welche die momentane Führung ganz sicher nicht zu vertreten hat sondern andere Größenwahnsinnige in Politk und Verein die vor Jahren mit dem Verein ihr Unwesen getrieben haben!
Antworten