Orschel hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig wie so viele Leute auf Rekdal rumhacken. Was soll er denn machen???? Der Vorstand verspricht uns und ihm neue Spieler. Kaum ist die Entlastung da, sind wir handlungsfähig, aber was machen wir??? Nichts... Sagen schon seit 3 Wochen das ja noch Zeit ist! Klar haben wir die, aber die nächsten 3 Wochen werden auch schnell rum sein und dann ists zappeduster!
Dafür kann aber Rekdal nichts! Ich denke er wird intern hingewiesen haben das er Spieler will, aber wenn der Vorstand ihm keine gibt, was soll er machen? Weinen? Im prinzip könnte er auch nur den Rücktritt einreichen, bevor er sich bei uns zur Lachnummer macht und absteigt!
Der gute Vorstand ist das Problem. Wenn wir ihn entlasten bekommen wir Geld für neue Spieler! Das wurde so gesagt. Punkt!!!!!
- Entlastung kam, dafür aber kein Spieler!
Dann hieß es wenn wir SPieler loswerden, bekommen wir neue Spieler. Punkt!!!
- Diarra (sicherlich nicht billig vom Lohn her) ging und kein neuer Spieler kam.
Was denn als nächstes? Wenn wir im Lotto gewinnen, bekommen wir neue Spieler????
Danke nochmal an alle die den Vorstand entlastet hatten um HANDLUNGSFÄHIG zu bleiben. Momentan wird doch das Unwort des Jahres 2007 gesucht! Für mich ist das Wort schon jetzt das Unwort!!!!
5 Vorstände, 2 Teammanager, keine Ahnung wieviele AR.... Was macht Ihr da oben eigentlich? Oh, sorry. Ihr seid ja gar nicht uffem Betze. Ihr seid in der Sonne von Gran Canaria!!!!!

Mehr gibt´s da net zu sagen!!!