Yogi hat geschrieben:Warten wir die nächsten 3 Spiele ab und sehen was dann passiert. Entweder wird gepunktet dann wird die Diskussion um KR leiser werden und das Umfeld beruhigt sich endlich mal.....
Aragorn hat geschrieben:FCKgebbi hat geschrieben:Also folgendes ,
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Foren gewühlt und hab hier mal ne Auflistung über , wer als MISTER X genannt wird ...
1. Ailton Bewertung des Gerüchtes: naja vorstellbar wäre es , passt aber mit den Besuchen von Fuchs und Co in Portugal nicht zusammen und ich glaub nicht das Rekdal viel von ihm hält ...
2. SaenkoBewertung des Gerüchtes: schwer zu sagen aber vorstellbar ! Hat in der Hinrunde für Nürnberg nichts gerissen . Die Nürnberger brauchen Geld bzw. müssen dort Leute von der Gehaltsliste weg , da Koller gekommen ist und ihr Sturm übersättigt ist ! Nun kommt noch hinzu , dass Nürnberg in Portugal verweilt ...
3.MakiadiBewertung des Gerüchtes: eher Unwahrscheinlich ... interessiert sich mehr für Freiburg und Frankfurt, wäre aber net schlecht...
4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
5.Ahanfouf und LokvencBewertung des Gerüchtes: weiß net wird aber auch in den Foren diskuttiert , halt ich aber für absurt
6.Iversen
>>> der Zug ist hinsichtlich dieser Person abgefahren .... , bei transfermarkt haben sie die Diskussion längst beendet ....
wie witzig das alles.....
Aragorn hat geschrieben:FCKgebbi hat geschrieben:Also folgendes ,
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Foren gewühlt und hab hier mal ne Auflistung über , wer als MISTER X genannt wird ...
1. Ailton Bewertung des Gerüchtes: naja vorstellbar wäre es , passt aber mit den Besuchen von Fuchs und Co in Portugal nicht zusammen und ich glaub nicht das Rekdal viel von ihm hält ...
2. SaenkoBewertung des Gerüchtes: schwer zu sagen aber vorstellbar ! Hat in der Hinrunde für Nürnberg nichts gerissen . Die Nürnberger brauchen Geld bzw. müssen dort Leute von der Gehaltsliste weg , da Koller gekommen ist und ihr Sturm übersättigt ist ! Nun kommt noch hinzu , dass Nürnberg in Portugal verweilt ...
3.MakiadiBewertung des Gerüchtes: eher Unwahrscheinlich ... interessiert sich mehr für Freiburg und Frankfurt, wäre aber net schlecht...
4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
5.Ahanfouf und LokvencBewertung des Gerüchtes: weiß net wird aber auch in den Foren diskuttiert , halt ich aber für absurt
6.Iversen
>>> der Zug ist hinsichtlich dieser Person abgefahren .... , bei transfermarkt haben sie die Diskussion längst beendet ....
El capitano hat geschrieben:Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.
Teufel82 hat geschrieben:@fgckgebbi
dann schmeiß ich in diesem forum mal ronaldinho ein dann kann auch hier gehandelt werden![]()
Muss ja schließlich was dran sein.....
zet hat geschrieben:El capitano hat geschrieben:Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.
Mann, Mann, Mann!
Das stimmt ja alles. Und es stimmt auch, dass das vielleicht nicht so toll war!
Aber wieso wirfst Du das Rekdal vor? Das musst Du mir mal erklären.
Der FCK hat ihn rausgesucht, nicht umgekehrt. Jedem Verantwortlichen war das klar, bevor Rekdal verpflichtet wurde. Wieso ist Rekdal da unprofessionell? Weil er einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm zu diesen Bedingungen angeboten wurde? Das ist doch blödsinn! Wenn überhaupt kannst Du das der Vereinsführung vorwerfen, aber Rekdal?
Red-White-Fanatic hat geschrieben:Fakt ist:
Der Vorstand hat gelogen und muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Fakt ist auch:
Durch Topmöller wären bei Trainingsbeginn zwei neue Spieler anwesend gewesen. Wer ist jetzt anwesend? Niemand
Fakt ist ebenfalls:
Die Mannschaft ist so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt und mit diesem Team steigen wir ab.
FCKgebbi hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:FCKgebbi hat geschrieben:Also folgendes ,
6.Iversen
Was heißt witzig , stöber dich mal durch die Foren ... das ist Wahnsinn wer dort alles genannt wird ! Ich glaub immer noch , dass niemand kommt ! Alles Dünnschiss ...
Viele denken auch das es irgendwelche dubiose Spieler aus der 2 Portugisischen Liga sind ...
Aber an den Gerüchten um Makiadi und Polanski scheint was dran zu sein ... Ailton und Saenko wurden erst heute in den Foren genannt , aber auch vorstellbar ....
Fazit: Entweder wir erleben eine Überraschung oder wir gehen leer aus !!!
Seb hat geschrieben:In der Saison hat uns doch die halbe Liga zum Abstieg geschossen.
Also von daher hätte ich nix gegen die Person Makiadi, der hat auch nur seinen Job gemacht.
Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass er uns groß verstärken wird, von daher Finger weg.
FCKgebbi hat geschrieben:Also folgendes ,
[4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
[
Orschel hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig wie so viele Leute auf Rekdal rumhacken. Was soll er denn machen???? Der Vorstand verspricht uns und ihm neue Spieler. Kaum ist die Entlastung da, sind wir handlungsfähig, aber was machen wir??? Nichts... Sagen schon seit 3 Wochen das ja noch Zeit ist! Klar haben wir die, aber die nächsten 3 Wochen werden auch schnell rum sein und dann ists zappeduster!
Dafür kann aber Rekdal nichts! Ich denke er wird intern hingewiesen haben das er Spieler will, aber wenn der Vorstand ihm keine gibt, was soll er machen? Weinen? Im prinzip könnte er auch nur den Rücktritt einreichen, bevor er sich bei uns zur Lachnummer macht und absteigt!
Der gute Vorstand ist das Problem. Wenn wir ihn entlasten bekommen wir Geld für neue Spieler! Das wurde so gesagt. Punkt!!!!!
- Entlastung kam, dafür aber kein Spieler!
Dann hieß es wenn wir SPieler loswerden, bekommen wir neue Spieler. Punkt!!!
- Diarra (sicherlich nicht billig vom Lohn her) ging und kein neuer Spieler kam.
Was denn als nächstes? Wenn wir im Lotto gewinnen, bekommen wir neue Spieler????
Danke nochmal an alle die den Vorstand entlastet hatten um HANDLUNGSFÄHIG zu bleiben. Momentan wird doch das Unwort des Jahres 2007 gesucht! Für mich ist das Wort schon jetzt das Unwort!!!!
5 Vorstände, 2 Teammanager, keine Ahnung wieviele AR.... Was macht Ihr da oben eigentlich? Oh, sorry. Ihr seid ja gar nicht uffem Betze. Ihr seid in der Sonne von Gran Canaria!!!!!