Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?!kepptn hat geschrieben:Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
Absolut. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass er gegeben hat, was er konnte. Das reicht halt leider nimmer. Dass er sich jetzt mit nem neuen Verein, der ziemlich sicher sein letzter sein wird, Zeit lässt ist absolut verständlich. Damit ist er nicht der erste, wird nicht der letzte sein und ist sicher einer von denen, denen man das nachsehen kann.Alm-Teufel hat geschrieben:Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?! ...kepptn hat geschrieben:...
Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.
Das hier ist nicht der Stefan-Kuntz-Thread. Bitte verschieben!de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
kepptn hat geschrieben:Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.[/quote]de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
...hatte ich auch schon geschrieben, selbst wenn er ihn aussitzen wollte - wäre es legitim. Von denen, die hier ständig drauf schlagen, würde auch keiner seinen Arbeitsplatz verlassen, bevor er nicht definitiv was neues hat - oder doch...Aguirre hat geschrieben:Bevor hier weiter auf Occean rumgetrampelt wird, das zur Lektüre, datiert von gestern Nachmittag (La Presse Canadienne):
http://www.lapresse.ca/sports/soccer/20 ... ompues.php
Zusammengefasst:
- OO wollte zu Montréal Impact, war sich mündlich einig (offenbar auch zu geringeren Bezügen), dann machte überraschenderweise der Klub kurzfristig nen Rückzieher
- Montréal Impact hat auf seine Vorzugsklausel für OO verzichtet, er könnte nun auch für einen anderen MLS-Verein spielen, wozu er aber wohl nicht geneigt ist
- es gibt laut OO Interessenten aus der 2. Buli, (ich las selbst kürzlich von Pauli), norwegischen und korsischen Klubs
- Occean sucht offenbar einen neuen Klub, der ihm mehr Spielpraxis ermöglicht; er will wohl in Europa bleiben und in den kommenden Wochen eine Entscheidung treffen
Das widerspricht dann deutlich dem hier verbreiteten Bild eines Charakterschweins, das nur seinen gut dotierten Vertrag aussitzen möchte!!!