Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon xxstadtkindxx » 25.07.2014, 15:18

Dieser Spieler passt mit seiner Mentalität zu Fortunies Am besten geht er CL spielen mit Ihm.

Noch so einer, der Ohne Leistung gebracht zu haben Geld kassiert.

Mein neues Hassobjekt! Oliver Occean der erste Mensch auf Erden der eine Beleidigung für den Fussball ist !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon ruredeiwel » 25.07.2014, 15:31

Sind die Speilerverträge nicht angeblich alle "Leistungsbezogen" ??? :?:
Oder gibt es Ausnahmen wie z.Bsp. bei O.O.?
Seit Jahren werden lt. SK nur noch leistungsbezogene Spielerverträge abgeschlossen,
aber in diesem Fall kann ich mir das nicht vorstellen, sonst wäre Occean doch froh wechseln zu können.
Das würde auch dann wohl auch die "Auflaufgarantie" der letzten Saison erklären... :nachdenklich:

DANKE FÜR SO GUT WIE ÜBERHAUPT GAR NIX !!!

Aber man muss sich echt darüber Gedanken machen,
wieso wir immer so einen Schrott uns andrehen lassen...
Ok das so wenig von ihm kommt hätte ich auch nicht gedacht, trotz aller Befürchtungen.
Aber wenn man einen Spieler nur in der Hoffnung auf Besserung ausleiht, dann gebe ich ihm niemals einen Vertrag über 2 Jahre sondern max. 1 Jahr!
Und wenn es passt schaut man weiter...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Südpälzer » 25.07.2014, 15:41

WolframWuttke hat geschrieben:Wäre ja auch zu schön gewesen....

Die einzige Chance ihn loszuwerden ist wohl ein Kanadischer Club, der ihm weitere Karriereoptionen (Co-Trainer, Scout, Würstchenverkäufer...) bietet.

Dazu müsste er aber Kontakte haben....

Oh Mann SK, wie konnteste den ausleihen??

Die Auswahl an kanadischen Profivereinen (in den amerikanischen Ligen) ist aber auch nicht gerade groß.
Drei Vereine in der MLS (Vancouver, Montréal und Toronto), dazu zwei (Edmonton und seit dieser Saison Ottawa) in der zweitklassigen NASL.

Beitragvon Kris » 25.07.2014, 16:03

Für mich ein geiler Kommentar!
Macht aus ihm einen Pressesprecher, schlimmer kanns da ja nicht werden :-P

Beitragvon kepptn » 25.07.2014, 16:12

Es gibt Dinge, die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Ich kann also nachvollziehen, dass Occean da dankend ablehnt. Vielleicht erbarmt sich ja Homburg, auch wenn das nach Hajri unwahrscheinlich sein dürfte.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hohenecken » 25.07.2014, 18:08

Dieser Tweet macht sogar bei Sky die Runde, schon irgendwie lustig. :lol:

https://www.facebook.com/DeinSkySport/p ... permPage=1

Beitragvon ufo » 25.07.2014, 18:51

Apropos Kanada. Laut TM ist Josh Simpson derzeit vereinslos :teufel2:

Beitragvon szymaniak » 25.07.2014, 19:52

FW 1920 hat geschrieben:Ich möchte O.O. hier verteidigen, auch wenn es vielen nicht passt. Der Mann ist am Ende seiner Karriere - und irgendwelche Leute habe ihn mit einem langjährigen, gutdotierten Vertrag ausgestattet. Und irgendwelche Leute beim FCK haben ihn für 2 Jahre ausgeliehen und zahlen jeden Monat einen Haufen Kohle. Jeder von uns würde die Kohle nehmen, denn es gibt einen gültigen Vertrag. Hohn und Spott hat nicht der Spieler verdient, sondern "irgendwelche" Leute. Ich komme leider nicht auf den Namen :?: :?: !

So sei es u. nicht anders.
Und die "irgendwelche Leute", die sitzen da oben auf dem Betze, genauer gesagt, in der Teppichführungsetage des FCK.
Dummheit wird halt im Leben oftmals bestraft.
Leider bei uns zu oft in den letzten 3 Jahren, weshalb wir seit dieser Saison kleinere Brötchen backen dürfen.

Beitragvon Hochwälder » 25.07.2014, 20:03

salomon hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich denke da wie @basdri: Es ist ja nicht so, dass Occean für Nichts Kohle kassieren will, denn er würde ja durchaus am Training teilnehmen, und auch spielen, wenn man ihn ließe. Aus verschiedenen Gründen lässt man ihn aber nicht. Und er hat nunmal einen gültigen Vertrag - warum sollte er das aufgeben? Pech gehabt, FCK!

Das ist "der Fussball" selbst schuld!

Da ist nicht der "Fussball" selbst schuld, sondern, sry, einmal mehr SK, der ihn geholt hat, obwohl vielen von uns klar war, dass Occean zu diesem Zeitpunkt - gerade in Relation zum Lohn - dies nie würde zurückzahlen können. Behäbig und phlegmatisch stolperte er schon bei der Eintracht herum, langsam, unmotiviert, teils fast apathisch; - sie boten ihn ja nahezu an wie Sauerbier, ...und wer griff natürlich wieder zu (?): genau - der 7-Millionen-€-Transfer-minus-Mann vom FCK.

Na, das hat sich doch richtig "gelohnt". Occean zum FCS? Nie im Leben - der läßt sich doch nicht von Liga 1 bis in Liga 4 runterdrücken, nö, never ever, der macht jetzt schön einen auf:

>>Just sit and wait!<<

Warum im Amateurbereich "abrackern", wenn ich in Liga 2 mein Gehalt "für umme" auf der Tribüne verdienen kann?

Man kann ihn ja fast ein bißchen verstehen... :wink:

hat er nicht in Liga 2 für Fürth Tore erzielt. Deine Glaskugel hat also vorher gesagt dass er in Kaiserslautern keine schiesst. Warum wurde SK nicht gewarnt von den Leuten die alles wissen und vor allen Dingen dann auch noch alles viel besser wissen. Hier finden sich jede Menge Zeitgenossen von dieser Spezies !

Beitragvon ix35 » 25.07.2014, 20:07

Die SK-Bashing-Platte hängt so langsam. Es geht einem nur noch auf den Keks. Wenn morgen die Welt untergeht ist Kuntz auch dafür verantwortlich. Konstruktive Kritik ist in Ordnung aber diese ewige unqualifizierte Leier langweiligt mich nur noch.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2014, 21:10

salomon hat geschrieben:Da ist nicht der "Fussball" selbst schuld, sondern, sry, einmal mehr SK, der ihn geholt hat, obwohl vielen von uns klar war...

Na, Stefan Kuntz ist nicht der Erfinder von "wir bezahlen Durchschnittskicker überdurchschnittlich". Der spielt das Spel nur mit! Auch, wenn manche das gerne anders sehen. Kein Zweifel, rückblickend war dieser Transfer ein Griff ins Klo. Aber - wer, außer den ganzen Experten hier - konnte das ahnen? Ja, richtig, nur die Experten hier. Was mich allerdings nicht ärgert, denn selbst den Experten hier traue ich keinen Kader ohne Fehlgriffe zu. Auch wenn sie sich hier extrem bemühen.

Der FCK hat gepokert, und verloren! Sonst nichts! Klar, das ist natürlich für einige hier ´ne Steilvorlage, aber sowas passiert ´nem Allofs, ´nem Hoeneß, ´nem Zorc. Bei uns wiegt es halt nur schwerer. Sonst ist aber auch nix passiert.

Ich kann den Diskussionen hier sowieso nicht mehr folgen, noch will ich großartig etwas dazu beitragen: hier wimmelt es an Unterstellungen, Besserwissen, und Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie. Das kann nicht die Grundlage sein. Selbst wenn @salomon (da musst du jetz hinhalten) irgendwo ´nen Amateurclub "begleitet", und @Bnutzernamen die Jugend bundesweit runterrattert. Tut nicht immer so, als wäre das alles so locker zu bewerkstelligen.

Diese ganze Scheiße von wegen "der Neunkirchner", "der Polizist", "der, der´s mit der Wahrheit nicht hat", etc, lässt die ganzen vermeintlichen Retter und "Kritiker" (hahahahaha), nicht unbedingt glaubwürdig erscheinen. Da kann ich - ganz locker - auch einfach gekränkte Eitelkeiten, verpasste Posten, usw. unterstellen. Vor allem aber graben solche Leute den "berechtigten Kritikern" das Wasser ab.

Beitragvon durwel » 25.07.2014, 21:22

Sorry but... damit ist Herr Occean ins Abseits gelaufen. An so einem Spruch kann man profesionelles Verhalten und Character erkennen. Schade, dass es erst jetzt, zumindest für mich, sichtbar ist. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, im Gegenteil, ich wünsche Herr Occean das er trotz dieses Spruches seine Kariere beenden darf wie jeder Fußballer das gerne hätte. Mit Fußball spielen, Spaß und Freude dabei und nicht vergessen auf der Tribune zu sitzen!

Beitragvon Benutzernamen » 25.07.2014, 21:39

So wie sich der FCK seit Jahren - auch und vor allem ggü. seinem Personal - präsentiert, muss schon etwas strafrechtlich relevantes passieren, damit es eine gerechtfertigte Echauffierung gegenüber den Kickern erzeugt.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 25.07.2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon basdri » 25.07.2014, 22:59

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich denke da wie @basdri...

Verrückt, du beziehst dich auf einen Post von mir, ich erinnere mich, einen geschrieben zu haben, aber zu lesen ist er nicht.
Was haben wir beide wohl genommen?
Oder das dbb Team, um den Post zu löschen und irgendwelchen stadtkindern die Pöbelplattform zu bieten?

Beitragvon Tyosuabka » 26.07.2014, 02:07

Kann es bis heute nicht fassen wie man so doof sein konnte sich einen Occean ans Bein zu binden. Das sagt eigentlich alles zur Kompetenz von Kuntz.

Glaube der Bruchagen hat sich erstmal bepisst vor Lachen als die Leihe in trockenen Tücher war. Dumm Dümmer FCK.

Beitragvon sow42195 » 26.07.2014, 07:01

Tyosuabka hat geschrieben:Kann es bis heute nicht fassen wie man so doof sein konnte sich einen Occean ans Bein zu binden. Das sagt eigentlich alles zur Kompetenz von Kuntz.

Glaube der Bruchagen hat sich erstmal bepisst vor Lachen als die Leihe in trockenen Tücher war. Dumm Dümmer FCK.

Achso. Der Bruchhagen, der Occean zuerst verpflichtet und mit einem hoch dotierten Vertrag ausgestattet hat ist clever, SK aber doof.

Wieso hast du die Vereinführung nicht rechtzeitig vor der Verpflichtung gewarnt? Hättest es wenigstens versuchen können, wenn du es schon vorher gewusst hast. Wundert mich bei vielen hier. Es gibt offenbar eine Menge Leute mit autodidaktisch erarbeitetem Fußballsachverstand, der die Fähigkeiten unserer ausgebildeten Fachleute und ehem. Profis bei weitem übersteigt. Gepaart mit Seherfähigkeiten und dem Talent, mit 5 Minuten Internetrecherche die mehrwöchige Arbeit ganzer Scoutingabteilungen zu übertrumpfen. Brach liegendes Potential und ich verstehe nicht, warum die Leute ihre Talente nicht vergolden.

Ich als einfacher und naiver Fan war jedenfalls mächtig stolz auf unseren Verein, als man zu unserem bereits nominell stark besetzen Sturm noch einen Occean geholt hat. Und was viele vergessen: Er hat bis gegen Ende trotz fehlender Tore gute Leistungen bescheinigt bekommen. Wenn man nicht gerade von Mo per Kopf den Ball aufgelegt bekommen hat, war es für unsere Stürmer letzte Saison generell schwierig, sich in Szene zu setzen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon moseldevil » 26.07.2014, 08:52

ufo hat geschrieben:Apropos Kanada. Laut TM ist Josh Simpson derzeit vereinslos :teufel2:

Josh Simpson ist Sportinvalide nachdem Markus Steinhöfer vor 2 Jahren im Spiel FC Basel-YB Bern auf ihn drauf viel und er einen Schien- und Wadenbeinbruch hatte, den zweiten nach dem 8.5.2008. :cry:
Bild

Beitragvon de79esche » 26.07.2014, 09:23

Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?

Beitragvon betzefan94 » 26.07.2014, 10:06

Manche haben einfach die Hände an der Hosennaht.
Man kann sich über manche Posts nur wundern.

Gerade die Verpflichtung von Occean ist ein
Musterbeispiel für die Denkweise bei den/dem
Verantwortlichen.
Wir haben auf dem Betze ein derart gesundes Klima,
dass solche Leute bei uns einfach einschlagen
müssen, nachdem sie ihren "Wert" gerade über
einen längeren Zeitraum bewiesen haben.

Sorry, aber Occean wird dem FCK - wie viele zuvor,
die aber wenigstens verleihfähig waren - erhalten
bleiben. Was sie immerhin können, ist 2 und 2
zusammenzählen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon kepptn » 26.07.2014, 10:18

de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?

Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.

Beitragvon Alm-Teufel » 26.07.2014, 11:04

kepptn hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?

Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.

Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?!

In meinen Augen war er damit absolut kein Einzelfall!!

Und was erwarten wir jetzt von ihm, nach dem er degradiert wurde und nicht mehr am Training teilnehmen darf? Das er auf sein komplettes Gehalt verzichtet oder irgendwo für die Hälfte spielt? Nicht im Ernst, oder?

Wenn ich Occean etwas "vorwerfen" möchte, dann dass er nicht besser Fußball spielt. Da ich ansonsten kein Fehlverhalten feststellen kann oder mir nicht bekannt ist, kann ich diese ganzen Ausbrüche hier nicht nachvollziehen.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.07.2014, 11:32

Was die von Löwe "schlechten Charaktere innerhalb der Mannschaft" angeht (die ja nun nicht mehr da sind) scheint OO wohl nicht gemeint zu sein.

Er ist schlecht. Absolut.
Aber er hat doch nie Radau gemacht.

Und so einen Rentenvertrag flöten gehen lassen...?? Warum sollte er??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon kepptn » 26.07.2014, 11:53

Alm-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...

Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?! ...

Absolut. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass er gegeben hat, was er konnte. Das reicht halt leider nimmer. Dass er sich jetzt mit nem neuen Verein, der ziemlich sicher sein letzter sein wird, Zeit lässt ist absolut verständlich. Damit ist er nicht der erste, wird nicht der letzte sein und ist sicher einer von denen, denen man das nachsehen kann.

Von dem Punkt, dass man Spieler die, ob man das nun will oder nicht, unser Wappen tragen, angreifen muß, will ich erst gar nicht anfangen. Das ist ne Stilfrage und gehört hier echt nimmer her.

Beitragvon Benutzernamen » 26.07.2014, 12:22

Das hier ist nicht der Stefan-Kuntz-Thread. Bitte verschieben!

Zum Thema:
Es gibt Spieler, die würden gerne kicken. Könnten es sogar. Man lässt sie aber nicht. Das wird von den Anhängern toleriert.

Hier ist es etwas anderes. Aber wer erst mit Ende 20 potente Verträge abschloss, holt jetzt natürlich alles raus. Und das völlig zu Recht! :)

Beitragvon hierregiertderfck » 26.07.2014, 18:27

kepptn hat geschrieben:

:lol: :lol:
Das kann man so unterschreiben. :daumen:

Natürlich bringt uns Occean nicht mehr weiter. Aber er ist eben nicht besser als er ist und er hat sich auch nicht selbst Verpflichet. Ich gehe ja mal davon aus, dass der FCK zuerst Interesse an ihm gezeigt, bevor er hierher kam. :wink:

Zurück zu Transfergerüchte