Die Auswahl an kanadischen Profivereinen (in den amerikanischen Ligen) ist aber auch nicht gerade groß.WolframWuttke hat geschrieben:Wäre ja auch zu schön gewesen....
Die einzige Chance ihn loszuwerden ist wohl ein Kanadischer Club, der ihm weitere Karriereoptionen (Co-Trainer, Scout, Würstchenverkäufer...) bietet.
Dazu müsste er aber Kontakte haben....
Oh Mann SK, wie konnteste den ausleihen??
FW 1920 hat geschrieben:Ich möchte O.O. hier verteidigen, auch wenn es vielen nicht passt. Der Mann ist am Ende seiner Karriere - und irgendwelche Leute habe ihn mit einem langjährigen, gutdotierten Vertrag ausgestattet. Und irgendwelche Leute beim FCK haben ihn für 2 Jahre ausgeliehen und zahlen jeden Monat einen Haufen Kohle. Jeder von uns würde die Kohle nehmen, denn es gibt einen gültigen Vertrag. Hohn und Spott hat nicht der Spieler verdient, sondern "irgendwelche" Leute. Ich komme leider nicht auf den Namen![]()
!
salomon hat geschrieben:Da ist nicht der "Fussball" selbst schuld, sondern, sry, einmal mehr SK, der ihn geholt hat, obwohl vielen von uns klar war, dass Occean zu diesem Zeitpunkt - gerade in Relation zum Lohn - dies nie würde zurückzahlen können. Behäbig und phlegmatisch stolperte er schon bei der Eintracht herum, langsam, unmotiviert, teils fast apathisch; - sie boten ihn ja nahezu an wie Sauerbier, ...und wer griff natürlich wieder zu (?): genau - der 7-Millionen-€-Transfer-minus-Mann vom FCK.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich denke da wie @basdri: Es ist ja nicht so, dass Occean für Nichts Kohle kassieren will, denn er würde ja durchaus am Training teilnehmen, und auch spielen, wenn man ihn ließe. Aus verschiedenen Gründen lässt man ihn aber nicht. Und er hat nunmal einen gültigen Vertrag - warum sollte er das aufgeben? Pech gehabt, FCK!
Das ist "der Fussball" selbst schuld!
Na, das hat sich doch richtig "gelohnt". Occean zum FCS? Nie im Leben - der läßt sich doch nicht von Liga 1 bis in Liga 4 runterdrücken, nö, never ever, der macht jetzt schön einen auf:
>>Just sit and wait!<<
Warum im Amateurbereich "abrackern", wenn ich in Liga 2 mein Gehalt "für umme" auf der Tribüne verdienen kann?
Man kann ihn ja fast ein bißchen verstehen...
Na, Stefan Kuntz ist nicht der Erfinder von "wir bezahlen Durchschnittskicker überdurchschnittlich". Der spielt das Spel nur mit! Auch, wenn manche das gerne anders sehen. Kein Zweifel, rückblickend war dieser Transfer ein Griff ins Klo. Aber - wer, außer den ganzen Experten hier - konnte das ahnen? Ja, richtig, nur die Experten hier. Was mich allerdings nicht ärgert, denn selbst den Experten hier traue ich keinen Kader ohne Fehlgriffe zu. Auch wenn sie sich hier extrem bemühen.salomon hat geschrieben: Da ist nicht der "Fussball" selbst schuld, sondern, sry, einmal mehr SK, der ihn geholt hat, obwohl vielen von uns klar war...
Verrückt, du beziehst dich auf einen Post von mir, ich erinnere mich, einen geschrieben zu haben, aber zu lesen ist er nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich denke da wie @basdri...
Achso. Der Bruchhagen, der Occean zuerst verpflichtet und mit einem hoch dotierten Vertrag ausgestattet hat ist clever, SK aber doof.Tyosuabka hat geschrieben:Kann es bis heute nicht fassen wie man so doof sein konnte sich einen Occean ans Bein zu binden. Das sagt eigentlich alles zur Kompetenz von Kuntz.
Glaube der Bruchagen hat sich erstmal bepisst vor Lachen als die Leihe in trockenen Tücher war. Dumm Dümmer FCK.
Josh Simpson ist Sportinvalide nachdem Markus Steinhöfer vor 2 Jahren im Spiel FC Basel-YB Bern auf ihn drauf viel und er einen Schien- und Wadenbeinbruch hatte, den zweiten nach dem 8.5.2008.ufo hat geschrieben:Apropos Kanada. Laut TM ist Josh Simpson derzeit vereinslos
Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?!kepptn hat geschrieben:Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
Absolut. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass er gegeben hat, was er konnte. Das reicht halt leider nimmer. Dass er sich jetzt mit nem neuen Verein, der ziemlich sicher sein letzter sein wird, Zeit lässt ist absolut verständlich. Damit ist er nicht der erste, wird nicht der letzte sein und ist sicher einer von denen, denen man das nachsehen kann.Alm-Teufel hat geschrieben:Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?! ...kepptn hat geschrieben:...
Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.
Das hier ist nicht der Stefan-Kuntz-Thread. Bitte verschieben!de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?
kepptn hat geschrieben:Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?