Forum

Lamprecht-Transfer ungewiss (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Main-Teufel hat geschrieben:Also, erst mal wieder durchatmen. Bevor jetzt ein Panikkauf getätigt wird sollte man es lieber mit dem Kader versuchen. Vielleicht erinnert ihr euch letztes Jahr an Braunschweig die haben ´nahezu den kompletten Kader getauscht und was kam rum dabei?

Man hatte mit Lamprecht nen guten an der Angel dann passiert wieder so ein Scheiß (Keine Ahnung warum wir immer dieses Pech haben). Wenn man ihn jetzt dennoch verpflichtet und ihn nicht einsetzen kann was bringt das?

Und wenn man von der Qualität der weiteren Spieler nicht überzeugt ist, was bringt das?

Ich sag euch was was bringt. Kommt mal alle runter geht in euch und fragt euch wie ihr in der Rückrunde weiter machen wollt. Mit Pessimismus und gejammer? Oder mit Optimismus, Stolz und Leidenschaft.

Ich habe mich entschieden ich gehe lieber mit wehenden Fahnen unter als noch einen Moment weiter zu jammern.

Auf geht´s mit voller Kraft Klassenerhalt 08

Geb Dir prinzipiell recht. Nur eine Antwort auf eine Deiner Fragen. Was bringt es, wenn wir Lamprecht jetzt einen Vertrag vorlegen würden? Ich denke, dass man es gerade jetzt machen sollte. Mit Wolfsburg die Ablöse runter drücken und ab dem 4 Spieltag der Rückrunde kann man wieder auf ihn bauen. Tolle Sache - und schwupps hätten wir vielleicht wieder einen Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert. Weil Lautern zu ihm stand, als es ihm schlecht ging.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
RedDev78

Beitrag von RedDev78 »

Also Freunde des runden Leders,

immer mit Bedacht. Dass die Mitgliederversammlung eine Farce war merken mittlerweile wohl auch die kühnsten Optimisten. Ich halte es aber für einen Fehler dass wir das leckgeschlagene Schiff in der jetzigen Situation mit einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung komplett versenken. Uns bringt in den nächsten beiden, wahrscheinlich entscheidenden, Monaten nur (ich geb zu es hört sich in Anbetracht der Situation furchtbar an) ein ruhiges Umfeld weiter. Die einzigen Schlachten auf dem Betzenberg sollten sich auf die 95 x 45 Meter Rasen beschränken. Sonst sind wir wohl endgültig von der Fussballlandkarte Deutschlands verschwunden.
Einzige Option die gezogen werden kann ist ein Trainerwechsel, auch wenn der Zeitpunkt vor der Winterpause natürlich besser gewesen wäre.
Für uns als Mitglieder und Fans bleibt nur unser bestes zu geben, damit wir im Falle eines Abstiegs wenigstens mit uns selbst im Reinen sind und morgens guten Gewissens in den Spiegel sehen können. Die Abrechnung mit dem Vorstand kommt nach der Saison!
Ich würde Lamprecht, wenn er einen guten Eindruck hinterlassen hat, auch verletzt kaufen. Wenn er in vier Wochen wieder in Mannschaftstraining einsteigen kann, kann er in sechs Wochen spielen. Sind dann analog noch 12-13 Spiele in denen er uns weiterhelfen kann. Aber wie gesagt, nur wenn seine Qualität (kann ich leider noch nicht beurteilen) stimmt!
Weiter! Weiter! Es geht immer weiter!
.. Siegtor des FCK in der Schlussminute!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Zeus hat geschrieben:Belogen und betrogen auf der ganzen Linie. Zeichen setzen: Dem Spiel gegen Herta Berlin fern bleiben!!! Da geht es sowieso um nichts. Vielleicht kapieren die Herren in Vorstand und Aufsichtsrat dann was es geklingelt hat.

da kommen sowieso nicht viele, gegen den VFB waren es ja auch höchstens 8000.
waldo72

Beitrag von waldo72 »

meiner meinung ist
1. bin kein rekdal freund , er ist aber im moment die ärmste sau von allen den jeder trainer wünscht sich verstärkungen !
2. wie schon einmal von mir geschrieben gibt es keine spielerverkäufe dann haben wir auch kein geld für neue spieler ! (hoffe immer noch das ich mich irre )
3. diese woche hat gerade der trainer vom deutschen meister gesagt , dass es jetzt keinen sinn mehr macht neue spieler zu verplichten da die zeit bis zm rückrundenstart viel zu kurz ist und er damit wahrscheinlich recht hat !
4. ich frage mich bei dieser vorrunde wo diese mannschaft potenzial hat , denn wenn es darauf angekommen ist hat sie jedes mal versagt !
5. lamprecht für die neue saison verpflichten
6. MIT ALLER MACHT KLASENERHALT 2008 :teufel2:
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

ich glaube nich nur die fans werden vom vorstand verarscht sondern auch rekdal.der trainer kann bei manchen fans echt machen was er will es ist immer falsch.ich hoffe zwar das noch 1-2 spieler kommen aber wenn das nichts wird is es bestimmt nich rekdals schuld.langsam sollten auch die letzten verstehen das ohne die absolute unterstützung der fans nichts wird.
Yogi

Beitrag von Yogi »

waldo72 hat geschrieben:meiner meinung ist
1. bin kein rekdal freund , er ist aber im moment die ärmste sau von allen den jeder trainer wünscht sich verstärkungen !
2. wie schon einmal von mir geschrieben gibt es keine spielerverkäufe dann haben wir auch kein geld für neue spieler ! (hoffe immer noch das ich mich irre )
3. diese woche hat gerade der trainer vom deutschen meister gesagt , dass es jetzt keinen sinn mehr macht neue spieler zu verplichten da die zeit bis zm rückrundenstart viel zu kurz ist und er damit wahrscheinlich recht hat !
4. ich frage mich bei dieser vorrunde wo diese mannschaft potenzial hat , denn wenn es darauf angekommen ist hat sie jedes mal versagt !
5. lamprecht für die neue saison verpflichten
6. MIT ALLER MACHT KLASENERHALT 2008 :teufel2:

sie hat meiner Meinung nach das Potenzial um 4 Mannschaften hinter sich zu lassen und nur dass kann im Moment das Ziel sein.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Also das kein Geld da ist für Neuverpflchtungen kann ich net glauben!
Es hieß wenn ein spieler geht, kriegen wir auch noch einen.
Diarra ist weg!
Nach dem Testspiel hat rekdal gesagt, das sie lamprecht sehr wahrscheinlich genommen hätten, also ist doch geld da für einen spieler!!
Also können sie net sagen, es ist nichts da....!!
Ich geh ja net davon aus, dass lambrecht viel ablöse kostet, ich würde ihn auch verletzt kaufen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
spikbull

Beitrag von spikbull »

:lol: Hallo Leute,
fakt ist,dass wir alle bei der gewissen Generalversammlung von den Herren oben auf dem Podest aufs übelste belogen wurden.
Mehr ist nimmer zu sagen.

Mein Herz blutet,aber einmal lautrer immer lautrer
Yogi

Beitrag von Yogi »

spikbull hat geschrieben::lol: Hallo Leute,
fakt ist,dass wir alle bei der gewissen Generalversammlung von den Herren oben auf dem Podest aufs übelste belogen wurden.
Mehr ist nimmer zu sagen.

Mein Herz blutet,aber einmal lautrer immer lautrer

wir werden schon seit Jahren belogen........
Yves

Beitrag von Yves »

RedDev78 hat geschrieben:Also Freunde des runden Leders,

immer mit Bedacht. Dass die Mitgliederversammlung eine Farce war merken mittlerweile wohl auch die kühnsten Optimisten. Ich halte es aber für einen Fehler dass wir das leckgeschlagene Schiff in der jetzigen Situation mit einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung komplett versenken. Uns bringt in den nächsten beiden, wahrscheinlich entscheidenden, Monaten nur (ich geb zu es hört sich in Anbetracht der Situation furchtbar an) ein ruhiges Umfeld weiter. Die einzigen Schlachten auf dem Betzenberg sollten sich auf die 95 x 45 Meter Rasen beschränken. Sonst sind wir wohl endgültig von der Fussballlandkarte Deutschlands verschwunden.
Einzige Option die gezogen werden kann ist ein Trainerwechsel, auch wenn der Zeitpunkt vor der Winterpause natürlich besser gewesen wäre.
Für uns als Mitglieder und Fans bleibt nur unser bestes zu geben, damit wir im Falle eines Abstiegs wenigstens mit uns selbst im Reinen sind und morgens guten Gewissens in den Spiegel sehen können. Die Abrechnung mit dem Vorstand kommt nach der Saison!
Ich würde Lamprecht, wenn er einen guten Eindruck hinterlassen hat, auch verletzt kaufen. Wenn er in vier Wochen wieder in Mannschaftstraining einsteigen kann, kann er in sechs Wochen spielen. Sind dann analog noch 12-13 Spiele in denen er uns weiterhelfen kann. Aber wie gesagt, nur wenn seine Qualität (kann ich leider noch nicht beurteilen) stimmt!

Also da widerspreche ich Dir. Wer sagt denn bitte, dass eine Abwahl des Vorstandes gleichzusetzen wäre, mit dem endgültigen Untergang des leckgeschlagenen Schiffes? Vielleicht wird dadurch ja genau die Planke ersetzt, die das Schiff gebraucht hat um wieder seetüchtig zu sein.

Ein Trainerwechsel ist sicherlich NICHT die einzige Option. Es ist eine. Man kann neue Spieler verpflichten, oder mit dem bestehenden Kader und dem gleichen Trainer weiter machen. Das wäre eine andere Option.
Einem Trainerwechsel würde ich dann zustimmen, wenn wir hoffnungslos abgeschlagen wären. Aber in unserem Fall sind es nur drei Punkte. Punkte, die wir irgendwo fahrlässig durch individuelle Fehler haben liegen lassen. Das kann ich schlecht dem Trainer ankreiden.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Was soll der Rekdal denn auch sagen???
Wenn die Führung net in der Lage is finanzielle Mittel aufzutreiben kann er ja nur sagen, die Qualität reicht,...meint aber damit, die Qualität muss reichen, weils keine Andere möglichkeit gibt....
Rekdal kann auch nur bedingt was für die Situtaion rund ums Geld, und das wo er was für kann war ihm ein Schjönberg vorgesetzt der die Verantwortung für diese Fehlgriffe tragen musste!
Rekdal kann am wenigsten was dafür wies zur Zeit aussieht...zunindest mit den Verstärkungen...
Sportlich siehts da natürlich etwas anders aus, aber welcher Trainer sieht gut aus wenn eine Mannschaft nur aus Jungen Kerlen ohne Führungsspieler besteht???
Jedes Team braucht Spieler die das Heft in die Hand nehmen!
In der Abwehr ist/war das Beda, jedoch fehlt im Mittelfeld genau dieser Mann
=>letzte Saison waren das Meisner und Hajnal!!
dieses Jahr ist es allenfalls mal Bello, der aber zu viele Fehler bei abspielen und Flanken macht!
Am Anfang der Saison war Bohl einer der herausstach, am Ende der Saison war es Simpson!
Alles in allem viel zu wenig, man braucht jemanden der Kampf, Einsatzwille vorlebt und das Heft aber auch mit Hilfe von Fußballerischer Qualität in die Hand nehmen kann und ein Spiel an sich reist.
Leider wird unser FCK solch einen Spieler wohl nicht mehr finden bzw bezahlen können.
Bild
spikbull

Beitrag von spikbull »

ach so,und nochwas...............................................

Ihr müsst damit fertig werden,wir sind nicht im Stande,einen Spieler zu holen,denn wir sind BANKROTTTTTTTTTTTT.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ja traurig...

zuerst meinte rekdal der kader bietet nicht genug qualität, jetzt hat er doch genug qualität... :schnarch: aber naja :wayne:

beschränken wir uns auf den rasen un zeigen was der kader wirklich leisten kann

der runström spielt ne gute rückrunde un wird zum knipser, der tobi lässt keinen durch
un dann wird das alles perfekt laufen *träum*

das wird schon
also klassenerhalt 08 wir schaffen das
:schild: Lautrer geben niemals auf... :teufel2:
Franz Friedrich

Beitrag von Franz Friedrich »

Bin trotz allem optimistisch, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Ich bin der Meinung, dass der Kader trotz aller Unkenrufe genug Potenzial hat, die Klasse zu halten. Wenn ich nur an Simpson denke, der ja in den letzten Spielen immer stärker geworden ist. Was nützen irgendwelche drittklassigen Ergänzungsspieler, die dann doch nur die Bank drücken. Natürlich, der ständige Katzenjammer und die permanente Schwarzmalerei hier sind bestimmt nicht hilfreich, oder glaubt das jemand ernstlich?
spikbull

Beitrag von spikbull »

:x wer vor der Runde im Trainingslager in Österreich war,weiß,dass man mit der Mannschaft und dem Wasserkopf net überleben kann.

Es hat ja net mal,beim Grillfest für 40 Würstchen oder Steaks gereicht.ha,ha,ha,ha..

Aber ich spende,wenns nochmal vorkommt,150Euro für Fleisch.

:teufel2:
betze_pforz

Beitrag von betze_pforz »

Zum Thema Neuverpflichtungen
Habe gerade was interessantes bei "tranfermarkt.de" gefunden:

-----------------------------------------------------------
aus der Bildzeitung vom 15.01.2008:
Fritz Fuchs:
"wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."

Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Denn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.
-------------------------------------------------------------

Hoffentlich ein Knaller! :D
scalex

Beitrag von scalex »

Bin ich froh wenn die Transferliste zu macht. Dann sind diese Namen nicht nur Gerüchte sondern hoffentlich einer oder zwei Wirklichkeit!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

betze-weck hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben: Ich habe mich entschieden ich gehe lieber mit wehenden Fahnen unter als noch einen Moment weiter zu jammern.
Auf geht´s mit voller Kraft Klassenerhalt 08

100 % Zustimmung :verbeug:

Jammern kann jeder! Aufstehen und kämpfen, das ist Lautern!!!!

Kämpfen und siegen!
Zuletzt geändert von Alex76 am 09.03.2008, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
El capitano

Beitrag von El capitano »

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen zum Thema Rekdal nichts mehr zu sagen, da ...

1. sich das Thema vermutlich nach dem Fürth Spiel eh erledigt hat!
2. wir den Trainer eh nicht rausschmeißen können! Das muß schon unser Top-Management :lol: tun!
3. wir den Trainer Wechsel vor der Vorbereitung auf GC gebraucht hätten

aber,

wenn ich solch einen Beitrag (Sorry moseldevil!, aber bei all dem gebotenen Respekt) ... sowie einige der vorhergangenen von "Pro-Rekdal-Aktivisten" und die Aussagen unseres Erfolgstrainers lese, dann muß ich mir echt an den Kopf fassen.

moseldevil hat geschrieben:Was soll der Rekdal denn auch sagen???
Wenn die Führung net in der Lage is finanzielle Mittel aufzutreiben kann er ja nur sagen, die Qualität reicht,...meint aber damit, die Qualität muss reichen, weils keine Andere möglichkeit gibt....
Vor einer Woche hat er komischerweise noch anders gesprochen ...
Rekdal kann auch nur bedingt was für die Situtaion rund ums Geld, und das wo er was für kann war ihm ein Schjönberg vorgesetzt der die Verantwortung für diese Fehlgriffe tragen musste!
Es hieß immer Schönberg und Rekdal treffen alle sportlichen Entscheidungen zusammen, also Quatsch!
Rekdal kann am wenigsten was dafür wies zur Zeit aussieht...zunindest mit den Verstärkungen...
Nein, stimmt auch nicht! Er hatte doch von vornerein die Georgier von Toppi abgelehnt. Ist OK, wenn ich aber NEIN! sage, dann muß ich das zum einen Begründen und zum anderen Alternativen haben. Sprich, der Herr Rekdal hätte sich ja mal in Deutschland umschauen/umhören können wer in der Winterpause verfügbar und wechselwillig ist. Es kann doch nicht sein, daß ein M.Thurk nach Augsburg geht - ein Mann, der genau unser Anforderungsprofil erfüllt: Torjäger, hat vor nichts und niemandem Angst, abgebrüht, abgezockt und eiskalt vor der Kiste, erfahren in der Liga, schnell und vor allem ist der so bl*d, daß er über gar nichts reflektiert. Sprich, ein Herr Thurk hätte des Nachts ruhig geschlafen, wäre ohne Dünnpfiff im Schlüpfer auf dem Betzerasen vor 35k Zuschauern einmarschiert und hätte uns aus dem Tabellenkeller geschossen. Davon bin ich überzeugt. Der macht mit 100%iger Sicherheit bei unserem Mitbewerber 7 - 10 Buden in der Rückrunde!
Sportlich siehts da natürlich etwas anders aus, aber welcher Trainer sieht gut aus wenn eine Mannschaft nur aus Jungen Kerlen ohne Führungsspieler besteht???
Rekdal hat die Truppe so zusammengestellt. Dementsprechend muß er auch damit arbeiten können, oder?
Jedes Team braucht Spieler die das Heft in die Hand nehmen!
Richtig, dafür wurde von Herrn Rekdal ja die beiden Wunschspieler Hansen und Bernier verpflichtet - um das Heft im Mittelfeld in die Hand zu nehmen und das Team zu führen!

In der Abwehr ist/war das Beda, jedoch fehlt im Mittelfeld genau dieser Mann
=>letzte Saison waren das Meisner und Hajnal!!
Auch richtig. Dafür wurden wie gesagt ja Bernier und Hansen geholt.
dieses Jahr ist es allenfalls mal Bello, der aber zu viele Fehler bei abspielen und Flanken macht!
Bello ist mit Sicherheit ein sympathischer Kerl, der das Herz am rechten Fleck trägt und als einer der einzigsten die richtige Einstellung mitbringt. Er weiß aber auch genau was er sagen muß um bei den Fans gut anzukommen! Deshalb, bitte nicht von irgendwelchen Aussagen blenden lassen, denn ein guter Fußballer geschweige denn Führungsspieler ist Axel de facto nicht! Muß er auch nicht sein, ein Harry Koch war auch kein begnadeter Fußballer - aber er war im Vergleich zu Bellinghausen sicher und hat kaum Leichtsinnsfehler gemacht. Bello grätsch und rennt wie ein Großer - aber leider zu oft den Bällen hinterher die er selbst dumm verloren oder dem Gegner an den Fuß gespielt hat
Am Anfang der Saison war Bohl einer der herausstach, am Ende der Saison war es Simpson!
Alles in allem viel zu wenig, man braucht jemanden der Kampf, Einsatzwille vorlebt und das Heft aber auch mit Hilfe von Fußballerischer Qualität in die Hand nehmen kann und ein Spiel an sich reist.
Leider wird unser FCK solch einen Spieler wohl nicht mehr finden bzw bezahlen können.

Doch, dafür muß man aber suchen - und zwar länger als 2 Wochen (wo sind denn unsere Scouts die vom Trainer gebrieft werden müßten?), den Markt und die Deutschen Ligen kennen, ein Netzwerk haben und zu guter letzt potentielle Neuzugänge frühzeitig ansprechen und Sie vom eigenen Konzept überzeugen!
[color=blue][color=blue]All das kann und hat Rekdal aber leider nicht!
Den verbalen Zick-zack-Kurs den er aktuell wieder abliefert ("mit diesem Kader schaffen wir die 40 Punkte nie!" dann, eine Woche später "Der Kader hat die Qualität die Liga zu halten!") kennen wir doch nur zur Genüge aus der Vorrunde. Leider findet sich dieser nicht nur in seinen Interviews, sondern in seiner Personalpolitk (Hansen, Ziemer, Lexa, Macho, Daham, ...) seinen Aufstellungen und seinem Spielsystem wieder. Damit kann man eine Mannschaft auch verunsichern ...

Herr Rekdal, Sie haben nicht die Qualifikation diese Mannschaft zu trainieren!
Gestehen Sie es sich doch bitte endlich ein!

El C.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Lamprecht würde ich auf jeden Fall nehmen da ich denke das er zum FCK passt. Und wenn in den nächsten Stunden nichts passiert hat Mister X das Ultimatum wahrscheinlich abgelehnt.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Talentfrei_00 hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:Quelle:

Jetzt auf einmal doch genügend Qualität ?!? Kann der Mann sich mal entscheiden ??

wann hat er denn was anderes gesagt?
Talentfrei_00
Beitrag von Talentfrei_00 »

betze_pforz hat geschrieben:Zum Thema Neuverpflichtungen
Habe gerade was interessantes bei "tranfermarkt.de" gefunden:

-----------------------------------------------------------
aus der Bildzeitung vom 15.01.2008:
Fritz Fuchs:
"wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."

Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Denn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.
-------------------------------------------------------------

Hoffentlich ein Knaller! :D

Ja ich bete und werde später mal noch ne kerze anzünden , das da auch etwas wirklich positives dabei raus kommt !
Wenn das alles so stimmt dann sollte ja morgen etwas bekannt gegeben werden, aber ich glaub ja erst dran wenn der Mister X dann auch wirklich unterschrieben hat !
Zuletzt geändert von Talentfrei_00 am 15.01.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Zicco 82 hat geschrieben:Lamprecht würde ich auf jeden Fall nehmen da ich denke das er zum FCK passt. Und wenn in den nächsten Stunden nichts passiert hat Mister X das Ultimatum wahrscheinlich abgelehnt.

Lambrecht würde ich auch nehmen und bin mir sicher das ihm dies Kraft und VERTRAUEN schenken wird; genauso wie dem kompletten Kader. Der Kader steht, der Mythos tritt an - vom Kapitalmarkt auf den Sportplatz.

Und wieder zurück?

Gewisse VERTRAUENSTÜRME stehen noch und sind VERTRAUENSVOLL und BEWUSST außen vorgelassen, da sie für einen weltweiten Ruf stehen, der langsam mit den richtigen Werten gefüllt wird. Wenn das mal keine GLAUBWÜRDIGE Aussage ist, was dann. Jetzt werde ich BEWUSST die Kommunikation abbrechen und Zeitungen lesen. Zeigt VERTRAUEN, so werdet Ihr es bekommen. Das war lange Zeit ein Fremdwort. Mein Weg ist bestimmt und meine Züge sind von nun an gesetzt.
Zuletzt geändert von Alex76 am 14.08.2008, 12:39, insgesamt 4-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

Also erst mal gut dass sie diesen Transfer nicht getätigt haben, ein verletzter Spieler bringt uns ja nicht weiter.
Wenn jetzt kein neuer Spieler kommt, dann frage ich mich wie die bevorstehenden Aufgaben zu lösen sind. Das Potential der Spieler war diese Hinrunde einfach nur erbärmlich und das Problem war bzw. ist, dass wir dieses Defizit nicht durch eine funktionierende geschlossene Mannschaft wegmachen konnten. Zuzüglich der taktischen Probleme... Es rennt keiner für den andren und ich bin mir sicher dass sich daran auch nichts in der Rückrunde ändern wird. Die Körpersprache (Bsp auch beim HarderCup) ist die von Leuten, die sich aufgegeben haben!
Rekdal braucht frisches Potential in Form von neuen Spielern und muss zusätzlich den restlichen müden, alten Haufen motivieren! Nur so kanns klappen...

Ich lege mich fest:
Keine Transfers = Ende des FCKs
Kein Mannschaftsgeist = Ende des FCKs

Daumendrücken, dass sich irgendwo in Portugal ein Juwel in der 2ten Liga rumtreibt, dass 10 Tore und 15 Vorlagen in einer Halbrunde macht und dazu nix kostet...

Ansonsten lasst uns das Beste aus den (wohlmöglich) letzen 17.Spielen machen!
Talentfrei_00
Beitrag von Talentfrei_00 »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Talentfrei_00 hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:Quelle:

Jetzt auf einmal doch genügend Qualität ?!? Kann der Mann sich mal entscheiden ??

wann hat er denn was anderes gesagt?

Wie oft hat er denn gesagtd as es der Mannschaft an qualität fehlt und das unbedingt verstärkt werden muss ? Ich hab irgendwann aufghört zu zählen !
Zudem noch diverse interviews nach spielen in der er die Mannschaft absolut schlecht redet und ihnen jegliche qualität absspricht !
Antworten