erstmal einer @wutti10
Fette Thumbs! Top Post!
dann @nasenbär:
natürlich nicht entlasten, das steht außer frage! wer diesen aufsichtsrat entlastet, dem ist nicht mehr zu helfen! wenn es sonst niemand tut, werde ich den antrag auf einzelne entlastung der aufsichtsräte stellen! elektronisch! keine handzeichen!
damit ist nicht automatisch gesagt, dass man auch hinterher den kompletten vosratnd entlassen muss. dennoch ist auch hier für mich klar. kuntz kann ich entlasten, ich habe ihm als mitglied kein vorsätzliches fehlhandeln vorzuwerfen, zumindest nicht belegbar. er hat nur haarsträubende fehler gemacht aufgrund seiner inkompetenz.
bei fritz g. sehe ich das anders, auch ihn werde ich nicht entlasten, das heißt, wenn der vorstand en bloc entslatet wird, dann auch hier ein klares nein wegen grünewalt! das ist absichtliches wirtschaftliches fehlhandeln, er ist von sich überzeugt und macht so weiter! und kuntz lässt es zu!
aber es wird schwer, denn irgendein promi und am ende auch der ministerpräsident a.d. werden große reden pro kuntz schwingen! und am ende fliegen sie den ahnungslosen kalli feldkamp ein, der wie damals beim atze dann werbung macht für das "projekt kuntz". dann kannst du es eh vergessen, das irgendwas passiert.
kuntz hat die geschichte "der rattenfänger von hameln" schon mehrmals gelesen! er hat sie verstanden! trotz seiner fachlichen inkompetenz.
und außerdem hast du recht... es muss ja auch eine alternative da sein!!! jemand, der was drauf hat! nicht nur einer, der sich an kuntz rächen will oder so ein scheiß... find den mal!
ich wüsste einen, der will aber nicht... dann noch einen, ... der würde es bestimmt machen, wenn es sonst keiner macht. und einen, den man mal fragen müsste.... mmmh. aber eigentlich braucht man jemand, der es von sich aus will und sein team zusammenstellt! wie gesagt, es wäre schwer...
und bitte bitte bitte... keine ex-spieler!!!! wenn die was drauf haben sollen sie sich für den vorstand bewerben, aber im aufsichstrat braucht man fachkompetenz in wirtschaft, recht und steuerfachrecht, dazu ein bissel marketing und merchandise, eventuel auch eine person aus dem "fan-bereich", ... defintiv kein sportfachmann und keine politiker! dafür ist der vorstand da!
und auch defintiv keine profilneurotischen parapolitischen tieffliegenden wissenschaftler! der aufsichtsrat ist nämlich kein repräsentationsamt! es dient dem verein! nicht der haute volaute!!! wir brauchen einen chef-controller, keinen HEAD OF THE BOARD!