Uuuuaahhhh, geil, auf die Sätze/ Argumentationskette warte ich schon seit einigen Posts von Dir. Da ist das Ding, da ist das Ding....Hast Du schön aufgesagt, kannst Deine Zeilen abrechnen und wieder im Nirvana verschwinden...Betze2807 hat geschrieben: Klar haben die letzten Jahre auch etwas damit zu tun. Aber dafür können die aktuellen Verantwortlichen nichts. Ich finde aus dem Chaos wo die ATZEs, Wischemanns und Jäggis dieser Welt hinterlassen haben, holen SK und sein Team doch recht viel raus.

...holen SK und sein Team doch recht viel raus....neee, echt, das ist der Brüller, Schenkelklopfer hoch zehn, einer der besten Gags in den letzten Wochen hier auf DBB, Slapstickhaft...

Wieso habe ich keine Lust auf diesen Unsinn einzugehen? Weil Jäggi seit....8 Jahren weg ist?
Wer hat die über hundert Nulpen aus den Bussen gezerrt, Atze? Jäggi?
Wer hat Balakow, Foda und jetzt Runjaic geholt, Atze? Nein: Wieschemann!!
Wieso hat Kuntz angeblich eine negative Transferbilanz (auch mit Zoller noch)?
Wer hat Shechter für 2,5 und Borysiuk für fast 2 Mio gekauft?
Und jetzt bauen wir auf junge Spieler, warum eigentlich? Hat das etwa was mit Selbsterkenntnis zu tun, oder ganz einfach mit den Folgen der oben genannten Zahlen?
Ich bin für einen Umbruch, hin zu jungen Eigengewächsen, hin zu einem schlankeren FCK, weg mit dem Wasserkopf, für 3200 Zuschauer brauche ich keine bundesligataugliche Geschäftstelle, keinen Vorstandsvorsitzenden, samt Marketingvorstand, samt SD, samt wirtschaftlichem Berater.
DAS ist doch der blanke Hohn, wenn dann sollte das gesamte noch vorhandene Geld in die Mannschaft fließen und nicht in die Taschen von einer Heerschar an Nutznießern.
Der FCK ist in dem Bereich ähnlich aufgestellt, wie so mancher Erstligist, warum?