Forum

Rote Teufel unterliegen Mainz 05 mit 1:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

@Höllenhund: Volle Zustimmung und ich bin der Meinung, dass Leute wie werauchimmer nichts aber auch rein gar nichts beim FCK zu suchen haben.
@werauchimmer: Wenn dir nur ein wenig an unserem Verein liegt, änder bitte deine Einstellung, gebe dem ganzen doch eine Chance und gebe deine Unterstützung.

Zum Spiel: Ich denke zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung absolut in Ordnung.
Noch an 1-2 Stellschrauben etwas drehen und es müsste funktionieren.

Pkt 1: Müller sollte die Nr 1 werden.
Pkt 2: Stöger für Ring in der Zentrale.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334

Zumindest in der Zusammenfassung sehen wir ganz gut aus. Bis auf Sippel bei den Gegentoren.
thanks for sharing :daumen:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

werauchimmer hat geschrieben:...
Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.

Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.

....

Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem ein klarer Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.

Diese unfähige Führung macht diesen Verein gründlich kaputt!

Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!
hauptsache mal wieder draufgehauen... deinen kommentar scheinst du wohl vor dm spiel schon fertig formuliert zu haben..

in der ersten hz wurde kein einziger ball hoch und weit aus der abwehr nach vorne gespielt. also schon mal eine deutliche änderung der spielweise.

erstaunt war ich allerdings auch das in der startelf kein neuzugang stand.. zimmer, ring, jensen und stöger haben allerdings gezeigt, dass mit ihnen spielfreude und auch passpiel einzug erhalten haben.
in der 1. hz stand die abwehr auch gut..

zu den neuzugängen lässt sich leider nicht viel sagen. hoffmann hat die zweite halbzeit zeit sich zu zeigen.. aber ausser einen flugkopfball war leider nix zu sehen...
mussoga kann ich nicht beurteilen.. dazu war er zu wenig auf dem platz und kam in eine mannschaft die gerade komplet durchgewürfelt wurde..

die trikots als frechheit zu bezeichnen ist deine persönliche meinung.. ich muss sagen wenn du den ganzen spieler mit stutzen, hose und trikot betrachtetes sind 80% davon in rot... also sooo schlecht sieht das gar nicht aus.. da hatte das orange auswärtstrikot von kappa deutlich weniger rot..
man hätte allerdings mit dem farbverlauf ab dem uhlsportlogo beginnen können.. dann wäre noch mehr rot drin.

für die nord wurden meiner meinung nach keine karten verkauft.. kein wunder das diese also fast leer war
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Werauchimmer dieses Forum nur noch für stereotype Negativkommentare und Stimmungsmache missbraucht und dies auch noch unter dem Feigenblatt "sachlicher Kritik" sollte dieses Forum verlassen und ein eigenes eröffnen:
DBF - Der Betze flennt!

Der Verein benötigt unsere Unterstützung - das schließt Kritik (postive + negative) im Einzelfall natürlich nicht aus!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

1. Trikots sind aus 50 m Entfernung ertragbar.
2. ein moderner Torwart muss sich dynamisch am Spiel beteiligen und auch einmal, wenn es taktisch erforderlich ist vor dem Tor stehen. Aber Sippel,wo war die Dynamik, wo die Taktik? Das war eine Mischung zwischen Sandsack und Betriebssporttorwart.
3. 1. "Halbzeit" war spielerisch ok.
4. es sind noch 2 Wochen Vorbereitung.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
ronnie7484

Beitrag von ronnie7484 »

Da schreiben wohl ein paar Leute ueber das Spiel, ohne es gesehen zu haben. Es wird lieber der uebliche Dreck verbreitet

wie. von@werauchschimmer. Hast du sonst nichts zu tun? In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft sehr schoenen Kombinationsfussball gespielt, gegen eine 1. Ligamannschaft, die abgesehen von ihren WM-Teilnehmern in Bestbesetzung angetreten waren. Das sollte man hervorheben, und nicht die zweite Haelfte, wo aufgrund der Wechsel der Spielfluss einfach leiden musste. Abgesehen von Ring dominierte unser Mittelfeld, und das obwohl man morgens noch eine Trainingseinheit absolvierte. PS Die neuen Trikots sind gewoehnungsbeduerftig aber sehen in natura nicht so schlimm aus, wie auf den Internetfotos. Zu dem Zuschauerzahlen kann wohl sagen, das bei Temperaturen ueber30° viele Zuschauer den Aufenthalt am Wasser oder im Schatten vorgezogen haben. Im allgemeinen bin ich optimistischer, als ich nach der enttaeuschenden letzten Saison gedacht habe.
ronnie7484

Beitrag von ronnie7484 »

Da schreiben wohl ein paar Leute ueber das Spiel, ohne es gesehen zu haben. Es wird lieber der uebliche Dreck verbreitet

wie. von@werauchschimmer. Hast du sonst nichts zu tun? In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft sehr schoenen Kombinationsfussball gespielt, gegen eine 1. Ligamannschaft, die abgesehen von ihren WM-Teilnehmern in Bestbesetzung angetreten waren. Das sollte man hervorheben, und nicht die zweite Haelfte, wo aufgrund der Wechsel der Spielfluss einfach leiden musste. Abgesehen von Ring dominierte unser Mittelfeld, und das obwohl man morgens noch eine Trainingseinheit absolvierte. PS Die neuen Trikots sind gewoehnungsbeduerftig aber sehen in natura nicht so schlimm aus, wie auf den Internetfotos. Zu dem Zuschauerzahlen kann wohl sagen, das bei Temperaturen ueber30° viele Zuschauer den Aufenthalt am Wasser oder im Schatten vorgezogen haben. Im allgemeinen bin ich optimistischer, als ich nach der enttaeuschenden letzten Saison gedacht habe.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

carpe-diabolos hat geschrieben: Der Verein benötigt unsere Unterstützung - das schließt Kritik (postive + negative) im Einzelfall natürlich nicht aus!
Da sollte man sich halt mal sehr ernsthaft überlegen, ob man jeden hanebüchenen Schwachsinn von jedem dahergelaufenen Schwachkopf kommentieren oder gar zitieren muss.

Erstens untergräbt man so die Wirkung der Ignore-Funktion und zum anderen sollte man Trolle nicht füttern, sonst wird man sie nie los.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

schrottpresse hat geschrieben:Also das mit den nur knapp über 3000 Zuschauern würd ich nicht so eng sehen.
Vor 5 Jahren,als Kurz kam spielten wir gegen Frankfurt und da waren es knapp 5000.
Übrigens verloren wir 0-2 und niemand redete von Aufstieg.
Ich hab gestern schwer mit mir gerungen,(geh ich oder geh ich nicht)ich bin im Schwimmbad geblieben und danach zum grillen.
Es war ein Testspiel,wir werden bald sehen wie es aussieht gegen BS,Düdo,FCN,KSC,usw.wird ne harte Saison werden,das gute ist niemand von uns hat zu hoch gesteckte Erwartungen,wie vor 5 Jahren.
Fehlen nur noch Sam, Ivo und der "alte" Jendrisek und der "alte" Lakic.... dann wird alles wieder gut :wink:
3. Liga verhindern!
ronnie7484

Beitrag von ronnie7484 »

Was noch auffiel: Die Kombination Gaus und ein hochstehender Zimmer auf der rechten Seite (erinnert an Robben/Lahm), sowie drei technisch starke Linke (Loewe, Stoeger, Jenssen) links, womit im 4-1-4-1 der ersten Halbzeit durch viele Seitenwechsel von Karl und Heintz immer wieder Druck erzeugt wurde. Die zweite Halbzeit im 4-1-3-2 war dann etwas schwaecher. Was noch fehlte, war die Anbindung an Lakic, der fuer mich allerdings einen besseren Eindruck machte, als letzte Saison. Ring verdaddelte eine Grosschance, als er Lakic, der voellig frei stand, nicht anspielen konnte. Aber alles in allem ein gelungener Auftritt. Das Ergebnis in einem Testspiel ist nicht so wichtig
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Handy-Man hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben: Der Verein benötigt unsere Unterstützung - das schließt Kritik (postive + negative) im Einzelfall natürlich nicht aus!
Da sollte man sich halt mal sehr ernsthaft überlegen, ob man jeden hanebüchenen Schwachsinn von jedem dahergelaufenen Schwachkopf kommentieren oder gar zitieren muss.

Trotzdem sind diese Kommentare ja bezeichnend..
Ich denke für sehr viele denen der FCK am Herzen liegt.

Gewinnt man dann hat man ALLES richtig gemacht. Verliert man, dann wird doch leider gerade hier bei uns auch wirklich ALLES in Frage gestellt.

Dann ist vom Greenkeeper bis vor allem hoch in den Vorstand ALLES schlecht.
Schlechte Einkäufe, scheiss Marketing..die Bilanzen gefälscht, die Fans angelogen und daher keine mehr da...und und und

Unsere Gesamtstimmung ist einfach mies..ich habe trotz den neuen Konzepten beim FCK nicht das Gefühl das mal wieder eine Aufbruchstimmung da ist...

Wie auch, denn unser Trikot wäre ein Satzungsbruch und ekelhaft wie Holland...und unser Trainer die gleiche Nulpe wie schon immer!

Mein Gott wird hier die Welt einfach schlecht geredet..gerade beim FCK...und das liegt nicht nur am Kommentar von werauchimmer!

Ich vermute das war irgendwie schon immer so :nachdenklich:
Zuletzt geändert von WernerL am 20.07.2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Was soll man dazu schreiben?
Erst hat man kein Glück und dann kommt noch Pech
dazu.
Man bräuchte jeden Cent und dann sind es ca. 35
Grad; hätte ich allerdings keine 60 km zu fahren,
wäre ich dann trotzdem dort gewesen.
Trotz WM, aber man ist doch neugierig.
Den Dabeigewesenen danke ich für die Kommentare
zum Spiel.
Es scheint ja wirklich nichts Neues passiert zu
sein. Oder war das nicht so, dass gegen Spitzen-
mannschaften, auch der 2. Liga, der bessere
Fußball gezeigt worden ist?
Man hätte also, um einen Unterschied feststellen
zu können, gegen eine tiefstehende Mannschaft
spielen müssen.
So bleibt die Ungewissheit, leider.

Dabei bleibt ein forscher, mutiger Fußball zu
Hause, auch ohne Aufstiegshoffnung, der Schlüssel
für die Lautrer Zuschauer. Meine Hoffung ist
Stöger, der leider letzes Jahr sehr wenig zu sehen
war. Vielleicht serviert der mal dem Lakic
einige Vorlagen auf den Kopf wie einst Tiffert,
so dass der mal Erfolgserlebnsse bekommt, die
der so notwendig braucht zu erfolgreichem Spiel.
Jenssen und Stöger, veilleicht wird das etwas.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Knappe Niederlage in einem Testspiel. Egal, kein Gradmesser. Für mich zählt es ab dem 1. Spieltag und dann muss man die Bude rocken !
Schön das Gaus wieder fit ist - der kann ein Spiel flott machen. Ansonsten... :langweilig:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

schrottpresse hat geschrieben:Also das mit den nur knapp über 3000 Zuschauern würd ich nicht so eng sehen.
Vor 5 Jahren,als Kurz kam spielten wir gegen Frankfurt und da waren es knapp 5000.
Übrigens verloren wir 0-2 und niemand redete von Aufstieg.
Ich hab gestern schwer mit mir gerungen,(geh ich oder geh ich nicht)ich bin im Schwimmbad geblieben und danach zum grillen.
Es war ein Testspiel,wir werden bald sehen wie es aussieht gegen BS,Düdo,FCN,KSC,usw.wird ne harte Saison werden,das gute ist niemand von uns hat zu hoch gesteckte Erwartungen,wie vor 5 Jahren.
Da waren aber auch 2000 Frankfurter am Start und es war nicht so heiß! Auch ich bin daheim geblieben, obwohl ich meine Karte schon hatte. Habe sie meinem Sohn gegeben - bleibt also in der Familie! :daumen:
Bingo

Beitrag von Bingo »

werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.

Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.

Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.

Die Baustellen zentral und auf den Außen sind ja unbearbeitet, Hoffman wird so zum 2. Sandro Wagner, Lakic ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Aktion, geschweige denn mit einer Torchance.

Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem ein klarer Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.

Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!

Von nun an geht's bergab. :shock: :lol:
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Wichtiger als Ergebnis und Zuschauerzahl:

Mit welchem System wurde gespielt? Ein Sechser? Ein Stürmer? Wieder offensive AVs? Ist diese Aufstellung auch gegen 60 zu erwarten? Oder wird das Nancyspiel dazu mehr Aufschluss geben?

Das Spiel verpasst zu haben, macht mich nicht traurig. Am Badesee wars auch toll :D
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

...köstlich, wie sich hier einige "Ghostwriter" ereifern, wenn man offensichtliche Dinge anspricht...

Selbst die obrigkeitshörige Rheinpfalz thematisiert das traurige Bild auf den Rängen gestern.

Nur mal eine Frage am Rande: Wer von den ganzen "Haudraufs" hier war gestern oben und hat den Verein unterstützt? Achjaneeklar, war zu warm, gell? Klar, Samstag 18.00 Uhr ist ja auch eine schlechte Anstaosszeit und dann noch bei 30 Grad im Juli, achgottschen..!
Ich war oben, ich werde immer oben sein, im Gegensatz zu so manchen Zeilenabrechnern... :love:

Zum Trikot: Alles Geschmackssache? Würde mich mal interessieren, was es für Gründe gab die Schulterpartie Orange zu machen? Das muss mir mal einer der ganzen Großsprecher hier plausibel machen.
Die Warmmachshirts sind da noch völlig ok, aber die orangenen Trikots passen ins chaotische, hilflose, vollkommen aus den Augen verlorene Auftreten dieses Vereins.

@wkv
Du regst Dich über ein gelbes DVAG Stadion auf und ein orangenes ist ok? Der FCK in Orange? Für NULLKOMMANULL EUR? Denk noch mal scharf drüber nach...
Eventuell kann @Thomas ja auch hier die Farben auf Orange ändern, was soll dieses langweilige dunkelrot? ;-)

FCK Tisch 100 hat noch kürzlich von "Markenbildung" gesprochen. Ob er da auch an orangene Trikots gedacht hat?

Noch zwei Fragen:
1. Gibt es Dauerkartenverkaufszahlen?
2. Haben wir einen Hauptsponsor?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.07.2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.

Die Baustellen zentral und auf den Außen sind ja unbearbeitet, Hoffman wird so zum 2. Sandro Wagner, Lakic ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Aktion, geschweige denn mit einer Torchance.

WAI, Du hast die blanke Realität zutreffend beschrieben. Vor allem der dramatische Rückgang unserer Zuschauer. Wenn nichts Entscheidendes da oben passiert, dann wird uns dies zum Verhängnis werden. Unsere treuen Zuschauer waren in der Vergangenheit der große Rückhalt des FCK. Und dieser Rückhalt bröckelt von Jahr zu Jahr mehr ab.

Immer weniger Zuschauer in der Region identifizieren sich nicht mehr mit dem FCK u. die die nachkommnede Generation in der Pfalz u. in der Region werden Fans von Mainz, Hoffenheim o. Frankfurt.

Unsere so treuen Zuschauer stimmen mit den Füßen ab. Sie wollen sich diesen auf dem Betze gebotenen Fußball nicht mehr antun.
Doch unser Neunkircher VV scheint dies alles nicht zu berühren. Er grinst weiter wie zu besten Zeiten. Friedrich, Jäggi un Göbel wären bei solch einem sportlichen wie finanziellen Niedergang an`s Kreuz genagelt worden.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hier die Rheinpfalz zur schwachen Zuschauerresonanz:

Anstoss
Leinen los
Der FCK muss die Gunst seiner Zuschauer zurückerobern. Das geht nur mit mutigem, frechem Fußball.
Von Oliver Sperk

Platz vier am Ende, viele Enttäuschungen im Februar, kein Ausrufezeichen am letzten Spieltag beim 2:4 in Düsseldorf. Aber auch: Pokal-Halbfinale, Platz eins nach dem 15. Spieltag. Nein, es war nicht alles schlecht in der vergangenen Saison. Aber viele Fans sind dieser Tage nicht gerade begeistert vom FCK, einem Verein, der mal „ihrer“ war, tief im Innern noch immer „ihrer“ ist und der künftig auch ganz klar wieder „ihrer“ werden will.

Mit frischem Schwung und vielen jungen Gesichtern, auch mit einem modernen Rot-Orange der Trikots will der FCK den Aufbruch in wieder bessere Zeiten schaffen. Der Teamgeist soll die Grundlage des neuen FCK werden – und das soll auch nach draußen deutlich zu spüren sein.....

Die Mannschaft ist in der Bringschuld. Von der Art und Weise ihrer Auftritte in den ersten Wochen der Saison hängt es ab, inwieweit die Fans zurück ins Fritz-Walter-Stadion strömen. 49.780 Zuschauer fasst die WM-Arena von 2006. Gestern beim guten Test gegen den Erstligisten und regionalen Rivalen Mainz 05 waren es gerade mal 3186. Das hat den Roten Teufeln gezeigt, wie viel Luft nach oben ist, was das Stadionbild angeht....

Quelle: Sonntag Aktuell vom 20.07.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Wollt man nicht gestern auch noch die Trikots vorstellen ??? Frag mich wieso der Verein wieder so en Geheimnis aus der Sache macht ?
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334

Zumindest in der Zusammenfassung sehen wir ganz gut aus. Bis auf Sippel bei den Gegentoren.
Danke für den link.
In der Zusammenfassung wirken unsere Trikots eigentlich null orange, mir gefallen sie sogar recht gut.
Lakic's Foul an Bungert war unnötig, die Gegentore waren recht billig,
dafür aber unsere Chancen ordentlich herausgespielt, so mein Eindruck.
pebe

Beitrag von pebe »

Höllenhund hat geschrieben:

Wer nach einem Vorbereitungsspiel vor 3200 Zuschauern schliesst, dass die Fans wegbleiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Könnte noch schreiben warum, ist mir aber zu doof...

Deswegen nennt man solche Spiele Vorbereitungs/Testspiel !

Und Zeilen von Nulpen wie von dir geschrieben, bleiben Nulpensätze. Du Nulpe wirst immer das sein, was du bist...ein Nulpe ! Und? Wie fühlt sich eine persönliche Beleidigung an? Bist nun Nupisch-Beleidigt?

BLABLABLABLA

Du hast Recht....du bist nur noch peinlich und lächerlich....

Und solche Leute wie du machen DBB kaputt...

Soll er weinen, bitterliche Tränen und so?

Man kann doch wirklich alles und jedes in den Schmutz ziehen. Nur mal alles schlecht reden und schreiben. Warte doch ab bis die Runde angefangen hat....dann kannst du in bewährter Manier deine geistigen Ergüsse hinausposaunen.
Klar... die Nulpen die das nicht sehen was werauchimmer sehr treffend beschrieben hat, denen möchte ich somit ergänzend hinzufügen! ;-) Nulpenfans, wir werden uns daran gewöhnen müssen solche Meldungen zu verdauen. :-D Durchschnittlicher 2 Ligist, der künftig nach MZ schielen muss um Fussball zu sehen und in eigener Sicht nur noch den Klassenerhalt im Visier hat. Wenn es einem AR reicht und ein VV nicht das grinsen aus dem Gesicht treibt ist ja alles ok. Der FCK ist vermutlich pleite, ohne die Kohle aus dem HF gegen Bayern und dem Verkauf von Zoller wären die Lichter ganz aus... Träumt weiter und spätestens wenn wir die Rolle von Bochum in der letzten Saison begleiten, sollte auch dem letzten klar sein: Der FCK ist nur noch ein Name aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 1:2 gegen MZ ist einfach Scheiße, für die ist es auch nur ein Vorbereitungsspiel ABER ein GEWONNENES :nachdenklich:

PS: Die Trikots sind an Peinlichkeit nicht zu toppen. Die West und der Rest des noch maximal zur hälfte gefüllten Fritz Walter Stadions mögen in neuem Orange erstraheln und die gloreiche Historie symbolisch, optisch und visionär erstrahlen lassen. :lol: *Zynisch zu betrachten
pebe

Beitrag von pebe »

fichtenherbert hat geschrieben:

Danke für den link.
In der Zusammenfassung wirken unsere Trikots eigentlich null orange, mir gefallen sie sogar recht gut.
Lakic's Foul an Bungert war unnötig, die Gegentore waren recht billig,
dafür aber unsere Chancen ordentlich herausgespielt, so mein Eindruck.
dann geh mal in den Fanshop und bewundere den herrlichen Farbverlauf eines roten nach oben hin orange werdenden Farbenflshs!!! :-D Wohlgemerkt, orange, alles andere ist so farbenblind wie... Aber das Auswärtstrikot soll ja weiß sein. Vielleicht ist es aber auch ein zart rosa? :-D Bin dafür, dass Kaiserslauterer Stadtwappen ebenfalls orange einzufärben. Was für ein Scheissdreck wird da verzapft, haben wir jetzt die besten Marketingpraktikanten aus HH und die rächen jetzt so die Tatsache, keinen Sponsor gefunden zu haben??? Nichtmal als Schlafanzug dient das Teil, vielleicht als Signalweste im Verbandskoffer von einem PKW... Bin schon jetzt bedient
düüfel

Beitrag von düüfel »

Ich habe mir die 5minütige Zusammenfassung angeschaut - was ich daraus schließen kann:

Hofmann hatte zumindest ein schöne Kopfballszene - gebt dem Mann Zeit!
Heintz` Stellungsspiel katastrophal - wie ein B-Jugend-Kicker eben... ich kenne Heubach nicht, aber ich möchte Orban und Heintz nicht mehr da hinten drinne sehen. Das sind Unsicherheitsfaktoren!!! Das drückt auch auf die leistungsfähigkeit von Torrejon!!!!
Sippel geb ich am ersten Tor wenig bis gar keine Schuld, war einfach klasse gemacht vom Torschützen. Beim 2:0 muss er nicht so weit draussen stehen meine ich. Damit provoziert er denn Lupfer! Die Bälle waren einfach beide genial getroffen - das klappt auch nicht immer. Mir macht das Abwehrverhalten von Heintz ud Löwe bei diesen Szenen viel mehr Kopfzerbrechen!!!

Und Müller: überragend gehalten, aber sau dämlich verursacht! Darf M.E. eigentlich nicht passieren...

Schaue trotzdem positiv in Richtung Saison!!!
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Gäbts eigentlich jetzt in derre Saison ach wieder die Karlsberg Brie zum saufe?is der vertrach net ausgeloffe
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Antworten