thanks for sharingSt.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334
Zumindest in der Zusammenfassung sehen wir ganz gut aus. Bis auf Sippel bei den Gegentoren.
hauptsache mal wieder draufgehauen... deinen kommentar scheinst du wohl vor dm spiel schon fertig formuliert zu haben..werauchimmer hat geschrieben:...
Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.
Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.
....
Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem ein klarer Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.
Diese unfähige Führung macht diesen Verein gründlich kaputt!
Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!
Da sollte man sich halt mal sehr ernsthaft überlegen, ob man jeden hanebüchenen Schwachsinn von jedem dahergelaufenen Schwachkopf kommentieren oder gar zitieren muss.carpe-diabolos hat geschrieben: Der Verein benötigt unsere Unterstützung - das schließt Kritik (postive + negative) im Einzelfall natürlich nicht aus!
Fehlen nur noch Sam, Ivo und der "alte" Jendrisek und der "alte" Lakic.... dann wird alles wieder gutschrottpresse hat geschrieben:Also das mit den nur knapp über 3000 Zuschauern würd ich nicht so eng sehen.
Vor 5 Jahren,als Kurz kam spielten wir gegen Frankfurt und da waren es knapp 5000.
Übrigens verloren wir 0-2 und niemand redete von Aufstieg.
Ich hab gestern schwer mit mir gerungen,(geh ich oder geh ich nicht)ich bin im Schwimmbad geblieben und danach zum grillen.
Es war ein Testspiel,wir werden bald sehen wie es aussieht gegen BS,Düdo,FCN,KSC,usw.wird ne harte Saison werden,das gute ist niemand von uns hat zu hoch gesteckte Erwartungen,wie vor 5 Jahren.
Handy-Man hat geschrieben:Da sollte man sich halt mal sehr ernsthaft überlegen, ob man jeden hanebüchenen Schwachsinn von jedem dahergelaufenen Schwachkopf kommentieren oder gar zitieren muss.carpe-diabolos hat geschrieben: Der Verein benötigt unsere Unterstützung - das schließt Kritik (postive + negative) im Einzelfall natürlich nicht aus!
Da waren aber auch 2000 Frankfurter am Start und es war nicht so heiß! Auch ich bin daheim geblieben, obwohl ich meine Karte schon hatte. Habe sie meinem Sohn gegeben - bleibt also in der Familie!schrottpresse hat geschrieben:Also das mit den nur knapp über 3000 Zuschauern würd ich nicht so eng sehen.
Vor 5 Jahren,als Kurz kam spielten wir gegen Frankfurt und da waren es knapp 5000.
Übrigens verloren wir 0-2 und niemand redete von Aufstieg.
Ich hab gestern schwer mit mir gerungen,(geh ich oder geh ich nicht)ich bin im Schwimmbad geblieben und danach zum grillen.
Es war ein Testspiel,wir werden bald sehen wie es aussieht gegen BS,Düdo,FCN,KSC,usw.wird ne harte Saison werden,das gute ist niemand von uns hat zu hoch gesteckte Erwartungen,wie vor 5 Jahren.
werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.
Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.
Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.
Die Baustellen zentral und auf den Außen sind ja unbearbeitet, Hoffman wird so zum 2. Sandro Wagner, Lakic ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Aktion, geschweige denn mit einer Torchance.
Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem ein klarer Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.
Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!
werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.
Die Baustellen zentral und auf den Außen sind ja unbearbeitet, Hoffman wird so zum 2. Sandro Wagner, Lakic ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Aktion, geschweige denn mit einer Torchance.
Danke für den link.St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334
Zumindest in der Zusammenfassung sehen wir ganz gut aus. Bis auf Sippel bei den Gegentoren.
Klar... die Nulpen die das nicht sehen was werauchimmer sehr treffend beschrieben hat, denen möchte ich somit ergänzend hinzufügen!Höllenhund hat geschrieben:Soll er weinen, bitterliche Tränen und so?werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.
Wer nach einem Vorbereitungsspiel vor 3200 Zuschauern schliesst, dass die Fans wegbleiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Könnte noch schreiben warum, ist mir aber zu doof...
Deswegen nennt man solche Spiele Vorbereitungs/Testspiel !
Und Zeilen von Nulpen wie von dir geschrieben, bleiben Nulpensätze. Du Nulpe wirst immer das sein, was du bist...ein Nulpe ! Und? Wie fühlt sich eine persönliche Beleidigung an? Bist nun Nupisch-Beleidigt?
BLABLABLABLA
Du hast Recht....du bist nur noch peinlich und lächerlich....
Und solche Leute wie du machen DBB kaputt...
Man kann doch wirklich alles und jedes in den Schmutz ziehen. Nur mal alles schlecht reden und schreiben. Warte doch ab bis die Runde angefangen hat....dann kannst du in bewährter Manier deine geistigen Ergüsse hinausposaunen.
dann geh mal in den Fanshop und bewundere den herrlichen Farbverlauf eines roten nach oben hin orange werdenden Farbenflshs!!!fichtenherbert hat geschrieben:Danke für den link.St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334
In der Zusammenfassung wirken unsere Trikots eigentlich null orange, mir gefallen sie sogar recht gut.
Lakic's Foul an Bungert war unnötig, die Gegentore waren recht billig,
dafür aber unsere Chancen ordentlich herausgespielt, so mein Eindruck.