Fuchs von Klassenerhalt überzeugt
FCK-Teammanager bleibt nur bis zum Sommer / Lamprechts Zugang hängt von Verletzung ab
KAISERSLAUTERN (dpa) Fritz Fuchs, nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller schon der dritte "Sportdirektor" beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, ist fest davon überzeugt, "dass wir den Klassenerhalt schaffen".
Fuchs, der nach Toppmöllers Demission als Aufsichtsrats-Mitglied vom FCK Anfang Januar zum "Teammanager Sport und Mannschaft" berufen worden war, forderte, Trainer Kjetil Rekdal in Ruhe arbeiten zu lassen und eine gemeinsame Richtung einzuschlagen. Vom Rückrundenstart erwartet Fuchs, "dass wir einfach Punkte holen. Die Mannschaft ist stark genug, wenn die Spieler, mit denen wir gerade verhandeln, dazukommen. Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen."
(...)
Quelle und kompletter Text: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3121315
FCK-Teammanager bleibt nur bis zum Sommer / Lamprechts Zugang hängt von Verletzung ab
KAISERSLAUTERN (dpa) Fritz Fuchs, nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller schon der dritte "Sportdirektor" beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, ist fest davon überzeugt, "dass wir den Klassenerhalt schaffen".
Fuchs, der nach Toppmöllers Demission als Aufsichtsrats-Mitglied vom FCK Anfang Januar zum "Teammanager Sport und Mannschaft" berufen worden war, forderte, Trainer Kjetil Rekdal in Ruhe arbeiten zu lassen und eine gemeinsame Richtung einzuschlagen. Vom Rückrundenstart erwartet Fuchs, "dass wir einfach Punkte holen. Die Mannschaft ist stark genug, wenn die Spieler, mit denen wir gerade verhandeln, dazukommen. Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen."
(...)
Quelle und kompletter Text: http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=3121315
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Reden kann man viel, wenn der Tag lange ist aber die alles umsetzen was Fuchs sagt bezweifle ich! Schon die Überschrift liegt mir im Magen, Fuchs von Klassenerhalt überzeugt! Sowas kann er sagen wenn wir mal 3-4 Spiele in der Rückrunde gespielt haben, aber nicht nach so einer schlechten Hinnrunde.
Ich drücke im und den FCK Trotzdem die Daumen, dass wir Problemlos die Rückrunde Meistern un nicht Absteigen.
Ich drücke im und den FCK Trotzdem die Daumen, dass wir Problemlos die Rückrunde Meistern un nicht Absteigen.
Weiß vielleicht irgendjemand etwas über die Spieler, mit denen verhandelt wird??? Würde mich mal brennend interessieren, wahrscheinlich nicht nur mich. Klassenerhalt, mmmh, schaun mer mal, hoffentlich. 

Reden und nichts sagen, ich bin dieses Gesabbel bald leid. Wenn es nichts zu sagen gibt, sollten die einfach mal den Mund halten.
Die Rheinpfalz schreibt heute schon ganz richtig:
"Vier harte Monate warten auf den Zweitligisten mit Champions-League-Stab: fünf Vorstände und zwei Teammanager, darunter vier Ehrenamtler, vier fest angestellte Scouts. Aber noch keine neuen Spieler."
Die Rheinpfalz schreibt heute schon ganz richtig:
"Vier harte Monate warten auf den Zweitligisten mit Champions-League-Stab: fünf Vorstände und zwei Teammanager, darunter vier Ehrenamtler, vier fest angestellte Scouts. Aber noch keine neuen Spieler."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich habe gehört, dass hinter den Kulissen intensiv mit Polanski von meinen Gladbachern verhandelt wird
Lautern und Gladbach forever
guenni007 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass hinter den Kulissen intensiv mit Polanski von meinen Gladbachern verhandelt wird
Dazu würde die aktuelle Aussage von Luhukay passen :
"Wir wollen seiner Entwicklung nicht im Wege stehen", sagt Luhukay. "Er darf gehen, aber um Gottes Willen: Er muss nicht." Transferaktivitäten sind nicht geplant, das bekräftigte Luhukay vor der Mannschaft.
@hellfire
du hast vollkommen recht.
ich hoffe sehr der fuchs kann in der zeit in der er wieder beim fck ist nicht soviel schaden anrichten. wenn der den mund aufmacht reicht es mir schon wieder.
wahrscheinlich bekommen wir jetzt ein zwei potugiesische superstars aus der dritten potugiesischen liga. vielen dank herr fuchs. ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns zukommt.
ich hoffe sehr der fuchs kann in der zeit in der er wieder beim fck ist nicht soviel schaden anrichten. wenn der den mund aufmacht reicht es mir schon wieder.
wahrscheinlich bekommen wir jetzt ein zwei potugiesische superstars aus der dritten potugiesischen liga. vielen dank herr fuchs. ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns zukommt.
Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen."
(...)
wer´s glaubt wird seelig. Aber schön wär´s...

Zuletzt geändert von FockeWulf am 14.01.2008, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mann redet wesentlich klarer als manche seine Vorgänger. 

thorsten hat geschrieben:@hellfire
das ist typisch für das forum hier ....erstmal meckern, auch wenn man noch garnix weiss..sicher ist sicher
Nicht labern,sondern Spieler verpflichten!
Simba, ich persönlich sehe eben wahrlich keinen Grund zu positiver Stimmung. Das hat weniger mit Meckern als mit Sorge zu tun.
Jetzt sind erstmal einige Herren in der Bringschuld, bevor (jedenfalls ich) wieder damit anfangen kann irgendwelchen sinnfreien Nichtabstiegsankündigungen bzw. diesen "es-wird-schon-werden" Sprüchen, die alle Woche rausgehauen werden, Glauben zu schenken.
Jetzt sind erstmal einige Herren in der Bringschuld, bevor (jedenfalls ich) wieder damit anfangen kann irgendwelchen sinnfreien Nichtabstiegsankündigungen bzw. diesen "es-wird-schon-werden" Sprüchen, die alle Woche rausgehauen werden, Glauben zu schenken.
Hellfire hat geschrieben:Simba, ich persönlich sehe eben wahrlich keinen Grund zu positiver Stimmung. Das hat weniger mit Meckern als mit Sorge zu tun.
Wenn du genau hinguckst warst ja auch nicht du damit gemeint
Weiß ich doch, nix für ungut. Dachte ich versuche die "Meckerer" auch mal etwas zu stützen, Zweifel sind ja momentan in Bezug auf die Vereinsentwicklung auch nicht selten angebracht.
Aber jedem seine Meinung, versteht sich von selbst

Hellfire hat geschrieben:Weiß ich doch, nix für ungut. Dachte ich versuche die "Meckerer" auch mal etwas zu stützen, Zweifel sind ja momentan in Bezug auf die Vereinsentwicklung auch nicht selten angebracht.
Ich meckere auch oft wenns angebracht ist. Aber sich hier schon wie Thorsten über "portugisische Spieler" aufzuregen, die Fuchs angeblich verpflichten wird ist unnötig. Es reicht dann zu meckern wenn die Namen bekannt sind

Der hat halt noch den Arilson im Hinterkopf 

@thorsten,
Toppis Georgier, also aus der enorm starken estischen ersten Liga und ein arbeitsloser nicht imt Trainingstehender- wären Dir lieber gewesen als Portugiesen? Die Georgier wären bestimmt auf dem selben Niveau gewesen wie die Portugiesen aus der dritten Liga, oder sogar noch etwas schlechter. Und überhaupt: Welche Portugiesen denn? Wenn die sich in Portugal treffen, heißt das noch lange nichts. Hätten sich Fuchs und Rekdal im Cafe Fegert in KL getroffen, hätte das bedeutet, dass sie dann einen der Stammgäste des Cafes verpflichtet hätten? Oder wenn sich bei MCDoof getroffen hätten? Hätten Sie das Gottschalk verpflichtet? (der hat ja mal Werbung für die gemacht).
Iin diesem Sinne...
Toppis Georgier, also aus der enorm starken estischen ersten Liga und ein arbeitsloser nicht imt Trainingstehender- wären Dir lieber gewesen als Portugiesen? Die Georgier wären bestimmt auf dem selben Niveau gewesen wie die Portugiesen aus der dritten Liga, oder sogar noch etwas schlechter. Und überhaupt: Welche Portugiesen denn? Wenn die sich in Portugal treffen, heißt das noch lange nichts. Hätten sich Fuchs und Rekdal im Cafe Fegert in KL getroffen, hätte das bedeutet, dass sie dann einen der Stammgäste des Cafes verpflichtet hätten? Oder wenn sich bei MCDoof getroffen hätten? Hätten Sie das Gottschalk verpflichtet? (der hat ja mal Werbung für die gemacht).
Iin diesem Sinne...
@ anne masson
Du hast es voll erfasst, das ist zur Zeit die Qualität von Spielersuche und Verpflichtung.
Und den einzigen, der "einigermaßen" passen würde, wir suchen einen Stürmer und finden einen offensiven Abwehrspieler, wird in einem unbedeutenden Testspielchen kaputtgetreten.
Da sag ich nur Pleiten, Pech und Peinlichkeiten
Du hast es voll erfasst, das ist zur Zeit die Qualität von Spielersuche und Verpflichtung.
Und den einzigen, der "einigermaßen" passen würde, wir suchen einen Stürmer und finden einen offensiven Abwehrspieler, wird in einem unbedeutenden Testspielchen kaputtgetreten.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:@ anne masson
weiss man schon genau was er hat ?
Laut Kicker wird Lamprecht heute in Wolfsburg untersucht, bis feststeht, was er nun wirklich hat, liegt der Transfer auf Eis.
Hi,
wann kommen denn neue Spieler? Dann wenn es zu spät ist? Und wer soll kommen? Wenn die kommen mit denen man verhandelt
Wer soll das sein?
Ich meine ... die Rückrunde startet bald und wie sollen sich da neue Spieler ins Team, bzw. System reinfinden.
So langsam bekomme ich echt große Angst!
Gruß Micha
wann kommen denn neue Spieler? Dann wenn es zu spät ist? Und wer soll kommen? Wenn die kommen mit denen man verhandelt

Ich meine ... die Rückrunde startet bald und wie sollen sich da neue Spieler ins Team, bzw. System reinfinden.
So langsam bekomme ich echt große Angst!
Gruß Micha
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
man warum müssen die immer soviel schwätzen?!
Was soll er auch sonst sagen?
Der Mannschaft die Klasse und die Qualität abschwören? Tausend mal betonen, dass man mit der Mannschaft den Klassenerhalt nicht schafft? Den Part hat Rekdal schon übernommen
Der Mannschaft die Klasse und die Qualität abschwören? Tausend mal betonen, dass man mit der Mannschaft den Klassenerhalt nicht schafft? Den Part hat Rekdal schon übernommen

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
DirkP hat geschrieben:Laut Kicker wird Lamprecht heute in Wolfsburg untersucht, bis feststeht, was er nun wirklich hat, liegt der Transfer auf Eis.
Ist wohl Kassenpatient und bekam vorher keinen Termin beim Orthopäden. Ist aber nicht so schlimm, denn laut fck.de hat er in der Zwischenzeit noch ein paar Tage als interessierter Zuschauer des Trainingslagers verbracht!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Da ist sie wieder die altbekannt lautrer Meckerkrankheit.... wartet doch wenigstens erstmal ab wer eigentlich verpflichtet wird ! Wenns dann Lauth, Ailton und Auer sind mecker ich sogar mit
!

Zurück zu Neues vom Betzenberg