Ich dachte auch mal so... Mittlerweile kann ich nur noch sagen: Aufwachen, bevor es vielleicht zu spät ist! Es geht nicht um Kuntz, JürgenG, mich oder dich, sondern um den FCK! Das was schief läuft, sollte doch mittlerweile auch ohne sogenanntes "Insiderwissen" auffallen.SuperMo hat geschrieben:Das es dem FCK finanziell sch... geht, weiß doch Jeder. Das hat aber nicht Herr Kuntz zu verantworten, sondern die Herren die nach der Meisterschaft größenwahnsinnig wurden. Aber wieder ein gefundenes Fressen für die dbb Macher. Wie wär´s gründet doch auch einen neuen Verein, wie die Fans des HSV.
Mitglieder: WKV, Thomas, JürgenG, Mac41, Rossobianco, FCK58, um nur ein paar zu nennen, würden mir einfallen. Kritisieren könnt Ihr sehr gut. Was für den FCK Positives habt Ihr auch noch nicht auf die Reihe gebracht. Übrigens ich geh sie kucken Morgen in Bad Kreuznach. Da könnt Ihr Besserwisser Fragen stellen. Bin mal gespannt, wer da ist.
Schau dir doch mal diverse Meldungen an und führe dir gewisse Umstände vor Augen... Wie lange durfte Lelle rumwurschteln und fand danach sogar noch eine Anstellung als Scout? Wie lange hieß es, dass wir 2 Teammanager benötigen? Für Haber wurde nun ein neuer Posten geschaffen und wir kommen mit einem Teammanager aus. Jüngst die Liquiditätsmeldung und jetzt diese Meldung... Warum will bloß kein Sponsor bei uns einsteigen? Die Geschichte mit Dick vor kurzem... Des Weiteren schau dir mal die Transferbilanz und die sportlichen Ergebnisse der letzten 3 Jahre an. Gab es mehr Transferflops oder Volltreffer? Wurden die sportlichen Ziele erreicht? Vergleiche mal die Zweitliga-Etats von Paderborn und Braunschweig bei ihren aufstiegen mit unseren zurückliegenden Etats... Es passt einfach zu vieles nicht mehr zusammen!