Wenn man sieht wie diese Gruppierung in den Verein integriert wird fährt es mir durch Mark und Bein!
An allen Ecken und Enden trifft man auf Mitglieder der GL.
Sich darüber zu beschweren ist also schlichtweg aussichtslos!
Was soll ich den einem Fanbeauftragten sagen jener der Situation Objektiv gegegnüberstehen sollte. Dies aber nie und nimmer sein kann da er selbst darin verstrickt ist.
An sich sind mir die Ultras schnuppe!
Nur wenn man denkt man könne sich mehr raus nehmen als andere dann wirds mir zu bunt.
Mich kotzt diese "Beformundung" schon lange an.
Bis jetzt waren es immer nur kleine Mosaikstücke die aber so langsam aber sicher zu einem Bild werden und genau dieses Bild gefällt mir nicht, ÜBERHAUPT nicht
Sich im Grunde von allem Abzuspalten. Beispielsweise Besuch von Fantreffen, wo eine Diskussion mal komplett ab von allem geführt werden könnte ist schlichtweg nicht möglich es ist nämlich keiner der Herren da.
Aber dann laden sie zu einem Termin ein welchen den Herrschaften gerade genehm ist und erwarten rege Teilnahme. Man will ja Geschlossenheit demonstrieren.
Gemeinsam für die Gute Sache!
Eine Diskussion führen!
Das ich nicht lache!
Bei einem Tauben kann ich mir den Mund fusslig labern er wird mich nicht verstehen! Mit Zeichensprache aber wird man erfolgreich sein, das leuchtet wohl jedem ein. Anscheinend hat nur noch keiner die Sprache gefunden die es einem "Ultra" deutlich macht das der Bogen langsam überspannt ist! Bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt damit meine ich keine körperliche Gewalt.
Karl hat geschrieben:...ich hab mich bisher rausgehalten, aber irgendwann platzt der sack. wenn ich hier höre, man solle freundlich sein, wenn man weggeschoben wird, dann gibt's ein klares nein. sollte ich ein absperrband oder "platzhalter" sehen, dann ist der spass vorbei.
und von den tapferen, straff organisierten ultra-kämpfern gegen rechts, die sich aber nicht zu schade sind, mit "******" den wahlspruch der hj zu brüllen, halte ich inzwischen ebenfalls nur noch extrem wenig. werte des fck? schaden vom verein abwenden? ihr scheisst doch drauf...
zu salamander und wkv kann man noch mal 105kg üble laune dazuzählen. ich denke es wird zeit, dass wir "normalos" uns auch etwas organisieren, dann wird's eventuell wieder fairer. wie wär's?
Zähl nochmal 90kg dazu

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien