Fritz_Walter hat geschrieben:
Wenn ihr rechtzeitig dort seit, ist alles ok, aber wenn einer denkt er könnte für ne Gruppe freihalten, wird's denke ich schwierig, aber das wird man sehen. Einfach ruhig bleibe und nicht frech oder aggressiv werden, denn wir haben doch alle ein Ziel und da ist es doch im Grunde scheißegal wo man steht!!
Was bitteschön ist denn das gemeinsame Ziel?
Mir vorschreiben zu lassen wann ich was Singen soll?
Bei Sascha ist da im Grunde noch ganz in Ordnung der geht auch mal auf andere ein, jedoch diese ganzen Aushilfspraktikanten mit ihren Profilneurosen fühlen sich als HELDEN DER KURVE weil sie ein MFA im Rücken haben.
Wie bereits von Diablo-Rojo gut beschrieben
Diablo-Rojo hat geschrieben:
Fresse halten kann eben auch der Ausdruck einer Emotion sein - akzeptiert das halt mal.
und danach wars wohl den meisten bei dem Gekicke!
Ich akzeptiere die Ultras und das diese es vielleicht nicht so sehen. Ja vielleicht ist es in deren Augen Richtig bei einem Spielstad von 3:2 "Mit einer Abwehr aus Granit" zu singen mein Ding ist das nicht.
Wieso? -- > Es passt einfach nicht zur Spielsituation!!!
Dann lass ich mir das auch nicht von dem Megaphonmann vorwerfen und wild gestikulierden mit dem Mikro schwingend irgendwas herbeizaubern was einfach nicht ist!
Das war früher so das wird auch immer so sein! Wenn es passt bin ich der erst, oder zumindest einer der ersten

der Schreit als gäbe es kein Morgen und dann is es mir auch scheißegal ob das von Sascha angestimmt wurde von einem seiner Praktikanten oder von einem dahergelaufenen Normalo.
Bis dato ist ja noch nix passiert und es wird auch nix so heiß gegessen wie gekocht. Aber sollten sich die Ultras wirklich so Positionieren das jetzt plötzlich alles anders wird. Dann seh ich Stimmungstechnisch SCHWARZ. Im 9.1 hat fast jeder seinen Platz. Ja es gibt freie Platzwahl aber fast jede Gruppe steht immer am gleichen Fleck. Probleme gab es da noch nie auch Leute mit Tagestickets haben immer ein Plätzchen gefunden und Spannungen gab es keine zumindest keine die ich wahrgenommen habe.
Ja ich werde bei dieser Diskussionrunde erscheinen und mir alles anhören was die Ultras zu sagen haben!
Aber ich bin mehr als skeptisch was diesen Austausch betrifft.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien