waschbaerbauch hat geschrieben:einige hier sind nur noch peinlich...
der beste spieler soll er gewesen sein... schön, dass sich das jemand traut nach insgesamt 3 spielen zu beurteilen...
dieser topmann ist übrigens auch bei freiburg auf der bank gesessen...
es stimmt, was hier schon der eine oder andere angedeutet hat: der fck kann machen, was man will... es ist immer falsch
würde jetzt fromlowitz verlängert werden, was ja ständig gefordert würde, kämen sicher auch bald die ersten, die rummotzen würden, wie man so blöd sein kann, da man ja schließlich sippel hätte
zu dem kommentar faellt mir nix mir ein. oder warte, versuchs mal so.....
wir haben eine junge mannschaft mit zum teil grossen motivationsproblemen, zum teil ungenuegendes talent fuer die 2. liga und zu einem teil angst vor der eigenen courage. dazu kommt noch fehlende erfahrung.
verzichte ich da im abstiegskampf auf einen erfahrenen spieler der in ueber 150 bundesligaspielen bewiesen hat das er ein guter ist? mag ja sein das finke einen besseren hatte aber wir sind weit weg von der qualitaet des sc freiburg, lichtjahre weit weg.
wirklich nix gegen den moeglichen neueinkauf lamprecht aber wir geben einen erfahrenen haudegen ab und holen einen weiteren jungspunt? und das obwohl wir mit dem wenigen geld das wir haben eigentlich einen stuermer und antreiber im mittelfeld brauchen. moeglichst persoenlichkeiten die den jungen spielern vorleben was berufseinstellung bedeutet?
zurueck zu diarra, wegen seiner erfahrung und seinem koennen ist er fuer mich eigentlich unverzichtbar fuer die mission klassenerhalt in liga 2.
alleine schon um herrn uli h. aus m die grosskotzige fresse zu stopfen will ich nicht absteigen. seine worte ....."zum glueck spielen die (FCK) jetzt 2. liga...." darf nicht ungestraft bleiben! als ich das gelesen habe hat sich in mir das TIER wieder gemeldet!