Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon reddddevil » 10.01.2008, 21:07


ich finde es sehr schade, dass er jetzt wieder weg ist, ohne jemals eine faire chance gehabt zu haben.er war und ist bestimt kein schlechter mit genügend erfahrung in erster und zweiter liga und zudem im bestem alter.eigentlich genau das was dieser jungen mannschaft fehlt. perspektivisch für die nahe zukunft, wo auch immer, sehe ich das auch als riskant an. beda wird gehen ( ist nach eigener aussage bereits auf vereinssuche) und outtara glaube ich nicht das er nach dieser runde bzw. trainer hier bleibt.was auch immer die gründe des trainers sind bestimmte spieler auszugrenzen, ich hoffe er weiss was er tut, habe allerdings die allergrössten zweifel das dies so ist.

viel glück und erfolg beim neuanfang in luzern boubacar diarra !



Beitragvon betzebub1985 » 10.01.2008, 22:03


Schade das er schon wieder gehen muss. Als Diarra kam sah Ich ihn als sicheren Kandidaten für die Startelf. Leider hatte er dann das Pech sich zu Verletzen. Nachdem er sich zurück gearbeitet hatte , überzeugte er mit einem starken Spiel bei seinem Ex Verein Freiburg. Gerade im Team angekommen die nächste Verletzung. Danach schaffte er den Anschluss nicht mehr und wurde nicht mehr eingesetzt. Ich hätte es ihm zugetraut das er sich wieder ans Team rankämpft. Jedoch plannt Rekdal nicht mehr mit ihm und so ist es die logische Konsequenz und richtige Entscheidung ihn abzugeben als es ein ernsthaftes Angebot eines anderen Verein gab.
Außerdem steigt mit jedem Spieler der von der Gehaltsliste frühzeitig gestrichen werden kann die Chance die dringend benötigten Neuzugänge doch noch zu bekommen.



Beitragvon Niedersachse » 10.01.2008, 22:24


Wieder so eine Sache die kein normal denkender Mensch nachvollziehen kann. Der Mann hatte ja nun überhaupt keine Chance sich zu präsentieren.
Schade und alles GUTE beim FCL. Grüß unseren alten Ciri!! :cry:



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 10.01.2008, 23:47


waschbaerbauch hat geschrieben:einige hier sind nur noch peinlich...

der beste spieler soll er gewesen sein... schön, dass sich das jemand traut nach insgesamt 3 spielen zu beurteilen...

dieser topmann ist übrigens auch bei freiburg auf der bank gesessen...


es stimmt, was hier schon der eine oder andere angedeutet hat: der fck kann machen, was man will... es ist immer falsch


würde jetzt fromlowitz verlängert werden, was ja ständig gefordert würde, kämen sicher auch bald die ersten, die rummotzen würden, wie man so blöd sein kann, da man ja schließlich sippel hätte


zu dem kommentar faellt mir nix mir ein. oder warte, versuchs mal so.....

wir haben eine junge mannschaft mit zum teil grossen motivationsproblemen, zum teil ungenuegendes talent fuer die 2. liga und zu einem teil angst vor der eigenen courage. dazu kommt noch fehlende erfahrung.

verzichte ich da im abstiegskampf auf einen erfahrenen spieler der in ueber 150 bundesligaspielen bewiesen hat das er ein guter ist? mag ja sein das finke einen besseren hatte aber wir sind weit weg von der qualitaet des sc freiburg, lichtjahre weit weg.

wirklich nix gegen den moeglichen neueinkauf lamprecht aber wir geben einen erfahrenen haudegen ab und holen einen weiteren jungspunt? und das obwohl wir mit dem wenigen geld das wir haben eigentlich einen stuermer und antreiber im mittelfeld brauchen. moeglichst persoenlichkeiten die den jungen spielern vorleben was berufseinstellung bedeutet?

zurueck zu diarra, wegen seiner erfahrung und seinem koennen ist er fuer mich eigentlich unverzichtbar fuer die mission klassenerhalt in liga 2.

alleine schon um herrn uli h. aus m die grosskotzige fresse zu stopfen will ich nicht absteigen. seine worte ....."zum glueck spielen die (FCK) jetzt 2. liga...." darf nicht ungestraft bleiben! als ich das gelesen habe hat sich in mir das TIER wieder gemeldet!



Beitragvon pebe » 11.01.2008, 01:07


sportreport78 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Finde es ebenfalls schade... Immerhin unser Spieler mit der mit Abstand meisten Erfahrung im deutschen Profifußball (153 BL-Spiele, 78 Zweitliga-Spiele). Verstehe nicht, warum er es ausgerechnet bei uns nicht geschafft hat.


Saß auch zuletzt bei Finke in Freiburg auf der Bank, ich erinnere mich noch, als er zu uns kam, und sich jeder fragte, was wollen wir mit Diarra, wir haben doch genug Abwehrspieler. Das hatten wir noch Wolle zu verdanken. Noch ist der Transfer nicht bestätigt. Sollte es dann so sein, wünsche ich ihm alles gute. Hoffentlich bleiben noch ein paar Euro hängen, und nicht wieder so ein FCK-typischer Transfer, wo man den Spieler nur von der Gehaltsliste haben will, und keine Kohle verlangt bzw. den Spieler verschleudert.



super statement, versteh nicht wieso alle dem nachtrauern das war mal ne gute entscheidung nur ihn damal von freiburg zu holen relativiert die ganze sache schon wieder...



Beitragvon lautern64 » 11.01.2008, 15:14


die beste lösung für beide seiten
Lautern forever number one



Beitragvon FCK-Außenstelle » 12.01.2008, 12:27


chris hat geschrieben:wenigstens haben wir wieder einen weniger auf der gehaltsliste!


Wenn ich das lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Laßt uns ruhig alle verkaufen, suspendieren und beurlauben. Wir stellen dann den Spielbetrieb ein und haben auch keine Gehaltskosten mehr. Von unserer tollen Verteidigung ist bald niemand mehr da und dann ist das Geschrei hier wieder groß, von wegen wir hätten ein Verteidigerproblem.

Gruß




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste