@ kadlec
Wenn sich die wahlberechtigten Miglieder des FCK so offentsichtlich verarschen und um den Finger wickeln lassen, wird auch weiterhin nur an der Perioherie rumgedoktort, nicht aber die Wurzel beseitigt. Beda wird nicht der Letzte sein, der geht. Alles was nur unfallfrei gegen den Ball treten kann, wird den Betze wohl am Ende der Saison verlassen, egal ob Abstieg oder nicht, denn wer wird sich sowas freiwillig und bei Verstand nochmal antun??

Wenn sich die wahlberechtigten Miglieder des FCK so offentsichtlich verarschen und um den Finger wickeln lassen, wird auch weiterhin nur an der Perioherie rumgedoktort, nicht aber die Wurzel beseitigt. Beda wird nicht der Letzte sein, der geht. Alles was nur unfallfrei gegen den Ball treten kann, wird den Betze wohl am Ende der Saison verlassen, egal ob Abstieg oder nicht, denn wer wird sich sowas freiwillig und bei Verstand nochmal antun??

Sorry, "t" zuviel bei dem Wort "offensichtlich", die Eile halt.

Danke für deine Dienste in unserem Trikot,alles gute für deinen weiteren weg!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ kadlec
![]()
![]()
Ich simme dir größtenteils zu. Nur gehe ich davon aus ( vielleicht zu naiv gedacht ), daß nach einem Abstieg nicht nur Beda und andere Spieler den Verein verlassen werden, sondern auch Vorstand und AR Anstand und Charakter zeigen und von sich aus gehen werden, um den Weg für einen radikalen Neuanfang frei zu machen.
@ Fußballfan. Deiner These stimme grundsätzlich zu. Bedas Vertrag läuft aus und er wird dorthin gehen, wo er mehr verdienen kann. Das ist heute im modernen Fußball so üblich. Nur die Beispiele, die du gebracht hast, belegen das eben nicht. Es wird auch immer wieder Ausnahmen geben. Die Charaktere sind verschieden. Ein Sforza hat den Verein dreimal auf unrühmliche Weise verlassen, ein Kadlec dagegen blieb 8 lange Jahre und schlug dabei mehrere Angebote aus.

@deathdevil68 & Micra
Wenn es doch nur konstruktive Kritik wäre die Ihr beide hier mal an den Tag bringen würdet dann könnte ich euch ja auch verstehen aber da kommt nichts von den beiden.
Lest doch mal die ganzen Post hier durch, dann wisst ihr was die FCK Fans von Bedá halten.....
Wenn es doch nur konstruktive Kritik wäre die Ihr beide hier mal an den Tag bringen würdet dann könnte ich euch ja auch verstehen aber da kommt nichts von den beiden.
Lest doch mal die ganzen Post hier durch, dann wisst ihr was die FCK Fans von Bedá halten.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Jonas hat geschrieben:Schade das er geht, aber in letzter Zeit fehlt bei im irgendwie der Biss...
BTW: Der Beda... ich weiß net was ich von dem wirklich halten soll... Er hatter mit Rostock schon verhandelt und in Flutlicht sagte er dann:"Ich wollte nie nach Rostock! Ich hab nie mit denen verhandelt. Das schwöre ich!"
Notlüge? Angst vor den Fans? Ich weiß echt net...
Der wird wohl gelogen haben!!! Mittlerweile ist der Abgang kein Verlust, der ist doch nur noch schwach.
Auf Wiedersehen!
Schade nur das der Vertrag ausläuft und es keine Kohle gibt!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
wer behauptet beda ist kein guter fußballspieler hat keine ahnung.
@ deathdevil68
wenn du seit 30 jahren auf die spiele gehst dann schau auch mal auf den platz. vielleicht kannst du jemanden nennen der besser spielt als beda und keine fehler macht. bei der leistung, die die komplette manschaft in der hinrunde zeigte war beda noch einer der besten.trotz des fehlers gg jena. wozu haben wir stürmer?die haben das niveau für die kreisklasse. wenn wir mehr "SOLCHE" fußballer hätten, wären wir nicht so weit unten. ein 2 jähriger hat mehr ahnung von fußball als du. dann nenn mal einen besseren, fehlerfreien spieler.
@ deathdevil68
wenn du seit 30 jahren auf die spiele gehst dann schau auch mal auf den platz. vielleicht kannst du jemanden nennen der besser spielt als beda und keine fehler macht. bei der leistung, die die komplette manschaft in der hinrunde zeigte war beda noch einer der besten.trotz des fehlers gg jena. wozu haben wir stürmer?die haben das niveau für die kreisklasse. wenn wir mehr "SOLCHE" fußballer hätten, wären wir nicht so weit unten. ein 2 jähriger hat mehr ahnung von fußball als du. dann nenn mal einen besseren, fehlerfreien spieler.
kadlec hat geschrieben:@ Fußballfan. Deiner These stimme grundsätzlich zu. Bedas Vertrag läuft aus und er wird dorthin gehen, wo er mehr verdienen kann. Das ist heute im modernen Fußball so üblich. Nur die Beispiele, die du gebracht hast, belegen das eben nicht. Es wird auch immer wieder Ausnahmen geben. Die Charaktere sind verschieden. Ein Sforza hat den Verein dreimal auf unrühmliche Weise verlassen, ein Kadlec dagegen blieb 8 lange Jahre und schlug dabei mehrere Angebote aus.
So kann ich arbeiten

Ich wollte nur sagen/zeigen, dass es aus emotionalen Gründen manchmal mit einem Publikumsliebling anders umgegangen wird, als mit einem, der eher unauffällig gute (gegenüber den Mitspielern) Leistung bringt. Dass es dazu noch um Geld (für Verein und Spieler) und leider im Moment um die Existenz geht, sollte bei jedem im Hinterkopf sein, heizt die Sache aber leider an.
Stellt euch vor der Mathieu Béda hätte mit seinen Absichten den Vertrag nicht zu verlängern hinter dem Berg gehalten, das wär Link gewesen. Ich nenne das Schade und aufrichtig, wenn er die Entscheidung jetzt schon preisgibt. Außerdem kann der Verein jetzt schon nach Ersatz suchen.
Erfreut kann man auch nicht sein, wenn ein Spieler, der konstant solide Leistung bringt, den Vertrag nicht verlängert und damit den Verein verlässt.
micla hat geschrieben:Beda kam zu uns, hat eine echt gute Rückrunde gespielt, keine Frage.
Ab dem ersten Zweitligajahr gehts bei ihm stetig bergab. Er wird immer langsamer, wird schnell lustlos und kassiert viele gelbe Karten und Ermahnungen wegen Meckerns. Als schwersten Fehler sei an das Jenaer 1-2 Anschlusstor erinnert.
Er wollte weg, aber was sollte er machen, er hatte ja nur von Rostock ein Angebot. Bitte, wenn er sooo stark wäre, hätten auch andere Clubs angefragt.
Ok, ich halte Diarra eben für stärker. Verzeihung, aber das ist meine Meinung.
Bei Beda bin ich sicher, dass es ihm egal ist wie die Saison jetzt endet- er bringt sein Schäfchen jetzt schnell ins trockene.
Und an meiner Kritik wg. dem Verhalten des Trainers:
Ich kann es eben nicht verstehn, dass ein Diarra vergrault wird und man Ouattara ständig in Frage stellt, Beda aber Fehler machen kann, wie er will und unantastbar bleib. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und unfair der gesamten Mannschaft gegenüber- schliesslich sollen alle gleich behandeln werden.
Auch die Kapitänsfrage kann man ja wohl nicht als Maßstab nehmen. Für mich würde ein Bellinghausen einen besseren und glaubwürdigeren Kapitän abgeben. Aber auch das ist meine Meinung und ICH bin bereit auch andere zu akzeptieren, weil das in einem Forum nun mal so ist. Andere sehen das wohl nicht so.
super aussage!!! mir wäre sogar en sippel lieber als kapitän als dieser lustlose beda, dessen leistungen ständig weiter bergab gehn. Diese Saison hat er echt noch garnix gezeigt....da is en ouattara halt mal besser. Er HAT halt bessere Spiele gezeigt! Ich würde sogar sagen das is Fakt!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Beda ist ein guter Fussballer, aber nach meinem Eindruck oft zu lustlos.
Keine Ahnung, woran es liegt, ob es ihm hier nicht mehr gefällt oder was auch immer...
Dass er rechtzeitig Bescheid sagt, dass er geht finde ich aber mutig und fair.
Bedauerlich ist, dass wir jetzt keine Ablöse für ihn mehr bekommen, denn vom Marktwert dürfte er neben Schönheim und den Torhütern der einzige aus unserem Kader sein, für den man noch eine größere Ablösesumme hätte bekommen können.
Macht aber nichts, weil Sponsoren stehen ja in der Tür...
Keine Ahnung, woran es liegt, ob es ihm hier nicht mehr gefällt oder was auch immer...
Dass er rechtzeitig Bescheid sagt, dass er geht finde ich aber mutig und fair.
Bedauerlich ist, dass wir jetzt keine Ablöse für ihn mehr bekommen, denn vom Marktwert dürfte er neben Schönheim und den Torhütern der einzige aus unserem Kader sein, für den man noch eine größere Ablösesumme hätte bekommen können.
- Frosch Walter -
Mir persönlich wäre es lieber, dass so manche aus dem Vorstand ihren Abschied jetzt schon bekannt geben würden.
Beda ist für mich einer der konstantesten und besten Spieler der diesem Kader angehört. Schade dass er geht. Aber bei dieser Perspektive in unserem Verein nur verständlich. Andere werden folgen.
Die Zukunft für unseren Verein sieht fürwahr nicht rosig aus...egal in welcher Liga...
Beda ist für mich einer der konstantesten und besten Spieler der diesem Kader angehört. Schade dass er geht. Aber bei dieser Perspektive in unserem Verein nur verständlich. Andere werden folgen.
Die Zukunft für unseren Verein sieht fürwahr nicht rosig aus...egal in welcher Liga...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
War das jetzt ironisch gemeint, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Beda ist zweifellos einer der besseren Spieler bei uns, aber er ist ersetzbar und ich denke gute Abwehrspieler sind leichter zu bekommen als Stürmer. Aber erstmal muss die Klasse gehalten werden. Aber ich denke das uns am Ende der Saison eh noch der ein oder andere verlassen wird(evlt. Fromlowitz, Ziehmer, Schönheim, und und und)
Ist zwar schade das Beda geht aber auch kein Weltuntergang.
Ist zwar schade das Beda geht aber auch kein Weltuntergang.
Ich fand Beda als Spielertyp toll. Glaube, er hat sich biss auf das sportliche bei uns super wohl gefühlt. Hoffe er wird jetzt nicht ausgepfiffen, hat er nämlich nicht verdient. Für Pfiffe gegen ihn,wie bei vielen anderen Spielern die uns verlassen haben, würde ich mich als FCK Fan schämen.
mibuehl hat geschrieben:Ich fand Beda als Spielertyp toll. Glaube, er hat sich biss auf das sportliche bei uns super wohl gefühlt. Hoffe er wird jetzt nicht ausgepfiffen, hat er nämlich nicht verdient. Für Pfiffe gegen ihn,wie bei vielen anderen Spielern die uns verlassen haben, würde ich mich als FCK Fan schämen.
Richtig

@yogi
harry koch! war schon immer ein star im fck dress, und wird immer! immer unvergessen sein!
aber mb ist bestimmt nicht der schlechteste den wir hatten... wenn er geht von mir aus, kommt der nächste, viel schlechter naja muss nicht sein,
nur harry koch ins spiel zu bringen der auch noch woanders gespielt hat und zwar sehr sehr gut! also geh in dich.
ich verneige mich vor harry der hatte wenigstens noch soetwas wie torgefahr. schlimm dies heutzutage erwänen zu müssen. aber wer hat diese zur zeit beim fck?
keiner!
schöner gruss briegelarmee
harry koch! war schon immer ein star im fck dress, und wird immer! immer unvergessen sein!
aber mb ist bestimmt nicht der schlechteste den wir hatten... wenn er geht von mir aus, kommt der nächste, viel schlechter naja muss nicht sein,
nur harry koch ins spiel zu bringen der auch noch woanders gespielt hat und zwar sehr sehr gut! also geh in dich.
ich verneige mich vor harry der hatte wenigstens noch soetwas wie torgefahr. schlimm dies heutzutage erwänen zu müssen. aber wer hat diese zur zeit beim fck?
keiner!
Schade, dass du gehst!
Trotzdem Danke für die zweieinhalb Jahre, die du bei uns warst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, für deine Zukunft, Mathieu.
Trotzdem Danke für die zweieinhalb Jahre, die du bei uns warst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, für deine Zukunft, Mathieu.
warum gerade er einer der netten und guten.gut fehler sind auch ihm
unterlaufen aber insgesamt gesehen ist es einer der wenigen die
ich vermissen werde.er hat mit sicherheit bei einem anderen
verein mehr zukunftchancen natürlich auch mehr geld.
leider gehen immer die guten dr schrott bleibt so lang es geht.
tschüss beda und alles gute wünsch ich dir,allerdings bis saison ende
häng dich noch mal richtig rein dann verabschieden wir dich mit
beifall.
unterlaufen aber insgesamt gesehen ist es einer der wenigen die
ich vermissen werde.er hat mit sicherheit bei einem anderen
verein mehr zukunftchancen natürlich auch mehr geld.
leider gehen immer die guten dr schrott bleibt so lang es geht.
tschüss beda und alles gute wünsch ich dir,allerdings bis saison ende
häng dich noch mal richtig rein dann verabschieden wir dich mit
beifall.
thorsten hat geschrieben:@yogi
keiner!
hallo Thorsten ,du hast mich ,glaub ich falls verstanden.
Harry Koch war klasse, ich wollte er würde heute noch für uns spielen.
Ich meinte damit dass er bei der heutigen Qualität der Mannschaft einer der besten Techniker wäre.
und dass obwohl seine Stärken auch wohl eher im rustikalen Bereich lagen.
gruss Yogi
Ist das normal also ganz ehrlich ich wünsche Ihm nichts gutes. Haben den die Spieler überhaupt keinen Stolz mehr also wenn ich meinen Verein so zu Grunde spiele dann bleib ich erst recht und kämpf nochmehr.
Und noch besser ist mal wieder ablösefrei klar. Also ich verstehs nicht!!
Jeder Kioskbetreiber verwaltet sein Geld besser und macht mehr Umsatz als die Affen da oben.
Und noch besser ist mal wieder ablösefrei klar. Also ich verstehs nicht!!
Jeder Kioskbetreiber verwaltet sein Geld besser und macht mehr Umsatz als die Affen da oben.
Wieder mal nur Voll****** hier im Forum!
Beda ist seit jahren der beste Abwehrspieler hier. Sehr selten mal ein Aussetzer (was ihm locker verziehen werden kann) und sonst konstant gute Leistungen auf hohem Niveau. Wenn ein Gegner vor ihm steht mache ich mir eigentlich nie viel Gedanken das was passieren kann, im Gegensatz zum Rest unserer Abwehrspieler!
Wir haben, seit Beda da ist, kein Abwehrproblem mehr, definitiv größtenteils sein Verdient.
Solltet ihr alle mal nicht vergessen!
Kann ihn voll und ganz verstehen, er hat uns trotz Chaos im KOMPLETTEN Verein bislang die Treue gehalten, aber ein Spieler seines Formats muss auch irgendwann mal die Reißleine ziehen.
Bisten guter, Mathieu! Viel Glück, vielleicht bleibst du ja doch noch...
Beda ist seit jahren der beste Abwehrspieler hier. Sehr selten mal ein Aussetzer (was ihm locker verziehen werden kann) und sonst konstant gute Leistungen auf hohem Niveau. Wenn ein Gegner vor ihm steht mache ich mir eigentlich nie viel Gedanken das was passieren kann, im Gegensatz zum Rest unserer Abwehrspieler!
Wir haben, seit Beda da ist, kein Abwehrproblem mehr, definitiv größtenteils sein Verdient.
Solltet ihr alle mal nicht vergessen!
Kann ihn voll und ganz verstehen, er hat uns trotz Chaos im KOMPLETTEN Verein bislang die Treue gehalten, aber ein Spieler seines Formats muss auch irgendwann mal die Reißleine ziehen.
Bisten guter, Mathieu! Viel Glück, vielleicht bleibst du ja doch noch...
Er kam als ein ganz guter Spieler, wen er Pech hat geht er in die FCK- Geschichte als Spielführer der schlechtesten FCK-Mannschaft seid Bundesliga- Zeiten ein. Unschuldig ist er daran nicht.
Mal sehen ob er Eier zeigt. oder den Hajnal macht.

Mal sehen ob er Eier zeigt. oder den Hajnal macht.

weder schied noch aristide wollten nach lautern... ich waere an deren stelle auch eher zu unseren abstiegskonkurrenten gegangen, weil die bessere chancen haben drinzubleiben als wir, mit DIESER Vereinsfuehrung.
Gute Nacht, FCK.
Gute Nacht, FCK.
Verdammt...hab viel von ihm gehalten!...weiß jetzt nur nicht was schlimmer ist...die tatsache dass er geht oder dass er ablösefrei geht.
Naja alles gute mathieu!!!
Naja alles gute mathieu!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!