Ariel fehlte wegen Migräne! Er zerbricht sich den Kopf darüber, warum er unter Runjaic keine einzige Minute in der 2. Liga spielen durfte.Lautre-Fan hat geschrieben:Und wieso hat Borisyuk nicht gespielt, hä, hä, hä?

Ariel fehlte wegen Migräne! Er zerbricht sich den Kopf darüber, warum er unter Runjaic keine einzige Minute in der 2. Liga spielen durfte.Lautre-Fan hat geschrieben:Und wieso hat Borisyuk nicht gespielt, hä, hä, hä?
Udo Scholz folgte der Einladung der Fanregion Saarland als Stadionsprecher und bekam als Dankeschön einen Blumenstrauß.LDH hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Udo Scholz vor Ort war und von wem er den Blumenstrauß bekommen hat?
Unser Verein wird doch nicht einem altgedienten für 21 Jahre danken!??
DAS ist eine gute Frage, die in dieser Diskussion nicht untergehen sollte, und die Antwort darauf würde mich sehr interessieren. Er hat ja nach seiner Leidenszeit gegen Ende der Saison noch ein paar U23-Spiele gemacht und hat dort auch mindestens einmal genetzt, scheint also soweit fit zu sein und das Fußballspielen nicht verlernt zu haben.WolframWuttke hat geschrieben: Gehört Swierczok noch zur 1.Mannschaft?
Wir brauchen dringend eine Forumspolizei! Wäre doch noch schöner, wenn jeder schreiben könnte, was er will!c hat geschrieben:Das ist echt der Wahnsinn mittlerweile. Auf ein Meckerpost kommen im Schnitt 15 Posts, die über den Meckerpost meckern. Es scheint so als würden manche Leute regelrecht darauf warten. Aber sich dann im gleichen Atemzug beschweren, dass das Gemotze hier unerträglich ist...![]()
sry für OT
...puh, Gott sei dank wurde das noch klar gestellt, wer, wann, wo und warum einen Blumenstrauß bekommen hat - da kann man sich mal einen Sonntag mit beschäftigen...SaarTeufel79 hat geschrieben:Udo Scholz folgte der Einladung der Fanregion Saarland als Stadionsprecher und bekam als Dankeschön einen Blumenstrauß.LDH hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Udo Scholz vor Ort war und von wem er den Blumenstrauß bekommen hat?
Unser Verein wird doch nicht einem altgedienten für 21 Jahre danken!??
Norbert Thines erhielt meines Wissens nach auch einen für die Übernahme der Schirmherrschaft.
In der Zeitung stand iwas von Tag der Legenden, passender kann man es wohl nicht schreiben wenn die beiden oben genannten zugegen sind und dazu noch Horst Eckel.
Die Walz war glaub ich auch eingeladen, weilt aber zur Zeit in Verona im Urlaub.
Die Fanauswahl besteht aus Spielern die nicht höher als Landesliga spielen dürfen.
Bei der Geschichte soll es darum gehen den Fans nahe zu sein, was mit der Organisation und dem Ablauf der Veranstaltung genau so funktioniert hat.
Note 1 ( das sternchen hätte es gegeben wenn die Fanspieler nicht Bierdurstig unter die Dusche mussten)
Tolle Veranstaltung bis heut morgen um halb 4 was will man mehr?
c hat geschrieben:Das ist echt der Wahnsinn mittlerweile. Auf ein Meckerpost kommen im Schnitt 15 Posts, die über den Meckerpost meckern. Es scheint so als würden manche Leute regelrecht darauf warten. Aber sich dann im gleichen Atemzug beschweren, dass das Gemotze hier unerträglich ist...![]()
sry für OT
Warte erst mal die Lobeshymnnen hier ab, mit denen unsere Verantwortlichen am Ende der Saison für den gesicherten Mittelfeldplatz gefeiert werden. Nie das Dogma vergessen: egal, wie schlecht der FCK abschneidet, ohne Stefan Kuntz würde es doch bestimmt alles noch viel schlechter laufen.c hat geschrieben:Das ist echt der Wahnsinn mittlerweile. Auf ein Meckerpost kommen im Schnitt 15 Posts, die über den Meckerpost meckern. Es scheint so als würden manche Leute regelrecht darauf warten. Aber sich dann im gleichen Atemzug beschweren, dass das Gemotze hier unerträglich ist...![]()
sry für OT
Nein, wenn das Stadion erstmal leer ist, sind nur die ganzen "Nörgler" hier auf DBB Schuld. Zusätzlich sind sie natürlich dafür verantwortlich, dass kaum ein ordentlicher Spieler zum FCK wechselt. Die Spieler und ihre Berater lesen und analysieren hier jeden einzelnen Beitrag ganz genau und wollen dann lieber woanders spielen. Ein Wahnsinn.....Rheinteufel2222 hat geschrieben:Warte erst mal die Lobeshymnnen hier ab, mit denen unsere Verantwortlichen am Ende der Saison für den gesicherten Mittelfeldplatz gefeiert werden. Nie das Dogma vergessen: egal, wie schlecht der FCK abschneidet, ohne Stefan Kuntz würde es doch bestimmt alles noch viel schlechter laufen.c hat geschrieben:Das ist echt der Wahnsinn mittlerweile. Auf ein Meckerpost kommen im Schnitt 15 Posts, die über den Meckerpost meckern. Es scheint so als würden manche Leute regelrecht darauf warten. Aber sich dann im gleichen Atemzug beschweren, dass das Gemotze hier unerträglich ist...![]()
sry für OT
FCK-Fans sind echt geil. Wenn der Verein das Stadion leerspielt, finden sich garantiert noch welche, die Kuntz dafür loben, dass er damit dem Verein Reinigungskosten gespart hat.
Natürlich werden wir jetzt nicht gegen jeden Gegner zwanzigmal einnetzen. Aber KEINE Gegentore! DARAUF kann man aufbauen.FCK58 hat geschrieben:20:0?![]()
Da wollen wir aber mal hoffen, dass die nicht schon jetzt ihr ganzes Pulver verschossen haben und dafür in der Runde die Kiste 15 mal weniger treffen.
...lassen wir einfach mal Nürnberg außen vor - wo bitte siehst du bei den anderen von dir erwähnten Mannschaften potentielle Erstligaspieler - meißt sind das Spieler, die es in Liga 1 (noch) nicht geschafft haben. Ob und wie die einschlagen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht hast du aber andere Quellen..??RedGlory hat geschrieben:Nürnberg, Braunschweig, RB Leipzig, 1860 München, Fürth und Düsseldorf:
alles Mannschaften die derzeit potentielle Erstligaspieler verpflichten - Stand heute ist mir Angst und Bange vor der kommenden Saison. Ich hoffe die 3-4 Spieler, welche wir noch verpflichten wollen sind die wirklichen Granaten. Bisher erschien mir lediglich der Hofmann Transfer als sinnvolle Verstärkung. Derzeit zweifele ich sehr an einen besseren Kader im Vergleich zur letzten Saison. Und wenn ich sehe wie sich die Mitkonkurrenten verstärken, glaube ich eine Saison im Mittelmaß voraus zu sehen. Aber wie gesagt - es gilt die Transferperiode komplett abzuwarten.
RedGlory hat geschrieben:Nürnberg, Braunschweig, RB Leipzig, 1860 München, Fürth und Düsseldorf:
alles Mannschaften die derzeit potentielle Erstligaspieler verpflichten - Stand heute ist mir Angst und Bange vor der kommenden Saison. Ich hoffe die 3-4 Spieler, welche wir noch verpflichten wollen sind die wirklichen Granaten. Bisher erschien mir lediglich der Hofmann Transfer als sinnvolle Verstärkung. Derzeit zweifele ich sehr an einen besseren Kader im Vergleich zur letzten Saison. Und wenn ich sehe wie sich die Mitkonkurrenten verstärken, glaube ich eine Saison im Mittelmaß voraus zu sehen. Aber wie gesagt - es gilt die Transferperiode komplett abzuwarten.
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... in-schuss/Die Stimmung und Atmosphäre rund um das von der Fanregion Saarland/Luxemburg organisierte Freundschaftsspiel begeisterte auch FCK-Trainer Kosta Runjaic. 20:0 (11:0) gewann seine Mannschaft die Partie und betrieb mit schönen Toren und feinen Kabinettstückchen auch beste Werbung für die Heimspiele auf dem Betzenberg.
Jungs - das gute ist, es gibt die Ignore-Funktion. Ohne Witz - nutzt sie. Ich habe vor ein paar Wochen auch damit angefangen. Und ernsthaft - das Forum wird dadurch wieder besser. Denn manche User sind einfach nur langweilig. hast Du einen Beitrag gelesen, kennst Du 100% der restlichen Beiträge. Wenn Dir die nicht gefallen - raus damit.Tor hat geschrieben:dies war einmal ein gutes diskusions und informationsforum..mit betonung.." es war einmal "..elpogo hat geschrieben:Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.
kann deinen wunsch nachvollziehen..da mittlerweile
über die hälfte hier.. nur zum mosern..stänkern und frustabbau angemeldet sind..dafür diesen herren und damen nochmals ein herzliches :danke: ..
Genau. Der Trainer ist eine Pfeiffe. JARA RAUS!!!Mephistopheles hat geschrieben:Ariel fehlte wegen Migräne! Er zerbricht sich den Kopf darüber, warum er unter Runjaic keine einzige Minute in der 2. Liga spielen durfte.Lautre-Fan hat geschrieben:Und wieso hat Borisyuk nicht gespielt, hä, hä, hä?
Dirmsteiner hat geschrieben:kann mir jemand rein interessehalber sagen, aus was für spielern die auswahl bestanden hat?! Also Spielklasse !?!?! War das ein Mix aus Landesliga und Verbandsligaspielern?! Oder eher Kreisliga!?!?
Danke für die Info...
Ansonsten was gibt es zu sagen bei einem 20:0... Lockeres Trainingsspiel. Wobei ich hoffe das es bei einem Training mehr abverlangt