Agent Provocateur hat geschrieben:Also mein Papa freut sich über jedes Montagsspiel, der ist nämlich nicht mehr der jüngste und hat kein pay TV....abgesehen davon war der schon aufm Betze, da waren die meisten von euch Lümmeln noch net mal flüssig, geschweige denn auf der Welt. [...]
Das ist ja absolut in Ordnung, nur für die Leute, die den FCK überall unterstützen wollen, auch auswärts, sind diese Montagsspiele einfach zum Kotzen - vor allem, wenn sie, wie die Vergangenheit schon häufig bewiesen hat, mit einer weiten Anreise verbunden sind.
Ich wollt ja eh nix mehr schreiben, geht mir nur noch auf die Nüsse hier. Dieses ewige gemotze und gemeckere. Wär ich hier Admin, ich hätt die Hälfte von den Usern schon längst gesperrt. Freie Meinungsäußerung hin oder her.
Na denn bin ich ja direkt froh.
SuperMo hat geschrieben:Warum nehmt ihr es einfach nicht so, wie es ist? Es muss sowieso gegen Jeden gespielt werden. Mein Vorschlag: Thread gleich schließen. Wer zu bestimmten Terminen nicht kann; zu Hause bei Frau und Kind bleiben. Es gibt aber auch hier bestimmt Einige die jammern. Vielleicht ist sogar Kuntz schuld.
Was soll dieser Quatsch, dass man jetzt jeden Thread ins (scheinbar) Lächerliche ziehen muss
(Kuntz ist schuld)?
Ist dir eigentlich klar, gegen wen sich die Kritik an (möglichen) Montagsspielen richtet? Ich würde das nicht einfach so wegwischen. Aber klar, ist man nicht davon betroffen, kann's einem ja egal sein, oder? Super Einstellung - aber irgendwie traurig passend zum FCK dieser Tage.
Ein weiterer Kritikpunkt an der DFL ist übrigens die Terminierung des zweiten Spieltages, auswärts bei Sandhausen. Der SVS baut aktuell sein Stadion um:
Sandhausen: Arbeiten für Stadionumbau in vollem Gange
[...] “Unser Ziel ist, dass beide Tribünen zum Saisonbeginn im August fertig sind”, so Müller.
link:
http://www.liga2-online.de/sandhausen-a ... lem-gange/
Allerdings besteht wohl die Gefahr, dass im August zum Spiel, für das wohl wieder einige Tausend FCK'ler anreisen würden, die Baumaßnahmen nicht abgeschlossen sind - wo und in welcher Form das auf das Ticketkontingent für uns Einfluss haben könnte, ist noch unklar. Sollte es so kommen, wäre das sehr schade, da man auch in Sandhausen auf ein volles Haus (was eher selten vorkommt) gegen den FCK gehofft hat.
link:
https://twitter.com/CDSandhausen/status ... 9652084736