Forum

Beda verlässt FCK zum Saisonende (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

Mir ist ganz schlecht !! Seit gestern Mittag liegen meine 4 bestellten Sitzplatzkarten für das Gladbach-Spiel auf meinem Tisch...... :oops:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Beda verläßt den FCK am Saisonende.Aha!Wundert mich ehrlich gesagt nicht besonders.Finde den Abgang auch nicht sonderlich schlimm.Wenn man seine Vorrundenleistungen sieht ist es ein Verlust der nicht unbedingt weh tut.An seine hervorragende Form die er davor hatte ist er in dieser Saison nicht hin gekommen.Zuviele Fehler im Spielaufbau prägten sein Spiel,gepaart mit Schnitzern wie gegen Jena.Außerdem habe ich das Gefühl,das er eh nicht mehr voll bei der Sache ist was den FCK betrifft.Vielleicht täusche ich mich auch,aber seit dem mißglückten Transfer nach Rostock...... . Es freut mich dagegen sehr daß Rekdal weiterhin mit Esswein plant und der gestern seine erste "Bude" machte.Weiter so Esswein,weiter so Rekdal!! :applaus:
Die Verletzung von Lamprecht passt ins Bild des FCK 07/08.Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu,wie mal ein Fußballer treffend bemerkte.Na ja abwarten was noch kommt.

kommt!
chris
Beitrag von chris »

war klar! kann ihn auch verstehen!
gib jetzt noch einmal alles für den fck!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Beda wird nicht der einzige bleiben, der am Saisonende geht/gehen muss.
In der neuen 3. Liga wird es dann endlich einen Neuanfang geben.
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Otto Rehagel hat geschrieben:2. Wo hat Bedá denn rumgeplänkelt? Ja er durfte net nach Rostock, aber er ist Fussballer und Angestellter und hat gemerkt das er bleiben muss. Er ist auch diese Saison mit der beste Spieler, trägt nicht umsonst die Binde und hält unsere Abwehr zusammen. Ist ein Bestandteil desses das wir wenige Gegentreffer bekommen
Der damalige Hansa-Manager Studer wollte Béda und der Pagelsdorf wollte ihn nicht. Dann war Machtkampf in Rostock angesagt und der Studer wurde entlassen. Somit war Rostock für Béda gestorben. Ganz einfach.

Nochmal: Wenn jemand woanders mehr Geld bekommt und bessere Chancen hat (was nicht allzu schwer sein sollte), wechselt man, ob er Béda heißt und Fußballer ist oder ob er Schulze heißt und Bäcker ist.

pöbeln, motzen und beleidigen scheint ja mehr Spaß zu machen

Wie sieht es aus, sind folgende Personen Söldner???
Stefan Kuntz
Andreas Reinke
Harry Koch
Olaf Marschall
Pavel Kuka (wollte in Liga 2 nicht spielen und den Verein verlassen!!!)

Die haben alle mal den 1.FCK verlassen!
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

gestern hab ichs noch gesagt das beda am ende der saison bestimmt geht....
werd ihm zwar nicht nachtrauern....da er egh nicht derführungsspieler ist.
trauer da eher diarra nach.....
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

ZU dem Thema, Beda als Söldner darzustellen, ich denke Beda hat sich in seiner Zeit beim FCK auch immer mit diesem identifiziert und alles für den Verein gegeben,ich denke wir sollten ihm dankbar sein das er mit uns in Liga 2 gegeangen ist und ein Grundstein der Abwehr geworden ist. Das ist Fussball Spieler kommen und Spieler gehen, damit muss man sich Abfinden und nicht den Spieler als Söldner darstellen der den Verein im Stich lässt, er hat seinen Vertrag erfüllt und darf nach Auslauf selbst entscheiden was er macht.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

Fußballfan hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:2. Wo hat Bedá denn rumgeplänkelt? Ja er durfte net nach Rostock, aber er ist Fussballer und Angestellter und hat gemerkt das er bleiben muss. Er ist auch diese Saison mit der beste Spieler, trägt nicht umsonst die Binde und hält unsere Abwehr zusammen. Ist ein Bestandteil desses das wir wenige Gegentreffer bekommen
Der damalige Hansa-Manager Studer wollte Béda und der Pagelsdorf wollte ihn nicht. Dann war Machtkampf in Rostock angesagt und der Studer wurde entlassen. Somit war Rostock für Béda gestorben. Ganz einfach.

Nochmal: Wenn jemand woanders mehr Geld bekommt und bessere Chancen hat (was nicht allzu schwer sein sollte), wechselt man, ob er Béda heißt und Fußballer ist oder ob er Schulze heißt und Bäcker ist.

Stefan Kuntz
Andreas Reinke
Harry Koch
Olaf Marschall

He du Neunmalkluger:
Marschall hat auf dem Betze seine Karriere beendet.
Kuka ist mit uns in die 2. Liga
Harry Koch ist als Söldner nach Trier
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Der einzig wahre Fussball-Söldner:

:arrow: Amanatidis
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Goldie hat geschrieben:
Fußballfan hat geschrieben:

Stefan Kuntz
Andreas Reinke
Harry Koch
Olaf Marschall

He du Neunmalkluger:
Marschall hat auf dem Betze seine Karriere beendet.
Kuka ist mit uns in die 2. Liga
Harry Koch ist als Söldner nach Trier
Fast richtig:
Der Marschall hat noch ein halbes Jahr in Katar bei Al-Etehad Sports Club gespielt (oder Geld verdient) und der Kuka hat noch in Nürnberg, Stuttgart & Prag recht erfolgreich gespielt!

Neunmalklug kann beleidigend aufgefasst werden - Forumsregeln
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Harry Koch ging doch nur nach Trier, weil man ihn loshaben wollte (Gerets und der herr aus der Schweiz an dessen Namen ich m ich gerade nicht erinnern kann) nachdem er gerade diesen Herrn den Arsch und uns den Klassenerhalt (mit) gerettet hatte.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wer kann es ihm verdenken? Ihr hackt doch eh die ganze Zeit auf ihn rum, wie schlecht er doch angeblich ist, schlechtester Kapitän etc.
Und wer will schon noch ein Jahr zweite LIga spielen, oder sogar dritte Liga?

Ich verstehe Ihn. Und wünsche Ihm viel glück.

Gruß

Alaska
fubafa

Beitrag von fubafa »

An diesem Wechsel sieht man mal wieder wie weitsichtig unsere Führung ist. Die Wechselabsicht von Beda war ja wohl nicht erst seit Gestern bekannt. Hätte man da nicht lieber Diarra halten sollen oder bringt dieser Transfer richtig Ablöse? Ich finde es für beide Schade, dass sie gehen. Diarra hätte ich allerdings gerne in der Mannschaft gesehen. Mal sehen, wer dann die Abwehr in der nächsten Saison (hoffentlich 2. BL) führt. Hab so meine Zweifel, dass von unseren Verantwortlichen einer den Durchblick hat.
Ich denke mal positiv für die Rückrunde. Auf gehts.
fubafa
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Goldie hat geschrieben:Harry Koch ist als Söldner nach Trier
siebenzuvier hat geschrieben:Harry Koch ging doch nur nach Trier, weil man ihn loshaben wollte (Gerets und der herr aus der Schweiz an dessen Namen ich m ich gerade nicht erinnern kann) nachdem er gerade diesen Herrn den Arsch und uns den Klassenerhalt (mit) gerettet hatte.
EBEN :!:
Die Spieler kommen zu uns und spielen (wenn wir Glück haben sehr gut) und dann wechseln sie wieder, das ist wohl das Geschäft. Die Spieler dann zu beleidigen ist einfach fehl am Platze!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

So schnell kanns gehen!!! Vom souveränen Abwehrchef zum Wackelkandidat! Und eh man sich versieht haben wir aus einem "Überangebot an IV" einen Notstand gemacht!

Ich habe höchsten respekt an den Vorstand und den Aufsichtsrat das sich die Ar***löcher noch im Spiegel betrachten können ohne sich selbst um die Ecke zu bringen.

So viel Wut und mittlerweile auch HASS den ich auf die "Führungsetage" habe kann ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr in Worte fassen bevor ich mich noch mit emotionalen Worten strafbar mach.

Wie viel Scheisse muss man fressen um auch deren Niveau runter zu kommen?!?!?!Gehts noch schlimmer?Sind wir noch zu retten?Werden wir 3. oder sogar noch Unterklassiger?wie solls weiter gehen?
Alles Fragen die niemand auf der Welt beantworten kann, kein noch so langwieriger Fan,Ultra,Vorstand oder sonst wer....wir werden es wohl erst im Mai sehen können....falls es unseren Verein bis dahin noch gibt.

Bis dahin.....schönes Wochenende....meins ist wie alle anderen der letzten monate im arsch!!!!
stew94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stew94 »

Teufel82 hat geschrieben:Musste ja so kommen, war ja schon klar als er net nach Rostock durfte.
Na dann mal auf die Suche nach nem gescheiten nachfolger, was verdammt schwer werden wird.

Gib nochmal alles Bedá und zeig das du kämpfen kannst.

Danke für deine Zeit beim FCK
den gescheiten "Nachfolger" haben wir eben an Luzern verkauft :shock:

wer gescheiter de Bèda gegangen!

P.S. weiß jmd. wie viel wir für Diarra bekommen haben?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Finde es sau schade das er geht!
Gerade weil er diese woche noch in der rheinpfalz gesagt hat, das er noch net weiß was er macht, weil er diesen verein liebt!!!
Und das merkt man, allein seine reaktion nach dem pauli-spiel....
Aber da jetzt diarra weg ist, verkaufen sie hoffentlich ouattara net auch noch, hoffe auf ein kleines bisschen rest verstand....!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Schade! Beda war ein echt guter Spieler :teufel2:

Wünsche ihm alles gute!!

Niemals 3.Liga... :teufel2:

Gemeinsam zum Klassenerhalt 2008!!!
brandta
Beitrag von brandta »

Das er geht war klar,das überrascht eher mal weniger,finde ich.Überrascht bin ich eher über sein Halbherziges Rumgestolpere :nachdenklich: das er in letzter Zeit auf dem Platz verübte :x Ich denke mal das er jetzt schon wärend dieser Runde nicht mehr mit dem Kopf beim FCK war/ist,sonst wären einige Spiele von ihm sicher anders gelaufen.Als Fehleinkauf würde ich ihn ganz sicher nicht betiteln,weil trotz seinem manchmal recht Fragwürdigen verhalten auf dem Platz in letzter Zeit hat er auch einige recht gute Spiele abgeleistet.Er wird auch sicher nicht der letzte Spieler sein der in dieser Runde dem FCK den Rücken zuwendet.Ihm werden sicher noch einige folgen.Hoffe trotz allem mal,das er und auch seine Mannschaftskollegen noch den nötigen Respekt ihrem derzeitigen Verein gegenüber haben und noch bis zum Schluss mitkämpfen werden.

:bitte: :stimmung: :danke:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@ alle BEDA-Fans:

Entweder könnt Ihr ALLE nicht lesen, oder Ihr seid Intelligenz-Resistent...!
Ich habe nicht behauptet, dass MB der schlechteste Spieler alle Zeiten beim FCK war.
Und wer hier behauptet, BEDA wäre ein "guter Fußballspieler" hat nun wirklich KEINE AHNUNG!
Zweikampfverhalten wie ein 104jähriger, Bälle bekommen und weit nach vorne schlagen, Fehler über Fehler in der Abwehr...!!!
Ist das gut???
Naja, ohne Worte.
Wegen (u.a.) SOLCHEN "Fußballern" stehen wir dort, wo wir stehen.
Es ist alles nicht allein seine Schuld, aber ihm jetzt nachzutrauern wie einem "Fußballgott" ist echt ein Armutszeugnis!
Quo vadis, FCK-Fans...!
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

super beda echt aber das war ja kla das der abhaut :cry: in letzter zeit hat der biss einfach gefehlt

naja machs gut beda
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

deathdevil68 hat geschrieben:@ alle BEDA-Fans:

Entweder könnt Ihr ALLE nicht lesen, oder Ihr seid Intelligenz-Resistent...!
Ich habe nicht behauptet, dass MB der schlechteste Spieler alle Zeiten beim FCK war.
Und wer hier behauptet, BEDA wäre ein "guter Fußballspieler" hat nun wirklich KEINE AHNUNG!
Zweikampfverhalten wie ein 104jähriger, Bälle bekommen und weit nach vorne schlagen, Fehler über Fehler in der Abwehr...!!!
Ist das gut???
Naja, ohne Worte.
Wegen (u.a.) SOLCHEN "Fußballern" stehen wir dort, wo wir stehen.
Es ist alles nicht allein seine Schuld, aber ihm jetzt nachzutrauern wie einem "Fußballgott" ist echt ein Armutszeugnis!
Quo vadis, FCK-Fans...!
... genau, weil wir den beschissenen Beda haben, ist unsere Abwehr auch mit die schlechteste im Profifussball ... :nachdenklich:

Schon gemerkt, dass wir wenig Tore bekommen? Das liegt nicht an unseren genialen Stürmern Du Allein- Fussball-Ahnung-habender :schnarch:
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Wenigstens wissen wir jetzt direkt und konkret was Sache ist,besser als das,was hier in letzter Zeit so manch anderer gebracht hat..
Montags könnt' ich kotzen!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hey Ives,:

Stimmt, Beda ist DER ALLER ALLER ALLERBESTE Fußballer den wir je hatten .... :schnarch:
Leg Dich wieder hin....
Yves

Beitrag von Yves »

deathdevil68 hat geschrieben:Hey Ives,:

Stimmt, Beda ist DER ALLER ALLER ALLERBESTE Fußballer den wir je hatten .... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Leg Dich wieder hin....
Zitier mich bitte, wo ich das geschrieben habe.
Antworten