Du kannst also die Entwicklunh eines Spielers beurteilen der zuerst super Ansätze zeigte und anschließend wie viele andere völlig demontiert wurden und zu so gut wie keinen Einsatzzeiten bekam?Seit1969 hat geschrieben:Bitte lösche den Beitrag bevor das Gerücht die Runde macht. Heintz ist in seiner Entwicklung leider stehen geblieben. Warum wohl sieht sich der FCK für diese Position um und sucht jemand der einen passablen Spielaufbau hinbekommt?EchterLauterer hat geschrieben:Zum Thema Heintz könnte ich mir vorstellen, daß an ihm ein Erstligist dran ist - und dann muß erst ein Ersatz da sein.
Wenn man Heintz mal so viel Vertrauen geschenkt hätte wie einem Karl oder mindestens soviel wie Occean hatte dann könnte wir beurteilen wo er steht.
Hab immernoch nichts gegen den hier gehandelten Nicolas aber einem lautrer Bub, der vor ein paar Jahren ein Funkeln in den Augen hatte nur weil er Balljunge auf dem Betze sein durfte verzeihe ich auch mal Fehler, da er auf jeden Fall Herzblut in die Sache steckt und eben noch Luft nach oben hat. Aber um besser zu werden MUSS er spielen.