Wir MUSSTEN den Vertrag einfach automatisch verlängern, da schon Dutzende Vereine Schlange standen. Und wenn wir ihn jetzt abgeben, wird eine horrende Ablöse fällig. Alles richtig gemacht!

...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt - er hat doch seine Leistung gebracht - ach so, fällt mir wieder ein, er ist ja zum FC gewechselt - natürlich ein Grund fürs Nachtreten!scheiss fc köln hat geschrieben:Warum? War einer seiner Konkurrenten stabiler, besser unterwegs? Klar, rückblickend hätten wir auch einfach Dorow bringen können... Aber gut, dass selbst ´ne bescheidenen Rückrunde ausreicht, um zum EffZeh zu wechseln!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.
Von unseren Stürmern hat sich nach der Winterpause kein einziger irgendwie ein Bein ausgerissen. Hat der Karl nicht genauso viele Buden wie Zoller gemacht? Ist ja auch egal - ich find´s okay, dass Lakic bleibt!
...richtig, jedoch besonders bei Mo, den viele hier gerne noch behalten hätten - obwohl seine Zeit vorbei ist. Ich kann nur hoffen, das Lakic nicht das Vereinwappen küsst, dass tut man nicht, das hat Zoller schon geschadet...MarcoReichGott hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.
Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus
Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5
Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.
hessenFCK hat geschrieben: ...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt
Leckie ist bereits vergeben. In der Zeit, in der Leckie nach Ingolstadt wechselte, suchte der FCK noch einen Sportdirektor. Der neue SD sagte dann: Wir suchen jetzt einen schnellen Stürmer. Den schnellen Stürmer haben aber jetzt andere ...hessenFCK hat geschrieben:...schaue gerade das Spiel Chile gegen Australien - wieso versuchen wir es nicht einfach mal mit Lecki vom FSV - der macht gerade ein super Spiel...??
der Stümper Dick hat mal einen Ribery kalt gestellt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leistungsmäßig liest sich Lakic' Rückrunde natürlich schlecht. Schon richtig.
Aber klar, Stümper wie Dick -- bitte Leute, man muss schon einigermaßen gegen den Ball treten können -- durften jahrelang auf konstant schlechtem Niveau tun und lassen was sie wollten.
Fortounis nicht zu vergessen, den hier einige wahrscheinlich immer noch als schlummernde Granate sehen, den man bloooß nicht abgeben darf.
...wenn du dich dabei besser fühlst!scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben: ...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt
Unterschwellig? Nix da! Nachtreten? Ja, roundhouse kick direkt auf die Mappe! Der EffZeh geht nunmal leider gar nicht...
...Dick hat seine Leistungen weitestgehend abgerufen, mehr ging auch nicht phasenweise - ein angenehmer Spieler. Mal ein Ribery kalt gestellt, haben andere auch schon geschafft - das war leider kein Dauerzustand bei ihm. Zu Fortounis ist jede Alternative besser! Immer mal wieder anzeigen, das einiges an Talent in ihm steckt, reicht nirgendswo!Yogi hat geschrieben:der Stümper Dick hat mal einen Ribery kalt gestellt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leistungsmäßig liest sich Lakic' Rückrunde natürlich schlecht. Schon richtig.
Aber klar, Stümper wie Dick -- bitte Leute, man muss schon einigermaßen gegen den Ball treten können -- durften jahrelang auf konstant schlechtem Niveau tun und lassen was sie wollten.
Fortounis nicht zu vergessen, den hier einige wahrscheinlich immer noch als schlummernde Granate sehen, den man bloooß nicht abgeben darf.
man kann ja kritisieren aber bitte ohne Beleidigungen!
Wer sind die (besseren) Alternativen zu Dick und Foirtounis....????
hessenFCK hat geschrieben: ...wenn du dich dabei besser fühlst!
Das entscheide ich, sonst niemand.scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben: ...wenn du dich dabei besser fühlst!
Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.
Nachtreten darfst Du so viel Du willst. Aber Lakic verteidigen? Das geht nicht! Eigentlich hast Du doch richtig Ahnung von Fußball ...scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben: ...wenn du dich dabei besser fühlst!
Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.
Weiss heisst das denn ? Nur weil dass Tor nicht getroffen hat in seinen Einsätzen. Er hatte auch sehr oft Pech am Schuh. Zudem hat man ihn vorne verhungern lassen und das mit Laufwegen ist da auch noch so ein Thema....wir werden sehen wie er sich schlägt in der kommenden Saison.Er hat sich zwar sichtlich angestrengt aber er bringt nix mehr zusammen.
..im Gegensatz zu dir, sind mir Feindbilder fremd!scheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben: ...wenn du dich dabei besser fühlst!
...rosig ist das alles nicht, da muss man dir recht geben - das böse Erwachen hatten wir aber schon letzte Saison - es war ein langes Erwachen (fast die gesamte Rückrunde). Nicht ganz so negativ denken, das hilft auch nicht weiter. Es hilft vor allen Dingen nicht weiter, wenn man jede Entscheidung, jeden Transfer schon im Vorfeld zerreißt - es ist noch nichts passiert. Das Negative kann ich auch leicht herbeireden.wernerg1958 hat geschrieben:Diese Sachen regen mich nicht mehr auf, es sollte nur wirklich auch der letzte begriffen haben wie das läuft bei SK und seinem FCK.
Ich bin der König!
Es wird nur bald ein böses Erwachen kommen.