Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.06.2014, 13:38


DBB fragt nach: Vertrag mit Srdjan Lakic verlängert

Der kroatische Angreifer und Ex-FCK-Kapitän Srdjan Lakic bleibt ein weiteres Jahr ein Roter Teufel. Nachdem der 30-jährige im Januar zum 1. FC Kaiserslautern zurückgekehrt war, verlängerte sich sein zunächst nur für die Rückrunde gültiger Vertrag aufgrund einer Option (wir berichteten bereits im Mai) bis zum 30. Juni 2015.

FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf bestätigte diese Klausel, über die in der Fangemeinde zuletzt Unklarheit herrschte, auf Nachfrage von „Der Betze brennt“: „Der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Spielen, die Srdjan Lakic in der vergangenen Saison erreicht hat, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.“

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Srdjan Lakic
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautrer Jung » 13.06.2014, 14:09


Na happy birthday :schnarch:

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Yogi » 13.06.2014, 14:20


damit haben wir ja den gesuchten Stürmertyp ala Zoller...
:cry:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.06.2014, 14:21


Der Pressesprecher des FCK hat geschrieben:Der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Spielen, die Srdjan Lakic in der vergangenen Saison erreicht hat, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Ist deswegen am letzten Spieltag der Saison 2013/14 der Spieler Srđan Lakić noch kurz vor Schluss eingewechselt worden?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon wat » 13.06.2014, 14:24


Ein Glück! Nicht dass ihn uns noch ein Regionalligist wegschnappt. :daumen:
**** ** ****



Beitragvon salamander » 13.06.2014, 14:27


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Der Pressesprecher des FCK hat geschrieben:Der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Spielen, die Srdjan Lakic in der vergangenen Saison erreicht hat, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Ist deswegen am letzten Spieltag der Saison 2013/14 der Spieler Srđan Lakić noch kurz vor Schluss eingewechselt worden?


Bei aller gebotenen Vorsicht mit Spekulationen: der Eindruck drängt sich auf, dass die durch Leistung nicht legitimierten Einsätze nur getätigt wurden, um den Vertrag zu verlängern. Da glaubt Jemand ganz arg an Lakic...



Beitragvon Zizou91 » 13.06.2014, 14:28


Immerhin der mit Abstand beste Kopfball-Stürmer der Liga. Jetzt braucht er nur noch Flanken. :!:

Was da allerdings letzte Saison in Sachen Beweglichkeit und Antritt war, da vergeht einem schnell mal die Lust auf Fußball :shock:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon betzefan94 » 13.06.2014, 14:30


War das jetzt Absicht oder ein Versehen?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Bei diesen überzeugenden Arbeitsnachweisen,
von Lakic meine ich. Oder etwa doch von jemand
anderem?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.06.2014, 14:30


Zizou91 hat geschrieben:Immerhin der mit Abstand beste Kopfball-Stürmer der Liga...

Wir reden hier doch gar nicht von Mo. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Zizou91 » 13.06.2014, 14:33


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:Immerhin der mit Abstand beste Kopfball-Stürmer der Liga...

Wir reden hier doch gar nicht von Mo. :D


...eben deswegen :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Wolfteufel » 13.06.2014, 14:54


Jeder auf der Liste der Ausgemusterten wäre mir lieber als Lakic...aber wir vorher schon jemand gesagt hat: Irgendjemand scheint da sehr an ihn zu glauben.



Beitragvon Wutti10 » 13.06.2014, 14:57


Da muss ich ja eventuell meine Kritik an KR nachträglich etwas abmildern, die darin bestand, dass er einem damals noch unfitten Lakic sofort einen Stammplatz zugesichert hat.
Es wäre doch nach der Saison der Teufel losgewesen, wenn man nach Leistung aufgestellt hätte und Lakic somit nicht auf die erforderliche Anzahl von Spielen gekommen wäre.
Gut, vielleicht wären wir dann in der 1.Liga, aber ob 1. oder 2.Liga, ist doch eigentlich nur für die Fans interessant.....
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Lautre-Fan » 13.06.2014, 15:17


Jetzt wartet doch mal ab. Er wird wie alle anderen auch eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen wie sein Leistungsstand sein wird.
Wenn Runjaic mit ihm plant, wird das schon seine Berechtigung haben.
Neue Saison neues Glück...ein bisschen mehr positive Stimmung und Unterstützung dann klappts auch mit dem Laki :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2014, 15:26


salamander hat geschrieben:Bei aller gebotenen Vorsicht mit Spekulationen: der Eindruck drängt sich auf, dass die durch Leistung nicht legitimierten Einsätze nur getätigt wurden, um den Vertrag zu verlängern. Da glaubt Jemand ganz arg an Lakic...


Da bin ich aber froh, dass Runjaic jetzt angekündigt hat, zukünftig nach Leistung aufstellen zu wollen.

Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2014, 15:28


Wutti10 hat geschrieben:Gut, vielleicht wären wir dann in der 1.Liga, aber ob 1. oder 2.Liga, ist doch eigentlich nur für die Fans interessant..


Danke für diesen großartigen Satz.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 13.06.2014, 15:29


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass ...
[beliebigen Spielernamen hier einsetzen] soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.
Zuletzt geändert von daachdieb am 13.06.2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Yogi » 13.06.2014, 15:30


Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab. Er wird wie alle anderen auch eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen wie sein Leistungsstand sein wird.
Wenn Runjaic mit ihm plant, wird das schon seine Berechtigung haben.
Neue Saison neues Glück...ein bisschen mehr positive Stimmung und Unterstützung dann klappts auch mit dem Laki :wink:


-vielleicht gibts ja eine Leistungsexplosion..
nur... wenn man sieht was er letzte Saison gezeigt hat...
wer glaubt da noch an Lakic :?:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2014, 15:34


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass [beliebigen Spielernamen hier einsetzen] soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.


Würde ich so jetzt auch wieder nicht sagen. Zoller, Mo und Torre, mit Einschränkungen auch Dick, Sippel und Löwe waren schon okay. Und auch die anderen waren immer noch weniger schlecht als Lakic, der meistens nur wie ein Gespenst über den Platz lief.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 13.06.2014, 15:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bei aller gebotenen Vorsicht mit Spekulationen: der Eindruck drängt sich auf, dass die durch Leistung nicht legitimierten Einsätze nur getätigt wurden, um den Vertrag zu verlängern. Da glaubt Jemand ganz arg an Lakic...


Da bin ich aber froh, dass Runjaic jetzt angekündigt hat, zukünftig nach Leistung aufstellen zu wollen.

Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der FCK sich im Fahrstuhl Richtung "unten" befindet. Wir verscherbeln Zoller und jagen Mo vom Berg. Auf Borysiuk, Dick und Fortounis legen wir keinen Wert. Lakic und Karl - die bleiben.

Quo vadis, FCK?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.06.2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Onkel90 » 13.06.2014, 15:39


Super
Neuanfang planen die halbe Mannschaft aussortieren und den Spieler, wie selbstverständlich behalten, der meiner Meinung nach der schlechteste der ganzen Rückrunde war. Ich bin und bleibe immer FCK Fan, ich akzeptiere auch das wir in Liga 2 spielen aber ich möchte Willen und Leidenschaft sehen. Was Lakic gezeigt hat und dies in jedem Spiel war für mich das krasse Gegenteil. Ich bin kein Freund von Dick aber ich glaube wenn mehr Spieler die Einsatzbereitschaft wie Florian gezeigt hätten könnten wir jetzt für Liga1 planen.
Mal sehen wie es weitergeht.



Beitragvon szymaniak » 13.06.2014, 15:43


Yogi hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab. Er wird wie alle anderen auch eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen wie sein Leistungsstand sein wird.
Wenn Runjaic mit ihm plant, wird das schon seine Berechtigung haben.
Neue Saison neues Glück...ein bisschen mehr positive Stimmung und Unterstützung dann klappts auch mit dem Laki :wink:


-vielleicht gibts ja eine Leistungsexplosion..
nur... wenn man sieht was er letzte Saison gezeigt hat...
wer glaubt da noch an Lakic :?:



Zumindest Kuntz u. Runjaic. Bei Schupp bin ich mir da nicht so sicher, weil ich bis dato noch nicht weiß, ob er selbständig handeln kann, ob er Prokura hat, oder ob der Kuntz immer noch das letzt Wort hat bzw. seinen Einfluss gelten macht.



Beitragvon daachdieb » 13.06.2014, 15:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Würde ich so jetzt auch wieder nicht sagen.

OK, Ich sags mal anders: Die Meinung, daß es im Kollektiv "Spannungen" gab sind inzwischen ja kaum noch von der Hand zu weisen. Und selbst diejenigen, die gerne Leistung gebracht hätten wurden dadurch beeinträchtigt. Kaum einer hat in der Rückrunde das gebracht, was man von ihm hätte erwarten können.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2014, 15:44


Wolfteufel hat geschrieben:Jeder auf der Liste der Ausgemusterten wäre mir lieber als Lakic...aber wir vorher schon jemand gesagt hat: Irgendjemand scheint da sehr an ihn zu glauben.


...ein klein wenig glaube ich auch noch an ihn - die Hoffnung stirbt zuletzt.. :D ...wenn ich mir aber vorstelle, er und (wie heißt der Kanadier...?) vorne im Zentrum - zwei Raketen unter sich - dann suche ich immer ganz schnell die Fernbedienung zum umschalten auf Frauentausch... :D



Beitragvon szymaniak » 13.06.2014, 15:48


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Würde ich so jetzt auch wieder nicht sagen.

OK, Ich sags mal anders: Die Meinung, daß es im Kollektiv "Spannungen" gab sind inzwischen ja kaum noch von der Hand zu weisen. Und selbst diejenigen, die gerne Leistung gebracht hätten wurden dadurch beeinträchtigt. Kaum einer hat in der Rückrunde das gebracht, was man von ihm hätte erwarten können.



Das heißt im Umkehrschluss: Der Runjaic hatte den Laden nicht im Griff, weshalb er auch nicht auf Kuntzes ominösen Prüfstand musste.



Beitragvon daachdieb » 13.06.2014, 15:51


szymaniak hat geschrieben:Das heißt im Umkehrschluss: Der Runjaic hatte den Laden nicht im Griff, weshalb er auch nicht auf Kuntzes ominösen Prüfstand musste.

Würde ich jetzt so auch nicht sagen. CR hat genau die Truppe übernommen an der sein Vorgänger auch schon scheiterte. Und wird deshalb (und zu recht) von Kuntz aus der Schußlinie genommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste