Main-Teufel hat geschrieben:Als er kam fragten 90% der User hier. Was wollen wir mit dem? Ein halbes Jahr später sagen 90% in herzugeben ist ein großer Fehler. Was denn nun?
Und so ist es momentan mit Allem rund um den FCK.
Thomas hat geschrieben:Finde es ebenfalls schade... Immerhin unser Spieler mit der mit Abstand meisten Erfahrung im deutschen Profifußball (153 BL-Spiele, 78 Zweitliga-Spiele). Verstehe nicht, warum er es ausgerechnet bei uns nicht geschafft hat.
Main-Teufel hat geschrieben:@ Kadlec
Für mich und viele andere war vor der Saison klar das wir nicht um den Aufstieg spielen. Und genau da liegt der Hauptfehler der Verantwortlichen Sie haben gesagt wir spielen um den Aufstieg. Rekdal hat da schon gesagt das wird sehr schwer. Man hat Erwartungen geweckt die nie und nimmer zu erreichen waren. Und daran (und an anderem) knappert die Mannschaft und damit die Fans bis heute. Und das ist für mich ein Problem das beim FCK seit 10 Jahren herrscht. Man hat sich und den Fans immer und immer wieder selbst was vorgemacht. Hätte man mal das eine oder andere Jahr nen 10-12 Platz als Ziel ausgegeben und den Fans das anständig verkauft, wäre einiges so nicht gekommen. Gehört aber alles nicht hierher
Zizou91 hat geschrieben:Diese Lutscher....
Ich kanns einfach net fassen das wir tatsächlich einen Diarra gehn lassen. Der war, und is immer noch en Top-Mann! Ein Kämpferherz, dass sich immer reinhängt...im Gegensatz zu einem gewissen Mann mit der Binde, der in dieser Saison mehr als wackelig spielt. Kann das nur wiederholen...
Nicht nachvollziehbar sowas ! Kämpfer wie Diarra, Macho oder auch Leute wie Daham werden ziehen gelassen...völlig unverständich!!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:mit dem verkauf von diarra haben wir einen grossen fehler gemacht. aber was solls, kommt ja auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. einfach abheften unter fehler der letzten 10 jahre und in der lagerhalle mit den ordnern der fehler der letzten 10 jahre endlagern.
langsam glaube ich das die einzigen die beim fck wegen harter arbeit ins schwitzen kommen die staplerfahrer sind die die order mit den fehlern der letzten jahre von regal zu regal transportieren.
alles gute in luzern
Thomas hat geschrieben:Hier die Pressemeldung vom FCK. "Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart":
Diarra verlässt den FCK
FCK-Profi Boubacar Diarra (28) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern in die Schweiz. Den Abwehrspieler zieht es ins Nachbarland zum dortigen Klub FC Luzern. Der Schweizer Erstligist wird vom Ex-Lauterer Ciriaco Sforza trainiert.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Diarra kam vor dieser Spielzeit vom SC Freiburg in die Pfalz. Für die „Roten Teufel“ war der Nationalspieler aus Mali in der Hinrunde der Saison 2007/08 dreimal im Einsatz.
Kaho hat geschrieben:bin froh, wenn er weg ist...ein spieler weniger auf der gehaltsliste..außerdem sollte es noch ne kleine Ablöse für ihn geben. So 200.000€ wird er schon bringen...das genügt für einen guten Stürmer oder einen Mittelfeldmann..
Yogi hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:@ Kadlec
Für mich und viele andere war vor der Saison klar das wir nicht um den Aufstieg spielen. Und genau da liegt der Hauptfehler der Verantwortlichen Sie haben gesagt wir spielen um den Aufstieg. Rekdal hat da schon gesagt das wird sehr schwer. Man hat Erwartungen geweckt die nie und nimmer zu erreichen waren. Und daran (und an anderem) knappert die Mannschaft und damit die Fans bis heute. Und das ist für mich ein Problem das beim FCK seit 10 Jahren herrscht. Man hat sich und den Fans immer und immer wieder selbst was vorgemacht. Hätte man mal das eine oder andere Jahr nen 10-12 Platz als Ziel ausgegeben und den Fans das anständig verkauft, wäre einiges so nicht gekommen. Gehört aber alles nicht hierher
das stimmt so nicht ganz.
Auch Rekdal hatte gesagt : wir wollen oben mitspielen und wenn es geht gegebenenfalls auch aufsteigen.
Jetzt haben wir das andere Extrem, wenn Kr und die grossen Herren sagen
wir steigen niemals ab.
Mittlerweile scheint KR auch das zu revidieren , wenn er sagt mit so einer
Leistung wird es schwer 40 P. zu holen.
Bob Rooney hat geschrieben:irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß Diarra unter Sforza aufblüht.
Er hat ja nie eine Chance bei unseren Deppen erhalten...