57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Was heist OB und wieviel der fcl an den fck überweisen wird???
So en stuss...wenn die net genug geld rausrücken bestätigt das nur wieder wie dumm die da oben sin....ob er jetzt von unsrer gehaltsliste weg is oder net...
So en stuss...wenn die net genug geld rausrücken bestätigt das nur wieder wie dumm die da oben sin....ob er jetzt von unsrer gehaltsliste weg is oder net...
Alles gute Boubacar Diarra viel glück.
Schade das er gehen muß,ich hätte gerne mehr von Ihm gesehen.
Schade das er gehen muß,ich hätte gerne mehr von Ihm gesehen.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Main-Teufel hat geschrieben:Als er kam fragten 90% der User hier. Was wollen wir mit dem? Ein halbes Jahr später sagen 90% in herzugeben ist ein großer Fehler. Was denn nun?
Und so ist es momentan mit Allem rund um den FCK.
Da muß ich dir vehement widersprechen! Unser Vorstand ist in diesem knappen Jahr nicht untätig gewesen und hat eine völlig neue und andersartige Faktenlage geschaffen.
Damals wollten wir um den Aufstieg spielen und viele User haben sich besorgt gefragt, ob ein Diarra dafür gut genug sei, zumal er recht früh im April als erster Neuzugang präsentiert wurde. Jetzt spielen wir gegen denAbstieg und viele User fragen sich noch besorgter, warum wir unseren erfahrensten Spieler abgeben, der darüber hinaus auf Grund vieler Verletzungen noch nicht einmal enttäuschen durfte.
Und so könnte sich das leider fortsetzen. In der 3. Liga würden wir wiederum vielen Spielern nachtrauern, die uns momentan nicht weiterhelfen können.
Es liegt also keine Widersprüchlichkeit vor, wie du vermutest, sondern die aktuellen Kommentare beziehen sich allesamt auf eine neue Faktenlage, auf eine sich dramatisch veränderte Ausgangssituation. Und Schuld daran sind sicherlich nicht die User im Forum, sondern unsere Führungscrew, die weiterhin munter an der Abwärtsspirale drehen.
Thomas hat geschrieben:Finde es ebenfalls schade... Immerhin unser Spieler mit der mit Abstand meisten Erfahrung im deutschen Profifußball (153 BL-Spiele, 78 Zweitliga-Spiele). Verstehe nicht, warum er es ausgerechnet bei uns nicht geschafft hat.
weil bei uns regelmässig die guten Spieler verscherbelt werden,
wenn Diarra gespielt hatte , fand ich Ihn gut. Für mich hat er überzeugt.
Deswegen versteh ich es nicht, genauso dass man Bouzid nicht gehalten hat. Da Beda auch von Abschied spricht und das einen Spieler auch belastet, wird er möglicherweise in der Rückrunde nicht die Leistung bringen die man von ihm gewohnt ist. Und schon haben wir wieder ein Problem, bzw. die Mannschaft geschwächt......
Und was Lexa wieder spielen soll, glaubt jemand nach dem Theater hat der gross Lust zu spielen? Bzw. der kann ja auch net viel....sonst hätte sich wenigstens 1 VEREIN gemeldet und interesse bekundet.
schade hätte gern mehr von ihm gesehen hat ja von unserem "TRAINER" keine chance bekommen sich zu zeigen wer hat ihn denn geholt das war schließlich rekdal und daran sieht man das er keine ahnung von spielern hat!!!von seinen einkäufen wer hatte denn überzeugen können KEINER
So, ich hoffe jetzt aber,dass ein Verkauf Ouattaras nicht mehr zur Debatte steht!
1. Da wir jetzt genau 4 IV haben(Beda,Schönheim,Kotysch,Ouattara).das heißt jede der beiden IV-Positionen sind doppelt besetzt,und dies ist auch notwendig! Deshalb ein klares Nein für einen Verkauf von Ouattara.
2. Bin zudem nach wie vor überzeugt,dass er Klasse hat,er müsste sich halt nur mal im Training energisch anbieten!
Jetzt noch Hansen weg,und Ziemer,ggf Lexa. Dann dürfte doch noch Geld da sein,für einen Stürmer und einen OM plus meinetwegen Lamprecht als Alternative für Müller oder Reinert.
1. Da wir jetzt genau 4 IV haben(Beda,Schönheim,Kotysch,Ouattara).das heißt jede der beiden IV-Positionen sind doppelt besetzt,und dies ist auch notwendig! Deshalb ein klares Nein für einen Verkauf von Ouattara.
2. Bin zudem nach wie vor überzeugt,dass er Klasse hat,er müsste sich halt nur mal im Training energisch anbieten!
Jetzt noch Hansen weg,und Ziemer,ggf Lexa. Dann dürfte doch noch Geld da sein,für einen Stürmer und einen OM plus meinetwegen Lamprecht als Alternative für Müller oder Reinert.
@ Kadlec
Für mich und viele andere war vor der Saison klar das wir nicht um den Aufstieg spielen. Und genau da liegt der Hauptfehler der Verantwortlichen Sie haben gesagt wir spielen um den Aufstieg. Rekdal hat da schon gesagt das wird sehr schwer. Man hat Erwartungen geweckt die nie und nimmer zu erreichen waren. Und daran (und an anderem) knappert die Mannschaft und damit die Fans bis heute. Und das ist für mich ein Problem das beim FCK seit 10 Jahren herrscht. Man hat sich und den Fans immer und immer wieder selbst was vorgemacht. Hätte man mal das eine oder andere Jahr nen 10-12 Platz als Ziel ausgegeben und den Fans das anständig verkauft, wäre einiges so nicht gekommen. Gehört aber alles nicht hierher
Für mich und viele andere war vor der Saison klar das wir nicht um den Aufstieg spielen. Und genau da liegt der Hauptfehler der Verantwortlichen Sie haben gesagt wir spielen um den Aufstieg. Rekdal hat da schon gesagt das wird sehr schwer. Man hat Erwartungen geweckt die nie und nimmer zu erreichen waren. Und daran (und an anderem) knappert die Mannschaft und damit die Fans bis heute. Und das ist für mich ein Problem das beim FCK seit 10 Jahren herrscht. Man hat sich und den Fans immer und immer wieder selbst was vorgemacht. Hätte man mal das eine oder andere Jahr nen 10-12 Platz als Ziel ausgegeben und den Fans das anständig verkauft, wäre einiges so nicht gekommen. Gehört aber alles nicht hierher
Main-Teufel hat geschrieben:@ Kadlec
das stimmt so nicht ganz.
Auch Rekdal hatte gesagt : wir wollen oben mitspielen und wenn es geht gegebenenfalls auch aufsteigen.
Jetzt haben wir das andere Extrem, wenn Kr und die grossen Herren sagen
wir steigen niemals ab.
Mittlerweile scheint KR auch das zu revidieren , wenn er sagt mit so einer
Leistung wird es schwer 40 P. zu holen.
Hier die Pressemeldung vom FCK. "Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart":
Diarra verlässt den FCK
FCK-Profi Boubacar Diarra (28) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern in die Schweiz. Den Abwehrspieler zieht es ins Nachbarland zum dortigen Klub FC Luzern. Der Schweizer Erstligist wird vom Ex-Lauterer Ciriaco Sforza trainiert.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Diarra kam vor dieser Spielzeit vom SC Freiburg in die Pfalz. Für die „Roten Teufel“ war der Nationalspieler aus Mali in der Hinrunde der Saison 2007/08 dreimal im Einsatz.
Diarra verlässt den FCK
FCK-Profi Boubacar Diarra (28) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern in die Schweiz. Den Abwehrspieler zieht es ins Nachbarland zum dortigen Klub FC Luzern. Der Schweizer Erstligist wird vom Ex-Lauterer Ciriaco Sforza trainiert.
Diarra kam vor dieser Spielzeit vom SC Freiburg in die Pfalz. Für die „Roten Teufel“ war der Nationalspieler aus Mali in der Hinrunde der Saison 2007/08 dreimal im Einsatz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wofür ham wir den gekauft....
Da hat echt keiner en Plan was er macht...
Da hat echt keiner en Plan was er macht...
Druff und dewerre 

Diese Lutscher....
Ich kanns einfach net fassen das wir tatsächlich einen Diarra gehn lassen. Der war, und is immer noch en Top-Mann! Ein Kämpferherz, dass sich immer reinhängt...im Gegensatz zu einem gewissen Mann mit der Binde, der in dieser Saison mehr als wackelig spielt. Kann das nur wiederholen...
Nicht nachvollziehbar sowas ! Kämpfer wie Diarra, Macho oder auch Leute wie Daham werden ziehen gelassen...völlig unverständich!!!!!!
Ich kanns einfach net fassen das wir tatsächlich einen Diarra gehn lassen. Der war, und is immer noch en Top-Mann! Ein Kämpferherz, dass sich immer reinhängt...im Gegensatz zu einem gewissen Mann mit der Binde, der in dieser Saison mehr als wackelig spielt. Kann das nur wiederholen...
Nicht nachvollziehbar sowas ! Kämpfer wie Diarra, Macho oder auch Leute wie Daham werden ziehen gelassen...völlig unverständich!!!!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
für mich nicht nachvollzihbar...einen diarra zu verkaufen der meiner meinung nach die meiste erfahrung und um einiges besser ist wie einiger unsere herren abwehsspieler....
und im sommer schauen wir uns wieder nach nem neuen abwehrspieler um weil beda sich vom acker macht...ablösefrei
lieber diarra behalten der auch gerne beim fck gespielt hätte und einen beda ( der alles aber kein führungsspieler ist ) oder bugera ( der auch nicht jünger wird ) an einen anderen verein abgegeben !
naja die herren da oben werden für ihre arbeit hoch bezahlt, die müssen ja wissen was sie machen
und im sommer schauen wir uns wieder nach nem neuen abwehrspieler um weil beda sich vom acker macht...ablösefrei
lieber diarra behalten der auch gerne beim fck gespielt hätte und einen beda ( der alles aber kein führungsspieler ist ) oder bugera ( der auch nicht jünger wird ) an einen anderen verein abgegeben !
naja die herren da oben werden für ihre arbeit hoch bezahlt, die müssen ja wissen was sie machen

Zizou91 hat geschrieben:Diese Lutscher....
meine worte!!!!
micla hat geschrieben:Schade um Diarra. Bin sicher, dass er bei einem anderen Trainer eine gute FCK-Zeit erlebt hätte. Aber so ist das eben hier.
Man kann ihm echt nur alles Gute wünschen...
volle zustimmung

Was mich mal Interresiern würde,
Wie hoch war die Ablösesumme die wir bekommen haben
Was hat Lamprecht an Ablöse gekostet ?
Sind vieleich noch ein paar €uros da und geht noch was?
Wie hoch war die Ablösesumme die wir bekommen haben

Was hat Lamprecht an Ablöse gekostet ?

Sind vieleich noch ein paar €uros da und geht noch was?

Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Hab es vorhin im ZDF Videotext gelesen, wie so einiges der letzten Zeit. Liest eigentlich die Redaktion hier mit? Na ja, zumindest muss es dort jemand geben, der noch Interesse am FCK hat...
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:mit dem verkauf von diarra haben wir einen grossen fehler gemacht. aber was solls, kommt ja auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. einfach abheften unter fehler der letzten 10 jahre und in der lagerhalle mit den ordnern der fehler der letzten 10 jahre endlagern.
langsam glaube ich das die einzigen die beim fck wegen harter arbeit ins schwitzen kommen die staplerfahrer sind die die order mit den fehlern der letzten jahre von regal zu regal transportieren.
alles gute in luzern
sehr geiles Statement..kann man alles nur noch mit Galgenhumor ertragen was da oben fabriziert wird
Thomas hat geschrieben:Hier die Pressemeldung vom FCK. "Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart":
Diarra verlässt den FCK
Stillschweigen? Kommt ja doch wieder raus.
Entweder so wenig bis gar nix gekriegt, dann trauen sie es sich nicht, das zuzugeben,
oder
soviel bekommen, dass es niemand wissen darf, und uns Spieler teurer angeboten werden als vorher.
Naja, wohl eher ersteres.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Kaho hat geschrieben:bin froh, wenn er weg ist...ein spieler weniger auf der gehaltsliste..außerdem sollte es noch ne kleine Ablöse für ihn geben. So 200.000€ wird er schon bringen...das genügt für einen guten Stürmer oder einen Mittelfeldmann..
Haaa haaaa ,200.000 ???
von was träumst Du denn Nachts ???
wir kriegen vielleicht den Auer wieder für die paar Euro ,Bochum wäre froh
einige hier sind nur noch peinlich...
der beste spieler soll er gewesen sein... schön, dass sich das jemand traut nach insgesamt 3 spielen zu beurteilen...
dieser topmann ist übrigens auch bei freiburg auf der bank gesessen...
es stimmt, was hier schon der eine oder andere angedeutet hat: der fck kann machen, was man will... es ist immer falsch
würde jetzt fromlowitz verlängert werden, was ja ständig gefordert würde, kämen sicher auch bald die ersten, die rummotzen würden, wie man so blöd sein kann, da man ja schließlich sippel hätte
der beste spieler soll er gewesen sein... schön, dass sich das jemand traut nach insgesamt 3 spielen zu beurteilen...
dieser topmann ist übrigens auch bei freiburg auf der bank gesessen...
es stimmt, was hier schon der eine oder andere angedeutet hat: der fck kann machen, was man will... es ist immer falsch
würde jetzt fromlowitz verlängert werden, was ja ständig gefordert würde, kämen sicher auch bald die ersten, die rummotzen würden, wie man so blöd sein kann, da man ja schließlich sippel hätte
Was schätzt ihr was en an Ablöse eingebracht hat?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Yogi hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:@ Kadlec
das stimmt so nicht ganz.
Auch Rekdal hatte gesagt : wir wollen oben mitspielen und wenn es geht gegebenenfalls auch aufsteigen.
Jetzt haben wir das andere Extrem, wenn Kr und die grossen Herren sagen
wir steigen niemals ab.
Mittlerweile scheint KR auch das zu revidieren , wenn er sagt mit so einer
Leistung wird es schwer 40 P. zu holen.
Hallo Freunde der Nacht,
ihr habt alle recht.
Sicherlich ist uns allen klar gewesen, das es mit der jungen Mannschaft und dem jungen Trainer schwierig wird aufzusteigen, aber sagen durfte das keiner.
Die Berufsoptimisten im und ums Stadion hätten jeden gesteinigt, der als Ziel Klassenerhalt angibt und der Vorstand konnte und durfte nichts anderes sagen, da die Kalkulation des ganzen Budgets in Richtung Wiederaufstieg ging.
Der heute bekannte Fehlbetrag von 2,5 Mio, der von Lotto und DVAG ausgeglichen werden soll, ggf. ist es inzwischen auch schon mehr, ist das Ergebnis des unzureichenden Tabellenplatzes und des frühen Ausscheiden aus dem DFB Pokal ohne lukratives Heimspiel.
Daher war jeder der Offiziellen genötigt in Richtung Optimismus zu machen. Und ich denke, wenn die sich das gegenseitig lange genug vorbeten, glauben die auch dran.
Vielleicht gibt es ja einen, der jetzt dem Management was vom Fliegen erzählt und die stürzen sich dann reihenweise aus der Nordtribüne. Das würde Geld und Zeit sparen.
Hasta la Victoria - siempre!
Ich kann mich nicht erinnern, dass Diarra in seinen 3 Spielen SO viel besser war als Beda, Schönheim, Kotysch oder Ouattarra. Er war zwar verletzt hatte aber auch seine Chance sich zu zeigen. Wenn er überragend gespielt hätte würde er nicht verkauft werden. Für diesen Spieler gibt es Geld also verkaufen wir ihn in unseren jetzigen Situation.
100%ige Zustimmung
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
100%ige Zustimmung
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß Diarra unter Sforza aufblüht.
Er hat ja nie eine Chance bei unseren Deppen erhalten...
Bob Rooney hat geschrieben:irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß Diarra unter Sforza aufblüht.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg