Sagt wer?
5 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit, ein ordentlicher AR, ein VV der seinen Job versteht und ein Finanzvorstand, der den Namen auch verdient - mehr braucht´s da nicht.
Die Frage ist nur, wo die denn jetzt alle so mirnichtsdirnichts herkommen sollen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Sagt wer?
5 Jahre harte und erfolgreiche Arbeit, ein ordentlicher AR, ein VV der seinen Job versteht und ein Finanzvorstand, der den Namen auch verdient - mehr braucht´s da nicht.
Die Frage ist nur, wo die denn jetzt alle so mirnichtsdirnichts herkommen sollen.
Schade nur, dass ein ehrenamtlicher Präsident und ein ehemaliger Autoverkäufer da seit Jahren die bessere Arbeit machen.
April hat geschrieben:Liegt das vielleicht am besseren Umfeld? An weniger "Tradition" und mehr Respekt der Fans vor ihrem Verein und seinen Spielern?
Auf jeden Fall!
Ich erinnere mich noch an jenes Spiel bei dem die tollen, ruhigen 05er ihre eigene Mannschaft bei einer 3:0 Führung ausgepfiffen haben. Ist noch gar nicht so lange her. Das war glaube ich die Saison, wo sie in die Euro-League Quali gekommen waren und grandios gegen einen Verein gescheitert sind, den wirklich niemand kannte.
Außerdem: Welche Fans? Achsooo... du meinst die paar Kinder und Frauen die mal ne Freikarte geschenkt bekommen haben, nehme ich an.
Zum Spieler: Von den Leistungsdaten her wirklich nicht schlecht. Mehr kann wohl leider niemand über ihn sagen. Eine gute Alternative auf den Außen wäre dringend von Nöten.
El Arbi Soudani steht gerade bei der WM für Algerien auf dem Platz gegen Belgien.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hab gewusst, das der Junge wieder hier im Forum aus der Versenkung geholt wird.
Leute vergesst ALLE Spieler die jetzt in der K.o. Runde bei WM dabei sind. Die haben wahrscheinlich alle schon bereits Angebot von größeren Vereinen auf dem Tisch liegen...auf jedenfall die meisten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Hab gewusst, das der Junge wieder hier im Forum aus der Versenkung geholt wird.
Leute vergesst ALLE Spieler die jetzt in der K.o. Runde bei WM dabei sind. Die haben wahrscheinlich alle schon bereits Angebot von größeren Vereinen auf dem Tisch liegen...auf jedenfall die meisten.
MäcDevil hat geschrieben:Hab gewusst, das der Junge wieder hier im Forum aus der Versenkung geholt wird.
sag ich ja
Du ja...aber über dir im Beitrag träumt schon jemand !
Obwohl man sagen muss, dass Soudani wahrscheinlich eher ein Fall für die Ersatzbank in der 1. BL ist. Könnte ich mir vorstellen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alm-Teufel hat geschrieben:Ist ja wirklich schön, wie hier mal wieder die Keule der Vorverurteilung geschwungen wird. Hmm, aber vielleicht sollte man sich das wenigstens bis nach der Verpflichtung aufheben oder fehlt hierzu einfach die Geduld? Oder ... okay, Kuntz hat das Gerücht nicht unterbunden, nicht mal das kann er! Ja, so könnte es passen.
Wenn der auf jeden Sch..... der hier verzapft wird reagieren würde, hätte er ja kaum noch Zeit um Spieler zu verpflichten.
Auch wenns für den FCK unwahrscheinlich ist, Hertha BSC ist aus dem Rennen.
kicker.de hat geschrieben:(...) Kein Thema in Berlin ist nach der Verpflichtung von Roy Beerens (26, AZ Alkmaar) indes der ebenfalls gehandelte algerische WM-Fahrer El Arbi Hillel Soudani (26, Dinamo Zagreb). (...)