Ich auch!Hellboy hat geschrieben:Ich wünsch mir den FC Wegberg-Beeck...
...und 14 Zeichen.
Gerade 7km von mir entfernt. Da komm ich doch glatt mit dem Fahrrad.
sehr schönjojo hat geschrieben:Da diesmal keine Frau auslost wird es vmtl ein einfaches Los.
Aber mal ne andere Frage. Wie schlecht sind eigentlich die zugeschissenen Waldhöfer ?? Können die sich nichtmal gegen die Bezirksligisten in Bawü durchsetzen ? Wenn das so weitergeht wird dasnix mehr mit nem Derby.
Die Ergebnisse von gestern und damit drei weitere potenzielle Gegner:Thomas hat geschrieben:Teilnehmer noch offen:
Gewinner Eintracht Trier - SG Altenkirchen , Gewinner Viktoria Köln - FC Wegberg-Beeck (28.05.), Gewinner Optik Rathenow - SV Babelsberg (28.05.), Gewinner USC Paloma - Condor Hamburg (29.05.), Gewinner Viktoria Berlin - Tasmania Berlin (04.06)
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... runde.htmlLosfee Fernanda Brandao
Für den Spruch könnte ich Dir eigentlich ein paar reinschlagenPistelroy hat geschrieben:Die Waldalgesheimer wollen für den DFB Pokal ins Mainzer Stadion umziehen. Da hätten wir doch ne schöne Chance noch einmal in Mainz zu gewinnen.
Na super, da komm ich doch glatt bei Dir vorbeigeradelt.teufel2908 hat geschrieben:Hier in Waldkirch wird nur vom FCK geredet!!! Also Horscht, streng dich an!!!![]()
Mach dann auch ne Fanparty!!!