Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon glanteufel68 » 30.05.2014, 14:31

Ja der Flo, jetz isser weg. Wie oft habe ich ihn verflucht wegen seiner Flanken, nichts desto trotz hat er es immer wieder versucht während andere sich versteckt haben oder mit dem Ball wieder Richtung Mittellinie abgetrabt sind. Wenn ich lese, wie hier auch geschrieben, er hätte nicht den Willen gezeigt aufzusteigen dann kann ich über eine solche Aussage nur Müde lächeln, oder doch besser kotzen? Gerade er hat den Willen gezeigt, sogar mit seinen begrenzten Fähigkeiten, wer das nicht gesehen hat bleibt wohl besser zu hause.

Dann bin ich mal gespannt wer den Depp für unseren Wundercoach CR macht und 90 Minuten die Linie rauf und runter rennt weil die rechte Offensive nicht vorhanden ist, ich glaube nämlich das keiner mehr so doof ist sondern lieber, wie es Löwe später auch gemacht hat, dann hinten stehen bleibt. So kann man einige Fehler die entstanden sind sicher verhindern. Nur leider kommt dann nach vorne gar nichts mehr bei unseren Offensivknallern im Kader.

Ich wünsche dir Flo alles Gute für deine Zukunft und halte uns in deiner Erinnerung, mach´s gut.

Beitragvon hunsrückradler » 30.05.2014, 14:36

karsten hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:Es dürfte der Wunsch vieler Fans sein, ihn am
Stadionfest zu verabschieden. Und Dick ist so
einer, der dann kommen wird.
Ich kann mir die stehenden Ovationen gut vorstellen.

Glaubst du wirklich, dass Stefan Kuntz so bescheuert ist, ca. 30.000 ( oder mehr oder weniger ) Stadionbesuchern eine Bühne zu geben, ihren Unmut über die Entscheidung kund zu tun ?

So wie es momentan läuft, ist es für ihn viel praktischer. Hier im Forum, in anderen Foren und an unzähligen Stammtischen hetzt man sich so lange ab, bis es wieder neue interessante Themen gibt und nach den ersten Spieltagen der neuen Saison, wenn der Start einigermaßen gelungen ist und Michael Schulze ordentlich spielt, spricht kein Mensch mehr von Florian Dick.

Wenn nicht, was ist dann? Dann wird der Frust der Massen, noch ganz andere vom Berg fegen und am Ende der Hinrunde wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Wer es wagt Identifikationspersönlichkeiten von dem Berg zu jagen muss Erfolg liefern, sonst wird er ein Opfer seiner selbst. Lassen wir uns mal überraschen.
Zuletzt geändert von hunsrückradler am 30.05.2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon hierregiertderfck » 30.05.2014, 14:40

Dome2394 hat geschrieben:Wenn ich mir den Großteil der restlichen "Profis" anschaue, die nicht Kämpfen und nichts versuchen, da ist mir ein Dick doch lieber, er hat wenigstens noch für sein Geld gearbeitet.
Klar reicht der pure Wille nicht, aber beim Großteil der Mannschaft ist ja nicht mal ein Wille vorhanden, bzw erkennbar und die Verdienen auch ihr (gutes) Geld :shock:

Stimmt leider. Aber das ist auch dem Verein zuzuschreiben, der ja solche Spieler verpflichten musste.

Ich hoffe man schaut bei zukünftigen Transfers mal etwas genauer hin, was das betrifft.

Beitragvon Untergang » 30.05.2014, 15:06

"jünger und entwicklungsfähig

dann düefte ja Lakic auch kein Thema mehr sein !

Nur mit jünger und Entwicklungsfähig wird man die Klasse nicht halten.

wenn die anderen Neuzugänge auch das Kaliber sind
gehts uns wie Cottbus.

Beitragvon Määnzer » 30.05.2014, 15:12

Ob es sportlich besser ist, werden wir sehen.
Ich wünsche es mir!

Dir Flo alles Gute - Du wirst mir als FCK-Kämpfer fehlen. Ich werde nie vergessen, als Du nach der roten Karte, während dem ganzen Spiel, im Spielertunnel gestanden hast und Deine Fingernägel, vor lauter Aufregung, abgekaut hast. Du warst auch immer der Erste und manchmal der Einzigste, der im Auswärtsspiel beim Einlaufen sofort in unseren Block geschaut hat.

Mach es gut - irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder und dann wirst Du gefeiert, auch wenn Du dann ein anderes Trikot trägst. Aber die Flanken können dann so bleiben, wie sie bei uns waren. :D

Privat und beruflich viel Glück!

PS. @Cologne64: Geh in dein eigenes Forum und verpiss Dich hier!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 15:18

...das ist genau das Problem, was einige hier schreiben - er hat es immer wieder versucht mit seinen Flanken - warum kamen nicht mehr an? Ein loyaler Spieler, einer auf den man sich verlassen konnte, den man vor allen Dingen als Mensch mochte. Gegen einen neuen Vertrag hätte ich nichts gehabt, doch so ist nun der Lauf der Dinge. Fußballerisch waren im leider auch Grenzen gesetzt. Dennoch wünsche ich ihm noch eine paar fußballerische Highlights, wo auch immer?

Beitragvon Höllenhund » 30.05.2014, 15:19

@maxsz
Nicht jede Kritik ist Bashing. Dem heutigen Rheinpfalz-Artikel zufolge wurde der Schulze-Transfer von Kuntz eingeleitet.
Zitat Rheinpfalz: "Der neue FCK-Sportdirektor Markus Schupp kommentiert den von
Vereinschef Stefan Kuntz zuvor schon einfädelten Transfer so: [...]"

Da liegst du daneben.
Ein Beispiel:
Unter dem Punkt "das Wirken von SD Schupp" hier bei DBB :
Seit dem 23.5.2014 ist Markus Schupp Sportdirektor beim 1. FCK.

In seiner Amtszeit und in seinem Verantwortungsbereich gab/gibt es folgende Personalentscheidungen (Datum der Bekanntgabe in Klammern):

- Verpflichtung des Abwehrspielers Michael Schulze, ablösefrei von Energie Cottbus (29.5.14)

- Kein neuer Vertrag für Florian Dick (30.5.14)

Ich könnte dir noch weitere Artikel aufführen, die eindeutig belegen, dass SK nur noch in Sachen Zoller in die Verhandlungen eingreift.
....und die Rheinpfalz hat nicht immer Recht...oder?

Nicht jede Kritik ist Bashing, da gebe ich dir Recht. Momentan ist es aber so, das alles und jedes gegen SK ausgelegt wird. Keine Entscheidung, keine Meldung die nicht Negativ auf Kuntz zurückfällt. Alles wird schlecht geredet. Geht einem aber soeas auf die E...r, aber auch sowas von....
Zuletzt geändert von Höllenhund am 30.05.2014, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon sforza98 » 30.05.2014, 15:21

Herrlich unser FCK: während andere Mannschaften im vollen Gange sind in Sachen Kaderplanung schlafen wir weiter und weiter:
Bochum hat Therrode und Sestak..und beide werden einschlagen wartet ab..
Fortuna ist daran interessiert,Amin Younes von Mönchengladbach auszuleihen.ich hatte immer gehofft das WIR mal auf den Gedanken kommen Younes auszuleihen..ein sehr talentierter junger Spieler.kann auf den Flügel so wie zentral spielen. .technisch sehr starker Spieler, dribbelstark und ein sehr gutes Auge. .ein typ wie sam..aber nein.
Wie bedienen uns später lieber wieder um auf der Rest Rampe und dann heißt es wieder von Runjaic:
Hatte nicht die Spieler für einen Aufstieg. .zum kotzen wie hier gearbeitet wird. .ihr werdet sehen und euch wundern nächste Saison:
Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, garnichts!!
Nürnberg, Düsseldorf und wieder eine Überraschungs-Mannschaft. .vielleicht Bochum oder Leipzig. .

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 15:21

Cologne64 hat geschrieben:Meiner Meinung nach lag Euer Hauptproblem in der abgelaufenen Saison,was die Defizite im Offensivspiel betrifft, nicht zwingend an der Qualität der Flanken,sondern an dem schlechten bis gar nicht vorhandenen Mittelfeldspiel.
Erhöht man die Qualität im Mittelfeld ist man auf den Flügelpositionen auch nicht permanent gezwungen,jeden Angriff mit einer Flanke abzuschließen, sondern kann die Flügel auch mal "nur" als zusätzliche Anspiel-Option nutzen, die Kugel als normalen Flachpass zurück zum OM spielen oder flach in den Rücken der Abwehr.

Ein Offensivspiel, das überwiegend aus finalen Flanken über die Flügel besteht,ist oft nur mangelnder Qualität der Mittelfeldspieler geschuldet.

...es ist ja nicht verkehrt was du da schreibst. Es wäre aber besser, du würdest deinen FC beschreiben, in dem entsprechenden Portal - machs solange der Aufwind da ist - es wird sich wieder ändern - geniesse den Moment, er kommt so schnell nicht wieder!!!

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 15:22

sforza98 hat geschrieben:Herrlich unser FCK: während andere Mannschaften im vollen Gange sind in Sachen Kaderplanung schlafen wir weiter und weiter:
Fortuna ist daran interessiert,Amin Younes von Mönchengladbach auszuleihen.ich hatte immer gehofft das WIR mal auf den Gedanken kommen Younes auszuleihen..ein sehr talentierter junger Spieler.kann auf den Flügel so wie zentral spielen. .technisch sehr starker Spieler, dribbelstark und ein sehr gutes Auge. .ein typ wie sam..aber nein.
Wie bedienen uns später lieber wieder um auf der Rest Rampe und dann heißt es wieder von Runjaic:
Hatte nicht die Spieler für einen Aufstieg. .zum kotzen wie hier gearbeitet wird. .ihr werdet sehen und euch wundern nächste Saison:
Nürnberg, Düsseldorf und wieder eine Überraschungs-Mannschaft. .vielleicht Bochum oder Leipzig. .

...ach, wer hat denn seinen Kader schon stehen, weißt du mehr? Bist du der Meinung, du musst das als erster wissen, wen die holen wollen - wo der FCK seine Fühler ausgestreckt hat - kannst dich dann bei den nächsten Verpflichtungen noch genug aufregen... :D Therrode hat in der abgelaufenen Saison glaube ich 5 Tore gemacht? Gebe dir nicht unrecht, dass er auch was für uns gewesen wäre, warum nicht. Ist aber vermessen zu sagen, der wird einschlagen - wo hier doch immer so gerne Statistik beansprucht wird - so doll spricht die nicht für ihn!?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 30.05.2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Benutzernamen » 30.05.2014, 15:32

Alles Gute Florian.

Aber bei den Dingen, die im Hintergrund ablaufen ist es für einen derart integren und loyalen Spieler wie Dich vielleicht auch besser, so die Zukunft des FCK nicht mehr hautnah miterleben zu müssen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 30.05.2014, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Höllenhund » 30.05.2014, 15:32

sforza98 hat geschrieben:Herrlich unser FCK: während andere Mannschaften im vollen Gange sind in Sachen Kaderplanung schlafen wir weiter und weiter:
Viele hier, die Ausleihe total ablehnen. Wie denn nun?

Wer hat denn als Ziel Aufstieg ausgelobt. War nicht die Rede von wegen junge,hungrige Mannschaft aufbauen um dann in 1-2 Jahren erneut den Aufstieg anzuvisieren? Schon fängt das dumme Gerede von wegen Aufstieg schon wieder an. Das mal zum Thema Aufbauen und Ruhe bewahren. Nein, der FCK-Fan will alles....sonst...

Beitragvon 51549198 » 30.05.2014, 15:49

Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????

3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!

Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus. :| :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 15:56

betzi2212 hat geschrieben:Ich bin froh das jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Soll der Sippel doch nach England gehen Dick sich einen anderen Verein suchen und der Mo woanders auf dem Platz seine große Klappe riskieren. Wenn der Sippel woanders solche frühen Eier kassiert dann kann er Die Handschuhe bald an den Nagel hängen. Wenn jetzt ein Neuanfang gemacht wird muss man es den Verantwortlichen überlassen was richtig ist. Aber hier sind ja meistens nur SK und CR an allem Schuld. Wer hat denn kläglich versagt SK und CR ???? Nein es waren die von uns allen verhätschelten Bubis die nicht kapiert haben was sie von Beruf sind.
Was gebraucht wird ist eine härtere Gangart und kein Geschmuse und schönes Gerede nach katastrophalen Leistungen. Es gibt wahrlich genug hungrige und leistungsorientierte Spieler, die auch für weniger Geld bereit sind den FCK dahin zu führen wo er hingehört. Aber solange hier jedem Versager nachgeweint und mit den Sprüchen bye bye machs gut auf die Tränendrüse gedrückt wird fragt man sich ernsthaft was für ein Kindergarten der FCK doch ist. Wir wollen Profis sehen die bereit sind das große Ziel unter allen Umständen zu erreichen. Nur so bekommen der Verein als auch wir wieder das Ansehen das dem FCK gebührt. Dem Vereins wurde in der Vergangenheit zur Genüge geschadet. Und jetzt lasst die da oben mal machen. Geben wir Ihnen die Gelegenheit einen neuen FCK zu formen ohne nur zu kritisieren und uns selbst zu bedauern.

....sie werden die da oben machen lassen müssen, nur die sind die Entscheider - egal wie, es werden sich genug hier finden, die wieder alles "verteufeln"!!!

Beitragvon Muchacho70 » 30.05.2014, 15:56

Travis hat geschrieben: Ich hoffe, dass es möglich ist, Michael Schulze nicht schon scheiße zu finden, bevor er überhaupt ein Spiel absolviert hat.

Dann alles Gute Flo :teufel2:

Naja, wenn man zumindest die Leistungen von Schulze aus der letzten Saison mit denen von Dick vergleicht, dann haben wir uns jedenfalls nicht verbessert. Ich find's schade, dass nach Mo jetzt mit Dick der nächste "Typ" gehen muss. Dafür bleiben dann die Occeans, Lakics & Karls dieser Welt...

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 15:57

51549198 hat geschrieben:Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????

3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!

Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus. :| :nachdenklich: :nachdenklich:

...die ganze Welt ist böse, heul doch...!!

Beitragvon hessenFCK » 30.05.2014, 16:00

Muchacho70 hat geschrieben:
Travis hat geschrieben: Ich hoffe, dass es möglich ist, Michael Schulze nicht schon scheiße zu finden, bevor er überhaupt ein Spiel absolviert hat.

Dann alles Gute Flo :teufel2:

Naja, wenn man zumindest die Leistungen von Schulze aus der letzten Saison mit denen von Dick vergleicht, dann haben wir uns jedenfalls nicht verbessert. Ich find's schade, dass nach Mo jetzt mit Dick der nächste "Typ" gehen muss. Dafür bleiben dann die Occeans, Lakics & Karls dieser Welt...

...das Problem bei den letzten dreien ist - wer will die...??? Lakic nehme ich mal raus (noch) - da habe ich noch Resthoffnung, das sie ihm wieder klar machen, warum das Tor, Tor heißt!!!

Beitragvon FCK58 » 30.05.2014, 16:02

AllgäuDevil hat geschrieben:Aus rein sportlicher Sicht,eine nachvollziehbare Entscheidung. Die Sichtweise was den "Typen" Dick angeht, ist jedoch das genaue Gegenteil..
Vorallem die Art und Weise wie Dick "abserviert" wurde ist traurig, paßt aber zum FCK!
Alles Gute Flo :winken:

Nein. Das passt eben nicht zum FCK. Lediglich zur Führungsriege, da passt es wie die berühmte Faust auf´s Auge.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wat » 30.05.2014, 16:02

Jeden Tag wird es mir ein bisschen egaler....
11 Söldner sollt ihr sein, auf Identifikationsfiguren ist beim FCK geschissen

Beitragvon 51549198 » 30.05.2014, 16:03

hessenFCK hat geschrieben:
51549198 hat geschrieben:Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????

...die ganze Welt ist böse, heul doch...!!

Wieso soll ich heulen??? Lass mir doch nicht die Laune verderben....ich lach mich kaputt ueber diesen unfaehigen Idiotenhaufen in der Vereinsfuehrung. :D :D

Beitragvon Rückkorb » 30.05.2014, 16:18

So schlecht Flos Flanken waren, so gut waren, was manche anscheind vergessen haben, seine Einwürfe: eine Waffe. Weder Riedel, der mich nie im Ansatz überzeugte, noch Schulze mit seiner nach der Ausbildung durch Felix Magath bestenfalls als stagnierend zu bezeichnenden Karriere können eine diskutable Alternative sein. Daher verstehe ich hier nichts.

Zwischendurch hieß es mal, dass der neue SD entscheiden soll, wie es mit Dick und auch Lakic weitergeht. Ggf. hatte also Schupp hier schon die Finger drin, was auch schon gewesen sein kann, als er noch um seinen Job verhandelte. Dafür spricht immerhin auch, dass die Verhandlungen versandeten.

Auf der anderen Seite kennen wir nur die Sicht von Flo. Es wäre auf Seiten des Vereins klug, sich insoweit mal klug zu äußern. Bezeichnend ist aber, dass Flo bei den Fans allerbestes Standing hat, was man über SK so leider nicht sagen kann. Das darf er gerne als Arbeitsfeld sehen.

Dir Floh, alles Gute.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Benutzernamen » 30.05.2014, 16:27

Um das Sportliche geht es doch schon längst nicht mehr.

Es sit eine Frage des Stiles.

Hier wurde offenkundig ein falsches Spiel von SK gespielt. Das ist es, was wurmt.

Wenn man offen miteinander verhandelt hätte, es am Ende nicht passte, hätte man es zu akzeptieren und weiter ginge es.

Aber nicht so!

Letztlich aber nur ein Mosaiksteinchen im längst nicht mehr koscher wirkenden Geschäftsgebaren des Herren Kuntz.

Beitragvon lauternfanmosel » 30.05.2014, 16:35

:( Schade. Er hat immer gekämpft !!!! :( :( :( :(

Sehr sehr netter Kerl. Dane für `s Trikot
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!

Beitragvon Höllenhund » 30.05.2014, 16:38

Hast du nichts anderes zu tun, als so ein Mist zu schreiben? :daumen:

Beitragvon Höllenhund » 30.05.2014, 16:42

Benutzernamen hat geschrieben:Um das Sportliche geht es doch schon längst nicht mehr.

Es sit eine Frage des Stiles.

Hier wurde offenkundig ein falsches Spiel von SK gespielt. Das ist es, was wurmt.

Wenn man offen miteinander verhandelt hätte, es am Ende nicht passte, hätte man es zu akzeptieren und weiter ginge es.

Aber nicht so!

Letztlich aber nur ein Mosaiksteinchen im längst nicht mehr koscher wirkenden Geschäftsgebaren des Herren Kuntz.

Ich bin ja so dumm, erklär mir deshalb, wieso SK ein falsches Spiel gespielt hat ! Wenn du so was schreibst, wirst du es ja sicherlich erklären und begründen können....oder?
Danke dir im voraus

Zurück zu Spieler