Wenn nicht, was ist dann? Dann wird der Frust der Massen, noch ganz andere vom Berg fegen und am Ende der Hinrunde wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Wer es wagt Identifikationspersönlichkeiten von dem Berg zu jagen muss Erfolg liefern, sonst wird er ein Opfer seiner selbst. Lassen wir uns mal überraschen.karsten hat geschrieben:betzefan94 hat geschrieben: Es dürfte der Wunsch vieler Fans sein, ihn am
Stadionfest zu verabschieden. Und Dick ist so
einer, der dann kommen wird.
Ich kann mir die stehenden Ovationen gut vorstellen.
Glaubst du wirklich, dass Stefan Kuntz so bescheuert ist, ca. 30.000 ( oder mehr oder weniger ) Stadionbesuchern eine Bühne zu geben, ihren Unmut über die Entscheidung kund zu tun ?
So wie es momentan läuft, ist es für ihn viel praktischer. Hier im Forum, in anderen Foren und an unzähligen Stammtischen hetzt man sich so lange ab, bis es wieder neue interessante Themen gibt und nach den ersten Spieltagen der neuen Saison, wenn der Start einigermaßen gelungen ist und Michael Schulze ordentlich spielt, spricht kein Mensch mehr von Florian Dick.
Stimmt leider. Aber das ist auch dem Verein zuzuschreiben, der ja solche Spieler verpflichten musste.Dome2394 hat geschrieben: Wenn ich mir den Großteil der restlichen "Profis" anschaue, die nicht Kämpfen und nichts versuchen, da ist mir ein Dick doch lieber, er hat wenigstens noch für sein Geld gearbeitet.
Klar reicht der pure Wille nicht, aber beim Großteil der Mannschaft ist ja nicht mal ein Wille vorhanden, bzw erkennbar und die Verdienen auch ihr (gutes) Geld
...es ist ja nicht verkehrt was du da schreibst. Es wäre aber besser, du würdest deinen FC beschreiben, in dem entsprechenden Portal - machs solange der Aufwind da ist - es wird sich wieder ändern - geniesse den Moment, er kommt so schnell nicht wieder!!!Cologne64 hat geschrieben:Meiner Meinung nach lag Euer Hauptproblem in der abgelaufenen Saison,was die Defizite im Offensivspiel betrifft, nicht zwingend an der Qualität der Flanken,sondern an dem schlechten bis gar nicht vorhandenen Mittelfeldspiel.
Erhöht man die Qualität im Mittelfeld ist man auf den Flügelpositionen auch nicht permanent gezwungen,jeden Angriff mit einer Flanke abzuschließen, sondern kann die Flügel auch mal "nur" als zusätzliche Anspiel-Option nutzen, die Kugel als normalen Flachpass zurück zum OM spielen oder flach in den Rücken der Abwehr.
Ein Offensivspiel, das überwiegend aus finalen Flanken über die Flügel besteht,ist oft nur mangelnder Qualität der Mittelfeldspieler geschuldet.
...ach, wer hat denn seinen Kader schon stehen, weißt du mehr? Bist du der Meinung, du musst das als erster wissen, wen die holen wollen - wo der FCK seine Fühler ausgestreckt hat - kannst dich dann bei den nächsten Verpflichtungen noch genug aufregen...sforza98 hat geschrieben:Herrlich unser FCK: während andere Mannschaften im vollen Gange sind in Sachen Kaderplanung schlafen wir weiter und weiter:
Bochum hat Therrode und Sestak..und beide werden einschlagen wartet ab..
Fortuna ist daran interessiert,Amin Younes von Mönchengladbach auszuleihen.ich hatte immer gehofft das WIR mal auf den Gedanken kommen Younes auszuleihen..ein sehr talentierter junger Spieler.kann auf den Flügel so wie zentral spielen. .technisch sehr starker Spieler, dribbelstark und ein sehr gutes Auge. .ein typ wie sam..aber nein.
Wie bedienen uns später lieber wieder um auf der Rest Rampe und dann heißt es wieder von Runjaic:
Hatte nicht die Spieler für einen Aufstieg. .zum kotzen wie hier gearbeitet wird. .ihr werdet sehen und euch wundern nächste Saison:
Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, garnichts!!
Nürnberg, Düsseldorf und wieder eine Überraschungs-Mannschaft. .vielleicht Bochum oder Leipzig. .
Wer hat denn als Ziel Aufstieg ausgelobt. War nicht die Rede von wegen junge,hungrige Mannschaft aufbauen um dann in 1-2 Jahren erneut den Aufstieg anzuvisieren? Schon fängt das dumme Gerede von wegen Aufstieg schon wieder an. Das mal zum Thema Aufbauen und Ruhe bewahren. Nein, der FCK-Fan will alles....sonst...sforza98 hat geschrieben:Herrlich unser FCK: während andere Mannschaften im vollen Gange sind in Sachen Kaderplanung schlafen wir weiter und weiter:
Bochum hat Therrode und Sestak..und beide werden einschlagen wartet ab..
Fortuna ist daran interessiert,Amin Younes von Mönchengladbach auszuleihen.ich hatte immer gehofft das WIR mal auf den Gedanken kommen Younes auszuleihen..ein sehr talentierter junger Spieler.kann auf den Flügel so wie zentral spielen. .technisch sehr starker Spieler, dribbelstark und ein sehr gutes Auge. .ein typ wie sam..aber nein.
Viele hier, die Ausleihe total ablehnen. Wie denn nun?
Wie bedienen uns später lieber wieder um auf der Rest Rampe und dann heißt es wieder von Runjaic:
Hatte nicht die Spieler für einen Aufstieg. .zum kotzen wie hier gearbeitet wird. .ihr werdet sehen und euch wundern nächste Saison:
Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, garnichts!!
Nürnberg, Düsseldorf und wieder eine Überraschungs-Mannschaft. .vielleicht Bochum oder Leipzig. .
....sie werden die da oben machen lassen müssen, nur die sind die Entscheider - egal wie, es werden sich genug hier finden, die wieder alles "verteufeln"!!!betzi2212 hat geschrieben:Ich bin froh das jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Soll der Sippel doch nach England gehen Dick sich einen anderen Verein suchen und der Mo woanders auf dem Platz seine große Klappe riskieren. Wenn der Sippel woanders solche frühen Eier kassiert dann kann er Die Handschuhe bald an den Nagel hängen. Wenn jetzt ein Neuanfang gemacht wird muss man es den Verantwortlichen überlassen was richtig ist. Aber hier sind ja meistens nur SK und CR an allem Schuld. Wer hat denn kläglich versagt SK und CR ???? Nein es waren die von uns allen verhätschelten Bubis die nicht kapiert haben was sie von Beruf sind.
Was gebraucht wird ist eine härtere Gangart und kein Geschmuse und schönes Gerede nach katastrophalen Leistungen. Es gibt wahrlich genug hungrige und leistungsorientierte Spieler, die auch für weniger Geld bereit sind den FCK dahin zu führen wo er hingehört. Aber solange hier jedem Versager nachgeweint und mit den Sprüchen bye bye machs gut auf die Tränendrüse gedrückt wird fragt man sich ernsthaft was für ein Kindergarten der FCK doch ist. Wir wollen Profis sehen die bereit sind das große Ziel unter allen Umständen zu erreichen. Nur so bekommen der Verein als auch wir wieder das Ansehen das dem FCK gebührt. Dem Vereins wurde in der Vergangenheit zur Genüge geschadet. Und jetzt lasst die da oben mal machen. Geben wir Ihnen die Gelegenheit einen neuen FCK zu formen ohne nur zu kritisieren und uns selbst zu bedauern.
Naja, wenn man zumindest die Leistungen von Schulze aus der letzten Saison mit denen von Dick vergleicht, dann haben wir uns jedenfalls nicht verbessert. Ich find's schade, dass nach Mo jetzt mit Dick der nächste "Typ" gehen muss. Dafür bleiben dann die Occeans, Lakics & Karls dieser Welt...Travis hat geschrieben: Ich hoffe, dass es möglich ist, Michael Schulze nicht schon scheiße zu finden, bevor er überhaupt ein Spiel absolviert hat.
Dann alles Gute Flo
...die ganze Welt ist böse, heul doch...!!51549198 hat geschrieben:Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????
3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!
Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus.![]()
![]()
Muchacho70 hat geschrieben:Naja, wenn man zumindest die Leistungen von Schulze aus der letzten Saison mit denen von Dick vergleicht, dann haben wir uns jedenfalls nicht verbessert. Ich find's schade, dass nach Mo jetzt mit Dick der nächste "Typ" gehen muss. Dafür bleiben dann die Occeans, Lakics & Karls dieser Welt...Travis hat geschrieben: Ich hoffe, dass es möglich ist, Michael Schulze nicht schon scheiße zu finden, bevor er überhaupt ein Spiel absolviert hat.
Dann alles Gute Flo
Nein. Das passt eben nicht zum FCK. Lediglich zur Führungsriege, da passt es wie die berühmte Faust auf´s Auge.AllgäuDevil hat geschrieben:Aus rein sportlicher Sicht,eine nachvollziehbare Entscheidung. Die Sichtweise was den "Typen" Dick angeht, ist jedoch das genaue Gegenteil..
Vorallem die Art und Weise wie Dick "abserviert" wurde ist traurig, paßt aber zum FCK!
Alles Gute Flo
Wieso soll ich heulen??? Lass mir doch nicht die Laune verderben....ich lach mich kaputt ueber diesen unfaehigen Idiotenhaufen in der Vereinsfuehrung.hessenFCK hat geschrieben:...die ganze Welt ist böse, heul doch...!!51549198 hat geschrieben:Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????
3. Liga noch nicht. da arbeitet Er noch dran. Der Verfall des FCK unter seinem Sonnenkoenig geht weiter!!!!
Jetzt koennen sich diejenigen MIT der rosaroten FCK Vereinsbrille wieder aufregen. So siehts aber leider aus.![]()
![]()
Hast du nichts anderes zu tun, als so ein Mist zu schreiben?51549198 hat geschrieben:Wo sind denn nun all die jenigen die so super begeistert von ihrem SK sind und was fuer Ne supertolle Arbeit Er doch macht und ohne ihn waeren wir laengst 3. Liga????
![]()
Ich bin ja so dumm, erklär mir deshalb, wieso SK ein falsches Spiel gespielt hat ! Wenn du so was schreibst, wirst du es ja sicherlich erklären und begründen können....oder?Benutzernamen hat geschrieben:Um das Sportliche geht es doch schon längst nicht mehr.
Es sit eine Frage des Stiles.
Hier wurde offenkundig ein falsches Spiel von SK gespielt. Das ist es, was wurmt.
Wenn man offen miteinander verhandelt hätte, es am Ende nicht passte, hätte man es zu akzeptieren und weiter ginge es.
Aber nicht so!
Letztlich aber nur ein Mosaiksteinchen im längst nicht mehr koscher wirkenden Geschäftsgebaren des Herren Kuntz.