Forum

Mittelfeldspieler Hany Mukthar von Hertha zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FranzClausKarl hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Ich fand es viel vereinsschädigender das Kuntz zum Beispiel vor einem Jahr an dem dato schon gescheiterten Trainer Foda festgehalten hat.
Nur um ein Beispiel zu nennen...
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die zitierten Kommentare sind reine Polemik.

Kuntz hat wohl zu lang an Foda festgehalten, genau wissen wir das nicht - (evtl. wäre man mit Foda aufgestiegen)- verstehst du den Unterschied? Kuntz trifft strategische Entscheidungen und riskiert natürlich auch, dass da mal was schiefgeht.
jan hat geschrieben: DBB ist ein Forum, von Fans für Fans. Einige scheinen die Macht eines Forums doch zu überschätzen.
Oder du unterschätzt es.

Auf jeden Fall kann jeder über Suchmaschinen (Google, Bing) auf DBB landen. Und liest dann die unreflektierten, nicht belegbaren Beiträge einiger gefrusteter "Fans" hier. Evtl. ein Spieler/Berater, der sich noch nicht entschieden hat?
Ein Spielerberater, der sich noch nicht entschieden hat, macht seine Entscheidung von Beiträgen in Fan-Foren abhängig?! Nee, dieser Machtstellung war ich mir wirklich noch nicht bewusst?! :lol:

Sollten Spielerberater tatsächlich so handeln, würde ich Ihnen dann doch empfehlen zu überdenken, ob sie bei der Jobwahl wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben :wink:
3. Liga verhindern!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Freiburg soll angeblich auch Interesse haben.

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg ... /1#2046810

Denke aber dass, falls Hertha Mukthar ausleihen will, er in die 2. BuLi geht um wirklich konstant Spielpraxis zu bekommen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

An sich ein guter Plan, ein junges Talent auf der Spielgestalterposition aufzubauen.

Nicht ganz so gut finde ich den Plan allerdings, wenn wir dieses Talent für einen anderen Verein aufbauen als für uns.

Wenn der Trainer bereit ist, auf ein junges, noch nicht fertiges Talent auf dieser Position zu setzten - wieso ließ er dann Stöger, der genau diese Perspektive hat und sich immerhin ZWEI Jahre an uns gebunden hatte (glaube nicht, dass die Hertha uns auch 2 Jahre Leihe für Mukthar anbieten würde), in der abgelaufenen Saison auf der Bank versauern, bis das Aufstiegskind endlich endgültig in den Brunnen gefallen war - um ihn dann alibimäßig in die Startelf zu stellen, nach dem Motto "Seht alle her, der Trainer baut auf die Jugend!!"?

Sehr merkwürdig.

Auf die Jugend setzen finde ich gut. Auch, wenn das beinhaltet, dass es vielleicht 2 oder 3 Jahre dauert, bis man wieder den Aufstieg als Ziel formulieren kann. Aber nicht so.

Das macht nur Sinn, wenn die betreffenden Spieler, die für uns auf der Profibühne debütieren dürfen, wenigstens 3, besser 4 Jahre and den Verein gebunden sind - und sei es per vereinsseitiger Option.

Also: Bitte nicht für ein Jahr. Dann lieber auf Stöger setzen, für das eine Jahr.

Alternative wäre, dem Mukthar mal ein Angebot für ab 2015 zu unterbreiten, wenn man was auf den hält und ihm eine echte Perspektive bieten möchte. Wenn er das unterschrieben hat, wäre es in einem nächsten Schritt vielleicht ja auch denkbar, dass er schon ein bisschen früher auf dem Betze landet...

Wenn er da keinen Bock drauf hat, weil er im Grunde keinen Bock auf den FCK hat, versteh ich das auch. Aber was wollen/sollen wir dann mit dem?
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Zahnteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zahnteufel »

Belize hat geschrieben: Wenn sich dann noch rumspricht, wie mit unseren Spielern umgesprungen wird... :shock: :nachdenklich:
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht die Stöger-Taktik... 2 Jahre leihen, kaum spielen lassen, dann billig kaufen, Leistungs explosion, teuer wieder verkaufen.
Alm-Teufel hat geschrieben: Na klar, halt Runjaic-like. 60 Minuten spielen, dann 5 Spiele Tribüne, 65 Min spielen USW.. also wenn das nicht verlockend ist?!

(...)

Sehe in dieser Situation für Mukthar keinen Grund, weshalb er am Harakiri-Projekt Runjaic teilnehmen sollte.
Eure Polemik ist ganz klar vereinsschädigend, das ist euch klar. Was ihr davon habt? Das könnt ihr wohl nur selbst beantworten.
:daumen: Richtig!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben: Ich fand es viel vereinsschädigender das Kuntz zum Beispiel vor einem Jahr an dem dato schon gescheiterten Trainer Foda festgehalten hat.
Nur um ein Beispiel zu nennen...
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die zitierten Kommentare sind reine Polemik.

Kuntz hat wohl zu lang an Foda festgehalten, genau wissen wir das nicht - (evtl. wäre man mit Foda aufgestiegen)- verstehst du den Unterschied? Kuntz trifft strategische Entscheidungen und riskiert natürlich auch, dass da mal was schiefgeht.
jan hat geschrieben: DBB ist ein Forum, von Fans für Fans. Einige scheinen die Macht eines Forums doch zu überschätzen.
Oder du unterschätzt es.

Auf jeden Fall kann jeder über Suchmaschinen (Google, Bing) auf DBB landen. Und liest dann die unreflektierten, nicht belegbaren Beiträge einiger gefrusteter "Fans" hier. Evtl. ein Spieler/Berater, der sich noch nicht entschieden hat?
Tut mir leid (ist auch nichts gegen dich!) aber jetzt musste ich doch lachen.
99% der Spieler entscheiden sich für den Verein der ihnen am meisten bietet. Das finanzielle steht hierbei meist im Vordergrund, hinzu der sportliche Perspektive. Die ist bei uns aktuell äußerst schwierig.
Über Suchmaschinen landest du überall wo du es willst oder auch nicht willst.
Ich gehe sogar soweit das mindestens die Hälfte der Profis nie einen Blick in ein solches Forum geworfen hat.

Mit Kuntz geb ich dir schon recht. Nur hat er in den letzten 3 Jahren fast immer falsch entschieden.
Ich leite auch ein Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern. Hätte ich soviele Fehler gemacht wären wir entweder Pleite oder ich meinen Job los.

Aber das ist jetzt zuviel OT...

Bei dem genannten Spieler und der genannten Konkurrenz dürften wir chancenlos sein!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hellboy hat geschrieben:Vielleicht die Stöger-Taktik... 2 Jahre leihen, kaum spielen lassen, dann billig kaufen, Leistungs explosion, teuer wieder verkaufen.
Eure Polemik ist ganz klar vereinsschädigend, das ist euch klar. Was ihr davon habt? Das könnt ihr wohl nur selbst beantworten.
Nein, das ist mir nicht klar. Ich kann dir zu meinem Beitrag gern noch einen Ironie-Smiley schenken (hier ist er: :wink: ), allerdings wird der wahrscheinlich wenig daran ändern, dass du mir eine bewusste Absicht unterstellst, den Verein zu schädigen. Wenn du mir verrätst, wie du diesen Rückschluß aus einem Zweizeiler von mir ziehen kannst, wie ich deiner Meinung nach damit konkret den Verein schädige, und vor allem, warum dies mein Interesse sein sollte (denn diese Frage kann ich mir derzeit beim besten Willen nicht selbst beantworten) wäre ich dir ernsthaft dankbar.

Ich nehme eine Antworte auch gern vom User @Zahnteufel, der deinen Beitrag ja :daumen: fand.
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

scotyFCK1900 hat geschrieben:Versuchen eine Leihe zustande zu bringen mit Kaufoption vlt auch über 2 jahre leihen :daumen:
Genau - wie bei Occéan :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

morlautern1971 hat geschrieben:An sich ein guter Plan, ein junges Talent auf der Spielgestalterposition aufzubauen.
Bist du dir sicher, dass er bei uns überhaupt fürs OM/ZM vorgesehen wäre?
Soweit ich das auf TM gelesen hab, könnte er wohl scheinbar auch im linken oder rechten Mittelfeld seinen Platz finden...
morlautern1971 hat geschrieben: Nicht ganz so gut finde ich den Plan allerdings, wenn wir dieses Talent für einen anderen Verein aufbauen als für uns.
Schätze, das Schicksal wird uns noch für Jahre verfolgen. Richtig gute, junge Spieler werden wir wohl auf Sicht generell nie lange halten können.
Ob nun eigene oder "fremde"...
Aber klar, bei denen, die uns gehören, hätten wir dann zumindest einen gewissen Gegenwert auf dem Bankkonto, sobald sie gehen.
Von daher verstehe ich die Argumentation und teile sie auch überwiegend.

Was ich mich frage ... gibt es bei derartigen Leihverträgen nicht auch irgendwelche Klauseln, bei denen der aufnehmende Verein dann auch dafür "belohnt" wird, wenn er den Marktwert eines jungen Spielers für einen anderen Verein maßgeblich steigert?
Würde sowas zumindest für sinnvoll halten.
morlautern1971 hat geschrieben:Wenn der Trainer bereit ist, auf ein junges, noch nicht fertiges Talent auf dieser Position zu setzten - wieso ließ er dann Stöger, der genau diese Perspektive hat und sich immerhin ZWEI Jahre an uns gebunden hatte (glaube nicht, dass die Hertha uns auch 2 Jahre Leihe für Mukthar anbieten würde), in der abgelaufenen Saison auf der Bank versauern, bis das Aufstiegskind endlich endgültig in den Brunnen gefallen war - um ihn dann alibimäßig in die Startelf zu stellen, nach dem Motto "Seht alle her, der Trainer baut auf die Jugend!!"?
Du beantwortest dir die Frage quasi schon selbst.
Er brachte Stöger, als der Aufstieg bereits recht unrealistisch war.
So gesehen traute er ihm wohl bis zu dem Punkt nicht zu, als Stammkraft im Aufstiegsrennen fungieren zu können.
Nachdem der Zug abgefahren war, hatte er ja nix mehr zu verlieren und testete Stöger eben.
Dass dies nun alibimäßig war, glaube ich noch nichtmal.
Eher schon der Vorbote des danach propagierten neuen "Jugendstils" in der kommenden Saison ... komplett ohne Pflicht zum Aufstieg.
morlautern1971 hat geschrieben:Also: Bitte nicht für ein Jahr. Dann lieber auf Stöger setzen, für das eine Jahr.
Vielleicht wollen sie ja auch auf beide nebeneinander setzen... who knows
morlautern1971 hat geschrieben:Alternative wäre, dem Mukthar mal ein Angebot für ab 2015 zu unterbreiten, wenn man was auf den hält und ihm eine echte Perspektive bieten möchte. Wenn er das unterschrieben hat, wäre es in einem nächsten Schritt vielleicht ja auch denkbar, dass er schon ein bisschen früher auf dem Betze landet...

Wenn er da keinen Bock drauf hat, weil er im Grunde keinen Bock auf den FCK hat, versteh ich das auch. Aber was wollen/sollen wir dann mit dem?
Warum sollte er auf einen vermutlich besser dotierten Vertrag mit einem Erstligisten verzichten und einen Vertrag ab 2015 mit einem Zweitligisten unterschreiben, wenn er damit riskiert, ein Jahr bei der Hertha auf der Bank zu verbringen oder bei deren zweiter Mannschaft in der RL oder so ... um dann ab 2015 tendenziell 2. Liga bei uns zu spielen? Dies im Vergleich zum Status Quo: ohne finanzielle Einbuße sofort 2. Liga spielen und ab 2015 dann womöglich 1. Liga, wenn alles für ihn plangemäß läuft.
Also ich müßte nich lange zwischen beiden Alternativen überlegen... 1 Jahr Urlaub in der Karibik un dann FCK :D :wink:
FranzClausKarl

Beitrag von FranzClausKarl »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Ein Spielerberater, der sich noch nicht entschieden hat, macht seine Entscheidung von Beiträgen in Fan-Foren abhängig?! Nee, dieser Machtstellung war ich mir wirklich noch nicht bewusst?! :lol:

Sollten Spielerberater tatsächlich so handeln, würde ich Ihnen dann doch empfehlen zu überdenken, ob sie bei der Jobwahl wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben :wink:
Das hast du wohl nicht richtig verstanden, Alm-Teufel.

Ich weiss nicht, von was Spieler oder Berater ihre Entscheidungen abhängig machen. Eine Recherche des Umfeldes gehört aber sehr wohl zum Gesamtbild, das man sich macht.
FCK - so wunderbar!
FranzClausKarl

Hellboy hat geschrieben:
Nein, das ist mir nicht klar. Ich kann dir zu meinem Beitrag gern noch einen Ironie-Smiley schenken (hier ist er: :wink: ), allerdings wird der wahrscheinlich wenig daran ändern, dass du mir eine bewusste Absicht unterstellst, den Verein zu schädigen. Wenn du mir verrätst, wie du diesen Rückschluß aus einem Zweizeiler von mir ziehen kannst, wie ich deiner Meinung nach damit konkret den Verein schädige, und vor allem, warum dies mein Interesse sein sollte (denn diese Frage kann ich mir derzeit beim besten Willen nicht selbst beantworten) wäre ich dir ernsthaft dankbar.

Ich nehme eine Antworte auch gern vom User @Zahnteufel, der deinen Beitrag ja :daumen: fand.
Du kannst ja den Ironie-Smiley selbst in deinem Beitrag hinzufügen. Als altem Forumsmitglied dürfte dir die "Bearbeiten"-Funktion ja bekannt sein. Du siehst - so leicht kann man missverstanden werden, wenn man Ironie nicht kennzeichnet. :)

Alles Andere hat sich ja dann erledigt.
FCK - so wunderbar!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FranzClausKarl hat geschrieben: Du kannst ja den Ironie-Smiley selbst in deinem Beitrag hinzufügen. Als altem Forumsmitglied dürfte dir die "Bearbeiten"-Funktion ja bekannt sein. Du siehst - so leicht kann man missverstanden werden, wenn man Ironie nicht kennzeichnet. :)

Alles Andere hat sich ja dann erledigt.
Als altes Forums-Mitglied, das ich bin, habe ich die mir bekannte "Bearbeiten"-Funktion genutzt und den Smiley ergänzt. Als ebensolches hatte ich eigentlich gedacht, ich hätte mir hier mittlerweile den Ruf erarbeitet, kein polemischer Vereinsschädiger zu sein. Daher könntest du deinen "Bearbeiten"-Button ja jetzt nutzen, um mich aus deinem Post zu löschen. Dass wir hier so tief gesunken sind, dass man nicht mal deutlichste Ironie ohne Smiley erkennt, weil es genug Deppen gibt, die so was Ernst meinen, ist allerdings einmal mehr traurig. Das aber nur am Rande.

Wenn sich damit also alles andere erledigt hat: :prost:
FranzClausKarl

jan hat geschrieben:
99% der Spieler entscheiden sich für den Verein der ihnen am meisten bietet. Das finanzielle steht hierbei meist im Vordergrund, hinzu der sportliche Perspektive. Die ist bei uns aktuell äußerst schwierig.
Ich gehe sogar soweit das mindestens die Hälfte der Profis nie einen Blick in ein solches Forum geworfen hat.

Mit Kuntz geb ich dir schon recht. Nur hat er in den letzten 3 Jahren fast immer falsch entschieden.
Ich leite auch ein Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern. Hätte ich soviele Fehler gemacht wären wir entweder Pleite oder ich meinen Job los.

Bei dem genannten Spieler und der genannten Konkurrenz dürften wir chancenlos sein!
Lachen ist gesund, lieber Jan. Da habe ich überhaupt kein Problem mit :)

Geld spielt natürlich eine entscheidende Rolle. Aber gerade bei jungen Spielern halt eben auch Dinge wie mögliche Spielzeit, setzt der Trainer auf junge Spieler und entwickelt sie weiter ?usw.

Glückwunsch zu deinem tollen Job. Willst du nicht den FCK sponsern? :)

Und zu Kuntz: Er ist gekommen, hat den Verein vor der 3. Liga gerettet und in die erste geführt, da eine Saison gehalten und ist dann abgestiegen und zweimal wieder knapp am Aufstieg gescheitert. Der FCK ist nicht pleite und orientiert sich neu, seinen Mitteln entsprechend. Ich würde so einen Mann nicht feuern.
FCK - so wunderbar!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Alm-Teufel hat geschrieben:

Das hast du wohl nicht richtig verstanden, Alm-Teufel.

Ich weiss nicht, von was Spieler oder Berater ihre Entscheidungen abhängig machen. Eine Recherche des Umfeldes gehört aber sehr wohl zum Gesamtbild, das man sich macht.
Ich kann dich beruhigen, denn die Auswertung jeglicher Internet-Fan-Meinung gehört nicht zur Recherche des Umfeldes....
3. Liga verhindern!
FranzClausKarl

="Hellboy" :prost:
:prost: (aber: nicht jeder, der dich und deine Forumshistorik nicht kennt ist gleich ein Depp)
FCK - so wunderbar!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

="Hellboy" :prost:
:prost: (aber: nicht jeder, der dich und deine Forumshistorik nicht kennt ist gleich ein Depp)
Ugh. Das hab ich jetzt doch auch gar nicht gesagt...!? Aber egal. Wir bleiben für heute am besten einfach nur beim "Prost!"
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hellboy hat geschrieben: ... ... Dass wir hier so tief gesunken sind, dass man nicht mal deutlichste Ironie ohne Smiley erkennt, weil es genug Deppen gibt, die so was Ernst meinen, ... ... :prost:
Hellboy hat geschrieben: ... ...
"FranzClausKarl" :prost: ... ... nicht kennt ist gleich ... ...
"Hellboy" :prost:
Ugh. Das hab ich jetzt doch auch gar nicht gesagt...!? Aber egal. Wir bleiben für heute am besten einfach nur beim "Prost!"
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FranzClausKarl

Alm-Teufel hat geschrieben: Ich kann dich beruhigen, denn die Auswertung jeglicher Internet-Fan-Meinung gehört nicht zur Recherche des Umfeldes....
Ich bin ganz ruhig :) Wenn ein Experte wie du das sagst.

Und: Ach ja, willkommen im Internetzeitalter!

Funny fact: Google mal "Almteufel" :)
FCK - so wunderbar!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: ... ... Dass wir hier so tief gesunken sind, dass man nicht mal deutlichste Ironie ohne Smiley erkennt, weil es genug Deppen gibt, die so was Ernst meinen, ... ... :prost:
"FranzClausKarl" :prost: ... ... nicht kennt ist gleich ... ...
"Hellboy" :prost:
Bild
Ihr macht mich fertig, Jungs...

"...genug Deppen gibt, die sowas [was ich ironisch meine], ernst meinen" , und nicht "...die so was [was ich schreibe], ernst nehmen [wie Franz]."

Klar jetzt...? :D
Lonly Devil

Ihr macht mich fertig, Jungs...

"...genug Deppen gibt, die sowas [was ich ironisch meine], ernst meinen" , und nicht "...die so was [was ich schreibe], ernst nehmen [wie Franz]."

Klar jetzt...? :D
Bild Bild
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Paradox, wie viele Smileys man erzeugt, wenn man nur mal einen weglässt...

BTT: who the fuck is Hany Mukthar? Kennt jemand von dem mehr als sein TM-Profil? Wo sind denn unsere Berliner hier?
Lonly Devil

Hellboy hat geschrieben:Paradox, wie viele Smileys man erzeugt, wenn man nur mal einen weglässt...

BTT: who the fuck is Hany Mukthar? Kennt jemand von dem mehr als sein TM-Profil? Wo sind denn unsere Berliner hier?
Hodd äfach schpass g'macht.

Mukthar ?
Ich glaube das ist ein junger Spieler, der die U-Nationalmannschaften durchlaufen hat.
Er scheint also ein gewissses Talent zu haben.
Ob er das (Talent) bei unserem Verein zeigen darf/kann, liegt noch sehr in der Schwebe.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Hochwälder hat geschrieben:Wenn man hier die Antworten so mancher Kommentatoren liest dann muss man zu der Meinung kommen sie hätten total ihren Beruf verfehlt, und wären besser Manager und Sportdirektoren bei irgendwelchen Vereinen der ersten und zweiten Liga geworden und hätten mit wenig Geld und für wenig Geld die größten Stars für den Verein verpflichtet. Hätte man das Geld was die "Pyromanen" und sonstige Fans den Verein an Strafen gekostet haben zur Verfügung, dann könnte man das Gehalt für einen jungen Spieler ganz sicher bezahlen!
Hat was vom Politiker, der Schwarzfahrern und den 20 Cent entgangenen Mwst den verhinderten Bau von Kindergärten in die Schuhe schieben will. Micht Occean, Drazan, Azouagh - also SK's schier unbegrenzte Nix-Checkertum - ist schuld dran. Sondern der leuchtende Nachlass der 90er. :daumen: :love:

Ist dein SK-Schrein eigentlich brennbar oder aus gegossenem Gold und eingepflegten Kaliumchlorid ausreichend geschützt?
jan

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:

Lachen ist gesund, lieber Jan. Da habe ich überhaupt kein Problem mit :)

Geld spielt natürlich eine entscheidende Rolle. Aber gerade bei jungen Spielern halt eben auch Dinge wie mögliche Spielzeit, setzt der Trainer auf junge Spieler und entwickelt sie weiter ?usw.

Glückwunsch zu deinem tollen Job. Willst du nicht den FCK sponsern? :)

Und zu Kuntz: Er ist gekommen, hat den Verein vor der 3. Liga gerettet und in die erste geführt, da eine Saison gehalten und ist dann abgestiegen und zweimal wieder knapp am Aufstieg gescheitert. Der FCK ist nicht pleite und orientiert sich neu, seinen Mitteln entsprechend. Ich würde so einen Mann nicht feuern.
Da ich im Gesundheitswesen tätig bin, bin ich froh jedes Jahr mit einem Plus abschließen zu können :wink:
Aber selbst wenn ich Geld zur Verfügung hätte um bei jemand Sponsor zu sein, um dadurch Werbung für meine Firma zu machen, der FCK käme derzeit dafür nicht in Frage. Dafür ist die Aussendarstellung doch recht grenzwertig in letzter Zeit.

Pleite ist der Fck zum Glück (noch) nicht. Warten wir mal ab welche Überraschungen zum Beispiel die Herrschaften aus Brüssel noch parat haben.
Sollten wir hier eine Rückzahlung leisten müssen kommen wir in eine derartige Schieflage das die Lizenz in Gefahr sein dürfte.
Eigentlich kann man nur hoffen das es ähnlich wie beim Flughafen Hahn Jahre dauert und sich dann eventuell im Sand verläuft.

Richtig hast du erkannt das eben auch der Trainer eine entscheidende Rolle spielen kann. Und auch hier haben wir ein Problem, KR hat bisher noch nichts vorzuweisen was die Entwicklung der Spieler betrifft. Dazu der nach außen merkwürdige Umgang auch mit verdienten Spielern... keine gute Verhandlungsposition.

Aber kein Forum auf der Welt spielt bei der Entscheidung eine Rolle, sonst hätte Schulze seinen Vertrag längst annullieren lassen :oops:

Ich wünschte mir ja das ich mich irren würde, aber der FCK steh auf ganz wackligen Beinen. Um uns finanziell zu sanieren müssen wir Liga 1 spielen. Davon sind wir sportlich allerdings Meilenweit entfernt.

Vielleicht zaubern die Verantwortlichen ja noch ein paar Top Transfers aus dem Ärmel. Glauben kann ich nicht daran.
Wir sind nämlich gezwungen etwas von der "Resterampe" zu verpflichten, Spieler die woanders gescheitert sind bzw sich nicht durchsetzen konnten.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Und täglich grüßt das Murmeltier !
Das der FCK finanziell auf wackligen Beinen steht ist schon seit Jahren bekannt. Trotzdem keine Ausrede wenn man damals unter Kurz den Aufstieg in die 1. BL geschafft hat. Damals ging es dem FCK finanziell schlechter als heute.
Schupp wird wahrscheinlich zur Schlüsselfigur im Verein werden und das macht Hoffnung.
Da der Aufstieg Pflicht ist, das ist auch kein Geheimnis. Deswegen steht Runjaic wahrscheinlich jetzt mit dem Rücken zur Wand. Schupp will in die 1. BL und das stimmt mich positive...der kommende Saisonstart wird uns so einiges über die Zukunft erzählen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kulak

Beitrag von kulak »

Skorpion311 hat geschrieben:Freiburg soll angeblich auch Interesse haben.

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg ... /1#2046810

Denke aber dass, falls Hertha Mukthar ausleihen will, er in die 2. BuLi geht um wirklich konstant Spielpraxis zu bekommen.
so scheint es zu sein, hier wird davon gesprochen, dass Mukthar in die zweite Liga ausgeliehen werden soll:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erden.html
Antworten