Hat Schulze schon unterschrieben ????Oracel hat geschrieben:Verstehe den Transfer auch nicht

Hat Schulze schon unterschrieben ????Oracel hat geschrieben:Verstehe den Transfer auch nicht
Waaas, der wurde schon geholt ?potto hat geschrieben:vielleicht hat man den Spieler von Cottbus als Backup für Zimmer geholt2kewl4you hat geschrieben:
Was ist bitte das Problem mit Florian Dick? Ich kann das einfach nicht verstehen warum gerade auf dieser Position so rumgehackt wird. Wir haben so viel größere Baustellen und Dick ist noch einer der konstantesten Spieler bei uns, einfach verrückt.
.
Nicht nur schon geholt, sondern auch gleich schon mal gebührend begrüsst hierLonly Devil hat geschrieben: Waaas, der wurde schon geholt ?
Wann hat er unterschrieben ?
Oracel hat geschrieben:...muss man sich jetzt schon von Absteigern Ausschuss Material kaufen...
Kicker hat geschrieben:Die Verpflichtung von Michael Schulze steht nach kicker-Informationen kurz bevor. Der Rechtsverteidiger von Energie Cottbus ist trotz einer schwachen Saison der Wunschkandidat von Kosta Runjaic.
Mit guten Offensivqualitäten ausgestattet, unterliefen ihm in der Defensive oft entscheidende Fehler. Der FCK-Trainer hat aber wohl eher Schulzes starke Rückrunde 2012/13 in Erinnerung, als dieser die kicker-Rangliste „Außenbahn defensiv“ anführte (Note: 3,14/14 Spiele). Runjaic traut dem 25-Jährigen einen größeren Entwicklungssprung zu als Florian Dick (29). (...)
Quelle: Kicker vom 26.05.2014
Es gibt viele bessere Spieler. Aber nur wenige, die billiger sind.lembi2 hat geschrieben:Runjaic hat doch genauso wie Kuntz keinen Durchblick ,wenn er so eine Null verpflichten möchte!!! Da gibts doch bessere Spieler.
Ein Satz, der Mut macht.Kicker hat geschrieben: Mit guten Offensivqualitäten ausgestattet, unterliefen ihm in der Defensive oft entscheidende Fehler.
Lasst den Jungen doch erst mal spielen. Muss zugeben, mir ist er nicht aufgefallen. Aber ne Chance hat er verdient. Und das mit dem Absteiger ist so ne Sache.Handy-Man hat geschrieben:Nicht nur schon geholt, sondern auch gleich schon mal gebührend begrüsst hierLonly Devil hat geschrieben: Waaas, der wurde schon geholt ?
Wann hat er unterschrieben ?![]()
Oracel hat geschrieben:...muss man sich jetzt schon von Absteigern Ausschuss Material kaufen...
Nun denn, in der abgelaufenen Saison schien der ein oder andere Defensivspieler des FCK genau einen solchen Passus in seiner Stellenbeschreibung drin stehen zu haben.Schlossberg hat geschrieben:Ein Satz, der Mut macht.Kicker hat geschrieben: Mit guten Offensivqualitäten ausgestattet, unterliefen ihm in der Defensive oft entscheidende Fehler.
//sarcasm off
Ha, ein "umgekehrter" Dick!kicker.de hat geschrieben: Mit guten Offensivqualitäten ausgestattet, unterliefen ihm in der Defensive oft entscheidende Fehler.
Lies doch einfach erstmal richtig. Der Junge ist 25, war Ende der Saison 12/13 - also vor Cottbus' kollektivem Absturz - lt. kicker bester AV der zweiten Liga. Vor Dick, Löwe, Correira und Co.salamander hat geschrieben:Der Wunschkandidat von Runjaic, soso. Ist er ein junges Talent? Nein. Hat er gute oder gar aufsehenerregende Leistungen gebracht? Nein. Hat er Erfolg gehabt?
Wer sich so fleißig um die Ehren-werauchimmer-Medaille bewirbt kriegt sie auch irgendwann. Schade.salamander hat geschrieben:Zweitligaunterdurchschnittskicker
...
Drazan reloaded.
Ich habe in diesem Thread schon geschrieben, dass ich Flo sehr mag. Allerdings würde ich nie behaupten, dass ihm in der Defensive keine entscheidenden Fehler unterlaufen wären. In dieser Saison immerhin etwas weniger, als in der letzten.scheiss fc köln hat geschrieben:Ha, ein "umgekehrter" Dick!kicker.de hat geschrieben: Mit guten Offensivqualitäten ausgestattet, unterliefen ihm in der Defensive oft entscheidende Fehler.
Erstens würd ich gern mal sehen, wie die Stelle als rechter Außenverteidiger "wegfallen" kann (und vor allem: wer soll sie in Deiner Analogie denn streichen, wenn Kuntz doch eigentlich allmächtig ist und Du Dich an weisungsgebundenen Abteilungsleitern orientierst?) - und zweitens stand schon in der ersten kicker-Meldung, dass wir uns um den "Affen" mit zwei Konkurrenten streiten.Mac41 hat geschrieben: Bevor die Stelle unbesetzt bleibt und damit wegfällt, setz ich lieber einen "Affen" drauf...