Forum

Dauerkarten-Verkauf für kommende Saison startet (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

cosanostra hat geschrieben:Und ich geb meine Stehplatzkarte ab und kauf mir ne Sitzplatzdauerkarte die teurer ist. :teufel2:

:lol: :lol: dann musst du aber hier bei einigen SUPERFANS aufpassen!!!

Jetzt bist du nur noch ein Eventi oder Halbfan!!
Nur die waren FCK Fans stehen im Block. :D
Der Rest hat ja keine Ahnung. :D
Das die Sitzfans YNWA schon gesungen haben als einige noch Flüssig waren interessiert hier keinen
JG

Beitrag von JG »

Sharpilino hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

ich möchte euch gerne zwecks einer Frage um Hilfe bitten.
Meine Frau und ich haben die letzten Monate, mit dem Kauf von Einzelkarten, damit verbracht einen Platz zufinden, der uns richtig gut gefällt.
Das haben wir nun auf der Südtribüne und ich möchte uns gerne 2 Dauerkarten hierfür kaufen.
Ich habe auf der Homepage ein Formular gefunden, mit welchem ich einen Antrag stellen kann.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich hier nur den Block eintragen kann. Nicht Reihe und Sitz.
Das würden wir jedoch gerne tun, da diese 2 Plätze die letzten 3 Heimspiele frei bzw. durch uns belegt waren. Wir möchten gerne am Rand sitzen, nicht irgendwo mitten drin.

Bitte korrigiert mich. Ich drucke 2 dieser Formulare aus, für jede Dauerkarte eines und sende diese per Mail oder Fax? Kann ich auch auf die Geschäftsstelle gehen und das vor Ort machen?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Hilfestellung. Da dies unsere erste DK wird bin ich noch etwas unbeholfen.
Jedem noch einen schönen Freitag.

Das machst du am besten direkt oben auf der Geschäftsstelle.
Dort kannst du dir die Plätze raussuchen.
Und ggf, wenn schon besetzt, dir die Reihe darüber oder darunter auswählen.
SekRheinhessen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SekRheinhessen »

Wie läuft das ganze denn bei Neubestellungen ab?
Brauche da mal eure Hilfe!
Habe das Formular ausgefüllt und eingescannt und per E-Mail gesendet.
Soll ich einfach auf eine Antwort warten?
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
April hat geschrieben:Wer den FCK nicht aushält soll sich einen neuen Verein suchen. Dieses ständige "Gegreine", weil man pro Spiel 11 Euro zahlt und dafür nicht den FC Bayern erhält, geht einem auf den Keks.

Ich behalte meine Dauerkarte grade weil ich
diese Bayern Affen nicht sehen muss :lol: .

Aber mal im Ernst. Der FCK ist für mich mehr
als Kuntz oder diese Luschen auf dem Platz
letzte Runde. Und auch der Betze Besuch ist mehr
als "nur" Fussball gucken. Da muss viel passieren,
dass ich meine Karte nicht behalte. Wenns mir
langt, wie diese Runde auch mal, dann mache
ich halt ein Spiel Pause und fertig.

Bravo, genau so sehe ich das auch !
Wenns nach den Luschen auf dem Platz, der Transferpolitik, Trainer, 3* Verpassen des Saisonziels ginge dann hätte ich auch keine mehr.
Der EF CE KA ist mehr als nur Fußball und deshlab ja zur Dauerkarte.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Raul hat geschrieben:Also ich hatte bisher noch keine und kauf mir jetzt eine.
Hab einfach mal Bock drauf...
...das ist die richtige Einstellung. Würde ich sofort machen, wenn die Entfernung nicht so weit wäre. Gerade jetzt ist es wichtig, den Verein weiter zu unterstützen und die ganze Saison mal abzuhaken - anstatt auf alles und jeden einzudreschen. Das ist immer leicht, doch es führt zu nichts.
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

@ TDFCK

Das kann ich mir vorstellen. :lol:

Hätte nie gedacht, dass ich meine heilige 8.1 Dauerkarte mal umschreiben lasse.

Aber so ändern sich die Zeiten.
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

SekRheinhessen hat geschrieben:Wie läuft das ganze denn bei Neubestellungen ab?
Brauche da mal eure Hilfe!
Habe das Formular ausgefüllt und eingescannt und per E-Mail gesendet.
Soll ich einfach auf eine Antwort warten?
Ja, sollte eigentlich funktionieren. Es passieren auf dem Berg zwar manchmal merkwürdige Sachen, aber unterm Strich geht nicht mehr und nicht weniger schief wie woanders auch - auch wenn es hier manchmal anders suggeriert wird :wink:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
fußballwombel hat geschrieben:Also ich geb meine Karte auch ab...

Aber erst wenn ich 6 Fuß tiefer liege.
:cloudseven:

Lobenswerte Einstellung. Ist bei uns aber halt auch immer eine Frage des persönlichen Masochismus.

Hast natürlich recht. Vergnügungssteuerpflichtig waren die letzten Jahre nun wahrlich nicht.

Aber ob DK und/oder Mitgliedschaft: Ich kann nur was verändern, wenn ich mich aktiv einbringe.
Das Argument "die da oben" zieht hier m. E. nicht, da es bei einem Verein wie unserem ungleich leichter ist etwas zu bewegen wie z.B. im Gegensatz dazu in der "großen Politik". Die Gelegenheit dazu bietet sich wieder im Herbst.
Nur mit tumben Stammtsichparolen wird man (hoffentlich) keinen Erfolg haben - Sind ja zum Glück nicht Schlappe 04 :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

cosanostra hat geschrieben:@ TDFCK

Das kann ich mir vorstellen. :lol:

Hätte nie gedacht, dass ich meine heilige 8.1 Dauerkarte mal umschreiben lasse.

Aber so ändern sich die Zeiten.

Ja, im Alter wird man halt vernünftig.
Früher immer 2 STD vor Spielbeginn im Block gestanden und Platz reserviert... :wink:
Heute, 15 Min vor Spielbeginn noch schnell Pippi machen und gemütlich ohne Hektik uns Stress hinsetzen um, z.Z. leider nur selten, ein schönes Spiel anschauen....
jan

Beitrag von jan »

Hm, leider würde mein kurzer Eintrag von gestern gelöscht.

Daher nochmal, bei der sportlichen Entwicklung ist die Karte geschenkt noch zu teuer!

Ich habe meine DK nach der letzten Saison nicht mehr verlängert, und das nach 22 Jahren. Hätte man als Mitglied nicht ein kleines Mitspracherecht und würde mir der Verein nicht soviel bedeuten wäre es aktuell auch angebracht die zu kündigen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ich schaffe pro Saison zwar meistens nur 12 bis 14 Heimspiele, aber bevor ich meine Dauerkarte abgebe, fange ich eher an vegan zu leben.

Verpasst habe ich in dieser Saison:
Paderborn, Ahlen, Bielefeld und Dresden.
Da hatte das Schicksal ein glückliches Händchen.

Die 155 € sollte einem der FCK schon wert sein. Der Betzenbergbesuch ist doch mehr als nur 90 Minuten Fußball.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ja mein Gott. Wer keinen Bock mehr hat soll halt seine DK kündigen und gut ist. Aber nicht hier tagelang rumflennen. Dieses gejammere ist kaum noch zu ertragen.
Hätten sich die FCK-Fans vergangener Jahrzehnte so angestellt, dann wäre spätestens bei der Meisterschaft 91 keiner mehr im Stadion gewesen.
Mir gefällt der Ausgang der Saison auch nicht. Aber ich muss doch meine DK behalten, damit ich nach einem schlechten Spiel lauthals verkünden kann: Ich geh nimmi enuff! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Devils-Supporter hat geschrieben:Aber ich muss doch meine DK behalten, damit ich nach einem schlechten Spiel lauthals verkünden kann: Ich geh nimmi enuff! :teufel2:
:D Made my Day
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Jacob

Beitrag von Jacob »

Devils-Supporter hat geschrieben: Aber ich muss doch meine DK behalten, damit ich nach einem schlechten Spiel lauthals verkünden kann: Ich geh nimmi enuff! :teufel2:
So siehts aus, würde einem dann doch fehlen :teufel2:

Für mich gibt es keinen Zweifel die DK zu verlängern. Kann es nicht abhaben ein Heimspiel des FCK im Fernsehen zu sehen.

Gehmer nuff !!
eme

Beitrag von eme »

Dustin hat geschrieben:Ne DK holen wenn's gut läuft kann ja jeder, sogar Bayernfans. Deswegen gibt's jetzt erst recht eine!

Jeder hat seinen Beitrag zu leisten, dann darf sich auch beschwert werden! ;-)
Beschweren darf sich also nur wer seinen Beitrag ( DK ) geleistet hat?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ich war jetzt ein paar Wochen nicht mehr oben, hab mir an Wochenenden das ein oder andere Amateurgebolze angesehen, war auch mal bei Darmstadt 98. Bei mir war eben ein Punkt erreicht, wo mich die Mannschaft aus dem Stadion gespielt hat.
Würde mich aber alles kalt lassen, wär ich nicht jeden Tag auf DBB.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause, danach geht die Runde wieder bei Null los. So pessimistisch ich auch bin, ich hab auch nächste Saison meine Dauerkarte.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Devils-Supporter hat geschrieben: Aber ich muss doch meine DK behalten, damit ich nach einem schlechten Spiel lauthals verkünden kann: Ich geh nimmi enuff! :teufel2:
Der Klassiker schlechthin. :lol: :lol:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich gehe jetzt seit 36 Jahren auf den BETZE und für mich ist es klar das mache ich auch in der neuen Saison :!:
Echte Fans stehen zum FCK gerade wenn es schlecht läuft. Deshalb wäre es ein gutes Zeichen sich DK zu kaufen statt abzugeben. Wenns gut läuft kommen dann alle aus den Löcher :!:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

:nachdenklich: Muss man eigentlich sein DK Abbo verlängern ? :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
heiermann

Beitrag von heiermann »

Wie teuer sind denn nun die Dauerkarten bei BRÜGGE
mster

Beitrag von mster »

Ich nutze mal den Thread hier um nachzufragen, ob noch jemand auf seine Dauerkarte wartet? :nachdenklich:

Ich war am Samstag oben beim Stadionfest und habe nachgehakt, mit der Aussage dass die Karte verschickt worden sei und in 2-3 Tagen hier sein müsste. Da hab ich ehrlich gesagt langsam so meine Zweifel...

Wie sieht denn da die sinnvolle weitere Vorgehensweise aus? Kann ich am Montag einfach am Ticketschalter vorbei und bekomme eine Ersatzkarte ausgestellt falls die DK bis dahin nicht hier sein sollte?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn Deine Karte nicht rechtzeitig kommen sollte:
Nimm den Beleg/Kontoauszug mit der entsprechenden Bankabbuchung mit.
Das könnte hilfreich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Wutti10 hat geschrieben:
Der Betzenbergbesuch ist doch mehr als nur 90 Minuten Fußball.
Das ist Ansichtssache/Geschmackssache: Letzte Saison reichte es pro Spiel maximal zu 4 Minuten Fussball (drei Spiele mal ausgenommen).

Wenn wir diese Saison weiterhin diesen Schlafwagenfussball spielen, haben wir in der Rueckrunde weniger als 10K Zuschauer bzw. in der naechsten Runde verkaufte DK's.
Und dann geht wohl endgueltig das Licht auf dem Berg aus (es sei denn, wir finden einen potenten Sponsor, der fuer fuer "unnoetige Betonkloetze Ost-West-Sued" Werbung machen will).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Rudi
Und fuer was soll der Werbung machen?
Ausser Schlaftabletten faellt mir da nicht gerade viel ein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bier, Bier geht immer. Habe ich im USA Urlaub festgestellt. Damit konnte man sich sogar ein ganzes Baseballspiel reinziehen. Und da passiert noch weniger als bei vielen Heimspielen letzte Runde :D
Omnia vincit amor
Antworten