...mag schon sein, aber mich kann man auf eine Ignoreliste setzen, den Trainersarsteller leider nichtDropkick hat geschrieben:Schrieb der größte Dampfplauderer von DBB...salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.
Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!
Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Dann hör doch auf ihn zu zitieren, sonst nutzt ignore auch nixDropkick hat geschrieben:Schrieb der größte Dampfplauderer von DBB...salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.
Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!
Asoo hmmm.Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Zirkus hättest Du beim FCK auch haben können: Finanzielle Drahtseilakte, fliegende Trainerclowns und ein gegnerischer Stürmer Hoffer, der sich unsichtbar machen kann....Playboy-24 hat geschrieben:So bin mit der Familie vom Zirkus zurück, muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als mir wie ich seh, diese Loser anzusehen.
...plus jede Menge allwissender Verbalartisten im Forum...salamander hat geschrieben:Zirkus hättest Du beim FCK auch haben können: Finanzielle Drahtseilakte, fliegende Trainerclowns und ein gegnerischer Stürmer Hoffer, der sich unsichtbar machen kann....Playboy-24 hat geschrieben:So bin mit der Familie vom Zirkus zurück, muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als mir wie ich seh, diese Loser anzusehen.
Crystal Meth, ist doch klar bei demheiermann hat geschrieben:Was hast du genommen?? muss grauenhaft sein du Superfan.Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Immerhin ist er "the one who knocks". Im Gegensatz zu unserem Teamjürgen.rische1998 hat geschrieben:heiermann hat geschrieben:Was hast du genommen?? muss grauenhaft sein du Superfan.
Heisenberg schrieb: Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Crystal Meth, ist doch klar bei dem
Nickname
...mit den großen Pissen gehen, das wollten wir vor Jahren (1998) und da kranken wir noch heute dran. Die Sendung: Der FCK und die Politik, hat das sehr gut veranschaulicht. Ich denke, es sollten sich auch mal einige hier von der Vergangenheit verabschieden (sie bewahren sicherlich) - sie jedoch nicht immer für die derzeitigen Leistungen missbrauchen. Vor dieser Saison war es 5 vor 12 - daran hat sich wenig geändert. Wenn nicht jetzt ein Umdenken einsetzt, dann weiß ich nicht wann dann? Das sollte auch der letzte begriffen haben. Noch gehe ich nicht soweit, dies alles an KR fest zu machen - doch auch er muss umdenken, er muss sich zumindest, diese unerklärlichen Leistungsabfälle gefallen lassen. Ich habe selten Fußballer gesehen, die solchen Schwankungen unterliegen - was hier nicht stimmte, keine Ahnung? Ein wenig optimistisch machen mich derzeit die Abgänge und die, die eventuell noch folgen (Zoller mal ausgenommen). Der Einbau des einen oder anderen Eigengewächses stimmt mich auch optimistisch - gepaart mit externen Ergänzungen (hier wünsche ich den Beteiligten ein glückliches Händchen - wie bei Zoller), dann sehe ich so schwarz nicht. Sind wir doch mal ehrlich - nicht Liga 2 bringt uns relativ wenig Zuschauer (auch sicherlich wegen der unterschiedlichen Anstoßzeiten) - Fußball der wenig mit Fußball zu tun hat, der wenig mit dem FCK zu tun hat, das kostet Zuschauer. Auch ich habe mich heute verweigert, das gebe ich zu - dazu waren die letzten Wochen zu schlecht - selbst bei Siegen (Beispiel gegen den FSV!!). Schmerzfrei sein muss man ja als FCK-Fan, doch was manchmal fällt es schon schwer...betzebub65 hat geschrieben:Mit den Großen Pissen gehen wollen...![]()
Jetzt gehört gehörig aufgeräumt auf dem Berg.
Was hat man nur aus dem Verein gemacht...
Schleichend verschlechtert man sich von Jahr zu Jahr.
Versagt von Hinten bis Vorne.Für die kommende Saison ist nichts - aber auch gar nichts was mich Positiv stimmen könnte.
VERSAGER !
DANKE FÜR NICHTS
Nö, find ich gar nicht ... die erste Bude hat er zwar gemacht, aber von den anderen 3 (!) kannste auch mal eine machen ... nicht, dass ich das gut gefunden hätte, aber ne Empfehlung war das auch nicht.Zizou91 hat geschrieben: [...]
Finds ein bisschen schade mit Hoffer nen schnellen Stürmer abgegeben zu haben.
(Zoller) +Hoffer, das hätte was. Naja...zu spät.
[...]
....wenn dies ein Wachmacher sein soll - dann hast du so unrecht nicht (in Teilbereichen). Nicht nur im Jahr 2000 sind einige hängen geblieben - bei einigen muss man noch weiter zurück greifen. Ich habe es schon mehrmals hier geschrieben, das alles ist rum - es kommt nicht mehr!! Es ist leicht, immer auf allem rum zu hacken (Trainer, Spieler, Vereinsführung) - das ist mir auch alles zu einfach! Es ist oft ein besser Wissen, ohne konkrete Anhaltspunkte - nicht mehr nicht weniger - bei dem einen oder anderen einfach nur Frustabbau - irgendwas/irgendwer muss ja her halten!Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Ok, was muss ich singen, dass Dick flanken kan, Karl keine Gegentore durch .Fehlpässe einleitet, Kuntz ein sportliches Konzept entwickelt und keine Nulpenorgien mehr feiert?Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern