Forum

2:4-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zum Spiel: Keine Ahnung, hab bei Jimmy´s Tor sofort auf die Konferenz geschalten.....
Glückwunsch nach Paderborn, Ihr seid ein würdiger und verdienter Aufsteiger. Ebenfalls Glückwünsche nach Bielefeld!
Und zum FCK: DANKE FÜR NICHTS,IHR ELENDEN VERSAGER!!
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

So bin mit der Familie vom Zirkus zurück, muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als mir, wie ich seh, diese Loser anzusehen!
Nur eine Frage bleibt, wie haben diese Trottel 2 Tore gemacht???

LOOOOOOOOOOOOOOSER, VERSAGER VER****T EUCH ...ausser unsere 2.te
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 11.05.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Dropkick hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.

Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!
Schrieb der größte Dampfplauderer von DBB...
...mag schon sein, aber mich kann man auf eine Ignoreliste setzen, den Trainersarsteller leider nicht :D
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
heiermann

Beitrag von heiermann »

Was hast du genommen?? muss grauenhaft sein du Superfan.
Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Dropkick hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Der Trainerdarsteller darf heute Abend bei Flutlicht noch das tun, was er am besten kann: Im TV als Dampfplauderer auftreten.

Stefan Kuntz: Noch ist Zeit, zu handeln!
Schrieb der größte Dampfplauderer von DBB...
Dann hör doch auf ihn zu zitieren, sonst nutzt ignore auch nix
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Heisenberg hat geschrieben:Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern
Asoo hmmm.
Der FCK, mit seinem "Hoch und weit" ist fussballerisch natürlich state of the art, wa? :wink: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
salamander

Beitrag von salamander »

Playboy-24 hat geschrieben:So bin mit der Familie vom Zirkus zurück, muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als mir wie ich seh, diese Loser anzusehen.
Zirkus hättest Du beim FCK auch haben können: Finanzielle Drahtseilakte, fliegende Trainerclowns und ein gegnerischer Stürmer Hoffer, der sich unsichtbar machen kann....
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Das war heute wieder nichts. Mein lieber Mann...
Was die Abwehr heute machte, war eher schwimmen als fußball spielen, und das lag sicher nicht am Regenwetter.

Was mir heute wieder auffällt:
-Rings-Distanzschüsse sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, sieht man in jedem Spiel in dem er das versucht

-ebenfalls auffällig: sobald Karl was nach vorne versucht rappelts ---> siehe Katstrophenfehlpass zum Gegentor

-heute auch wie immer:Matmour hat sich gefühlte 80 mal verdribbelt, auch wieder in 2-3 Gegenspieler reingelaufen.
Was man ihm zugute halten muss: super Sonntagsschuss,der so von 100 Versuchen wohl auch nur 1 mal reingeht.

-Zimmer offensiv einfach immer gefährlich. Sehe ihn auf LM oder RM für nächste Saison. Hoffe der Trainer ist da der gleichen Meinung :!: :!:

Finds ein bisschen schade mit Hoffer nen schnellen Stürmer abgegeben zu haben.

(Zoller) +Hoffer, das hätte was. Naja...zu spät.

Es kann nur aufwärts gehn, hoffe nächste Saison wird besser!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Mit Gutsel-Kosta für immer in Liga Zwei!

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

salamander hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:So bin mit der Familie vom Zirkus zurück, muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als mir wie ich seh, diese Loser anzusehen.
Zirkus hättest Du beim FCK auch haben können: Finanzielle Drahtseilakte, fliegende Trainerclowns und ein gegnerischer Stürmer Hoffer, der sich unsichtbar machen kann....
...plus jede Menge allwissender Verbalartisten im Forum...
Aber - was Gutes hat die Saison doch noch - das Dresdner Dreckspack is abgestiegen !!!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

heiermann hat geschrieben:Was hast du genommen?? muss grauenhaft sein du Superfan.
Crystal Meth, ist doch klar bei dem
Nickname :D
Omnia vincit amor
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

6 Tore in DD, 2 in Fürth, knapp wars..................
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
heiermann hat geschrieben:Was hast du genommen?? muss grauenhaft sein du Superfan.

Heisenberg schrieb: Ihr seid armselig! Sorry ihr schimpft jede runde die Trainer raus! Wacht mal auf lasst den Betze beben! Lasst die Gästekurve beben! Bei euch ist jeder Schuld der Vorstand scheisse der Trainer die Spieler, ja alle scheisse nur ihr großkotzigen Super Fans die im Jahr 2000 hängen geblieben sind, seid ewigkeiten zuhause sky schauen statt den Berg mal beben zu lassen und alles an kritisieren! Ihr verhindert doch statt zu fördern

Crystal Meth, ist doch klar bei dem
Nickname :D
Immerhin ist er "the one who knocks". Im Gegensatz zu unserem Team :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

betzebub65 hat geschrieben:Mit den Großen Pissen gehen wollen... :cry:

Jetzt gehört gehörig aufgeräumt auf dem Berg.

Was hat man nur aus dem Verein gemacht...
Schleichend verschlechtert man sich von Jahr zu Jahr.

Versagt von Hinten bis Vorne.Für die kommende Saison ist nichts - aber auch gar nichts was mich Positiv stimmen könnte.

VERSAGER !

DANKE FÜR NICHTS :cry:
...mit den großen Pissen gehen, das wollten wir vor Jahren (1998) und da kranken wir noch heute dran. Die Sendung: Der FCK und die Politik, hat das sehr gut veranschaulicht. Ich denke, es sollten sich auch mal einige hier von der Vergangenheit verabschieden (sie bewahren sicherlich) - sie jedoch nicht immer für die derzeitigen Leistungen missbrauchen. Vor dieser Saison war es 5 vor 12 - daran hat sich wenig geändert. Wenn nicht jetzt ein Umdenken einsetzt, dann weiß ich nicht wann dann? Das sollte auch der letzte begriffen haben. Noch gehe ich nicht soweit, dies alles an KR fest zu machen - doch auch er muss umdenken, er muss sich zumindest, diese unerklärlichen Leistungsabfälle gefallen lassen. Ich habe selten Fußballer gesehen, die solchen Schwankungen unterliegen - was hier nicht stimmte, keine Ahnung? Ein wenig optimistisch machen mich derzeit die Abgänge und die, die eventuell noch folgen (Zoller mal ausgenommen). Der Einbau des einen oder anderen Eigengewächses stimmt mich auch optimistisch - gepaart mit externen Ergänzungen (hier wünsche ich den Beteiligten ein glückliches Händchen - wie bei Zoller), dann sehe ich so schwarz nicht. Sind wir doch mal ehrlich - nicht Liga 2 bringt uns relativ wenig Zuschauer (auch sicherlich wegen der unterschiedlichen Anstoßzeiten) - Fußball der wenig mit Fußball zu tun hat, der wenig mit dem FCK zu tun hat, das kostet Zuschauer. Auch ich habe mich heute verweigert, das gebe ich zu - dazu waren die letzten Wochen zu schlecht - selbst bei Siegen (Beispiel gegen den FSV!!). Schmerzfrei sein muss man ja als FCK-Fan, doch was manchmal fällt es schon schwer... :D ...auf zu neuen Ufern - alles wird gut...
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Hallo lieber Vorstand ??????? Wir haben keine Abwehr, ( Orban so schnell wie ein Gelenkbus),wir haben kein Mittelfeld (Was will der Ring da ??? )wir haben zwar 8 gefühlte Stürmer aber kein Sturm. Das einzige was wir haben ist ein VV und ein Trainer die keine Ahnung von diesem Sport haben. So einen Spieler wie der Groß aus Bielefeld die eine ganze Mannschaft zum Kochen bringen können, gibts bei unseren Weichgekochten im ganzen Verein nicht. Da sind alle angepaßt und nett zum Trainer. Mit solchen Gestalten, das sind keine Vorbilder für die jüngere Generation, nichts. Darum liebe Fans macht Euch auf den abgesang dieses Vereins mit Ablaufdatum bereit.Der VV mag keinen Sportdirektor, weil es in seinem Vertrag nicht vorgesehen ist. Sonst müßte er mit Gehaltskürzungen rechnen. Aber weil unser AR ja auch keine Ahnung hat bleibt dem VV das wohl erspart. Also wird noch ein Jahr weiter gewurschtelt und dann verschwindet der VV bei einer besser bezahlten Position irgendwo in der 1 oder 2 Liga. Mein Tipp an Ihn, der HSV sucht noch Leute mit dem selben Provil und dort währe Er (VV) sicherlich richtig am Platz. Eine Bessererung für nähste Saison gibts.... daher deventiv nicht..... Ich wünsche allen Fans einen schönen Sommerurlaub und erholt Euch Von diesem schlimmen Jahr des Rückschritts........ Das es auch anders geht zeigt Paderborn.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So die letzten Träumer sind von ihrem Traum aufgewacht, daß ein Wunder geschied.
Wir hätten hoch gewinnen müßen haben aber hoch verloren und Fürth lies auch nix liegen.

Was jetzt kommt darauf bin ich gespannt, ja sehr gespannt, ein gutes Gefühl habe ich nicht, der FCK ist wirtschaftlich und sportlich angeschlagen, die Mannschaft nicht mehr zu bezahlen, zu mindest die 35 Spieler die aktuell ab jetzt beim FCK unter Vertrag sind.

Es ist kein Geld da für Ablösesummen und hohe Gehälter.
Es wird ein Einbruch bei den Zuschauern und insbesondere zu Beginn beim Kauf von Dauerkarten geben.
Wer wird Hauptsponsor, bekommt man überhaupt einen.
Mein Fazit: Der FCK braucht einen kompletten Neustart, vom Kopf bis Fuß, anders ist der FCK auch bald 2 Liga-Geschichte 1 Liga sind wir schon Geschichte.
Dies ist die traurige und bittere Wahrheit aber auch die Chance, wenn dann alle FCK`ler insbesondere die Mitglieder die Weichen stellen.

Ich hab Zweifel

Schönen Sonntag dennoch
zet

Beitrag von zet »

Zizou91 hat geschrieben: [...]
Finds ein bisschen schade mit Hoffer nen schnellen Stürmer abgegeben zu haben.

(Zoller) +Hoffer, das hätte was. Naja...zu spät.

[...]
Nö, find ich gar nicht ... die erste Bude hat er zwar gemacht, aber von den anderen 3 (!) kannste auch mal eine machen ... nicht, dass ich das gut gefunden hätte, aber ne Empfehlung war das auch nicht.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

....wenn dies ein Wachmacher sein soll - dann hast du so unrecht nicht (in Teilbereichen). Nicht nur im Jahr 2000 sind einige hängen geblieben - bei einigen muss man noch weiter zurück greifen. Ich habe es schon mehrmals hier geschrieben, das alles ist rum - es kommt nicht mehr!! Es ist leicht, immer auf allem rum zu hacken (Trainer, Spieler, Vereinsführung) - das ist mir auch alles zu einfach! Es ist oft ein besser Wissen, ohne konkrete Anhaltspunkte - nicht mehr nicht weniger - bei dem einen oder anderen einfach nur Frustabbau - irgendwas/irgendwer muss ja her halten!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wie hätte man diese Saison denn anders beenden sollen, als in einem reinen Charakterspiel ordentlich abgeschossen zu werden?
Ein Sauhaufen auf dem Platz, ein Trainer, der nicht schlecht, aber mit diesem Verein überfordert ist und eine Vereinsführung, der das Wort "Selbstreflexion" völlig unbekannt scheint. Wir stehen ganz nah am Abgrund. Daran ändern lustige Sprüche auf PK's, oder ein sympathisches Lächeln in Fernsehkameras nichts.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

OT
was ein Glück, dass Dresden weg ist. Hatten wieder spitzen Spruchbänder nach Spielende.

"Ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen"

Was ein drecksvolk
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Da hat der Analytiker wieder einmal eine perfekt eingestellte und vor Einsatzfreude brennende Mannschaft auf das Feld geschickt.
Als Sportdirektor wäre er mir lieber.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ok, was muss ich singen, dass Dick flanken kan, Karl keine Gegentore durch .Fehlpässe einleitet, Kuntz ein sportliches Konzept entwickelt und keine Nulpenorgien mehr feiert?

Ich schwörs, ich sing ab heute bis zum Saisonauftakt, ohne Unterbrechung.
salomon

Beitrag von salomon »

Immer die gleichen Fehler, sei es die Aufstellung (ja, "was erlauben Orban in der IV, was erlauben Karl"?! - wir haben's gesehen! Tztzzzz...), die Einstellung, das kreativitätsbefreite Gekrutze,...und....und...und - wir haben es ja bereits wie oft foristisch aufbereitet, seziert, wundgescheuert usw. usf.

Sry, aber irgendann läuft das Faß auch mal über - ...ich kaufe mir meine neue DK erst dann, wenn dieser >Nulpentrainer< (Homage an @wai... :wink: ) weg ist. Ich habe zwar eine hohe Frustrationstoleranz, aber irgendwann ist es mit der Fan-Gutmütigkeit auch mal gut. Seit 1975 nun das erste Mal, dass ich den Kanal restlos voll habe und nicht mehr bereit bin, diese Form der Trainerarbeit zu supporten bzw. auch noch finanziell zu gutieren. Ein Kuntz'sches "Weiter-So" -wie angekündigt -, d.h., die gleichen Foda-Furchtbar-Fehler zu wiederholen und mit CK in die neue Saison zu gehen, wäre ein >Foda-Reloaded< und würde den Verein nicht zurück in die Erfolgsspur führen - im Gegenteil: ein schrittweises Wegbrechen in der Tabelle ins Niemandsland wäre die Folge, nach Spieltag 12 würde wieder mal die Demission erfolgen,...erneut wäre die Saison nahezu gelaufen,...und schlußendlich stünden wir wiederholt mit leeren Händen da - wie letztes Jahr, wie heute, wie...?!

Wie früh muß man eigentlich kognitiv zu früh links abgebogen sein, wenn man Jahr für Jahr die gleichen Fehler macht?

Runjaic hat seine Chance gehabt und eindrucksvoll nicht genutzt, Herr Kuntz; - so sehr kann man gar nicht mit Blindheit geschlagen sein, um zu verkennen, dass dieser Trainer bei uns nichts Gutes mehr bewirken kann: seine Arbeit, seine Trainerleistung bezeugen dies nachdrücklich. Handlungsvermögen beweisen und darauf entsprechend konsequent reagieren, Herr Kuntz - das ist nun vonnöten - ... und nichts Anderes :!:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Nächstes Jahr wird es ein knallharter Abstiegskampf während Brause Leipzig in die 1. Bundesliga marschiert und uns 2x demütigt. Freue mich jetzt schon unheimlich auf die nächste Saison. vielen Dank an den Sonnenkönig den unbrauchbaren Schnittchen vorstand und den Ahnungslosen Trainer an der Seitenlinie. So leicht wird es nie wieder sein Aufzusteigen aber selbst da Versagen die Idioten auf den Berg Kuntz gehört endlich von seinen Thron getreten damit die Abwärtsspirale durchbrochen werden kann.

Glückwunsch an Paderborn zum Aufstieg :lol: Ich lach mich schlapp was sind bei uns für Rohrkrepierer am Werk.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.05.2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt