potto hat geschrieben:Sieht mir alles ein bisschen nach einer sauberen Fan-Verarschung aus.
Bis auf die Fans, die mehr wissen.....
potto hat geschrieben:Sieht mir alles ein bisschen nach einer sauberen Fan-Verarschung aus.
Jacob hat geschrieben:Wer sitzt denn eigentlich in diesem tollen Gremium außer Rombach?
Jacob hat geschrieben:Arbeiten die ehrenamtlich?
Satzung des 1. FCK - Artikel 16 Abs. 3 Satz 1 hat geschrieben:Aufsichtsräte haben ehrenamtlich tätig zu sein.
JochenG hat geschrieben:Jacob hat geschrieben:Wer sitzt denn eigentlich in diesem tollen Gremium außer Rombach?
Siehe hier: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/de ... hrung.htmlJacob hat geschrieben:Arbeiten die ehrenamtlich?
Siehe Satzung:Satzung des 1. FCK - Artikel 16 Abs. 3 Satz 1 hat geschrieben:Aufsichtsräte haben ehrenamtlich tätig zu sein.
AllgäuDevil hat geschrieben: ... zieht Kuntz seine One-Man-Show weiterhin gnadenlos durch, werde ich meine seit 1996 bestehende FCK-Mitgliedschaft kündigen, da ich nicht mehr bereit bin, einen Club, dessen Vorstandsmitglieder zusehen wie SK den Verein kompromisslos an die Wand fährt, mit zu finanzieren.
Suboptimal hat geschrieben:@AllgäuDevil
Mit dieser Entscheidung spielst Du diesen Leuten doch noch in die Karten. Jede kritische Stimme, gerade bei den AR Wahlen ist wichtig!
mxhfckbetze hat geschrieben:Natürlich haben die schon miteinander gesprochen
..über den Sportdirektor....über den Trainer...über die Spieler...über den Vorstand...über die JHV und die ARwahlen....
Nur DIE sagen uns Fans NICHTS.....zumindest jetzt noch nicht...
Es ist zum Ko..
AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, zieht Kuntz seine One-Man-Show weiterhin gnadenlos durch, werde ich meine seit 1996 bestehende FCK-Mitgliedschaft kündigen, da ich nicht mehr bereit bin, einen Club, dessen Vorstandsmitglieder zusehen wie SK den Verein kompromisslos an die Wand fährt, mit zu finanzieren.
mxhfckbetze hat geschrieben:potto hat geschrieben:Sieht mir alles ein bisschen nach einer sauberen Fan-Verarschung aus.
Bis auf die Fans, die mehr wissen..
Hochwälder hat geschrieben:Der Verein muss zuviel Strafen bezahlen für die "Pyromanen" Diese Strafen hätte schon einen wesentlichen Anteil des Gehaltes eines Sportdirektors ausgemacht !!!
allar hat geschrieben:Wer braucht schon einen Sportdirektor ?
Wir bräuchten viel dringender einen professionellen Aufsichtsrat !
Hochwälder hat geschrieben:Der Verein muss zuviel Strafen bezahlen für die "Pyromanen" Diese Strafen hätte schon einen wesentlichen Anteil des Gehaltes eines Sportdirektors ausgemacht !!!
CharlyRedDevil hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben:Der Verein muss zuviel Strafen bezahlen für die "Pyromanen" Diese Strafen hätte schon einen wesentlichen Anteil des Gehaltes eines Sportdirektors ausgemacht !!!
Genau! Gäbe es diese Strafen nicht, hätten Vorstand und Aufsichtsrat bereits die letzten Jahre analysiert und tiefgreifende Änderungen inklusive des bereits die neue Saison planenden Sportdirektors durchgeführt. (Und damit es auch jeder versteht: *Ironie off*)
CharlyRedDevil hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben: ... zieht Kuntz seine One-Man-Show weiterhin gnadenlos durch, werde ich meine seit 1996 bestehende FCK-Mitgliedschaft kündigen, da ich nicht mehr bereit bin, einen Club, dessen Vorstandsmitglieder zusehen wie SK den Verein kompromisslos an die Wand fährt, mit zu finanzieren.
Eine Mitgliedschaft ist die einzige Möglichkeit, im Verein etwas zu bewirken - also denk bitte darüber nach!
wuttiwuttke hat geschrieben:Allein der (Nicht-)Umgang mit diesem Thema innerhalb des AR offenbart die ganze Hilflosigkeit.
Eigentlich ohne Worte.