Wer zuletzt lacht, lacht am bestenAragorn hat geschrieben:kurze Freude 1:1chrissi98 hat geschrieben:1-0 für die Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe "Aufstiegskampf" mittlerweile eher anders - drei Mannschaften kämpfen verzweifelt gegen den Aufstieg. Bis jetzt ist der FCK da am Erfolgreichsten, aber Fürth hat sich heute ja nicht lumpen lassen und gut vorgelegt.Hellboy hat geschrieben:Da geht ja direkt mal die Peinlichkeit namens "Aufstiegskampf" weiter. Ich gehe davon aus, dass Paderborn keinen Punkt holt, damit wir dann am Montag mal wieder dilettantisch die Chance auf Platz 3 verknuspern.
Ich glaube trotzdem, dass wir am Ende aufsteigen. Mit 54 Punkten und mit einem um 1 Tor besseren Torverhältnis.
Die dümmsten steigen am Ende auf. Unsere Chancen steigen also enormHellboy hat geschrieben:Da geht ja direkt mal die Peinlichkeit namens "Aufstiegskampf" weiter. Ich gehe davon aus, dass Paderborn keinen Punkt holt, damit wir dann am Montag mal wieder dilettantisch die Chance auf Platz 3 verknuspern.
Ich glaube trotzdem, dass wir am Ende aufsteigen. Mit 54 Punkten und mit einem um 1 Tor besseren Torverhältnis.
Osterhase hat geschrieben:Dazu noch was... man stelle sich vor, man wäre Fürth und verliert im Aufstiegskampf zu Hause in letzter Sekunde 1 Punkt. In Lautern wär alles vorbei und der Vorstand muss raus. Wie kann man nur...wissen die nicht um was es geht... Versager...So leicht wars noch nie aufzusteigen.... allle raus. Wie kann man nur......
Hallo Jupp, pauschalisieren tue ich schonmal garnichts. Das sind Erfahrungswerte die ich durchs mitlesen hier gesammelt habe.Jacob hat geschrieben:Osterhase hat geschrieben:Dazu noch was... man stelle sich vor, man wäre Fürth und verliert im Aufstiegskampf zu Hause in letzter Sekunde 1 Punkt. In Lautern wär alles vorbei und der Vorstand muss raus. Wie kann man nur...wissen die nicht um was es geht... Versager...So leicht wars noch nie aufzusteigen.... allle raus. Wie kann man nur...
Zum Glück pauschalisierst du nicht...
Es geht immer um das WIE im Spiel. Bei einer Mannschaft, die kämpft und etwas ähnliches wie Fussball spielt wird ein unglücklicher Gegentreffer in der 93.Minute für Enttäuschung aber nicht für eine Generalrevolution sorgen.
Es ist die Wiederholung des Miserablen und Unakzeptablen, welche vielen Fans hier mittlerweile schneller den Kopf verlieren lässt.
Man beachte den Saisonverlauf, zuforderst die Rückrunde...jubeltrubelheiterkeit
Natürlich gibt es ewig Gestrige, aber so wie du hier schreibst, scheint das ganze Forum nur aus Hetzern zu bestehen. Dagegen verwahre ich mich.
Und meinst Du wirklich, das wäre in Fürth oder bei jedem x-beliebigen Verein anders? Die gehen heute Abend ganz bestimmt nicht zufrieden ins Bett.Osterhase hat geschrieben:Bekommt der Fck dumm ein 2:2 in letzer Minute, wird angeprangert, dass man "sowas" auch mal "dreckig" heimspielen muss um aufsteigen zu können.
Genau das sage ich ja, natürlich gehen die nicht zufrieden ins Bett. Sie haben schliesslich ein Spiel in letzer Sekunde verloren. Das kommt halt eben mal vor, egal wie "wichtig" das Spiel ist oder war. Ich hab hier (DBB) immer das Gefühl, dass ihr glaubt, die Mannschaft spielt extra schlecht um euch zu ärgern.Thomas hat geschrieben:Und meinst Du wirklich, das wäre in Fürth oder bei jedem x-beliebigen Verein anders? Die gehen heute Abend ganz bestimmt nicht zufrieden ins Bett.Osterhase hat geschrieben:Bekommt der Fck dumm ein 2:2 in letzer Minute, wird angeprangert, dass man "sowas" auch mal "dreckig" heimspielen muss um aufsteigen zu können.
Kann sein.Schlossberg hat geschrieben:Cottbus ist gerade dabei, den Abstieg perfekt zu machen.
Nicht deutet darauf hin, dass sie sich in den letzten beiden Saisonspielen noch als ernsthafter Gegner präsentieren werden.
Es sei denn, jemand schickt ihnen ein paar Kubik Unterhachiger Luft vom Mai 2000.
Du solltest jedes Spiel des FCK besuchen....und gespannt sein was die Wundertüte FCK Dir bietet......langweilig wird das NIEWolfteufel hat geschrieben:Typisch FCK wäre, uns Unverbesserlichen bis zum letzten Spiel in Düsseldorf ein bisschen Hoffnung zu lassen, um es dann doch nicht zu schaffen…