Forum

Tabellenrechner: Das Restprogramm im Aufstiegskampf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Aragorn hat geschrieben:
chrissi98 hat geschrieben:1-0 für die Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kurze Freude 1:1 :lol:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :love:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

TSV :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Auf gute Freunde :beer:

:pyro: :pyro: :pyro:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

An alle die gedacht haben ich hab einen Knall

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da geht ja direkt mal die Peinlichkeit namens "Aufstiegskampf" weiter. Ich gehe davon aus, dass Paderborn keinen Punkt holt, damit wir dann am Montag mal wieder dilettantisch die Chance auf Platz 3 verknuspern.

Ich glaube trotzdem, dass wir am Ende aufsteigen. Mit 54 Punkten und mit einem um 1 Tor besseren Torverhältnis.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Wußte nie so recht was ich mit den Löwen anfangen soll…….

Aber yez mag ich sie :teufel2:
Jacob

Beitrag von Jacob »

Freu mich natürlich auch wegen dem richtigen Klub aus München.

Allerdings graust es mir vor Montag...gegen den FSV hatten wir schon sehr viel Massel. Ob wir uns tatsächlich über die letzten drei Spiele glücklich durchkrutzen können?

Mal sehn was Paderborn macht...
Die schätz ich aber jetzt eher so ein, dass die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Wünsche Sandhausen natürlich den Sieg, aber so langsam bin ich Berufspessimist.
Das muss ich mal wieder rauskriegen...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

tja, manchmal ist so eine fanfreundschaft
doch ganz gut, wenn sie zu 3 punkten führt

:)
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hellboy hat geschrieben:Da geht ja direkt mal die Peinlichkeit namens "Aufstiegskampf" weiter. Ich gehe davon aus, dass Paderborn keinen Punkt holt, damit wir dann am Montag mal wieder dilettantisch die Chance auf Platz 3 verknuspern.

Ich glaube trotzdem, dass wir am Ende aufsteigen. Mit 54 Punkten und mit einem um 1 Tor besseren Torverhältnis.
Ich verstehe "Aufstiegskampf" mittlerweile eher anders - drei Mannschaften kämpfen verzweifelt gegen den Aufstieg. Bis jetzt ist der FCK da am Erfolgreichsten, aber Fürth hat sich heute ja nicht lumpen lassen und gut vorgelegt. :lol:

Eigentlich sollte man sich als FCK-Fan ja darüber freuen, aber angesichts der Tatsache dass unsere elf Fußballlegastheniker am Montag auch erstmal noch erfolgreich über den Platz und den Ball ins Tor rein stolpern müssen hält sich mein Optimismus in Grenzen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Hellboy hat geschrieben:Da geht ja direkt mal die Peinlichkeit namens "Aufstiegskampf" weiter. Ich gehe davon aus, dass Paderborn keinen Punkt holt, damit wir dann am Montag mal wieder dilettantisch die Chance auf Platz 3 verknuspern.

Die dümmsten steigen am Ende auf. Unsere Chancen steigen also enorm :)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Dazu noch was... man stelle sich vor, man wäre Fürth und verliert im Aufstiegskampf zu Hause in letzter Sekunde 1 Punkt. In Lautern wär alles vorbei und der Vorstand muss raus. Wie kann man nur...wissen die nicht um was es geht... Versager...So leicht wars noch nie aufzusteigen.... allle raus. Wie kann man nur...............
Jacob

Beitrag von Jacob »

Osterhase hat geschrieben:Dazu noch was... man stelle sich vor, man wäre Fürth und verliert im Aufstiegskampf zu Hause in letzter Sekunde 1 Punkt. In Lautern wär alles vorbei und der Vorstand muss raus. Wie kann man nur...wissen die nicht um was es geht... Versager...So leicht wars noch nie aufzusteigen.... allle raus. Wie kann man nur......

Zum Glück pauschalisierst du nicht...

Es geht immer um das WIE im Spiel. Bei einer Mannschaft, die kämpft und etwas ähnliches wie Fussball spielt wird ein unglücklicher Gegentreffer in der 93.Minute für Enttäuschung aber nicht für eine Generalrevolution sorgen.

Es ist die Wiederholung des Miserablen und Unakzeptablen, welche vielen Fans hier mittlerweile schneller den Kopf verlieren lässt.

Man beachte den Saisonverlauf, zuforderst die Rückrunde...jubeltrubelheiterkeit

Natürlich gibt es ewig Gestrige, aber so wie du hier schreibst, scheint das ganze Forum nur aus Hetzern zu bestehen. Dagegen verwahre ich mich.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Jacob hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Dazu noch was... man stelle sich vor, man wäre Fürth und verliert im Aufstiegskampf zu Hause in letzter Sekunde 1 Punkt. In Lautern wär alles vorbei und der Vorstand muss raus. Wie kann man nur...wissen die nicht um was es geht... Versager...So leicht wars noch nie aufzusteigen.... allle raus. Wie kann man nur...

Zum Glück pauschalisierst du nicht...

Es geht immer um das WIE im Spiel. Bei einer Mannschaft, die kämpft und etwas ähnliches wie Fussball spielt wird ein unglücklicher Gegentreffer in der 93.Minute für Enttäuschung aber nicht für eine Generalrevolution sorgen.

Es ist die Wiederholung des Miserablen und Unakzeptablen, welche vielen Fans hier mittlerweile schneller den Kopf verlieren lässt.

Man beachte den Saisonverlauf, zuforderst die Rückrunde...jubeltrubelheiterkeit

Natürlich gibt es ewig Gestrige, aber so wie du hier schreibst, scheint das ganze Forum nur aus Hetzern zu bestehen. Dagegen verwahre ich mich.
Hallo Jupp, pauschalisieren tue ich schonmal garnichts. Das sind Erfahrungswerte die ich durchs mitlesen hier gesammelt habe.
Bekommt der Fck dumm ein 2:2 in letzer Minute, wird angeprangert, dass man "sowas" auch mal "dreckig" heimspielen muss um aufsteigen zu können.
Wird dann mal dreckig oder glücklich wie bei pauli und letzes Spiel gewonnen, ist es auch nicht gut, weil man ja spielerisch total versagt hat...und was soll man da überhaupt in Liga 1.

Es gingen sehr viele Spiele dumm aus, wo der fck Punkte hat liegen lassen wegen dummheit und indivuellen Fehlern wo das "Glück auch mal gefehlt hat. Da beisst die Maus kein Faden ab.

Ich kann hier auch alles negativ schreiben, wenn ich das will. Angriffspunkte gibts da ja genug, aber "als Fan" widerstrebt mir das. Kritik ja, aufgeben niemals solang noch was möglich ist.
Es fragt nachher keiner mehr wie man aufgestiegen ist. der fck hat ja gegen Hertha und Leverkusen gezeigt im Pokal, dass wir schon mithalten können.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Osterhase hat geschrieben:Bekommt der Fck dumm ein 2:2 in letzer Minute, wird angeprangert, dass man "sowas" auch mal "dreckig" heimspielen muss um aufsteigen zu können.
Und meinst Du wirklich, das wäre in Fürth oder bei jedem x-beliebigen Verein anders? Die gehen heute Abend ganz bestimmt nicht zufrieden ins Bett.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Thomas hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Bekommt der Fck dumm ein 2:2 in letzer Minute, wird angeprangert, dass man "sowas" auch mal "dreckig" heimspielen muss um aufsteigen zu können.
Und meinst Du wirklich, das wäre in Fürth oder bei jedem x-beliebigen Verein anders? Die gehen heute Abend ganz bestimmt nicht zufrieden ins Bett.
Genau das sage ich ja, natürlich gehen die nicht zufrieden ins Bett. Sie haben schliesslich ein Spiel in letzer Sekunde verloren. Das kommt halt eben mal vor, egal wie "wichtig" das Spiel ist oder war. Ich hab hier (DBB) immer das Gefühl, dass ihr glaubt, die Mannschaft spielt extra schlecht um euch zu ärgern.
Klar liegts auch an der Qualität, ein Dick ist kein Lahm..Marktwert und so. Ein Götze kostet mehr und verdient mehr als das komplette FCK Budget...blub blubb..

Schau dir doch die Ergebnisse an.. alle die über uns stehen momentan sind nicht besser als wir. Maximal Saisonübergreifend genullt, wenn überhaupt. Punkte haben wir liegen lassen ..fast auschliesslich gegen die, die in der Tabelle hinter uns stehen. Oft dummm, spielt aber aber keine Rolle, wenn man die Qualität im direkten Vergleich wirklich messen will.
Alle die jetzt noch über uns und 3-4 Plätze hinter uns sind, haben kein positives Punktekonto gegen uns. Alle gegen die Punkte liegen gelassen wurden, stehen weit hinter uns in der Tabelle. Wo also soll jetzt jemand besser sein als wir?

Am Ende wird sich die Qualität durchsetzen und wir werden als 2ter aufsteigen, mit dann 11 nicht verlorenen Spielen in Folge. Ganz easy
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

Unser Aufstieg wird sicherlich nicht an den Ergebnissen von Fürth und Paderborn scheitern. Die werden schon noch reichlich patzen. Haben sie ja gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Der Aufstieg wird eher daran scheitern, dass wir keine 9 Punkte mehr holen. ABER: vielleicht schlägt das FCK-Leistungspendel mal wieder ins andere Extrem aus (Remember 1998, 2008).
Nichts Genaues weiß man nicht
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Wooten!!! Der hat schon wieder getroffen! 2 mal!! der Junge soll umgehend zurück auf den BBerg! Und Neuhaus gleich zum Saisonbeginn verpflichten!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Cottbus ist gerade dabei, den Abstieg perfekt zu machen.
Nicht deutet darauf hin, dass sie sich in den letzten beiden Saisonspielen noch als ernsthafter Gegner präsentieren werden.
Es sei denn, jemand schickt ihnen ein paar Kubik Unterhachiger Luft vom Mai 2000.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Schlossberg hat geschrieben:Cottbus ist gerade dabei, den Abstieg perfekt zu machen.
Nicht deutet darauf hin, dass sie sich in den letzten beiden Saisonspielen noch als ernsthafter Gegner präsentieren werden.
Es sei denn, jemand schickt ihnen ein paar Kubik Unterhachiger Luft vom Mai 2000.
Kann sein.

Es kann aber auch sein, dass sich die Spieler, da sie absolut nix mehr zu gewinnen/verlieren haben, nochmal geil präsentieren wollen, auch im Hinblick auf die Weiterbeschäftigung, bzw. um Angebote aus der Zweiten Liga zu bekommen.

Natürlich bleibt irgendwo der Qualitätsunterschied erhalten. Ich hoffe zwar, aber glaube auch kaum, dass Cottbus uns den Gefallen tut...
1.FCK 4ever Betze
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

fürth hat gegen 1860 verloren - wissen natürlich alle schon
das ist ja schon mal gut...
morgn muss dann paderborn verliren und wir am montag gewinnen
dann sind wa schon ma aufm 3. platz!
wir schaffen das bin mir sicher...
union belrin hat den trainer gefeuert!!!!
:teufel2:
auf zum kampf lautern - wir geben nie auf wir kämpfen bis zum bitteren ende
1.liga wir kommen sicher
kotzbus sit angestiegen... hahahahahaahahahahhaaha
i hate kotzbus
aber bayern führt 5:2! das is schlecht...

2 fragen:
1.besteht noch eine freundschaft zu 1860?
2. besteht noch ne freundschaft zu bremen?
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wolfteufel hat geschrieben:Typisch FCK wäre, uns Unverbesserlichen bis zum letzten Spiel in Düsseldorf ein bisschen Hoffnung zu lassen, um es dann doch nicht zu schaffen…
Du solltest jedes Spiel des FCK besuchen....und gespannt sein was die Wundertüte FCK Dir bietet......langweilig wird das NIE
Yogi

Beitrag von Yogi »

im Prinzip können wir es nur schaffen wenn wir 9 Punkte holen.
Fürth hat einen Patzer vorgelegt.
Schonmal gut !!!!
Vielleicht bekommt auch Paderborn noch Nerven.
Morgen wissen wir mehr und dann heißt es am MO , ein Sieg ist ein MUSS.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten