LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Zuschauerschnitt 46.000 in Liga 2
Kaiserslautern (noch) 4.Platz
Zuschauerschnitt 28.000 davon 21.000 Nörgler
Noch Fragen ???
Verdammt du hast recht irgendwas stimmt da nicht eigentlich müssten wir auf dem 3. Platz stehen
Köln = 42.929
Düsseldorf = 33.595
LAUTERN = 29.662
JUHU Relegation!!!
Oder ist doch die Auslastung des Stadions wichtiger im zusammenhang mit dem Aufstieg dann haben wir nämlich ein Problem dann kommen wir gerade mal auf Platz 9.
Dafür dürften sich Pauli und Union über einen Aufstieg freuen.
Hmmm
Der Grund warum es immer weniger Zuschauer werden ist die steigende Angst vor einem Herzinfakt oder dem wächsendem Risiko von Augenkrebs
Diese Mannschaft schafft es mittels ihrem gestolper die Leute aus dem Stadion zu vertreiben. Würden die Dauerkarten nicht sowieso mit in diese Statistik eingerechnet, so vergewissere ich dir, wären wir noch deutlich weiter hinten was Zuschauerzahlen betrifft.
Das diese Mannschaft überhaupt noch eine Chance auf den Aufstieg hat ist schon fast eine Frechheit!
Mit dieser Mannschaft und diesem Saisonverlauf müssten wir uns mit Köln um Platz 1 duellieren und nicht mit irgendwelchen Tabellenrechnern wunschergebnisse erfinden damit es am Ende bei manchen sogar zum direkten Aufstieg reicht.
Diese Truppe und das tut meinem FCK-Herz

so weh hat es überhaupt nicht verdient jetzt noch eine Chance zu haben Aufzusteigen.
Padaborn sowie Fürth geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles und stehen verdient dort wo sie stehen.
Wenn der Aufstieg nicht so unglaublich wichtig wäre könnte man dem ganzen auch ganz anders gegenüber stehen.
Aber so muss auch ich mich ertappen wie ich diese Tabellenrechner quäle und mein FCK-Herz

nicht aufhören will zu hoffen das ein Wunder geschieht.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien