Aha... und was soll uns das jetzt sagen?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Zuschauerschnitt 46.000 in Liga 2
Kaiserslautern (noch) 4.Platz
Zuschauerschnitt 28.000 davon 21.000 Nörgler
Noch Fragen ???

Aha... und was soll uns das jetzt sagen?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Noch Fragen ???
von hierregiertderfck » 22.04.2014, 21:49
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Noch Fragen ???
Aha... und was soll uns das jetzt sagen?
Achso. Wie konnte ich das nur nicht verstehen. Asche über mein Haupt!Jacob hat geschrieben:
Das soll uns wohl sagen, dass wir Fans an allem Schuld sind, weil wir Woche für Woche die Dreistigkeit besitzen miserable Leistungen zu kritisieren.
Da kann ich nur vollkommen zustimmen! Die Fans haben den Aufstieg versaut. Hätten wir nix kritisiert, hätte z.B. Occean schon 20 Tore auf dem Konto.
Wir habens versaut...
![]()
hierregiertderfck hat geschrieben:Achso. Wie konnte ich das nur nicht verstehen. Asche über mein Haupt!Jacob hat geschrieben:
Das soll uns wohl sagen, dass wir Fans an allem Schuld sind, weil wir Woche für Woche die Dreistigkeit besitzen miserable Leistungen zu kritisieren.
Da kann ich nur vollkommen zustimmen! Die Fans haben den Aufstieg versaut. Hätten wir nix kritisiert, hätte z.B. Occean schon 20 Tore auf dem Konto.
Wir habens versaut...
![]()
Natürlich hast du Recht. Dreist, dass hier immer die armen Spieler kritisiert werden, die sowieso schon für einen Hungerlohn spielen.
Es steht wohl auch nicht zur Diskussion, dass Occean ein junger, hungriger Spieler ist, der mit Rückendeckung der Fans für 20-30 Buden gut gewesen wäre!
Kein Wunder, dass die armen Kerle so unmotiviert sind, mit solchen schlechten Fans wie uns.
Ja, das wollte er uns wohl sagen!
Vor allem sollten wir uns an den Köln-Fans ein Beispiel nehmen. Die kamen ja noch nie in der Geschichte des FC auf die Idee ihre eigene Mannschaft auszupfeifen. Einfach ein Vorzeigepublikum.
Nö, das bringt es auf den Punkt. Die einen steigen auf, die anderen brauchen ganz viel Glück um noch eine Chance zu haben.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Noch Fragen ???
An den offiziellen Vorverkaufstellen in der Stadt gibt es aber noch jede Menge Tickets.chrissi98 hat geschrieben: Alle Tickets sind zur Zeit weg und über Düsseldorf gibt es keinen freien Onlineverkauf.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Glückwunsch an den 1.FC Köln !!!
Noch Fragen ???
Dein Pseudonym hast Du gut gewählt!Ahnungslos hat geschrieben:Mein Rechner spuckt den Herzinfarkt Supergau aus.
Wir und Fürth haben beide 59 PKT. und das exakt selbe Torverhälnis. Der Tabellenrechener stellt uns aber auf Platz zwei. Stimmt das den so.
Immer diese Phrasendrescherei... hört sich an wie am Stammtisch!Patch79 hat geschrieben:So,jetzt nehmen wir mal an,dass Unwahrscheinliche trifft doch noch ein und wir haben so viel Dusel um auf zu steigen.
Was glaubt ihr wie die nächste Saison für uns laufen wird?
Mit der Leistung die hier abgeliefert wird bekommen wir nächstes Jahr in der 1. Liga jede Woche ne Packung.
Ich hab jetzt auch nicht mehr DIE Hoffnungen... aber diese Argumentation ist mir doch n bisschen weit her geholt... In der Vergangenheit lag uns Union nicht so gut, richtig. Aber die Mannschaft dieser Saison hat gegen die Berliner Mannschaft dieser Saison eine Bilanz von 2 Siegen in 2 Spielen und einem Torverhältnis von 6:0. Besser als gegen Union waren wir dieses Jahr noch gegen KEINE MannschaftWernerL hat geschrieben: ....
jetzt gegen Union ist voraussichtlich schon alles vorbei...denn dort haben wir schon öfter sehr alt ausgesehen und sind untergegangen!
ich gehe nicht davon aus dass wir dort wie im Pokal spielen werden wo wir auch das Glück hatten!
Sorry, dass ich jetzt Deinen Post hier beispielhaft herausnehme - aber ich kann dieses Stammtischgelaber nicht mehr hören!Patch79 hat geschrieben:So,jetzt nehmen wir mal an,dass Unwahrscheinliche trifft doch noch ein und wir haben so viel Dusel um auf zu steigen.
Was glaubt ihr wie die nächste Saison für uns laufen wird?
Mit der Leistung die hier abgeliefert wird bekommen wir nächstes Jahr in der 1. Liga jede Woche ne Packung.