Hat denn jemand ein Bild von der? Könnte man dann ja hier mla reinstellen, dann weiß jeder um welche Fahne es hier geht....Orschel hat geschrieben:Tja, wo sind all die alten Fahnen hin... Es gibt zwar wieder vermehrt neue Schwenkfahnen zu sehen, aber die ganz große wäre schon toll mal wieder zu sehen. Weiß jemand wo die abgeblieben ist?
Orschel hat geschrieben:Tja, wo sind all die alten Fahnen hin... Es gibt zwar wieder vermehrt neue Schwenkfahnen zu sehen, aber die ganz große wäre schon toll mal wieder zu sehen. Weiß jemand wo die abgeblieben ist?
Weil inzwischen wirklich jeder Dorfverein im Profifussball und im Armateurbereich so feiert. Von daher würde ich mir wünschen das wir uns da mal wirklich was anderes einfallen lassen um uns von den anderen Verein wieder etwas stärker abzugrenzen (das war wohl auch der ursprüngliche Diskussionsansatz). Vorschläge gibt es ja schon genug, jetzt muss eben noch getestet werden was sich am Besten umsetzten lässt.chris hat geschrieben:nur weil ein mainzer die humba erfunden hat, versteh ich nicht warum wir auf diese weise ned nach dem spiel mit unserem team feiern dürfen/sollen..
an die sitze die gerade ausgebaut werden?Cruchot hat geschrieben:Vielleicht sollte man die flyer net verteilen, sondern wie bei einer choreo an die stange oder sitze kleben...ist zwar viel mehr arbeit, aber dann sind sie wenigstens in der kompletten kurve verteilt und man hat noch was zum werfen
Rechts unter jedem Beitrag steht der Button "ZITAT" ... und ich versprech dir:Betzegässje hat geschrieben:Sagt ma anscheinend bin ich zu doof um das mit dem Zitat hinzubekommen!Wie mach ich das denn, dass da so en Kasten steht mit ... hat geschrieben?Hab das schon öfter ausprobiert und dabei ist immer sowas wie eben (s.o.) rausgekommen!Geht das nicht über Zitat?
Die Fahne ist meines Wissens nach von den "Lautrer Jungs Zweibrücken",wurde damals noch mal wegen der enormen Wichtigen des Spiels nocheinmal rausgekramt...Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich hab hier ein Bild vom Spiel gegen Dortmund aus der Saison 2003/2004 am letzten Spieltag gefunden. Ist es die große, rot-weiß gestreifte die da grad so rumgeschwenkt?
[ http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/1_fc_kaiserslautern/saison20032004/liga_34/110.jpg ]
Frag mal de herm, der erklärt dir dann auch noch den edit-button!Betzegässje hat geschrieben:Sagt ma anscheinend bin ich zu doof um das mit dem Zitat hinzubekommen!Wie mach ich das denn, dass da so en Kasten steht mit ... hat geschrieben?Hab das schon öfter ausprobiert und dabei ist immer sowas wie eben (s.o.) rausgekommen!Geht das nicht über Zitat?
Neustadt-City hat geschrieben:Frag mal de herm, der erklärt dir dann auch noch den edit-button!Betzegässje hat geschrieben:Sagt ma anscheinend bin ich zu doof um das mit dem Zitat hinzubekommen!Wie mach ich das denn, dass da so en Kasten steht mit ... hat geschrieben?Hab das schon öfter ausprobiert und dabei ist immer sowas wie eben (s.o.) rausgekommen!Geht das nicht über Zitat?