Schlindi hat geschrieben:Unglaublich froh bin ich über die Tatsache, dass ich den Termin verschlafen hab. Ansonsten wär ich dort gewesen. Dreckshaufen... Fußball hauptberuflich spielen zu können ist der Traum von vielen tausenden. Die Chance bekommen jedoch nur sehr sehr wenige. ALSO: ZEIGT, DASS IHRS VERDIENT HABT! Ihr seid ein Armutszeugnis für die lange FCK-Geschichte (Spieler, "sportliche" Leitung und VORSTAND)!
3 Punkte gg. Gladbach, dass ich nicht lache... wie denn???
Gerry's Flugschule hat geschrieben:"...und wenn der Waldhof brennt,
ist alles klar: dann war'n die Lautrer wieder da!"
Kann damit auch gemeint sein, dass der Waldhof ein Feuerwerk gegen uns abbrennt?![]()
Naja egal, zum Trost bleiben uns ja immer noch (hoffentlich!) "dicke Titten" und (ganz sicher!) der "Suff"!
Otto Rehagel hat geschrieben:"Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...) "
kompetente Leute in die Führung
Kooperationen knüpfen
simba hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:"Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...) "
kompetente Leute in die Führung
Kooperationen knüpfen
wuttkefanatiker hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen?
Ich denke der hat das auf Trainergespann und Spielerkader bezogen.
Soll wohl eine "kleine" Ausrede gewesen sein, weil das "Team" gegen den SVW keine Agressivität erkennen lässt.
Aber genau das ist eines unserer Probleme. Keine Spieler die das FCK-Herz an der rechten Stelle tragen. Ist aber ein Problem das sich wie ein Faden durch den gesamten deutschen Vereins-Fußball zieht.
Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich sehe das so:
Wenn ich mich zu einem Turnier anmelde, möchte ich dieses auch gewinnen. Da kann ich nicht hingehen und Spieler einsetzen, die den Verein verlassen sollen oder nicht in Form sind oder bei den Armateuren spielen.
Stammspieler nicht auflaufen zu lassen, mit der Begründung, sie könnten sich verletzen, find ich lächerlich. Verletzen kann sich ein Spieler immer. Ob im Training, bei einem Vorbereitungsspiel, Freundschaftsspiel oder sonst wo. Profis müssen immer spielen, egal wo, dass ist deren Beruf.
Wenn ich mit dieser Einstellung, die Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat anführen, in so ein Turnier gehe, kann ich nur verlieren. Die Waldhofbuben haben gebrannt gegen uns, weil sie gewusst haben um was es geht. Das hat leider bei uns nur der Gerry noch gewusst.
Alles in allem wurde die Chance mal wieder verpasst, mit einem Erfolgserlebnis in das neue Jahr zu starten. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war.
Von der Häme, die die treuen Fans dort erfahren durften, will ich gar nicht reden...
der ilse hat geschrieben:lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen? ich wohne im mannheim, ich arbeite in mannheim. bin trotzdem geborener pfälzer und hab seit jahr und tag die dauerkarte uff em betze. aber jetzt ist endgültig der ofen aus. nach so einer aussage. und ja ICH lebe noch rivalität zu dene benz barackler. ich werde jetzt meinen sohn als mitglied abmelden, weil wir fck'ler leider nun mal von mannschaft und vorstand vertreten werden. die schlechten mannschaftsleistungen kann ich vielleicht noch ertragen. aber die amateuere, die den verein führen nicht mehr.
aus, ende, toleranzgrenze überschritten.
keine rivalität mehr zum waldhof. ich kanns immer noch net fasse.
wie blöd kann man denn noch sein. die müssen weg dort oben. mit der führung werden wir nie mehr einen sponsor bekommen, so amteurhaft wie der club geführt wird.
wechsel jetzt, bevor es zu spät ist.
auch ich möchte einen seriösen menschen wie markus merk im vorstand sehen.
Lestat hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich sehe das so:
Wenn ich mich zu einem Turnier anmelde, möchte ich dieses auch gewinnen. Da kann ich nicht hingehen und Spieler einsetzen, die den Verein verlassen sollen oder nicht in Form sind oder bei den Armateuren spielen.
Stammspieler nicht auflaufen zu lassen, mit der Begründung, sie könnten sich verletzen, find ich lächerlich. Verletzen kann sich ein Spieler immer. Ob im Training, bei einem Vorbereitungsspiel, Freundschaftsspiel oder sonst wo. Profis müssen immer spielen, egal wo, dass ist deren Beruf.
Wenn ich mit dieser Einstellung, die Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat anführen, in so ein Turnier gehe, kann ich nur verlieren. Die Waldhofbuben haben gebrannt gegen uns, weil sie gewusst haben um was es geht. Das hat leider bei uns nur der Gerry noch gewusst.
Alles in allem wurde die Chance mal wieder verpasst, mit einem Erfolgserlebnis in das neue Jahr zu starten. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war.
Von der Häme, die die treuen Fans dort erfahren durften, will ich gar nicht reden...
Also das bei solchen Hallenturnieren nicht die Besten Spieler eingesetzt werden wird von fast allen Vereinen so gehandhabt und ist eiegntlich jedem vorher sch klar das da in der Regel die Ersatzspieler + ein paar Armateure zum Einsatz kommen.
Es ist richtig das sich Spieler auch im Training oder bei einem Freundschaftsspiel verletzten können. Wenn er es aber bei einer solchen Witzveranstaltung tut ist es doppelt bitter und nochmal so unnötig. Von daher war es richtig Leute wie Simpson usw zu schonen.
Worum ging es denn bei dem Turnier? Um garnichts. Toll der Waldhof hat uns 3:4 geschlagen. Super jetzt geht die Welt unter. Mal ehrlich wenn wir absteigen dann doch wohl nicht weil wir ein völlig unwichtiges Spiel in der Halle mit 3:4 verloren haben. Und so wahnsinnig wäre das Erfolgserlebnis bei einem Sieg auch nicht gewesen. Um sich Erfolgserlebnisse zu holen ist die Vorbeitung noch lange genug.
Naja und die ach so treuen Fans waren zum größten Teil eh nicht anwessend weil sie wie z.B. die GL die ganze Veranstaltung boykottiert haben oder weil sie wussten das man eine solche Veranstaltung nicht wirklich ernst nehmen kann.