Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlindi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlindi »

Unglaublich froh bin ich über die Tatsache, dass ich den Termin verschlafen hab. Ansonsten wär ich dort gewesen. Dreckshaufen... Fußball hauptberuflich spielen zu können ist der Traum von vielen tausenden. Die Chance bekommen jedoch nur sehr sehr wenige. ALSO: ZEIGT, DASS IHRS VERDIENT HABT! Ihr seid ein Armutszeugnis für die lange FCK-Geschichte (Spieler, "sportliche" Leitung und VORSTAND)!

3 Punkte gg. Gladbach, dass ich nicht lache... wie denn???
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

"Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...) "

Das ist leider die Wahrheit !!!

Außerordentliche Mitgliederversammlung
Markus Merk als Chef
kompetente Leute in die Führung
Kooperationen knüpfen

Beitrag von RedPumarius »

Schlindi hat geschrieben:Unglaublich froh bin ich über die Tatsache, dass ich den Termin verschlafen hab. Ansonsten wär ich dort gewesen. Dreckshaufen... Fußball hauptberuflich spielen zu können ist der Traum von vielen tausenden. Die Chance bekommen jedoch nur sehr sehr wenige. ALSO: ZEIGT, DASS IHRS VERDIENT HABT! Ihr seid ein Armutszeugnis für die lange FCK-Geschichte (Spieler, "sportliche" Leitung und VORSTAND)!

3 Punkte gg. Gladbach, dass ich nicht lache... wie denn???

Ich glaube nur absolute Träumer gehen von drei Punkten in Gladbach aus.
Aber lasst sie doch träumen, die Realität holt sie sowieso ein. Lasst einfach die kommenden Fakten sprechen!!! Die werden nach den ersten drei bis vier Spielen eindeutig sein!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

"...und wenn der Waldhof brennt,
ist alles klar: dann war'n die Lautrer wieder da!"

Kann damit auch gemeint sein, dass der Waldhof ein Feuerwerk gegen uns abbrennt? :nachdenklich:

Naja egal, zum Trost bleiben uns ja immer noch (hoffentlich!) "dicke Titten" und (ganz sicher!) der "Suff"!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:"...und wenn der Waldhof brennt,
ist alles klar: dann war'n die Lautrer wieder da!"

Kann damit auch gemeint sein, dass der Waldhof ein Feuerwerk gegen uns abbrennt? :nachdenklich:

Naja egal, zum Trost bleiben uns ja immer noch (hoffentlich!) "dicke Titten" und (ganz sicher!) der "Suff"!

Da is was dran :lol:
Züchel
Beitrag von Züchel »

Kann mir jemand erklärem für was diese Gurken Truppe 4 Trainer braucht?Die bringen eh nix für KL;also warum hat man das Geld nicht in Spieler investiert.Rekdal wird nicht rausgeschmissen,weil wir kein Geld haben.Wolfgang Wolf wird noch bezahlt und Rekdal und noch dann der neue Trainer,das wird nicht passieren.Ziemer raus(Richtige Entscheidung) der bringt eh nichts.
fck vor ever i love you k-town need you......
simba

Beitrag von simba »

Otto Rehagel hat geschrieben:"Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...) "

Markus Merk als Chef
Kooperationen knüpfen

Passender Artikel...und wurde seit dieser Flut von ehrenamtlichen irgendwas besser ? Da ging das Chaos ja erst richtig los...was um himmelswillen tun die alle ?
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Der Betze flennt ...

ich kann es kaum glauben, wie hier mit der Mannschaft (obwohl die meissten garnicht gespielt haben) umgegangen wird. Bei einigen die hier schreiben habe ich echt das Gefühl, dass sie Fans eines anderen Clubs sind und sich hier nur getarnt reintrauen. Wenn ein Waldhöfer, Mainzer oder Saarbrücker über den FCK so reden würde, wie etwa 70% der Leute auf den letzten 8 Seiten, würde es üble Schlägereien geben. Ich kann es ja kaum glauben, dass ein Hallenturnier, bei dem es noch nicht einmal was zu gewinnen gab, solche Wellen schlägt.

Fakt ist, dass die Mannschaft jetzt im Trainingslager ist und sich auf die Saison vorbereitet. und das ist gut so. Hoffentlich machen sie das gut.

Fakt ist auch, dass wir und verstärken sollten. Dafür haben wir ja 12 Leute (Vorstände, Aufsichtsräte, Teammanager, Teamchefs - oder wie auch immer die sich nennen) - aber halt - von denen hat ja KEINER Ahnung vom Fussball. Muss also auch noch der Trainer machen.

Anstatt auf der Mannschaft rumzutrampeln und sie schön weiter zu verunsichern, sollte die ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden (war das nicht von der GL auf der JHV angekündigt)? Worauf wartet Ihr noch?

UNd alles was zählt, ist der Tabellenplatz am letzten Spieltag. Sonst nichts.
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

deathdevil68 hat geschrieben:ABSTEIGER!

du kannst nicht den abstieg an nem verlorenen hallenturnier festlegen!
klar, die enttäuschung und die verzweiflung ist groß, aber halle und draußen sind ganz andere athmosphären, das kann man nicht da dran festmachen.
sicherlich war die leistung beschämend und es hat gepasst zum bisherigen saisonverlauf, aber ich schau immer noch positiv auf die zukunft!
lg sebby
Chillkroete

Beitrag von Chillkroete »

wie man sich so dermaßen blamieren kann :lol:
war ja wieder abzusehen, dass der fck mit abstand die schlechteste mannschaft ist.

lg Chillkroete
kadlec

Beitrag von kadlec »

simba hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:"Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...) "

Markus Merk als Chef
Kooperationen knüpfen

Passender Artikel...und wurde seit dieser Flut von ehrenamtlichen irgendwas besser ? Da ging das Chaos ja erst richtig los...was um himmelswillen tun die alle ?

In Gran Canaria ist es auch im Winter noch wohlig warm. Daher vermute ich, daß sie dort im Kollektiv ihren Urlaub verbringen. Auch ein Ehrenamt bietet Vorteile.
Früher hat es Neckermann möglich gemacht, heute ist es eben der FCK.
der ilse

Beitrag von der ilse »

lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen? ich wohne im mannheim, ich arbeite in mannheim. bin trotzdem geborener pfälzer und hab seit jahr und tag die dauerkarte uff em betze. aber jetzt ist endgültig der ofen aus. nach so einer aussage. und ja ICH lebe noch rivalität zu dene benz barackler. ich werde jetzt meinen sohn als mitglied abmelden, weil wir fck'ler leider nun mal von mannschaft und vorstand vertreten werden. die schlechten mannschaftsleistungen kann ich vielleicht noch ertragen. aber die amateuere, die den verein führen nicht mehr.
aus, ende, toleranzgrenze überschritten.
keine rivalität mehr zum waldhof. ich kanns immer noch net fasse.
wie blöd kann man denn noch sein. die müssen weg dort oben. mit der führung werden wir nie mehr einen sponsor bekommen, so amteurhaft wie der club geführt wird.
wechsel jetzt, bevor es zu spät ist.
auch ich möchte einen seriösen menschen wie markus merk im vorstand sehen.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

wuttkefanatiker hat geschrieben:
der ilse hat geschrieben:lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen?

Ich denke der hat das auf Trainergespann und Spielerkader bezogen.
Soll wohl eine "kleine" Ausrede gewesen sein, weil das "Team" gegen den SVW keine Agressivität erkennen lässt.

Aber genau das ist eines unserer Probleme. Keine Spieler die das FCK-Herz an der rechten Stelle tragen. Ist aber ein Problem das sich wie ein Faden durch den gesamten deutschen Vereins-Fußball zieht.

Was bei uns noch dazu kommt ist die mangelnde Qualität des Spielers...
bizennn

Beitrag von bizennn »

Normal müsste man hier im Forum einen Termin vereinbaren wo mal wirklich einige Leute mit auf den Betze gehen und den Affenmenschen da oben den Arsch aufreisen....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Also ich sehe das so:
Wenn ich mich zu einem Turnier anmelde, möchte ich dieses auch gewinnen. Da kann ich nicht hingehen und Spieler einsetzen, die den Verein verlassen sollen oder nicht in Form sind oder bei den Armateuren spielen.

Stammspieler nicht auflaufen zu lassen, mit der Begründung, sie könnten sich verletzen, find ich lächerlich. Verletzen kann sich ein Spieler immer. Ob im Training, bei einem Vorbereitungsspiel, Freundschaftsspiel oder sonst wo. Profis müssen immer spielen, egal wo, dass ist deren Beruf.

Wenn ich mit dieser Einstellung, die Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat anführen, in so ein Turnier gehe, kann ich nur verlieren. Die Waldhofbuben haben gebrannt gegen uns, weil sie gewusst haben um was es geht. Das hat leider bei uns nur der Gerry noch gewusst.

Alles in allem wurde die Chance mal wieder verpasst, mit einem Erfolgserlebnis in das neue Jahr zu starten. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war.

Von der Häme, die die treuen Fans dort erfahren durften, will ich gar nicht reden...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ein neues Gefühl. Selbst gegen einen Oberligisten haben wir keine Chance mehr! Einfach nur peinlich diese Vorstellung!

Und was der Bello für Fehlpässe in der Halle spielt das ist echt unnormal!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Griaß euch,dies ist mein 1.Eintrag hier,bin sozusagen NEU hier.Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen mich zum 1.FC CHAOSLAUTERN zu äußern.Bin seit 25 Jahren FCK-Fan und habe schon so ziemlich alles mitgemacht was man als Hardcore-Fan erleben kann.Immer wieder dachte ich man ist "ganz unten" angelangt und immer wieder wurde ich eines Besseren belehrt.Was hier abgeht ist eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen!Zum Thema FF will ich mich vorerst nicht äußern,abwarten ist angesagt.Auch was die Herren Vorstände angeht ist jeder Kommentar sinnlos.Jeder FCK-Fan würde es besser machen!Aus aktuellem Anlaß möchte ich zum Harder-Cup folgendes bemerken.Fakt ist,den ganzen Witzfiguren die sich da anmaßten das Trikot des FCK zu entweihen(zum x-ten Mal),kann ich nur eines sagen.MACHT EUCH VOM ACKER,VERPISST EUCH!!Hoffe nur das nicht ein einziger Fan ernsthaft glaubt,daß diese Versager nur eine Sekunde an uns Fans dachten als sie uns in ganz SW lächerlich machten und demütigten.Gut,Hallenturniere sind zweitrangig,wenn überhaupt.Aber hier gings ums Prestige,um den Namen FCK,um den Club FCK.Aber genau diese Söldner sind die ersten die sich vom Berg machen und bei anderen Vereinen anheuern,nachdem sie unseren FCK in die Bedeutungslosigkeit manövriert haben.Mich kotzt diese Sch***haustruppe dermaßen an,ich krieg Dünnpfiff wenn ich diese Gurkenköpfe anschauen muß.Und nun geht die Vorbereitung los und kein einziger Neuzugang ist zu vermelden,VERARSCHUNG??Naja,dann geht man halt sang-und Klanglos unter und weiß wenigstens spätestens am 25.Spieltag-AMATEURFUßBALL wir kommen!!Ich habs aufgegeben an den Klassenerhalt zu glauben,nicht mit diesen Totalversagern.
Gruß aus´m Allgäu :beer:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich sehe das so:
Wenn ich mich zu einem Turnier anmelde, möchte ich dieses auch gewinnen. Da kann ich nicht hingehen und Spieler einsetzen, die den Verein verlassen sollen oder nicht in Form sind oder bei den Armateuren spielen.

Stammspieler nicht auflaufen zu lassen, mit der Begründung, sie könnten sich verletzen, find ich lächerlich. Verletzen kann sich ein Spieler immer. Ob im Training, bei einem Vorbereitungsspiel, Freundschaftsspiel oder sonst wo. Profis müssen immer spielen, egal wo, dass ist deren Beruf.

Wenn ich mit dieser Einstellung, die Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat anführen, in so ein Turnier gehe, kann ich nur verlieren. Die Waldhofbuben haben gebrannt gegen uns, weil sie gewusst haben um was es geht. Das hat leider bei uns nur der Gerry noch gewusst.

Alles in allem wurde die Chance mal wieder verpasst, mit einem Erfolgserlebnis in das neue Jahr zu starten. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war.

Von der Häme, die die treuen Fans dort erfahren durften, will ich gar nicht reden...

Also das bei solchen Hallenturnieren nicht die Besten Spieler eingesetzt werden wird von fast allen Vereinen so gehandhabt und ist eiegntlich jedem vorher sch klar das da in der Regel die Ersatzspieler + ein paar Armateure zum Einsatz kommen.
Es ist richtig das sich Spieler auch im Training oder bei einem Freundschaftsspiel verletzten können. Wenn er es aber bei einer solchen Witzveranstaltung tut ist es doppelt bitter und nochmal so unnötig. Von daher war es richtig Leute wie Simpson usw zu schonen.
Worum ging es denn bei dem Turnier? Um garnichts. Toll der Waldhof hat uns 3:4 geschlagen. Super jetzt geht die Welt unter. Mal ehrlich wenn wir absteigen dann doch wohl nicht weil wir ein völlig unwichtiges Spiel in der Halle mit 3:4 verloren haben. Und so wahnsinnig wäre das Erfolgserlebnis bei einem Sieg auch nicht gewesen. Um sich Erfolgserlebnisse zu holen ist die Vorbeitung noch lange genug.
Naja und die ach so treuen Fans waren zum größten Teil eh nicht anwessend weil sie wie z.B. die GL die ganze Veranstaltung boykottiert haben oder weil sie wussten das man eine solche Veranstaltung nicht wirklich ernst nehmen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Spätestens nach den ersten 3 Rückrundenspielen hat sich das Thema Klassenerhalt erledigt.Dann geht die leidige Trainerdiskussion von vorne los,vielleicht machts dann einer aus unserer Vorstandsschaft ohne weiteres Gehalt oder doch Fuchs,haben ja alle soviel Fußballsachverstand.Die größte Chance wurde mit Toppi vergeben,aber der wurde halt nur benutzt um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Es ist zum verzweifeln, soviele gegensätzliche Meinungen und doch steckt überall Wahrheit drin. Dennoch sind sich, soweit man das noch überblicken kann alle einig das der Verein sich im Bereich Führung und sportlicher Substanz völlig erneuern muß. Zu den Gründen ist nun wirklich schon alles geschrieben worden. Da die Verantwortlichen wohl kaum freiwillig gehen, muß man Sie dazu zwingen. Dies geht wohl nur über eine MV, deshalb an alle die die Möglichkeit haben eine einzuberufen
tut was Ihr tun müsst.
Ich bin mir sicher wenn der Weg frei ist, werden sich kompetentere Leute finden den FCK wieder aufzubauen. Doch dies muß eine Option für nach der Saison sein, denn jetzt und in den kommenden Wochen liebe Trikots in den Schrank hänger,und ich werde nicht müde dies zu sagen gilt nur bedingungslose Unterstützung für Team und Trainer. Ich schreibe dies nicht weil ich die lieb habe, sondern die die einzigen sind die es jetzt noch in der Hand haben, unseren Verein vor dem Abstieg und damit dem sicheren Ende des FCK zu retten.
Und hier müssen sich alle Fans endlich einigen .

Man muß das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Hallo, ich muss jetzt auch noch einige Sachen hier loswerden...

Manche sachen kann ich hier einfach NICHT verstehn! An alle "Rekdal-Raus!"-Rufer: Ich habe das Gefühl, ihr sagt das nur, weil ihr keine Erklärung habt für die sportliche Misere unseres Clubs... Ich bin auch nicht Rekdals größter Fan aber ich bin gegen seine Entlassung. Erst einmal kostet es Geld einen neuen Trainer einzustellen und zweitens hilft uns ein neuer Trainer auch nicht weiter! Versetzt euch doch mal in die Situation eines Trainers, der momentan auf "Jobsuche" ist. Würdet ihr zum FCK gehn? Würdet ihr zu einem solchen krisengeschüttelten Verein, der kurz vor dem Abgrund und vor der Insolvens steht, gehen? Okay ihr würdet vielleicht noch einmal drüber nachdenken wenn die Bezahlung denn ordentlich ist, ABER die kann nicht besonders gut sein, denn (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) DER VEREIN IST PLEITE. Was erwartet ihr für einen möglichen Nacholger Rekdals? Einen Messias? Einen großen Namen? Es wird kein besser Trainer als Rekdal folgen! Denkt ihr die Leistung der Mannschaft wird sich schlagartig verbessern unter eurem neuen Trainer? Träumt weiter! Könnt ihr euch daran erinnern wie z.b. das erste Spiel unter dem damals so hoch gejubelten Trainer Wolf ausging? 1-5 in Hannover! Man ist dort so untergegangen weil man an der Mannschaft einige Sachen ausprobieren musste (Skela als Libero z.b, was total in die Hose ging), das wird ein neuer Trainer jetzt auch müssen! Doch dafür ist keine Zeit, wir brauchen langsam mal PUNKTE PUNKTE PUNKTE! Die Zeit des Ausprobierens dürfte langsam vorbei sein, es ist fünf vor zwölf!!! Und an Neuzugängen wird warscheinlich auch nicht das größte Genie zum FCK kommen, das kann ich euch glaub ich jetzt schon sagen. Das hat auch Toppi erkannt. Er dachte wohl "upps der Verein ist noch pleiter als pleite..." und warf dann das Handtuch. Auf mich wirkte seine Reaktion irgendwie "feige".

Und die Mannschaft ist meiner Meinung nach das schwächste Glied der Kette. Sie steht unter einem zu hohen Druck. Die die sich immer wieder beim Vorstand beschweren haben absolut Recht! Doch nicht nur der jetzige, auch der ehemalige Vorstand ist an der heutigen Krise Schuld. Genau da, und nirgendwo anders, liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Es kommt mir so vor als würde seit fast 8 Jahren soviel Mist verpflichtet worden sein, dass man heute das absolute Minimum der damals vorhandenen finanziellen Mittel in dieser Saison 07/08 auf dem Platz stehen hat. Oft frage ich mich: Wieviel Scheiße kann die Führung des Vereins bauen?

Ich habe diese Saison oft Angst auf diese Seite zu gehn, da ich fast jeden Tag eine neue schlechte Meldung zu Gesicht bekomme. Ich denke mir dann: "schlechter geht's nimmer!" Leider denke ich fast immer falsch...

Noch eine Frage: Wieviel Ligen würde es im Falle des Abstiegs in der derzeitigen Situation bergab gehen? Bis zur Oberliga oda etwa ganz runter?

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sogar sie...

Matthias
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Habe noch was vergessen, die Idee mit der Traueranzeige find Ich richtig gut. Am besten eine ganze Seite in der Bild und noch vor Rückrundenstart,als Voranzeige sozusagen damit die Herren wissen was Sie erwartet. Würde ich auch finanziel unterstützen .
grönholm

Beitrag von grönholm »

der ilse hat geschrieben:lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen? ich wohne im mannheim, ich arbeite in mannheim. bin trotzdem geborener pfälzer und hab seit jahr und tag die dauerkarte uff em betze. aber jetzt ist endgültig der ofen aus. nach so einer aussage. und ja ICH lebe noch rivalität zu dene benz barackler. ich werde jetzt meinen sohn als mitglied abmelden, weil wir fck'ler leider nun mal von mannschaft und vorstand vertreten werden. die schlechten mannschaftsleistungen kann ich vielleicht noch ertragen. aber die amateuere, die den verein führen nicht mehr.
aus, ende, toleranzgrenze überschritten.
keine rivalität mehr zum waldhof. ich kanns immer noch net fasse.
wie blöd kann man denn noch sein. die müssen weg dort oben. mit der führung werden wir nie mehr einen sponsor bekommen, so amteurhaft wie der club geführt wird.
wechsel jetzt, bevor es zu spät ist.
auch ich möchte einen seriösen menschen wie markus merk im vorstand sehen.

da muss ich dir recht geben. hallo mc fly?? jemand zu hause?? herr göbel sollte sich am besten in sein geliebtes hessenland verziehen. da ist es klar dass es null rivalität gibt. setzen 6.

so ein typ an der spitze "meines" vereins. ich bekomm das große ko....en. war der denn damals schon dabei zu den guten alten zeiten im südwest-stadion, am alsenweg und der cb-ruine?? da hat er bestimmt studiert wie man eine firma bzw. verein zu grunde richtet und hatte nebenbei ne dk bei der eintracht. würg.. der name bührer usw. sagt dem bestimmt nichts!! die geile pyro-show bei der 0-2 niederlage bzw. im pokal. das sind noch emotionen pur.

waldhof ist das einzige "echte" feindbild das der fck je hatte. da kamen selbst die saarlodris nicht ran. geschweige denn die humbanauten. all die kids die heut scheiss 05er schreien, hätten sich damals in die hose geschissen. so wie es der gerry sieht ist es richtig. derby ist derby. auf dem rasen oder bei einem "unbedeutenden" hallengekicke. dass der norweger das nicht auf die reihe bekommt ist mir klar, aber von der führung des fck muss vorher das signal kommen "gras fressen". danke an alle die mit da waren und gesch... auf alle die es nicht waren. doofe erklärungen vorher abzugeben ist fürn arsch. und so schliesst sich aber der kreis. die die weggeblieben sind haben die alten zeiten nicht erlebt und sich jetzt leider neue "feindbilder" (humba-kloppo und hoppi) gesucht. auf waldhöfer seite waren viele "alte" dabei, respekt. auf unserer seite haben sich viele wg. der ganzen kinderkacke die hier abgezogen wird abgewandt. sehr schade. einige waren da. für die hat das hallenderby immer noch ne bedeutung. bin froh, dass ich nicht allein so denke..

that's all.. genug gekotzt
Nett sind nur die anderen…
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Lestat hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Also ich sehe das so:

Also das bei solchen Hallenturnieren nicht die Besten Spieler eingesetzt werden wird von fast allen Vereinen so gehandhabt und ist eiegntlich jedem vorher sch klar das da in der Regel die Ersatzspieler + ein paar Armateure zum Einsatz kommen.
Es ist richtig das sich Spieler auch im Training oder bei einem Freundschaftsspiel verletzten können. Wenn er es aber bei einer solchen Witzveranstaltung tut ist es doppelt bitter und nochmal so unnötig. Von daher war es richtig Leute wie Simpson usw zu schonen.
Worum ging es denn bei dem Turnier? Um garnichts. Toll der Waldhof hat uns 3:4 geschlagen. Super jetzt geht die Welt unter. Mal ehrlich wenn wir absteigen dann doch wohl nicht weil wir ein völlig unwichtiges Spiel in der Halle mit 3:4 verloren haben. Und so wahnsinnig wäre das Erfolgserlebnis bei einem Sieg auch nicht gewesen. Um sich Erfolgserlebnisse zu holen ist die Vorbeitung noch lange genug.
Naja und die ach so treuen Fans waren zum größten Teil eh nicht anwessend weil sie wie z.B. die GL die ganze Veranstaltung boykottiert haben oder weil sie wussten das man eine solche Veranstaltung nicht wirklich ernst nehmen kann.

Naja, ich sehe das anders. Könnte jetzt irgendwelche vergleiche aus der Arbeitswelt anführen. Will ich aber nicht.
Zudem gibt es auch noch andere Fans ausser die GL. Aber fangen wir nicht wieder davon an.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Es war nur Hallenfussballl....
Mehr sag ich nicht.

@ Mod´s & Admins

Bin da wohl grad auf ne falsche Taste gekommen, also net für wahr nehmen :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten