Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

http://www.youtube.com/watch?v=0jMZTOod228

Und wieder macht sich jemand lustig.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Chillmaster hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0jMZTOod228

Den STRICHER hätte ich gern getroffen......!!! :teufel2:
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

Dass das nich so doll war muss man ja gar nich weiter ausführen aber was auch interessant zu sehen war war, dass der Robles extrem schlecht gehalten hat :?
Wenn der sippel ma durch ne sperre oder auch durch ne Verletzung ausfällt ham wir n riesenproblem :cry:

FCK EIN LEBEN LANG!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

NiciDaChilla hat geschrieben:Dass das nich so doll war muss man ja gar nich weiter ausführen aber was auch interessant zu sehen war war, dass der Robles extrem schlecht gehalten hat :?
Wenn der sippel ma durch ne sperre oder auch durch ne Verletzung ausfällt ham wir n riesenproblem :cry:

FCK EIN LEBEN LANG!!!

Nee, der ganze CLUB hat ein Problem. Und zwar seit Jahren und nicht erst wenn Sippel ausfällt!
Fängt oben bei den Spastis in der Führung an und setzt sich in der "Mannschaft" (diese Bezeichnung haben die gar nicht verdient),fort!
Beda ist mit Abstand der schlechteste!!! Kapitän, den wir je hatten. Und das könnte man auf jeder Position fortsetzen, bis auf den armen T.S.
Nochmal: herzlichen Dank an die "ENTLASTER" der JHV! SPINNER!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Yogi hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:komme gerade aus mannheim. Macht aber mal halblang.
1) es war wie alle nur gesagt haben ein hallenturnier. nichts weiter.
2) haben nur aussortierte spieler und robuste spieler, die sich nicht leicht verletzen gespielt.
3)war dieses turnier die erste trainingseinheit in diesem jahr.

.
Wo wart ihr alle? Nicht motiviert genug?
Die Karlsruher haben eine technisch stärkere Mannschaft aufgeboten, womit bei hallenfußball alles gesagt wäre.
Fazit vom Abend ist jedoch: Wir brauchen leute, die das tor treffen...

Und für alle die wegen der waldhof Niederlage frustriert sind ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nach der letzten hohen Klatsche gegen die, ging es steil berg auf ;). Ein kleiner Lichtblick...

zu1) ja , aber dort konnte man gut erkennen dass einige Spieler nicht mal OL reif sind . Das kann in der Halle jede OL Mannschaft besser .
Und die selben Fehler werden genauso auf dem Platz getan.
Stellungspiel ...Null
Pass zum freien Mann spielen null.....
Stattdessen Ball verlieren und im Gegenzug Tore Kassieren ( allein Bello 3 x)
zu2 reine Spekulation , ausserdem was wäre gewesen wenn sich Hansen verletzt, den man ja verkaufen will?
zu3 ) wer sagt dir dass andere Vereine wesentlich mehr trainiert haben.
ausserdem kommt es auf die Art und Weise an wie man spielt und da wurden wir von einem Ol vorgeführt, denke auch nicht dass wir die auf dem Rasen mal 7:0 verblasen,
mein Fazit wir brauchen Spieler die was können, nur werden wir die nicht bekommen.

Habe leider jetzt erst zeit auf deinen Post zu antworten.
Ich hoffe mal, dass du selber Fußball spielst, dann ist es für dich einfacher meinen Post nicht nachzuvollziehen. Jeder Spieler ist Individuell anders gestrickt. Bis auf Reinert und vielleicht Jendrisek hatten wir keine Technicker dabei. Diese sind in der Halle von Nöten. Um dieses Turnier zu gewinnen hätte es einer anderen Aufstellung bedurft.
Hansen, Bellinghausen, Ouatara, Ziemer gelten alle als robust. Diese Spieler sind auch selten verletzt. Von daher ist es keine Spekulation. Was passiert wenn man Techniker mitnimmt hat man ja letztes jahr an Halfar gemerkt. Und ich könnte um ehrlich sein drauf verzichten Bohl, Simpson u.ä. zu sehen.
2)Das Argument ist auf den ersten Blick gut. Auf den zweiten fällt es in sich zusammen. Halfar war soweit ich mich erinnere noch angeschlagen wie er nach bielefeld gewechselt ist. Engelhardt hatte einen Kreuzbandriss, als er zum FCN ist, Wiese hatte noch seinen als er zu werder ist. Verletzungen bremsen keinen Wechsel.Zudem ist ja noch vorbereitungszeit und dementsprechend zeit zum auskurieren.
3) Auf die Art und Weise ist klar. So hätte man sogar gegen XYZ Schlagmichtot verloren. Auf dem Rasenplatz würden wir die wegfegen. Die sind zwar Spitzenreiter, aber dennoch nur ein Oberligateam. Und Halle ist sportlich gesehn ein ganz anderer Fußball. Da machen 3 Klassen Unterschied nicht viel. Übrigens hat Ingolstadt vorhin duisburg geschlagen.

Was das Sportliche angeht, war dieses Turnier scheißegal. Für die Moral war es leider tödlich...:(
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

wenn die ersten spiele der rückrunde so aussehen wie die letzten spiele, wird rekdal eh rausgeschmissen. z.b. wir haben ja einen harten auftakt gegen gladbach, 1860, fürth wenn wir da wieder den arsch aufgerissen bekommen fliegt der trainer raus. es sieht nämlich nicht danach aus, das sich etwas bessert. naja denke mal das wir keinen guten spieler holen :oops: :cry: z.B. amanatidis :( oder auer - richtige vollidioten :x , die nur um geld spielen.
wie schon oft gesagt: welcher halbwegs gute spieler sollte zum fck kommen, der weiss dann doch schon wies hier vorgeht. anstatt die leute da oben zu entlasten sollte man den herrn göbel und co. mal richtig in die arsch treten.
PS. um einen zweitligatauglichen kader zu bekommen sollte man die mannschaft austauschen, aber davon kann man ja nur träumen.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

deathdevil68 hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:Mal eine ganz kurze Zwischenfrage:

Unsere Mannschaft trifft sich morgen um 03.30 Uhr, fliegt um 06.00 Uhr ab Frankfurt nach Cran Canaria, um dort Mittags schon das erste testspiel zu bestreiten. Sagte zumindest der Reporter gestern bei unserem beschämenden Auftreten. Mal eine Frage an die Fachmänner: Warum in aller Welt vereinbart man ein testspiel für den ersten Tag, oder warum fährt man nicht einen Tag früher ? das geht doch schon wieder in die Hose. Wenn ich morgens um halb vier in der Kälte stehe, dann muss ich sagen wir mal um halb zwei aufstehen, da kann ich doch nicht mittags um drei Topleistung abrufen, oder?

Professionell sieht doch anders aus.....

(Wobei, beim FCK im Moment von professionell zu sprechen...???)

Bin ja mal gespannt wer alles den Flieger verpennen wird.

Bin am Frankfurter Flughafen beschäftigt und habe morgen Frühschicht. vielleicht sehe ich sie ja und zähle mal durch... vielleicht kann ich den Herrschaften ja dann mal zeigen, wie man seine Arbeit richtig ernst nimmt (bin zollbeamter :-))))))))))

Vielleicht aber sehe und erkenne ich ja einen Neuzugang, der in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet wurde :-)

@ Faber
Er hat vielleicht noch die DVD zuhause, wo er sich vor Saisonbeginn angeschaut hat, um sich vorzubereiten :-)

Gute Idee. Sag denen sie sollen lernen sich den A**** aufzureißen, damit die das dann auch in der Rückrunde tun - ohne Engagement, Disziplin und absoluten Kämpferwillen ist der ABSTIEG unausweichlich!

Geht doch gar nicht!
Wie sollen sich "Bewegungs-Legastheniker" den A***h aufreissen, wenn sie keinen haben??? :tadel:

So, 3.20 h , gerade Aufgestanden, und in ner Stunde gehts zum Flughafen. hoffentlich finde ich die :-) aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ groß... immerhin gibt es nicht so viele, die um diese Uhrzeit wegfliegen. Und erst recht keine 30-Mann-Reisegruppe in roten Turnanzügen- geführt von einem norwegischem Reiseleiter....

Hab mein FCK-trikot eingepackt von 1998 mit den Unterschriften der Meistermannschaft und werde es ihnen unter die Nase halten und sagen: "Das waren Männer, und ihr nicht!" oder sowas ähnliches
Zuletzt geändert von Hundsänger am 07.01.2008, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

deathdevil68 hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0jMZTOod228

Den STRICHER hätte ich gern getroffen......!!! :teufel2:

Ich auch.
Aber ganz unrecht hatte er leider nicht....
Das ist ja das traurige....
algi

Beitrag von algi »

Hallo,
hackt doch nicht immer auf der Mannschaft rum, die hat halt nur Format für die 4. Liga.
Es liegt doch bei den Leuten, welche sie verpflichtet haben.

Wolfgang
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

algi hat geschrieben:Hallo,
hackt doch nicht immer auf der Mannschaft rum, die hat halt nur Format für die 4. Liga.
Es liegt doch bei den Leuten, welche sie verpflichtet haben.

Wolfgang

Das heißt aber nicht, dass wir uns widerstandslos damit abfinden müssen, auch bald viertklassig zu spielen. Wobei bei einer sehr wahrscheinlichen Insolvenz im Abstiegsfall wären wir ja, äähhhh, elftklassig. Wenn ich richtig gezählt habe.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

es war ja nur ein hallenturnier.
aber wenn ich sehe, wenn rekdal da hat spielen lassen, war ja klar, das nichts dabei rum kommt.
für mich sah das fast wie absicht aus. es ist gegenüber den fans eine frechheit.
rekdal kann meiner meinung nach die truppe nicht motivieren. früher oder später wird er fliegen. ich hoffe so bald als möglich.
somit ist für mich klar, das es momentan keine hoffnung auf den klassenerhalt gibt. das wird nichts.
ich fange an los zu lassen, von meinem klub. mich juckt es auch nicht mehr, wenn ich sowas wie am sa sehen muss.
ich erwarte am ersten spieltag eine deutliche niederlage. wenns hoch wird, haben wir ja vlt. wenigstens den norwegischen taugenichts weg.

ein wort noch zu robbles. der ist schlechter als schlecht. es ist grob fahrlässig ihn als nr. 2 einzuplanen.
wenn sippel sich verletzt, dann gute nacht.

früher habe ich mich spiele des fck gefreut, heute bin ich froh, wenn pause ist und ich ruhe habe.

ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die fans endlich aufmucken und druck auf diese unfähige führung machen.

heute steht im kicker iversen soll evtl. kommen. wers glaubt wird selig :lol:
Schwabenteufel1

kleine anmerckung noch.
heute steht in der rp und im kicker das ziemer, hansen und diara ausgemustert werden.
das mit ziemer und hansen kann ich verstehen. aber was soll das mit diara? und warum dürfen dann quattara und opara bleiben?
was soll das?
diara hatte doch kaum eine chance sich zu zeigen.

REKDAL RAUS !!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich fange an los zu lassen, von meinem klub. mich juckt es auch nicht mehr, wenn ich sowas wie am sa sehen muss.
ich erwarte am ersten spieltag eine deutliche niederlage. wenns hoch wird, haben wir ja vlt. wenigstens den norwegischen taugenichts weg.

wenn ich so etwas schon lese....momentan ist das gefühl für den fck noch viel intensiver!!! wenn man mitbekommt, was da oben passiert, da schlägt mein herz noch viel stärker für den fck.....beim gewinnen kann jeder sagen, dass er am verein hängt.....aber in einer situation wie jetzt sich von seinem verein abzuseilen halte ich für keine gute idee!!!
wir brauchen jeden...gemeinsam schaffen wir das, auch wenn es fast aussichtslos ist, aber gemeinsam sind wir stark. WIR sind das herz der pfalz....WIR SIND DER FCK!!!!

man sollte sich daran gewöhnen, dass nicht alles optimal läuft, aber anstatt die sachen noch schwarz zu malen, sollten wir uns an den wenigen positiven dingen hochziehen und optimismus schöpfen....den brauchen wir in der härtesten rückrunde der vereinsgeschichte!!! es geht um die existenz eines vereins, einer liebe, einer region....packen wirs an!!!! :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ deathdevil68
Gar köstlich Deine Bezeichnungen für diese Alibi-"Kicker", weiter so, hilft mir über `n verhageltes Wochenende hinweg. :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Mensch, jetzt macht euch nicht ins Hemt, nur wegen so einem doofen Hallenturnier. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die mit 100% Einsatz spielen. Kommt euch mal in den Sinn, dass die extra verloren haben, weil die am nächsten Tag früh raus müssen und dann auch schon wieder ein spiel haben?
Wenn die ins Finale gekommen wären, hätten sie 40 Minuten länger gespielt und glaubt mir, in einer Halle ist es sehr anstrengend.
Ich male nicht schwarz, entscheidend ist, der 18. Spieltag, da müssen sie ihre Leistung abrufen und nicht eher. Ich glaube fest an die Mannschaft und das solltet ihr auch tun.
In diesem Sinne.

Nur der FCK
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

alaska94 hat geschrieben:Mensch, jetzt macht euch nicht ins Hemt, nur wegen so einem doofen Hallenturnier. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die mit 100% Einsatz spielen. Kommt euch mal in den Sinn, dass die extra verloren haben, weil die am nächsten Tag früh raus müssen und dann auch schon wieder ein spiel haben?
Wenn die ins Finale gekommen wären, hätten sie 40 Minuten länger gespielt und glaubt mir, in einer Halle ist es sehr anstrengend.
Ich male nicht schwarz, entscheidend ist, der 18. Spieltag, da müssen sie ihre Leistung abrufen und nicht eher. Ich glaube fest an die Mannschaft und das solltet ihr auch tun.
In diesem Sinne.

Nur der FCK

Danke so ähnlich wollte ich es auch schreiben. Nicht zu fassen das ein völlig bedeutungsloses Hallenturnier solche Wellen schlägt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab gar keine Lust,mich über den Unsinn,der hier wieder palavert wird,aufzuregen!

Wer sich so ein beschissenes Hallenturnier antut,ist selber schuld!An diesem Wochenende gab es keinen Fußball,fertig!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sieger KSC zeigt Spielfreude - der 1. FCK fast nichts

FUSSBALL: Viel Spott für Lauterer beim Harder13-Cup in der SAP-Arena - Alexander Iashvili bester Turnier-Spieler

MANNHEIM (csc). Der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC machen 2008 gerade so weiter, wie sie im alten Jahr aufhörten: Der FCK auf der Verliererstraße, der KSC in der Erfolgsspur. Die Badener besiegten Samstagabend im Endspiel des Mannheimer „Harder13 Cups" die TSG Hoffenheim 4:3 und erzielten insgesamt die mit Abstand meisten Treffer aller sechs Teams. Lautern schied in der SAP-Arena dagegen als einzige Mannschaft ohne Punktgewinn aus.

Der FCK hatte es in Gruppe B gleich mit dem alten Rivalen SV Waldhof Mannheim zu tun bekommen. „Auf dieses Spiel haben sie Jahre gewartet", wusste Zuschauer und Fuß-Schoner Steffen Bohl, „wir aber auch". Am „auch" durfte allerdings stark gezweifelt werden. Waldhof hatte deutlich mehr Dampf drauf, Biss sowieso - und auch die technischen Sahnehäubchen lieferte der Viert- und nicht der Zweitligist. Klarer Fall von Fehlstart für den FCK. Nach acht Minuten des neuen Fußballjahres lag Lautern 0:3 hinten (Tore: Wittke, Melunovic, Bühler). Trainer Kjetil Rekdal hatte mit dem Quartett Ziemer, Reinert, Hansen und Bellinghausen begonnen. Letzterer zeigte sich am bemühtesten, aber auch am abschlussschwächsten (7., 16.). Dennoch kam der FCK in den zweiten, etwas besseren zehn Minuten durch Henel und Bühlers Eigentor auf 3:2 heran - Wittke in vorletzter Minute aber machte den Sieg des Oberligisten perfekt, Stachnik traf nur noch zwecks Kosmetik. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator im rt.de Ersatzforum: http://www.getphpbb.com/phpbb/viewtopic ... teufel#639

KOMMENTAR

So nicht!

Von Christian Schreider

Das Team des 1. FCK hat am Wochenende einen seiner letzten Warnschüsse bekommen. Mehr Leidenschaft - oder die Lichter gehen aus.
Was kann man sich zwecks Druckbetankung von Selbstvertrauen Besseres vorstellen, als a) bei einem Freundschaftsspiel, b) gegen den Erzrivalen und c) in einem Hallen-Hexenkessel mit 12.500 Zuschauern kicken zu dürfen? In zwanzig Minuten konzentriert, intensiv und ohne Druck Fußballfreude wecken, Emotionen kitzeln und Fans beglücken? Nicht wenige Akteure des 1. FCK präsentierten sich stattdessen erstaunlich nüchtern, gegen den SV Waldhof - von dessen Fans sich die Lauterer dann den Rest des Abend auch noch verhöhnen lassen mussten. Dass einigen Kickern diese - fair ausgetragene - Rivalität (Rekdal: „Die muss sein, es gibt nichts Schöneres") offensichtlich nicht durch die Adern fließt, sagt Einiges. Bedenklicher ist das Trainer-Bekenntnis, in Sachen Engagement „mit manchen schon, mit manchen nicht" zufrieden gewesen zu sein. Tröstlich nur, dass der FCK noch Freunde hat: Hallensprecher und Betzenberg-Relikt Udo Scholz legte in dessen letzten Turniersekunden „I will survive" auf. Überlebt Lautern? So sicher nicht.

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator im rt.de Ersatzforum: http://www.getphpbb.com/phpbb/viewtopic ... teufel#640

Dubioses Chaos in der Pfalz

VON DANIEL MEUREN, 06.01.08, 21:52h

Kaiserslautern - Die Fußballszene wundert sich über den Zustand des 1. FC Kaiserslautern, und vieles deutet darauf hin, dass nun tatsächlich das Licht ausgehen könnte beim stark abstiegsgefährdeten Traditionsklub aus der Pfalz. Vorläufiger Höhepunkt der absurden Vorgänge am Betzenberg war kurz vor Weihnachten der unerwartete Abschied des vermeintlichen Retters Klaus Toppmöller nach nur 43 Tagen im Amt als sportlich verantwortlicher Aufsichtsrat. Und Funktionäre anderer Vereine fragen sich ratlos, „wie der FCK es geschafft hat, nun nahezu komplett ohne Fußballkompetenz und mit einem zwar talentierten, aber ohne deutsches Netzwerk operierenden Trainer dazustehen“.

Tatsächlich sind der am Montag ins Trainingslager nach Gran Canaria aufgebrochene Norweger Kjetil Rekdal und sein Kader umgeben von insgesamt zwölf Aufsichtsrats- und Vorstandsmitgliedern, die zwar gerne ihren Namen in der Zeitung lesen, aber keine sportliche Kompetenz in die Waagschale werfen können. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1195817020715.shtml
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo

Beitrag von Flo »

Ich denke,der Kommentar der Rheinpfalz trifft den Nagel auf den Kopf!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@alaska, Lestat, KL 1900

Danke Jungs. 8 Seiten palaver wegen so nem Hallenturnier. Oh Mann... :lol:

@OWL

Hallöchen und guten Morgen :winken: .

Du, da haste Recht. Ich hab mir das Ganze am Samstag angeschaut. (Selbst Schuld... :wink: ) Als ich gesehen hab, wer aufgelaufen ist, hab ich zu meinen Mitfahrern gesagt: "Jungs, lehnt euch zurück, das gibt nix." (Natürlich hab ich das nicht gemacht sondern die Jungs wie immer lautstark unterstützt.) Aber es war doch ein vorzeitiges Ende abzusehen.

WURSCHT! Was zählt ist der 1.2. und alles was danach kommt! Da muss es funktionieren. Hoffentlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
karsten

Beitrag von karsten »

ich kann die fans nicht verstehen, die diese blamage mit den worten "ist ja nur ein hallenturnier" als völlig normales ereignis abtun.
ein hallenturiner stellt in einem gewissen sinn auch eine trainingseinheit dar, auch wenn es dabei (neudeutsch) nur um just for fun geht. ein trainer darf es nicht akzeptieren, daß sich spieler im training hängen lassen. abgesehen davon, daß den meisten spielern der imageverlust des vereins und die empfindungen der fans nach einer schmach gegen die verhaßte stadt am hinterteil vorbei geht, kann man doch von JEDEM sportler erwarten, daß er von der grundeinstellung heraus versucht JEDES spiel zu gewinnen. leider und unverständlicherweise wurde mit j. macho (mal abgesehen von bello) der letzte spieler verschachert, der eine 100-ige gewinnermentalität hat.
andererseits wie will man von der mannschaft einsatz erwarten, wenn man "mister 100.000 volt" gelangweilt an der bande hängen sieht ?
kingotto

Beitrag von kingotto »

alaska94 hat geschrieben:Mensch, jetzt macht euch nicht ins Hemt, nur wegen so einem doofen Hallenturnier. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die mit 100% Einsatz spielen. Kommt euch mal in den Sinn, dass die extra verloren haben, weil die am nächsten Tag früh raus müssen und dann auch schon wieder ein spiel haben?
In diesem Sinne.

Nur der FCK

halloooooooooooooooooo sehr anstrengend?????? das ist ihr beruf !
wann brennt er wieder...
Schwabenteufel1

karsten hat geschrieben:ich kann die fans nicht verstehen, die diese blamage mit den worten "ist ja nur ein hallenturnier" als völlig normales ereignis abtun.
ein hallenturiner stellt in einem gewissen sinn auch eine trainingseinheit dar, auch wenn es dabei (neudeutsch) nur um just for fun geht. ein trainer darf es nicht akzeptieren, daß sich spieler im training hängen lassen. abgesehen davon, daß den meisten spielern der imageverlust des vereins und die empfindungen der fans nach einer schmach gegen die verhaßte stadt am hinterteil vorbei geht, kann man doch von JEDEM sportler erwarten, daß er von der grundeinstellung heraus versucht JEDES spiel zu gewinnen. leider und unverständlicherweise wurde mit j. macho (mal abgesehen von bello) der letzte spieler verschachert, der eine 100-ige gewinnermentalität hat.
andererseits wie will man von der mannschaft einsatz erwarten, wenn man "mister 100.000 volt" gelangweilt an der bande hängen sieht ?

so sehe ich das auch. es ist nur ein hallenturnier. aber wenn man sich so präsentiert und die schlaftablette bringt hauptsächlich spieler, die eh gehen sollen, was soll dann schon groß passieren?
mir tun die letzten leid, die hinfahren und ihr geld dafür ausgeben. ich habe ja schon vor wochen gesagt, solange rekdal trainer bleibt, gebe ich keinen cent mehr für diesen hühnerhaufen aus.
als fck fan muss man sich schämen. man traut sich nicht mehr in der öffentlichkeit sich als solcher zu erkennen zu geben.
es ist eine schande.

wieviel muss noch passieren, bis man endlich diesen unfähigen trainer rauswirft?
vor wochen sollten noch opara und quattara gehen. jetzt sind es ziemer und diara. was soll das?

hier stimmt es von hinten bis vorn nicht. das sieht doch jeder.
das ist nicht mehr mein fck. ich bleibe fan, aber das momentan passiert, davon distanziere ich mich.

REKDAL RAUS !!!!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ alaska94, lestat usw.
Sicherlich habt Ihr Recht, wenn das Hallenturnier überbewertet worden ist, doch die Art und Weise wie sich die Spieler, egal ob Auslaufmodelle oder nicht, dort präsentiert und damit den FCK blamiert haben, daß ist das, was die meisten hier stinksauer reagieren läßt. Das Turnier an für sich is`eh für`n Arsch, leid tun mir nur die treuen Fans, die sich das, was dort geboten wurde, angetan haben. Gibt es bei Körperverletzung nicht Schmerzensgeld??? Die Leistung der " Spieler" war ja wohl Körperverletzung, ich meine im Sinne von optischer Wahrnehmung und seelischer Grausamkeit. So, ische abe fertig :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Nidda-Teufel hat geschrieben:@ alaska94, lestat usw.
Sicherlich habt Ihr Recht, wenn das Hallenturnier überbewertet worden ist, doch die Art und Weise wie sich die Spieler, egal ob Auslaufmodelle oder nicht, dort präsentiert und damit den FCK blamiert haben, daß ist das, was die meisten hier stinksauer reagieren läßt. Das Turnier an für sich is`eh für`n Arsch, leid tun mir nur die treuen Fans, die sich das, was dort geboten wurde, angetan haben. Gibt es bei Körperverletzung nicht Schmerzensgeld??? Die Leistung der " Spieler" war ja wohl Körperverletzung, ich meine im Sinne von optischer Wahrnehmung und seelischer Grausamkeit. So, ische abe fertig :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Naja mal ganz ehrlich, was willst du von den Spieler die da zum Einsatz gekommen sind auch erwarten, vielleicht mit Ausnahme von Reinert und Jendrisek. Hansen, Bello und Ouattara sind alles andere alls filigrane Techniker und von daher für die Halle eher suboptimal geeignet. Hansen will man verkaufen und Ouattara würde man wohl keine Steine in den Weg legen. Mit Marcel Ziemer plant der Trainer für Rückrunde auch nicht mehr wie heute in der Rheinpfalz zu lesen war. Also das sich die Spieler kein Bein in Mannheim ausgeriessen haben um dort jetzt auf Biegen und Brechen zu gewinnen und sich u. U. noch zu verletzen ist irgendwo auch verständlich. Und ich behaupte mal viel besser wäre es auch nicht gelaufen wenn die zu 120% gewollt hätten. Waren eben alles keine Hallespezialisten.
Und was ist den groß passiert? Wir haben 2 völlig unwichtige Spiele verloren. 3:4 gegen den Waldhof und 2:6 gegen den KSC. Na toll darauf dürfen sie sich beim Waldhof richtig was darauf einbilden und der KSC hat so ziemlich jede Mannschaft aus der Halle geschossen.
Irgendwelche Schlüsse für die Rückrunde kann man daraus ja wohl nicht ziehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten