Das musst du im Zusammenhang sehen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich kann das Bashing gegen Runjaic nicht mehr lesen und hören! Natürlich darf man den Trainer hinterfragen. Aber was ist das für ein blöder Text, den Du da ins Netzt stellst? Ich bin nicht zu 100 Prozent überzeugt von CK, neige aber gerade angesichts des gestrigen Spiels dazu, ihn doch für den Konzepttrainer zu halten, den wir in ihm sehen wollten. Irgendwie sah das Ganze gestern nach einer Spielidee aus. Was ist Deine Reaktion? Du regst Dich darüber auf, dass er sich mit Robben unterhalten hat?
Ich war Torhüter, und hab von "Haus aus" ein besonderes Augenmerk darauf.Mephistopheles hat geschrieben: Frage an Dich: Warum bist Du Dir so sicher, dass Marius Müller besser ist? Hast Du ihn schon im Training oder in Spielen beobachtet? Würde mich wirklich interessieren.
...es wird auf den Prüfstand gestellt, es muss.... ..es geht auch nicht, dass diese Leistungen, dieses Potential, was die Mannschaft hat, nur immer sporadisch abgerufen wird. Manchmal kommt es mir vor, die kotzen weil sie in Liga 2 spielen, tun aber nichts dafür (das was sie eigentlich können) um da wieder raus zu kommen!Mephistopheles hat geschrieben:@ hessenFCK
Danke! Ich persönlich erwarte schon, dass nach der Saison alles auf den Prüfstand gestellt wird - auch Sippel. Vielleicht müsste wkv mal mit "seinem" Trainer reden ...
Mich würde nicht wundern, wenn die uns nen Punktabzug für die nächste Saison reinknallen. Die können uns eh alle nicht leiden, merkt man ja immer bei den Schiedsrichtern (gestern muß z.B. Lahm nach ein paar Minuten schon Gelb sehen, aber beim 11er war er gleich dabei), Sky Kommentatoren (außer Reif) und Losfeen.betzebub1985 hat geschrieben: Einzig negativ ist hier die Pyroshow zu Spielbeginn zu nennen. Klar sieht es gut aus das streitet keiner ab. Aber so langsam sollten alle kapieren und verstehen das es verboten ist und nur dem Verein schadet. Wir sind beim DFB schon lange angezählt und nach den Aktionen in Karlsruhe und nun in München wird man vermutlich mit harten Strafen rechnen müssen.
...da muss ich dir mal recht geben. In meinem Umfeld sind etliche Bayern-Fans - die Hälfte davon kann dir nicht mal die genaue Aufstellung sagen - das alleine schon ist lächerlich. So ist das eben, wenn man sich einfach einen Verein greift, der oben steht und man glaubt Fan zu sein!!de79esche hat geschrieben:Ich fand übrigens die Szene nach dem Spiel geil, als der komische Franzos den Torwart vor die Fans schickte und weder der Torwart, noch die Fans wussten, was sie damit jetzt anfangen sollen.
Er wollte nicht, keiner hat ihn gefordert und er stand da, wie ein Riesendepp.
Tolles Fan-Mannschaft-Verhältnis, tolle Kultur, dieses Pack.
Und das schlimmste ist, die ham dieses Jahr schon wieder fast 70 Mio. eingenommen.
Wie will da überhaupt noch ein Verein rankommen?
Beim Fanranking muß man für Bayern-Fans echt ne eigene Liga erfinden, vielleicht untere Kreisklasse, erbärmlich!
Wieso mal recht geben. Ich habe nicht den Eindruck, daß wir selten einer Meinung sindhessenFCK hat geschrieben:...da muss ich dir mal recht geben. In meinem Umfeld sind etliche Bayern-Fans - die Hälfte davon kann dir nicht mal die genaue Aufstellung sagen - das alleine schon ist lächerlich. So ist das eben, wenn man sich einfach einen Verein greift, der oben steht und man glaubt Fan zu sein!!de79esche hat geschrieben:Ich fand übrigens die Szene nach dem Spiel geil, als der komische Franzos den Torwart vor die Fans schickte und weder der Torwart, noch die Fans wussten, was sie damit jetzt anfangen sollen.
Er wollte nicht, keiner hat ihn gefordert und er stand da, wie ein Riesendepp.
Tolles Fan-Mannschaft-Verhältnis, tolle Kultur, dieses Pack.
Und das schlimmste ist, die ham dieses Jahr schon wieder fast 70 Mio. eingenommen.
Wie will da überhaupt noch ein Verein rankommen?
Beim Fanranking muß man für Bayern-Fans echt ne eigene Liga erfinden, vielleicht untere Kreisklasse, erbärmlich!
Okay - jetzt verstehe ich die Botschaft. Also hat Ariel mit seinen Blutgrätschen gefehlt ...allar hat geschrieben:Das musst du im Zusammenhang sehen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich kann das Bashing gegen Runjaic nicht mehr lesen und hören! Natürlich darf man den Trainer hinterfragen. Aber was ist das für ein blöder Text, den Du da ins Netzt stellst? Ich bin nicht zu 100 Prozent überzeugt von CK, neige aber gerade angesichts des gestrigen Spiels dazu, ihn doch für den Konzepttrainer zu halten, den wir in ihm sehen wollten. Irgendwie sah das Ganze gestern nach einer Spielidee aus. Was ist Deine Reaktion? Du regst Dich darüber auf, dass er sich mit Robben unterhalten hat?
Es ging darum das zu wenig Feuer im Spiel war, alle waren lieb und nett zueinander.
1 gelbe Karte.
Man, das war ein HALBFINALE, mit einem Sieg hätte man nächste Saison International gespielt und den FCK fast schon saniert. Der FCK wäre sofort für Sponsoren um 100% interessanter geworden.
Und wir entschuldigen uns noch dafür wenn man einem Bayernspieler die Frisur durch nen Rempler kaputt gemacht hat und Runjaic lächelt Robben noch an für den geilen Elfer den er geschwalbt hat.
Ins Gesicht spucken hätte er ihm müssen (Bildlich gesprochen)
Thumb up für Zimmer der gegen Lahm richtig zur Sache ging. Daran hätten sich alle anderen ein Beispiel nehmen sollen.
Cologne64 - es ist immer angenehm dich zu lesen. Vielleicht kannst ja nächstes Jahr im eigenen Stadion auf Zoller wetten, wobei ich sagen muss, falls es denn so kommt - in Bremen käme er besser klar (nur so ein Gefühl)! Und feier am Ostermontag nicht so doll - Dienstag ist wieder schaffen angesagt, oder nicht? Hier aus meiner Ecke, fahren ein paar Jungs hin (haben noch einen Bochum-Fan im Schlepptau) - die werden wohl auch nicht trockenen Fußes nach Hause kommen...Cologne64 hat geschrieben:Klasse Vorstellung Eurer Truppe gestern..Respekt..
Und danke für Euer Tor..hat mir ne 2.6 Quote gebracht..
Weiter so..
joerg13 hat geschrieben:In der Szene, als KR mit dem Robben spricht (Ball war im Seitenaus), hat er ihn doch nur gefragt, ob er beim 11er getroffen wurde.
Als Robben antwortete, dass er getroffen wurde (das Einzige, was ihn getroffen hat, war der Blitz!), hat sich KR das Lachen nicht verkneifen können.
Starker Auftritt der Mannschaft in München, besonders Zimmer und Löwe! Daumen hoch!
Schade - mit nur 80% der Lesitung von gestern hätten wir mehr Punkte in der Liga auf dem Konto!!!
Bis dahin kann ich dir zustimmen. Dortmund im Pokalfinale... ok, kann man dürber reden. (Aber nur wenn Roman im Tor steht...karsten hat geschrieben:Guter Auftritt von unseren Jungs, ich bin echt stolz auf Euch !!! Zimmer war echt der Wahnsinn
Die Mannschaft war von CK super eingestellt.
Leider ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen, jetzt zählt es am Sonntag gg Frankfurt. Vielleicht ist mit 4 Siegen noch etwas möglich ...
Spielt bei uns einer 2x hintereinander gut, ist er schwer zu halten!? Gleich bin ich schwer zu halten, Mann. Sollten mal alle von uns gut spielen, hieße das dann, dass sie alle schwer zu halten sind? Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr nicht gut, sonst haben wir nach der Winterpause keine Mannschaft mehr!wernerg1958 hat geschrieben:5:1 mit diesem Ergebnis hab ich gerechnet, was nicht weiter schlimm ist.
Was ich noch nicht so Recht verstehe war die Aufstellung, ist das ein Zeichen gewesen für die letzten Spiel ein Signal für die neue Runde?
Zimmer TOP!!. Ein Fortunis brauchts definitiv nicht mehr, auch Matmour sollte besser Tennis spielen, das kann man auch allein gegen einen Gegner, er ist kein Mannschaftsspieler.
Hier ein Torwartproblem aufzurufen ist Quatsch.
Torrejon mit sehr guter Leistung er empfahl sich für höhre Aufgaben wird schwer ihn zu halten.
Orban muß noch lernen genau wie Heintz aber im ganzen solide. Ring kann noch kommen auch Jenssen.
Nun muß man sehen wie KR am Sonntag spielen lässt, es braucht Jungs die beißen und wollen, da waren Gestern einige auf dem Platz.
Schaun wir mal, wie es kommt.
Sippel stammt aus DÜW, wohnt aber schon länger in Lautern.wkv hat geschrieben:
Möge der BESSERE spielen, nicht der, der näher am FCK wohnt. Lampertheim ist auch nicht so viel weiter als Bad Dürkheim
Cologne64 hat geschrieben:Klasse Vorstellung Eurer Truppe gestern..Respekt..
Und danke für Euer Tor..hat mir ne 2.6 Quote gebracht..
Weiter so..
Also es wäre gelogen, wenn man behauptet, dass man die Südkurve gar nicht gehört hätte. Aber "laut" waren die nicht und schon gar nicht durchgehend.derhonkel hat geschrieben:[...]
Stadionmikro aufgedreht?
Also wenn ich mir die Geldverteilung im Europapokal anschaue, wäre der FCK mitnichten saniert. Ganz im Gegenteil, man würde eventuell in der Quali und Runde 1 noch draufzahlen. Die Kohle gibt es in der Champions Leage....Europapokal ist nur noch Beiwerk.allar hat geschrieben:Das musst du im Zusammenhang sehen.Mephistopheles hat geschrieben: Ich kann das Bashing gegen Runjaic nicht mehr lesen und hören! Natürlich darf man den Trainer hinterfragen. Aber was ist das für ein blöder Text, den Du da ins Netzt stellst? Ich bin nicht zu 100 Prozent überzeugt von CK, neige aber gerade angesichts des gestrigen Spiels dazu, ihn doch für den Konzepttrainer zu halten, den wir in ihm sehen wollten. Irgendwie sah das Ganze gestern nach einer Spielidee aus. Was ist Deine Reaktion? Du regst Dich darüber auf, dass er sich mit Robben unterhalten hat?
Es ging darum das zu wenig Feuer im Spiel war, alle waren lieb und nett zueinander.
1 gelbe Karte.
Man, das war ein HALBFINALE, mit einem Sieg hätte man nächste Saison International gespielt und den FCK fast schon saniert. Der FCK wäre sofort für Sponsoren um 100% interessanter geworden.
sume hat geschrieben:Mal eine Regel-Frage zum 2:0: Während des Schusses von Kroos stehen ja drei Bayern-Spieler im Abseits. Einer davon (Ribery, 7) kreuzt unmittelbar beim Schuss vor dem Tor, wird beim Querlaufen um ein Haar vom Ball getroffen (bei der Hintertor-Kamera sieht man das schön).
Warum war das kein Abseits?
Kein Lautrer Spieler beschwert sich.
Die Situation war doch genau parallel zum 2:2 der Karlsruher, bei dem sich nach dem Spiel alle Welt einig war, dass das ein Abseitstor war.
Der einzige Unterschied, den ich erkenne, war, dass der Karlsruher Spieler noch über den Ball gesprungen ist, wohingegen Ribery keine Ausweichbewegung machte. Ist das entscheidend? Muss er rumhampeln, damit es eine Sichtbehinderung des Torhüters ist?
Ich stimme zu!Paule83 hat geschrieben:Genau diese Szene hat mich auch zum Ausrasten gebrachtallar hat geschrieben:
Genau, Runjaic hat noch mit Robben Süßholz geraspelt, ich dachte ich seh nicht recht.
Das er sich nicht noch direkt ein Autogram geholt oder ein Handyfoto von ihm gemacht hat war grad alles.
Aber da hatte der Reporter auch Recht als er sagte das der Halfinaleinzug für Runjaic der größte Erfolg seiner Karriere war.
Er ist halt ein Grünschnabel das sollte man nicht vergessen.![]()