Genau diese Szene hat mich auch zum Ausrasten gebrachtallar hat geschrieben:Genau, Runjaic hat noch mit Robben Süßholz geraspelt, ich dachte ich seh nicht recht.Paule83 hat geschrieben: ...
Was kam von Lautrer Seite? Nix!!! Schön den Grinser gemacht und sich artig bedankt.
Das er sich nicht noch direkt ein Autogram geholt oder ein Handyfoto von ihm gemacht hat war grad alles.
Aber da hatte der Reporter auch Recht als er sagte das der Halfinaleinzug für Runjaic der größte Erfolg seiner Karriere war.
Er ist halt ein Grünschnabel das sollte man nicht vergessen.
Und jetzt?allar hat geschrieben: Aber da hatte der Reporter auch Recht als er sagte das der Halfinaleinzug für Runjaic der größte Erfolg seiner Karriere war.
Ich hatte auch den Eindruck, dass man abseits hätte pfeifen können. Beim Spiel in Karlsruhe war es aber wesentlich klarer gewesen.sume hat geschrieben:Mal eine Regel-Frage zum 2:0: Während des Schusses von Kroos stehen ja drei Bayern-Spieler im Abseits. Einer davon (Ribery, 7) kreuzt unmittelbar beim Schuss vor dem Tor, wird beim Querlaufen um ein Haar vom Ball getroffen (bei der Hintertor-Kamera sieht man das schön).
Warum war das kein Abseits?
Kein Lautrer Spieler beschwert sich.
Die Situation war doch genau parallel zum 2:2 der Karlsruher, bei dem sich nach dem Spiel alle Welt einig war, dass das ein Abseitstor war.
Der einzige Unterschied, den ich erkenne, war, dass der Karlsruher Spieler noch über den Ball gesprungen ist, wohingegen Ribery keine Ausweichbewegung machte. Ist das entscheidend? Muss er rumhampeln, damit es eine Sichtbehinderung des Torhüters ist?
Das hab ich auch so gesehn, man hat ein leichtes Foul begangen und entschudligt sich gleich ganz brav. Da war zu wenig Feuer drin.Paule83 hat geschrieben:Wo war die geforderte Aggressivität? Wo war die Galligkeit?
Bayern war aggressiver als wir und das würde mir zu denken geben!
Habt ihr nicht gesehen wie Sammer mal den 4. Schiri angemotzt hat??
Was kam von Lautrer Seite? Nix!!! Schön den Grinser gemacht und sich artig bedankt.
Den Rasen haben wir auch geschont, prima! Und bei Fouls haben wir uns entschuldigt.
Tut mir leid, aber mit der Einstellung hätte man auch gar nicht erst antreten müssen!
Eine einzige gelbe Karte ??!!!! WTF !!!!! Zu wenig.
Man hätte sich teurer verkaufen können.
...da schreibst du genau das Richtige - gehen wir 1:0 durch Zoller in Führung - dann beginnt das Schlachtfest richtighessenFCK hat geschrieben:Das war wirklich eine Überraschung!Mac41 hat geschrieben:Ich fand die Aufstellung wirklich interessant in Richtung Zukunft, kein Karl, kein Idrissou, aber der vielgeschmähte Dick. Insbesondere die defensive Ausrichtung ohne Doppelsechs.
Wer hätte das vorher so getippt?
In dieser (taktischen) Hinsicht scheint der Trainer doch mehr drauf zu haben, als viele hier zugestehen möchten.
Und die Mannschaft hat genau das gespielt was sie kann.
Bravo!
Gehen wir durch Zoller 1:0 in Führung ... dann könnte die schwarze Bestie auch aus ihrem Schlaf geweckt werden und wir bekommen eine richtige Packung. So haben die Bazis das einfach tröge runtergespielt und mit ein, zwei Toren zu hoch gewonnen. Was solls.
Für uns gabs nix zu holen.
Der FSV ist wichtiger.
...tja, der Bub fällt eben schnell - kann man, muss man aber nicht pfeifen (das ist ein wenig der Bayern-Bonus - unterbewußt natürlich...joerg13 hat geschrieben:In der Szene, als KR mit dem Robben spricht (Ball war im Seitenaus), hat er ihn doch nur gefragt, ob er beim 11er getroffen wurde.
Als Robben antwortete, dass er getroffen wurde (das Einzige, was ihn getroffen hat, war der Blitz!), hat sich KR das Lachen nicht verkneifen können.
Starker Auftritt der Mannschaft in München, besonders Zimmer und Löwe! Daumen hoch!
Schade - mit nur 80% der Lesitung von gestern hätten wir mehr Punkte in der Liga auf dem Konto!!!
Das war wirklich eine Überraschung!ChrisW hat geschrieben:[quote="hessenFCK
Ich fand die Aufstellung wirklich interessant in Richtung Zukunft, kein Karl, kein Idrissou, aber der vielgeschmähte Dick. Insbesondere die defensive Ausrichtung ohne Doppelsechs.
Ich kann das Bashing gegen Runjaic nicht mehr lesen und hören! Natürlich darf man den Trainer hinterfragen. Aber was ist das für ein blöder Text, den Du da ins Netzt stellst? Ich bin nicht zu 100 Prozent überzeugt von CK, neige aber gerade angesichts des gestrigen Spiels dazu, ihn doch für den Konzepttrainer zu halten, den wir in ihm sehen wollten. Irgendwie sah das Ganze gestern nach einer Spielidee aus. Was ist Deine Reaktion? Du regst Dich darüber auf, dass er sich mit Robben unterhalten hat?allar hat geschrieben:Genau, Runjaic hat noch mit Robben Süßholz geraspelt, ich dachte ich seh nicht recht.Paule83 hat geschrieben: ...
Das er sich nicht noch direkt ein Autogram geholt oder ein Handyfoto von ihm gemacht hat war grad alles.
Aber da hatte der Reporter auch Recht als er sagte das der Halfinaleinzug für Runjaic der größte Erfolg seiner Karriere war.
Ich finde Sippel nicht schlecht. Er hat tolle Reflexe und gefällt mir beim Rauslaufen ganz gut. Ich finde aber die Torwartdiskussion schon für angebracht, weil Sippel einfach kein kompletter Torhüter ist und es auch nie sein wird. Frage an Dich: Warum bist Du Dir so sicher, dass Marius Müller besser ist? Hast Du ihn schon im Training oder in Spielen beobachtet? Würde mich wirklich interessieren.wkv hat geschrieben:Das mit dem "Torwartdiskussion ist Quatsch" macht mich wahnsinnig.
Karl kann keinen Fehlpass spielen, ohne dass sein Kopf gefordert wird, Matmour kann 89 Minuten gut spielen, ein Fehler, und er ist wieder der abgehalfterte Eintrachtler.
Jeder der Feldspieler wird äusserst kritisch begutachtet, aber das offensichtliche wird ignoriert.
Und, lieber Ozelot: Auch ich war einmal ein Torwart beim FCK.... bis in die A-Jugend. Vielleicht kennen wir uns ja...Eigendorff und Diehl?
Nicht einmal die schiere Anzahl an Toren, die uns unter Beteiligung Sippels das Genick dieses Jahr kosteten lässt eine Torwartdiskussion zu? Immer die Schuld der anderen, an den Toren beteiligten? DIE wurden aber ausgewechselt....
Völlig irre.
Sorry - ich habe Löwe nicht stark gesehen. Gegen Robben war er doch so was von überfordert. Wie schon oben angemerkt: Ich hätte mir Riedel gegen Robben gewünscht. Von den Defensivqualitäten Löwes bin ich nicht überzeugt; von seinen Freistößen und Eckbällen auch nicht. Schreibe aber wohl gegen den Mainstream.hessenFCK hat geschrieben:...tja, der Bub fällt eben schnell - kann man, muss man aber nicht pfeifen (das ist ein wenig der Bayern-Bonus - unterbewußt natürlich...joerg13 hat geschrieben:In der Szene, als KR mit dem Robben spricht (Ball war im Seitenaus), hat er ihn doch nur gefragt, ob er beim 11er getroffen wurde.
Als Robben antwortete, dass er getroffen wurde (das Einzige, was ihn getroffen hat, war der Blitz!), hat sich KR das Lachen nicht verkneifen können.
Starker Auftritt der Mannschaft in München, besonders Zimmer und Löwe! Daumen hoch!
Schade - mit nur 80% der Lesitung von gestern hätten wir mehr Punkte in der Liga auf dem Konto!!!![]()
Dir schließe ich mich an, Daumen hoch auch für Löwe (unser ostdeutsches Pflegekind) - wenn er spielt was er kann, ist er ein guter. Leider denkt er wohl zu oft, zweite Liga ist nicht sein Niveau, wie auch immer - auch bei ihm habe ich keine Erklärung, für die manchmal seltsamen Leistungsabfälle!?
...ich weiß nicht wie die Antwort von WKV ausfällt - geb dir aber mal meine. Müller habe ich persönlich nur zweimal spielen sehen. Für mich hat er einen besseren Bewegungsablauf (das gehört auch zu einem Torwart oder gerade...) als Sippel - strahlt irgendwie Ruhe aus, ist größer und (so denke ich), in der Straufraumbeherrschung besser. Er scheint auch ein guter Fußballer zu sein - was man Sippel nicht immer nach sagen kann. Sehr Beweglich, mit guten Reflexen. Für meine Begriffe stehen wir wieder an dem Punkt, das wir (vielleicht) einen besseren haben (ist schon vorgekommen - Trapp) und Sippel dennoch weiter spielt - der Bessere (Müller), dann geht und alle sehen, das ist ja ein richtig guter.Mephistopheles hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Das mit dem "Torwartdiskussion ist Quatsch" macht mich wahnsinnig.
Ich finde Sippel nicht schlecht. Er hat tolle Reflexe und gefällt mir beim Rauslaufen ganz gut. Ich finde aber die Torwartdiskussion schon für angebracht, weil Sippel einfach kein kompletter Torhüter ist und es auch nie sein wird. Frage an Dich: Warum bist Du Dir so sicher, dass Marius Müller besser ist? Hast Du ihn schon im Training oder in Spielen beobachtet? Würde mich wirklich interessieren.
Lieber @Mephistopheles,Mephistopheles hat geschrieben: Sorry - ich habe Löwe nicht stark gesehen. Gegen Robben war er doch so was von überfordert.
Darüber sollte man gar nicht länger nachdenken, sonst könnte man nur wieder an die Decke gehen!joerg13 hat geschrieben:[...]
Schade - mit nur 80% der Lesitung von gestern hätten wir mehr Punkte in der Liga auf dem Konto!!!