Daniel hat geschrieben:JohnnyFirpo hat geschrieben:so wieder da....
Laut nem Fck Spieler den ich jetzt nicht nenne,,,hieß es von Rekdal wir spielen Just for Fun.Das war das erste mal das dieses Jahr ein Fck Spieler ein Ball am Fuß hatte!!!!![]()
![]()
Erwähnenswert ist noch ne Schlägerei nach dem Ausscheiden am Fck Bus zwischen Fans(die ihr Geld zurückwollten) und paar Spielern -.-![]()
Gab einige blutige Nasen
War auch da. Schlägerei gab es aber doch nicht zwischen den Spielern, sondern eher zwischen einem der Betreuer und einem anderen Typ, der hinterher gesagt hat, er wäre VFB Fan![]()
Einer wollte in den Bus rein, dann hat der Betreuer ihn rausgeworfen und dann gings Geschubse los. Der VFB'ler hat hinterher behauptet er wollte nur schlichten. Auf jeden Fall hat er ne ziemlich üble Kopfnuss abbekommen.
Aber es war keine richtige Schlägerei, also das wirklich die Fäuste geflogen sind. Ein wenig Geschubse und die Kopfnuss waren alles!
Als dann Beda kam wurde er gefragt, was das soll, ob die überhaupt wissen was es heißt gegen den Waldhof zu verlieren. Dann hat er irgendwie rumgedruckst, ja er weiß auch nicht was los ist, er hat ja selbst nur auf der Tribüne gehockt.
Wie es dann dazu gekommen ist, dass einer einen Bierbecher auf ihn geworfen hat weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall hat sich Beda dann ziemlich aufgeregt, sich wieder umedreht "Leck mich am Arsch" gesagt und dann weiter auf Französisch beleidigt. Ich bin dann weg, habe nur noch gesehen das die Polizei kam und wohl Personalien aufgenommen hat!
Hoffe hab das alles einigermaßen richtig rekonstruiert, war nicht so darin verwickelt, sondern habe mir das nur angesehen.
Meine Güte,das Neue Jahr fängt ja gleich wieder prima an !
Ich war schon ein bisschen enttäuscht über das Abschneiden der Mannschaft,nein über das Auftreten derselben auf diesem Turnier.
Egal um was es geht,wenn man ein Turnier meldet,dann frag ich mich,warum man da völlig unvorbereitet rein geht.Hätte man doch wenigstens im Schulzentrum nach dem Laktat-Test 2 Stündchen Hallentraining machen können oder nen Tag früher anfangen.Dann wird das Ganze sportlich interessanter.Just for fun zu spielen,na ja,man sieht ja,was dabei herauskommt-ist einfach nur blamabel die Außendarstellung !
Im übrigen leistet man gerade so den befürchteten Verletzungen Vorschub.Ist ja zum Glück nix passiert.Aber die Fans,die werden durch so ein Auftreten vor den Kopf gestoßen.
Also ich fand,dass gerade der KSC überhaupt nicht just for fun gespielt hat und was Motivation und Technik betrifft-voll da war.Wette,die haben sich professioneller mit dem Turnier auseinandergesetzt.Hätten sie ja eigentlich nicht nötig gehabt,aber man sieht hier doch schon die feinen Unterschiede.
Schade,dass der Mannschaftskapitän jetzt so einstecken muss . War das Ganze nicht unnötig oder liegen jetzt schon die Nerven blank?
Ich hab kein gutes Gefühl.Vielleicht ist es ganz gut,dass die Jungs jetzt wegdüsen,gut trainieren und den Kopf frei bekommen.
Auf einen guten Saisonauftakt in Gladbach !