Forum

Spielbericht FCK-VfL 1:1 | „Platoon“-Dreh auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jones83

Beitrag von jones83 »

Thema Lakic:

Zu diesem Befund konnte man aber eigentlich schon vor seinem Wechsel an den Betzenberg kommen. Oder?

Mir geht hier Keiner ab, nur weil Lakic versagt hat, aber ich war fast der Einzige (ich glaube C auch noch) der den Lakic-Transfer kritisch gesehen hat. Der wurde hier auf DBB gefeiert wie der Messias und ich bitterböse beschimpft, weil ich charakterliche Eignung und Klasse des Spielers in Frage gestellt hab. Die Masse hier hat halt so viel Ahnung von Fußball wie von Raketentechnik! Wenn man sein halbes Leben lang Fußball gespielt hat und sich ein bisschen mit dem Tagesgeschehn auseinandersetzt sieht man so was! Die Transferpolitik im Winter war der letzte Sargnagel der Saison. Im Sturm hatten wir NULLKOMMANULL-Probleme, mit der Doppelspitze Mo/Zoller, aber im Mittelfeld war gar nichts los. Mich interessiert auch bis heute was bei einem Gaus im Scoutingbericht stand? schnell, passsicher, abschlußstark, zweikampfstark...wohl eher nicht?
Statt hier mal massiv was zu tun, wurde medienwirksam ein Lakic verpflichtet der 3 Jahre lang keine Spielpraxis hat. Das war abzusehen, dass der uns nicht sofort weiterhilft. Einer muss endlich mal die Verantwortung für diese seit Jahren völlig verfehlte Einkaufspolitik übernehmen. Gemeint ist unser Oberförster!
Übrigens bevor jemand die Transfers von Mo und Zoller lobt...Mo ist hat ne eingebaute Torgarantie, da konnte man nichts falsch machen und Zoller war wohl als Ergänzungsspieler eingeplant, das war eher die Transfer-Kategorie "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn." Egal der erlebt den Neuanfang vom Neuanfang hier eh nicht mehr...Zoller ist der Einzige aktuelle Lautrer der nächstes Jahr 1. Bundesliga spielt. Wenn jetzt noch einer schreibt der Matmourtranfer war nicht schlecht, dem empfehle ich ein Buch über Kernphysik...
Zum Glück gabs ja den unberechtigten Platzverweis als Alibi...ich erinnere mich an Zeiten da haben, wir zu Hause wenige Spiele mit 11 Mann beendet, lagen in der 85ten Minute ein Tor hinten und haben immer noch gewonnen. Aber wenn die bösen gegenerischen Mannschaften auch so viele Schwalben und Schauspieleinlagen machen, haben wir natürlich keine Chance, klar...traurig was aus uns geworden ist. Das ist genau der "Charakter" unserer aktuellen "Mannschaft." Meiner Meinung nach die Schlechteste der Vereinsgeschichte!
Zuletzt geändert von jones83 am 07.04.2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Teufel666 hat geschrieben:Wenn ich die User lese, die sich waschweibmässig über die Schiris beklagen oder über die Taktik der Gegner, kommt mir die kalte Kotze hoch. In jedem Spiel kommt es zu Situationen die später differenziert betrachtet werden können. Aber den Scheiß spielt unsere Mannschaft zusammen. Gegen Mannschaften die schon Jahrelang in der 2. Liga kicken und untendrin in der Tabelle stehen.
Noch nie war es leichter unter die ersten drei Mannschaften zu kommen. Unsere Konkurrenten sind Paderborn, St. Pauli, KSC (als Aufsteiger!!)
Union und Sandhausen. Ich kriege die Krise. Dazu verlieren wir noch bei jedem Club unterhalb des
14. Tabellenplatzes. Aber Schuld sind die Schiris oder die Stimmung im Stadion!! :lol: . Schuld allein ist diese Mannschaft. Basta...

Danke Mann! Genau so siehts aus!
Und Zizou auch, danke! Genaus so isses. Blutleeres Gekicke!
Zuletzt geändert von jones83 am 07.04.2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
seth

Beitrag von seth »

jones83 hat geschrieben:(...)
Zum Glück gabs ja den unberechtigten Platzverweis als Alibi...ich erinnere mich an Zeiten da haben, wir zu Hause wenige Spiele mit 11 Mann beendet, lagen in der 85ten Minute ein Tor hinten und haben immer noch gewonnen. Aber wenn die bösen gegenerischen Mannschaften auch so viele Schwalben und Schauspieleinlagen machen, haben wir natürlich keine Chance, klar...traurig was aus uns geworden ist. Das ist genau der "Charakter" unserer aktuellen "Mannschaft." Meiner Meinung nach die Schlechteste der Vereinsgeschichte!
Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.
jones83

Beitrag von jones83 »

seth hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:(...)
Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.
Ja das kann man, wenn man gekämpft hat, der letzte Wille erkennbar war und es dann nicht gereicht hat...so klingt das einfach nur nach Mädchenpensionat!
Die Schiris werden wirklich immer schlechter...ich weiß!

seth

Beitrag von seth »

jones83 hat geschrieben:
seth hat geschrieben:Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.
Ja das kann man, wenn man gekämpft hat, der letzte Wille erkennbar war und es dann nicht gereicht hat...so klingt das einfach nur nach Mädchenpensionat!
Die Schiris werden wirklich immer schlechter...ich weiß!
Wenn man die Schiedsrichterleistung als Grund für das Ergebnis sieht, ok. Ich bin jetzt von den Leuten ausgegangen (inkl. mir), die losgelöst von Ergebnis, Spiel und Kampf den Schiedsrichter kritisieren.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

jones83 hat geschrieben: Einer muss endlich mal die Verantwortung für diese seit Jahren völlig verfehlte Einkaufspolitik übernehmen. Gemeint ist unser Oberförster!
Übrigens bevor jemand die Transfers von Mo und Zoller lobt...Mo ist hat ne eingebaute Torgarantie, da konnte man nichts falsch machen und Zoller war wohl als Ergänzungsspieler eingeplant, das war eher die Transfer-Kategorie "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Mo hat eine eingebaute Torgarantie, deshalb traf er die letzten Monate auch so oft!
Wenn man schlechte Transfers aufzeigt, dann sollte man das bei guten auch würdigen und das nicht mit "ein blindes Huhn findet..." abtun.
Das ist mir zu einfach.

Die armen Schiris haben die letzten Partien mitentschieden, das ist Fakt und deswegen sollte das auch mal angesprochen werden.
Wurde es aber nicht! Höchstens hier im Forum.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
godmK

Beitrag von godmK »

es gibt hier doch lauter experten die alle anderen teams so pervers abfeiern und sich aufregen, dass wir in unterzahl nicht jeden gegner an die wand spielen...hier...da ist mal wieder euer fürth. ein team das meilenweit besseren fußball spielt als wir, NICHT.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

am meisten schmerzt der gedanke an die verschenkten punkte und den verschenkten aufstieg.wenns nur 2 siege mehr wärn,wär die saison immernoch scheiße,aber man stünde auf platz... :cry:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ok,hab grad gesehen,es sind 3 siege mehr.ändert aber nichts am sinn meiner aussage.es ist einfach übelst bitter
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Cologne64 hat geschrieben:Wenn man sieht,was Fürth heute mal wieder abliefert..
Es ist ein Wahnsinn..
Wenn man sieht , was wir seite Wochen / Monaten abliefern ... Ist es auch ein Wahnsinn Lieber Cologne64. Wir sind noch Dümmer , So leicht war es noch nie Aufzusteigen , Mit der FCK Mannschaft 2012/2013 wären wir heute bestimmt auf platz 2 ...
The Big Easy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Ich bin mir 100% sicher: wenn wir die restlichen 5 Spiele gewinnen, steigen wir noch auf.

Das Traurige: wir können froh sein, wenn uns 3 Siege gelingen. Es ist so bitter.
Nichts Genaues weiß man nicht
sandman

Beitrag von sandman »

Niemals werden das 3Siege...aber es ist ok-wir KÖNNEN einfach nicht mehr/besser.

Mir persönlich würde es langen, endlich mal wieder Kampf+Einsatz zu sehen.

Ihr sollt verdammt nochmal Gras fressen!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bazi

Beitrag von bazi »

Cologne64 hat geschrieben:Wenn man sieht,was Fürth heute mal wieder abliefert..
Es ist ein Wahnsinn..
Das macht mir irgendwie noch Hoffnung, sogar auf Platz 2. Unglaublich, aber ich glaub noch dran, an Platz 3 sowieso. 1 Punkt haben wir da ja schon aufgeholt. Sind ja nur noch 5.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

bazi hat geschrieben:Das macht mir irgendwie noch Hoffnung, sogar auf Platz 2. Unglaublich, aber ich glaub noch dran, an Platz 3 sowieso. 1 Punkt haben wir da ja schon aufgeholt. Sind ja nur noch 5.
Geht es so nicht jede Woche? Nach dem Spiel ist einem völlig klar, dass der FCK dieses Jahr überhaupt nichts mehr reißen wird, so wie die Mannschaft spielt. Dann sieht man die Ergebnisse der anderen und wundert sich, dass das ernsthafte Konkurenz sein soll. Spätestens Mittwoch denkt man sich, wir müßten doch nur eine kleine Serie hinlegen, das kann doch nicht so schwer sein für unser Starensemble mit dem Wundertrainer. Dann kommt wieder das Wochenende, wir spielen und es wird einem wieder völlig klar, dass der FCK mit dieser Mannschaft überhaupt nichts mehr reißen wird, und das ganze geht wieder von vorne los...
- Frosch Walter -
WernerL

Beitrag von WernerL »

Denke wir sollten das Thema Aufstieg mal abhaken und mal wieder gewinnen wollen...
der rest käme eh von allein aber das ist jetzt egal

momentan sind andere besser und auch zurecht Favorit auf den Aufstieg...da muss man nicht deuteln
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

BILD-VOTING
Welche 18 Klubs sollen in der Bundesliga spielen?

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedDevil2012 hat geschrieben:BILD-VOTING
Welche 18 Klubs sollen in der Bundesliga spielen?

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Alle, die sich sportlich qualifizieren.
jones83

Beitrag von jones83 »

zu Deiner Signatur den Satz von SK: Langfristig geht es immer ums Geld!
Kann ich nur entgegnen: Geld schießt keine Tore!
Es gibt keine alten und junge Spieler - es gibt nur Gute und Schlechte!
Bei den Managern ist das übrigens auch so...
Und abschließend: In Kaiserslautern ging es schon immer um viel mehr, als nur um das Drecksgeld!

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

ChrisW hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob KR noch bleibt, wenn wir kein Spiel mehr gewinnen?
Die Spieler wollen bestimmt alle bleiben... ein anderer Verein wird sie auch nicht wollen.
Auf die Wochen der Wahrheit folgen jetzt die Wochen der Bitterkeit. 2 Spiele und 0-10 Tore! Mitleid von der ganzen Republik. Das einzig Interessante sind dann noch die Erklärungen unserer "FUEHRUNGSRIEGE"!
Erst wenn das letzte Spiel veloren, die letzte Flanke auf der Tribüne landet, dann wird auch der letzte Schoenredner merken, dass diese Mannschaft kein Fußball spielen kann.
Schiebt nicht immer alles auf die Mannschaft. Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

MäcDevil hat geschrieben: Schiebt nicht immer alles auf die Mannschaft. Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Weil wir Sie als Fans nicht gnügend unterstützen. Wenn was schief läuft heißt es hier im Forum immer nur - der Trainer - die Mannschaft - die Söldner - der Kuntz ist schuld.
Zizou91 hat geschrieben: Die Sache ist so einfach wie das 1x1 und läuft so:

Spielt unsre Manschaft schnell,erfolgreich,z.B. mit Kurzpässen nach vorne ODER: Wird durch Einsatz,Rackern,Kämpfen ein Ball zurückerobert wird das Publikum euphorisch,laut und jubelt.

---> Zeigt also verdienten Applaus :!:

Spielt man allerdings Woche für Woche nur Müll, immer wieder die gleiche Scheiße mit 0 Willen und 0 Kampf, dann ist die Stimmung eben scheiße und keiner feuert an / applaudiert.
---> Ebenso Zurecht

Das sollte meiner Meinung nach auch niemals anders sein. Ist der Wille und die Bereitschaft auf dem Platz da, überträgt sich dass auch auf die Kurve!
Da kann ich nur sagen - Nein! Dein kleines 1x1 kannst du auf einen Verein X mit auswechselbarem Stadionnamen übertragen, aber nicht auf den FCK.
Beim FCK waren der Betze, die Westkurv, die Fans an sich immer ein Standbein auch von der Mannschaft. Dieses Standbein ist seit einigen Jahren immer wieder weggebrochen. Versuch mal so angeschlagen gescheiten Fussball zu spielen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
sandman

Beitrag von sandman »

Sehe ich ähnlich..früher waren auch nicht grade die Filigrantechniker aufm Platz. ABER es kam Leidenschaft von den Rängen, die sich auf dem Platz wiederfand. Und wenn der Kick "Sch.." war, dann gabs ne Backpfeiffe von der West.

Hier wurde soviel Fankultur zerstört..klammheimlich und leise. Große Aktionen wie der Stadionausbau(Stimmungskiller schlechthin!), aber auch kleine/unscheinbare..die Trommler "vertrieben"..Stadionsprecher ne Schlaftablette etc...

Was uns auszeichnete, war NIE der tolle Fußball. Es waren die "Extreme"(auch Seitens der Spieler...Ehrmann, Basler..etc..), die Emotionen auf und neben dem Platz. Fresse auf und nach vorne...bis zur letzen Minute..das war FCK!

Das IST aber nichtmehr FCK..von den Rängen aufs Feld..alles ne softe Schlaftablettennummer. Alles nur noch schön und lieb->das ist gegen unsere NATUR :teufel2: !!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Block 8.1-Fan
Für mich ist es diesmal aber eindeutig der Trainer oder das gesamte Trainerteam das patzt. Das was da auf dem Platz geschieht sind hundertprozentig fehlende spielerische Elemente die im Traiming vermittelt werden sollten. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ne Mäc, die Technik ist da. Man sieht es anhand einiger sehr guter Spiele in der Vorrunde.

Wir Fans haben unserm Verein die Liebe, Leidenschaft ja den ganzen Support entzogen. Die West selbst verhält sich derzeit wie eine verhätschelte Diva. Man erwartet jetzt schon "großartige" Spiele, damit man sich zum "klatschen" überhaupt bemüht.

Verdammt - echt jetzt! Wir sind hier nicht im Bernabeau, wir sind auch nicht die Bayern! Wir sind der FCK! Wir sind die Pälzer-Bauern aus der Provinz! Wir fressen Gras und Dreck, und nach dem Spiel gibt's Schorle!

Ich hab noch kein gutes Spiel gebraucht um meinen Support zu bringen. Ich als Fan befinde mich mit dem Kauf eines Tickets 90Minuten in einer Bring-Schuld! Erst wenn ich meinen Teil erledigt hab, und der FCK dann immer noch scheiße spielt - erst dann kann ich es mir überhaupt erlauben über Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu motzen.

Wenn ich mich aber Lethargische hinstelle und dann erwarte das mich die Mannschaft mit einem Tiki-Taka erst aus dem Schlaf rütteln muss - na dann gut Nacht Westkurv und Betze. Viel Glück beim Träumen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
sandman

Beitrag von sandman »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ne Mäc, die Technik ist da. Man sieht es anhand einiger sehr guter Spiele in der Vorrunde.

Wir Fans haben unserm Verein die Liebe, Leidenschaft ja den ganzen Support entzogen. Die West selbst verhält sich derzeit wie eine verhätschelte Diva. Man erwartet jetzt schon "großartige" Spiele, damit man sich zum "klatschen" überhaupt bemüht.

Verdammt - echt jetzt! Wir sind hier nicht im Bernabeau, wir sind auch nicht die Bayern! Wir sind der FCK! Wir sind die Pälzer-Bauern aus der Provinz! Wir fressen Gras und Dreck, und nach dem Spiel gibt's Schorle!

Ich hab noch kein gutes Spiel gebraucht um meinen Support zu bringen. Ich als Fan befinde mich mit dem Kauf eines Tickets 90Minuten in einer Bring-Schuld! Erst wenn ich meinen Teil erledigt hab, und der FCK dann immer noch scheiße spielt - erst dann kann ich es mir überhaupt erlauben über Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu motzen.

Wenn ich mich aber Lethargische hinstelle und dann erwarte das mich die Mannschaft mit einem Tiki-Taka erst aus dem Schlaf rütteln muss - na dann gut Nacht Westkurv und Betze. Viel Glück beim Träumen.
AMEN :!: !!!

Ich raffs echt nicht...wenns angeblich sooo brodelt, wieso gibts dann keine Blockaden(leere West etc..)..wieso nur "hämische Gesänge" für die eigenen Spieler??

Was die West da von sich gibt, mach mehr kaputt als wir evtl. denken! Psychologie ist ein mächtiges Stück im Puzzle. WIR müssen anfangen umzudenken...WIR sind in der Pflicht wieder für aufgeheizte Stimmung und gnadenlosen Support zu sorgen.

Der Hexenkessel war IMMER unsere Joker...den haben wir gandenlos verzockt!

Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

MäcDevil hat geschrieben:@Block 8.1-Fan
Für mich ist es diesmal aber eindeutig der Trainer oder das gesamte Trainerteam das patzt. Das was da auf dem Platz geschieht sind hundertprozentig fehlende spielerische Elemente die im Traiming vermittelt werden sollten. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock !!!

Sehe ich auch so..

wie kann es sein, das spieler auf einmal sich nicht mehr anbieten, kaum bewegen, sicherheitspässe nach hinten spielen, bei einwechslungen wie falschgeld auf dem platz rumlaufen usw..?
die sicherheit und das selbstbewusstsein holt man sich im training. Wenn ich aber öffentlich vom trainer an den pranger gestellt werde, weil ich einen fehler gemacht habe, dann mache ich nix mehr. und wer nix mehr macht, macht keine fehler, und wer keine fehler macht darf spielen oder wird eingewechselt.. hier scheint mir die rückendeckung nach aussen total zu fehlen.
Und da erinnert mich KR ein bischen an unsere Politiker. Verantwortlich sind immer die anderen.
Und dies ist ein Grund warum ich froh wäre wenn wir mit ihm nicht in die neue saison starten.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Antworten