Teufel666 hat geschrieben:Wenn ich die User lese, die sich waschweibmässig über die Schiris beklagen oder über die Taktik der Gegner, kommt mir die kalte Kotze hoch. In jedem Spiel kommt es zu Situationen die später differenziert betrachtet werden können. Aber den Scheiß spielt unsere Mannschaft zusammen. Gegen Mannschaften die schon Jahrelang in der 2. Liga kicken und untendrin in der Tabelle stehen.
Noch nie war es leichter unter die ersten drei Mannschaften zu kommen. Unsere Konkurrenten sind Paderborn, St. Pauli, KSC (als Aufsteiger!!)
Union und Sandhausen. Ich kriege die Krise. Dazu verlieren wir noch bei jedem Club unterhalb des
14. Tabellenplatzes. Aber Schuld sind die Schiris oder die Stimmung im Stadion!!. Schuld allein ist diese Mannschaft. Basta...
Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.jones83 hat geschrieben:(...)
Zum Glück gabs ja den unberechtigten Platzverweis als Alibi...ich erinnere mich an Zeiten da haben, wir zu Hause wenige Spiele mit 11 Mann beendet, lagen in der 85ten Minute ein Tor hinten und haben immer noch gewonnen. Aber wenn die bösen gegenerischen Mannschaften auch so viele Schwalben und Schauspieleinlagen machen, haben wir natürlich keine Chance, klar...traurig was aus uns geworden ist. Das ist genau der "Charakter" unserer aktuellen "Mannschaft." Meiner Meinung nach die Schlechteste der Vereinsgeschichte!
Ja das kann man, wenn man gekämpft hat, der letzte Wille erkennbar war und es dann nicht gereicht hat...so klingt das einfach nur nach Mädchenpensionat!seth hat geschrieben:Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.jones83 hat geschrieben:(...)
Zum Glück gabs ja den unberechtigten Platzverweis als Alibi...ich erinnere mich an Zeiten da haben, wir zu Hause wenige Spiele mit 11 Mann beendet, lagen in der 85ten Minute ein Tor hinten und haben immer noch gewonnen. Aber wenn die bösen gegenerischen Mannschaften auch so viele Schwalben und Schauspieleinlagen machen, haben wir natürlich keine Chance, klar...traurig was aus uns geworden ist. Das ist genau der "Charakter" unserer aktuellen "Mannschaft." Meiner Meinung nach die Schlechteste der Vereinsgeschichte!
Wenn man die Schiedsrichterleistung als Grund für das Ergebnis sieht, ok. Ich bin jetzt von den Leuten ausgegangen (inkl. mir), die losgelöst von Ergebnis, Spiel und Kampf den Schiedsrichter kritisieren.jones83 hat geschrieben:Ja das kann man, wenn man gekämpft hat, der letzte Wille erkennbar war und es dann nicht gereicht hat...so klingt das einfach nur nach Mädchenpensionat!seth hat geschrieben:Der Schiri darf keine Ausrede für die gebrachte Leistung sein. Dennoch darf man seine Leistung kritisieren, oder die generelle Tendenz zu unnötigen Pfiffen und Schauspielerei.
Die Schiris werden wirklich immer schlechter...ich weiß!
Mo hat eine eingebaute Torgarantie, deshalb traf er die letzten Monate auch so oft!jones83 hat geschrieben: Einer muss endlich mal die Verantwortung für diese seit Jahren völlig verfehlte Einkaufspolitik übernehmen. Gemeint ist unser Oberförster!
Übrigens bevor jemand die Transfers von Mo und Zoller lobt...Mo ist hat ne eingebaute Torgarantie, da konnte man nichts falsch machen und Zoller war wohl als Ergänzungsspieler eingeplant, das war eher die Transfer-Kategorie "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Wenn man sieht , was wir seite Wochen / Monaten abliefern ... Ist es auch ein Wahnsinn Lieber Cologne64. Wir sind noch Dümmer , So leicht war es noch nie Aufzusteigen , Mit der FCK Mannschaft 2012/2013 wären wir heute bestimmt auf platz 2 ...Cologne64 hat geschrieben:Wenn man sieht,was Fürth heute mal wieder abliefert..
Es ist ein Wahnsinn..
Das macht mir irgendwie noch Hoffnung, sogar auf Platz 2. Unglaublich, aber ich glaub noch dran, an Platz 3 sowieso. 1 Punkt haben wir da ja schon aufgeholt. Sind ja nur noch 5.Cologne64 hat geschrieben:Wenn man sieht,was Fürth heute mal wieder abliefert..
Es ist ein Wahnsinn..
Geht es so nicht jede Woche? Nach dem Spiel ist einem völlig klar, dass der FCK dieses Jahr überhaupt nichts mehr reißen wird, so wie die Mannschaft spielt. Dann sieht man die Ergebnisse der anderen und wundert sich, dass das ernsthafte Konkurenz sein soll. Spätestens Mittwoch denkt man sich, wir müßten doch nur eine kleine Serie hinlegen, das kann doch nicht so schwer sein für unser Starensemble mit dem Wundertrainer. Dann kommt wieder das Wochenende, wir spielen und es wird einem wieder völlig klar, dass der FCK mit dieser Mannschaft überhaupt nichts mehr reißen wird, und das ganze geht wieder von vorne los...bazi hat geschrieben:Das macht mir irgendwie noch Hoffnung, sogar auf Platz 2. Unglaublich, aber ich glaub noch dran, an Platz 3 sowieso. 1 Punkt haben wir da ja schon aufgeholt. Sind ja nur noch 5.
Alle, die sich sportlich qualifizieren.RedDevil2012 hat geschrieben:BILD-VOTING
Welche 18 Klubs sollen in der Bundesliga spielen?
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Schiebt nicht immer alles auf die Mannschaft. Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !ChrisW hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob KR noch bleibt, wenn wir kein Spiel mehr gewinnen?
Die Spieler wollen bestimmt alle bleiben... ein anderer Verein wird sie auch nicht wollen.
Auf die Wochen der Wahrheit folgen jetzt die Wochen der Bitterkeit. 2 Spiele und 0-10 Tore! Mitleid von der ganzen Republik. Das einzig Interessante sind dann noch die Erklärungen unserer "FUEHRUNGSRIEGE"!
Erst wenn das letzte Spiel veloren, die letzte Flanke auf der Tribüne landet, dann wird auch der letzte Schoenredner merken, dass diese Mannschaft kein Fußball spielen kann.
Weil wir Sie als Fans nicht gnügend unterstützen. Wenn was schief läuft heißt es hier im Forum immer nur - der Trainer - die Mannschaft - die Söldner - der Kuntz ist schuld.MäcDevil hat geschrieben: Schiebt nicht immer alles auf die Mannschaft. Die Mannschaft kann Fussball spielen und das haben wir alle schon gesehen !...doch wieso will die Mannschaft kein Fussball spielen ??? Das ist doch die Quizfrage !
Da kann ich nur sagen - Nein! Dein kleines 1x1 kannst du auf einen Verein X mit auswechselbarem Stadionnamen übertragen, aber nicht auf den FCK.Zizou91 hat geschrieben: Die Sache ist so einfach wie das 1x1 und läuft so:
Spielt unsre Manschaft schnell,erfolgreich,z.B. mit Kurzpässen nach vorne ODER: Wird durch Einsatz,Rackern,Kämpfen ein Ball zurückerobert wird das Publikum euphorisch,laut und jubelt.
---> Zeigt also verdienten Applaus![]()
Spielt man allerdings Woche für Woche nur Müll, immer wieder die gleiche Scheiße mit 0 Willen und 0 Kampf, dann ist die Stimmung eben scheiße und keiner feuert an / applaudiert.
---> Ebenso Zurecht
Das sollte meiner Meinung nach auch niemals anders sein. Ist der Wille und die Bereitschaft auf dem Platz da, überträgt sich dass auch auf die Kurve!
AMENBlock8.1-Fan hat geschrieben:Ne Mäc, die Technik ist da. Man sieht es anhand einiger sehr guter Spiele in der Vorrunde.
Wir Fans haben unserm Verein die Liebe, Leidenschaft ja den ganzen Support entzogen. Die West selbst verhält sich derzeit wie eine verhätschelte Diva. Man erwartet jetzt schon "großartige" Spiele, damit man sich zum "klatschen" überhaupt bemüht.
Verdammt - echt jetzt! Wir sind hier nicht im Bernabeau, wir sind auch nicht die Bayern! Wir sind der FCK! Wir sind die Pälzer-Bauern aus der Provinz! Wir fressen Gras und Dreck, und nach dem Spiel gibt's Schorle!
Ich hab noch kein gutes Spiel gebraucht um meinen Support zu bringen. Ich als Fan befinde mich mit dem Kauf eines Tickets 90Minuten in einer Bring-Schuld! Erst wenn ich meinen Teil erledigt hab, und der FCK dann immer noch scheiße spielt - erst dann kann ich es mir überhaupt erlauben über Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu motzen.
Wenn ich mich aber Lethargische hinstelle und dann erwarte das mich die Mannschaft mit einem Tiki-Taka erst aus dem Schlaf rütteln muss - na dann gut Nacht Westkurv und Betze. Viel Glück beim Träumen.
MäcDevil hat geschrieben:@Block 8.1-Fan
Für mich ist es diesmal aber eindeutig der Trainer oder das gesamte Trainerteam das patzt. Das was da auf dem Platz geschieht sind hundertprozentig fehlende spielerische Elemente die im Traiming vermittelt werden sollten. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock !!!