
Oooch, das kann man so nicht sagen.Adaleh hat geschrieben:So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.hierregiertderfck hat geschrieben: Frag doch mal die Leute, die sich immer über ihn beschwert haben. Denn das sind großteils die Leute, die sich sowieso nicht an der Stimmung beteiligen. Ob mit oder ohne Vorsänger.
Und der Rest schaut in die Röhre, weil die Stimmung so überhaupt nicht mehr funktioniert.
Das was hier über Kempf geschrieben wurde, war zum Teil unterste Schublade.
Das kommt dabei raus, wenn man hier die Meinung mancher Leute zu ernst nimmt, von denen man ja nicht einmal weiß, ob sie überhaupt ins Stadion gehen.
Man muss aber sagen, dass die Stimmung mit Kempf in letzter Zeit auch nicht überragend war. Aber SO schlecht wie in den letzten Spielen nicht.
Wenn dem so ist, werden sie es nicht verstehenRolle53 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist im Schnitt doch spielerisch, technisch und taktisch stark begrenzt. Aber auch die Spielintellgenz, sprich der IQ der Spieler befindet sich im unteren Bereich. Vielleicht sollte man in der Zukunft beim Kauf eines neuen Spielers neben dem Fitnesstest auch einen IQ-Test machen.
Richtig. Und WENN dann etwas angestimmt wird, ruft die eine Hälfte der Kurve 5 Sekunden vor der anderen Hälfte.Adaleh hat geschrieben:
So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.
Was seid Ihr denn für Vögel? Die Kritiker am organisiertem Vorsängertum wollten spielbezogene Stimmung. Die haben wir jetzt. Spiel scheisse, Stimmung scheisse. Ich finde das weitaus ehrlicher, authentischer und angenehmer, als wenn wir zum dem Gegurke auch noch von Pippi Langstrumpf und der fliegenden Kuh singen und hüpfen sollen, weil mir das ein selbsternannter Capo dank Megafon ins Ohr vor-brüllt. Die Zeiten sind ernst für den FCK und so ist eben auch die Stimmung. Ballermann auf der West ist grad nichtangesagt und das ist gut so.hierregiertderfck hat geschrieben:Richtig. Und WENN dann etwas angestimmt wird, ruft die eine Hälfte der Kurve 5 Sekunden vor der anderen Hälfte.Adaleh hat geschrieben:
So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.
Ohne Megaphon ist es richtig beschissen. Aber auch hier haben leider einige, die immer mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen müssen ihr Ziel erreicht.
Kempf wurde hier Krankheit gewünscht, er wurde beleidigt und und und.
Ich habe es damals schon prophezeit, dass die mäßige Stimmung nicht am Vorsänger liegt, sondern an den Leuten, die ihren Mund so oder so nie aufbekommen. Dazu musste man auch kein Hellseher sein, aber einige verschlossen wohl davor ihre Augen.
Wo sind eure selbst angestimmten Fangesänge denn? Und die sogenannte Spontanität der Kurve, wie sie hier angepriesen wurde, sowie der angeblich vermehrte Hass gegen den Gegner?
Respekt, klappt ja super.
Das sollte aber nicht von unseren eigentlich Problemen ablenken. Es kommt eben in Moment viel zusammen, was zu einer schlechten Stimmung beiträgt, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Die anderen Probleme haben Priorität, aber was soll man als Fan groß unternehmen, wenn es ums sportliche geht? Uns selbst können wir eben nur die Stimmung ankreiden. Selbst die nicht einmal zu 100%...