Forum

Nur 1:1 gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wie soll die Stimmung gut sein wenn so eine Kacke gespielt wird?

An dir Unterstützer unseres (vermeintlichen) Taktikfuchses hätte ich noch Fragen.
Hier drei davon.

Wieviel Versuche hat Chris Löwe noch?
Wieso wird Woche für Woche Karl aufgestellt?
Was um alles in der Welt haben Traber Lakic und Stolperer Ede im Kader (geschweige denn auf dem Feld) zu suchen?

Die Saison ist versaut, die letzten Spiele können wir auch mit Runjaic als Trainer bestreiten. Wenn er auch völlig fertig hat, ist das billiger als mit dieser Chaostruppe den nächsten Trainer zu früh zu verheizen.
In der nächsten Saison ist aber Neuaufbau von Grund auf angesagt. Es wäre ein gravierender Fehler, den Beginn der Saison 13/14 zu duplizieren. Sollte dies geschehen, stehen wir heute in einem Jahr Unterkante Oberlippe im Abstiegskampf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Adaleh hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Frag doch mal die Leute, die sich immer über ihn beschwert haben. Denn das sind großteils die Leute, die sich sowieso nicht an der Stimmung beteiligen. Ob mit oder ohne Vorsänger.

Und der Rest schaut in die Röhre, weil die Stimmung so überhaupt nicht mehr funktioniert.

Das was hier über Kempf geschrieben wurde, war zum Teil unterste Schublade.

Das kommt dabei raus, wenn man hier die Meinung mancher Leute zu ernst nimmt, von denen man ja nicht einmal weiß, ob sie überhaupt ins Stadion gehen.

Man muss aber sagen, dass die Stimmung mit Kempf in letzter Zeit auch nicht überragend war. Aber SO schlecht wie in den letzten Spielen nicht.
So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.
Oooch, das kann man so nicht sagen.
Also ich kenne einen von denen, der sich dem Spiel entsprechend Artikuliert und verhält.

Dauergehopse und Sing-Sang sind bei den drezeitigen Darbietungen unserer Protagonisten auf dem Platz eben auch nicht angesagt.
Oder sollte man das auch noch feiern und schönsingen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Johannes50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

Das ist doch nicht zu fassen. Jetzt sitzt der Löwe im Flutlicht und labert die gleiche Kacke, wie das alle schon Wochen tun. Der CK. spricht auch noch von Aufstieg. Habt ihr sie nicht mehr alle. Schaut euch doch mal euer Spiel an, Das ist doch zum heulen. Ihr könnt einfach nix. Habt keinen Arsch in der Hose, nur jede Woche Blablabla..... ,das ist doch lächerlich. Die ,die im Moment da oben spielen, haben es nicht verdient das FCK Trikot zu tragen. Und....die für diese Einkäufe verantwortlich sind ,können auch gleich alle abtreten. Für wie dumm haltet ihr eigentlich die Leute?
April

Beitrag von April »

Der FCK ist (trotz "geliehenem" Aufstieg2010) ein ordentlicher 2.Ligaverein, weil er seit langem keine qualifizierte und attraktive!! Jugendarbeit(Die Finanzen lasse ich mal weg!) wie Mainz oder Freiburg u.a.m. hat und deshalb von diesen anderen "Kleinen" in Liga 1 abgehängt worden ist. Und ob man gegen die Großvereine in attraktiven Großstädten in der Jugendarbeit kurzfristig eine Chance hat, ist zweifelhaft Man hat immer auf "Namen" gesetzt. Die Fans haben das erwartet, auch hier im Forum. Ich erinnere an viele Beiträge.
Ich bin gespannt wie die " Fans", die jetzt schon schlapp machen, auf Ergebnisse reagieren, wenn kleine Brötchen gebacken werden, was ja jetzt gefordert wird. Macht euch doch nichts vor. Da geht der Zirkus wieder von neuem los.
Erst wenn viele einsehen, dass der FCK in Liga 1 derzeit eigentlich nichts zu suchen hat und die Mannschaft trotzdem trägt, kann es aufwärts gehen.
Wie das gelingen soll,bei dem was sich bei jeder Niederlage hier im Forum abspielt, ist mir ein Rätsel.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Rolle53 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist im Schnitt doch spielerisch, technisch und taktisch stark begrenzt. Aber auch die Spielintellgenz, sprich der IQ der Spieler befindet sich im unteren Bereich. Vielleicht sollte man in der Zukunft beim Kauf eines neuen Spielers neben dem Fitnesstest auch einen IQ-Test machen.
Wenn dem so ist, werden sie es nicht verstehen :vertrag: ....deshalb die Spielerberater :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
wkv

Beitrag von wkv »

[quote="April"
Wie das gelingen soll,bei dem was sich bei jeder Niederlage hier im Forum abspielt, ist mir ein Rätsel.[/quote]
Erklär doch einmal, die Geduld des Forums und der Fans vorausgesetzt, wie der FCK in Liga 2 es sich kuschelig machen kann und überlebt.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Adaleh hat geschrieben:
So sieht´s aus! Dieses endlose Gehetze über Kempf hat Früchte getragen. Die Gleichen, die über den Vorsänger abgehetzt haben, stehen jetzt in der West rum und bekommen´s Maul nicht. Ich weiß nicht was jämmerliche ist, die verkorksten Chancen der Mannschaft oder die mittlerweile unterirdische Anfeuerung der West... wer behauptet es liegt "nur" am schlechten Spiel unserer Mannschaft, leidet offenbar auch an Realitätsverlust.
Richtig. Und WENN dann etwas angestimmt wird, ruft die eine Hälfte der Kurve 5 Sekunden vor der anderen Hälfte.

Ohne Megaphon ist es richtig beschissen. Aber auch hier haben leider einige, die immer mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen müssen ihr Ziel erreicht.

Kempf wurde hier Krankheit gewünscht, er wurde beleidigt und und und.

Ich habe es damals schon prophezeit, dass die mäßige Stimmung nicht am Vorsänger liegt, sondern an den Leuten, die ihren Mund so oder so nie aufbekommen. Dazu musste man auch kein Hellseher sein, aber einige verschlossen wohl davor ihre Augen.

Wo sind eure selbst angestimmten Fangesänge denn? Und die sogenannte Spontanität der Kurve, wie sie hier angepriesen wurde, sowie der angeblich vermehrte Hass gegen den Gegner?

Respekt, klappt ja super.

Das sollte aber nicht von unseren eigentlich Problemen ablenken. Es kommt eben in Moment viel zusammen, was zu einer schlechten Stimmung beiträgt, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die anderen Probleme haben Priorität, aber was soll man als Fan groß unternehmen, wenn es ums sportliche geht? Uns selbst können wir eben nur die Stimmung ankreiden. Selbst die nicht einmal zu 100%...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ekelhaft wie der M05-Sender eine Liebeserklärung an die Moral der Mainzer unter dem Deckmatel einer Motivations-Spritze an den FCK absendete.

Hier, Herr Löwe, hätten sie ihren Aggressionen mal freien Lauf lassen und dem dumm-dreist dreingrinsenden Oberschullehrer mal schön die Dritten kastrieren können.
salamander

Beitrag von salamander »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Richtig. Und WENN dann etwas angestimmt wird, ruft die eine Hälfte der Kurve 5 Sekunden vor der anderen Hälfte.

Ohne Megaphon ist es richtig beschissen. Aber auch hier haben leider einige, die immer mit allen Mitteln ihren Kopf durchsetzen müssen ihr Ziel erreicht.

Kempf wurde hier Krankheit gewünscht, er wurde beleidigt und und und.

Ich habe es damals schon prophezeit, dass die mäßige Stimmung nicht am Vorsänger liegt, sondern an den Leuten, die ihren Mund so oder so nie aufbekommen. Dazu musste man auch kein Hellseher sein, aber einige verschlossen wohl davor ihre Augen.

Wo sind eure selbst angestimmten Fangesänge denn? Und die sogenannte Spontanität der Kurve, wie sie hier angepriesen wurde, sowie der angeblich vermehrte Hass gegen den Gegner?

Respekt, klappt ja super.

Das sollte aber nicht von unseren eigentlich Problemen ablenken. Es kommt eben in Moment viel zusammen, was zu einer schlechten Stimmung beiträgt, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Die anderen Probleme haben Priorität, aber was soll man als Fan groß unternehmen, wenn es ums sportliche geht? Uns selbst können wir eben nur die Stimmung ankreiden. Selbst die nicht einmal zu 100%...
Was seid Ihr denn für Vögel? Die Kritiker am organisiertem Vorsängertum wollten spielbezogene Stimmung. Die haben wir jetzt. Spiel scheisse, Stimmung scheisse. Ich finde das weitaus ehrlicher, authentischer und angenehmer, als wenn wir zum dem Gegurke auch noch von Pippi Langstrumpf und der fliegenden Kuh singen und hüpfen sollen, weil mir das ein selbsternannter Capo dank Megafon ins Ohr vor-brüllt. Die Zeiten sind ernst für den FCK und so ist eben auch die Stimmung. Ballermann auf der West ist grad nichtangesagt und das ist gut so.

Der Versuch ohne Vorsänger leidet natürlich darunter, dass die Srimmung rund um den FCK gerade auf einem 10-Jahres-Tief ist. Politisch, wirtschaftlich, sportlich. Weder die Ergebnisse noch der Fußball stimmen. Heimspiele sind 90-minütiges Passionsspiele. Wir sollten schon so fair sein, und die nicht vorgekaute Stimmung auch mal dann beobachten, wenn es auf dem Rasen läuft.

Unter den vielen schönen Dingen die mir beim FCK derzeit fehlen, gehört jedenfalls der Vorsänger nicht dazu. Aber sowas von gar nicht.

Emotionen respektieren! Auch die Negativen. Wie wärs denn damit?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit Markys Nachbericht sowie den Fotos vom Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17819
Bitte führt die Diskussion dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt